rostomat hat geschrieben:
Ich persönlich finde den gesamten Onlinebestell- und -bezahlvorgang für Bestellungen in Mengen über einer Karte kompliziert, unübersichtlich und 'kunden'-feindlich. Wenn ich wirklich Karten vom Verein möchte, nehme ich meist das Telefon in die Hand.
Mich wundert wirklich, dass so viele Vereine bei einem solchen Dorfanbieter den Onlineticketshop haben, 96 ist ja nicht alleine.
Mit dem telefon in der Hand begegnet dir aber nicht unbedingt mehr Kundenfreundlichkeit
Problem mit der Rückrundendauerkarte, zwei bestellt, eine angekommen. Angegebene Nummer angerufen, dort läuft ein Band welches mir mit symphatischer Stimme die Geschäftszeiten mitteilt. Morgen und übermorgen muss ich während dieser Geschäftszeiten aber selbst arbeiten, und könnte mich frühestens Freitag dort hinwenden, um zu vermelden, dass nur eine DK in der Post war, das klingt schon ziemlich unglaubwürdig.
Der Mann, der dann im Fanshop ranging, war sehr schlecht zu verstehen, selbst meine Dialekt- und fremdsprachengeschultes Ohr hörte nicht "Hannover96-Fanshop" heraus.
Nachdem er mir zweimal zu verstehen gegeben hatte, dass er keinesfalls Bescheid wüsste, stellte er mich dann irgendwohin durch, an jemanden, der mir mitteilen konnte, dass es beim DK-Versand durchaus möglich ist, dass Briefe an dieselbe Adresse an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden.
Ich denke, da ist auf jeden Falls noch Potential zum Verbessern drin.