Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Online-Ticketshop Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online-Ticketshop
BeitragVerfasst: 19.11.2006 20:20 

Registriert: 10.11.2006 15:05
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo an alle! :D

Ich würde gerne für das Pokalspiel meine Dauerkarte freischalten lassen

Ich kann das aber nicht, weil s nur Karten für MAinz und Bielefeld gibt.

Wer kann mir bitte helfen?????

_________________
96 forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 21:00 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Du gehst erst in den Online-Ticket Shop. Dort meldest Du dich dann mit deinen Zugangsdaten, sofern vorhanden, an. Solltest Du da noch keinen Account haben, musst Du dir einen erstellen.

Oben rechts in dem roten Kästchen steht dann Dein Benutzername. Direkt darunter ist der Button "Servicebereich". Auf den klickst Du drauf und gehst dann auf Reservierungen. Und dann folgst du dem Programm.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 21:16 

Registriert: 10.11.2006 15:05
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlichen Dank!

Find ich aber umständlich gemacht

_________________
96 forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 08:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
96er forever hat geschrieben:
Find ich aber umständlich gemacht


Versuch dem Programm mal zu verklickern, dass eine GmbH keinen Vornamen hat. Geht nicht. Dann gibst Du einen Ansprechpartner mit Vor- und Zunamen ein und die Firma in das dafür vorgesehene Feld. So weit - so gut.

Nach dem Bestellvorgang geht die Maske auf, in der Deine Daten nochmals bestätigt werden sollen. Rate mal, wer oder was im Feld 'Kontoinhaber' steht? Genau, der Ansprechpartner. Und nun vorsuch einmal, das zu ändern!

Dann merkst Du mal, was kompliziert ist. ;)

Ich persönlich finde den gesamten Onlinebestell- und -bezahlvorgang für Bestellungen in Mengen über einer Karte kompliziert, unübersichtlich und 'kunden'-feindlich. Wenn ich wirklich Karten vom Verein möchte, nehme ich meist das Telefon in die Hand.

Mich wundert wirklich, dass so viele Vereine bei einem solchen Dorfanbieter den Onlineticketshop haben, 96 ist ja nicht alleine.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 19:17 

Registriert: 26.03.2006 14:01
Beiträge: 32
Wohnort: Da, wo Hannover am Schönsten ist-Südstadt


Offline
rostomat hat geschrieben:

Ich persönlich finde den gesamten Onlinebestell- und -bezahlvorgang für Bestellungen in Mengen über einer Karte kompliziert, unübersichtlich und 'kunden'-feindlich. Wenn ich wirklich Karten vom Verein möchte, nehme ich meist das Telefon in die Hand.

Mich wundert wirklich, dass so viele Vereine bei einem solchen Dorfanbieter den Onlineticketshop haben, 96 ist ja nicht alleine.


Mit dem telefon in der Hand begegnet dir aber nicht unbedingt mehr Kundenfreundlichkeit :-(

Problem mit der Rückrundendauerkarte, zwei bestellt, eine angekommen. Angegebene Nummer angerufen, dort läuft ein Band welches mir mit symphatischer Stimme die Geschäftszeiten mitteilt. Morgen und übermorgen muss ich während dieser Geschäftszeiten aber selbst arbeiten, und könnte mich frühestens Freitag dort hinwenden, um zu vermelden, dass nur eine DK in der Post war, das klingt schon ziemlich unglaubwürdig.
Der Mann, der dann im Fanshop ranging, war sehr schlecht zu verstehen, selbst meine Dialekt- und fremdsprachengeschultes Ohr hörte nicht "Hannover96-Fanshop" heraus.
Nachdem er mir zweimal zu verstehen gegeben hatte, dass er keinesfalls Bescheid wüsste, stellte er mich dann irgendwohin durch, an jemanden, der mir mitteilen konnte, dass es beim DK-Versand durchaus möglich ist, dass Briefe an dieselbe Adresse an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden.

Ich denke, da ist auf jeden Falls noch Potential zum Verbessern drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2006 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2006 16:32
Beiträge: 143
Wohnort: South Lower Saxony


Offline
Mir gehts da genauso

3 bestellt und erst eine bekommen,
am telefnon liefen dann merkwürdige dinge ab... jedenfalls sollten die andren Karten auch zugeschickt werden....

Und bitte gebt doch zumindest wenn man bestellt die möglichkeit das man die Namen die auf den Dauerkarten stehen sollen angibt. Sollte man mal eine Verschenken oder so und es steht David Koch oder Ursula Müller drauf wenn die Karte für Daniel Steppler ist... das ist doch mist.

Ich finds auch net gut das jetzt auf den Karten für mich und 2 Kumpels der name meiner mutter steht^^

sowas....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 02:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Für diejenigen, denen es noch nicht aufgefallen ist:

Seit kurzem gibt es im Online-Ticket-Shop auch ein virtuelles Stadion, in dem man schon bei der Buchung sehen kann, wie die Sicht vom eigenen Platz ist. Sollte zwar schon vor langer Zeit implementiert werden, aber besser spät als nie. Auf jeden Fall ist die Umsetzung wirklich gut gelungen. Einfach im Shop hinter der Begegnung auf das Symbol "Vista 3D-Buchung" klicken.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: