Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 UI-Cup 2004 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004 16:18 
:shock:
Naja, wenigstens ist der Anschluss schonmal geschafft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 16:58 

Scheint ja international mal wieder richtig gut zu laufen für die deutschen Clubs. Dortmund ist jedenfalls, wie letztes Jahr, wieder gegen einen "internationalen Topclub" ausgeschieden. Nach Brügge im letzten Jahr ist es dieses Jahr wieder ein belgischer Club, an dem die Dortmunder scheitern. Bin mal gespannt wie sich gleich Schalke und Hamburg schlagen werden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2004 01:12 
So, der hsv und Schaaaaalke haben es ja geschafft. Aber auf die nächste Bilanz des Ballsportvereins freu ich mich ja jetzt schon wie ein Schneekönig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004 23:39 

Ich war heute abend beim Spiel des HSV gegen Villareal und muss sagen: das war ein Klassenunterschied und einmal mehr ein Beweis dafür, wie sehr der deutsche Fußball hinterher hinkt. Die Spanier waren unglaublich ballsicher, technisch stark und blitzschnell. Selbst die Abwehrspieler konnten sich durch Doppelpässe aus der Bedrängnis befreien. Ein Christoph Dabrowski dürfte bei denen nicht einmal den Bus fahren. Der HSV dagegen: langsam, behäbig, ohne Ideen. Da war jeder einzelne Spieler eine ganze Klasse schlechter als der Gegner. Außer einem Pfostenschuss, der auch noch von den Spaniern selbst verursacht wurde, hatte der HSV nicht eine Torchance. Für den Europacup lässt das Böses erahnen. Erschreckend ist auch, wie stark ein spanisches Mittelklasse-Team im Verhältnis zum ambitionierten HSV erscheint. In der Bundesliga würden die locker um Platz drei mitspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004 01:02 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Naja...also das typische Mittelklasse-Team kommt nicht in dsa Halbfinale des UEFA-Cups...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004 09:43 

"Mittelklasse" war nur (!) auf die spanische Liga bezogen. Da sind sie letzte Saison Achter geworden. Das zeigt aber auch, wie stark die spanische Liga ist. In Deutschland würde Villareal (die im Übrigen ohne ihre drei Stars angetreten sind) mit Sicherheit um den 3. Platz mitspielen. Ich wollte damit nur ausdrücken, wie riesig groß der Unterschied zwischen der deutschen und der spanischen Liga ist. In keinem Fall wollte ich Villareal schwach reden. Dafür haben die mir viel zu gut gefallen. Für den neutralen Zuschauer war das ein schöner Fußballabend, es ist ein Genuss, einer solch spielstarken Mannschaft zuzuschauen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2