Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Deutsche Mannschaften im Europapokal Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutsche Mannschaften im Europapokal
BeitragVerfasst: 13.03.2008 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2004 13:44
Beiträge: 28


Offline
Hi.

Schaue mir grad Bremen gegen Glasgow an und mir kam folgende Frage in den Sinn:

Wie schaut Ihr Euch so ein Spiel oder ein gleichwertiges Spiel (z.B. von Bayern oder einer anderen deutschen Mannschaft) an?

Meiner einer ist da eigentlich IMMER für die deutschen Mannschaften. Ich fieber da richtig mit.

Geht Ihr da trotzdem mit (Anti)Sympatie oder so ans Spiel und freut Euch wenn z.B. Bayern verliert und rausfliegt oder seids da genau wie ich?

Grüsse der Fraggle ^^

_________________
It can´t rain all the time. (Brandon Lee alias Eric Draven 1965 - 1993)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6351
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Gute Frage.
Also, bei den Bauern bin ich immer für deren Gegner, egal, woher der kommt. Und da ist mir auch diese diese 5-Jahre-Regelung herzlichst egal. Abneigung will gepflegt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007 10:50
Beiträge: 637
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Offline
Also ich bin da eigentlich immer für die deutschen Mannschaften. Da bin ich dann ja doch patriotisch veranlagt. Bei einem deutsch-deutschen Duell hängt das aber natürlich mit den Sympathien zusammen. So hätte es mir besser gefallen, wenn der HHSV gestern weitergekommen wäre. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Bremen kommt weiter: DAFÜR :!: :nuke:

_________________
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 22:49 

Registriert: 13.03.2008 00:53
Beiträge: 295
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
ich bin immer für die deutschen Mannschaften! Sogar wenn die Schalker spielt, die ich ja wie die Pest hasse! -,-

_________________
Bumba


"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 01:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ich hatte, muß ich gestehen, heute fast ein länderspielgefühl als bremen spielte. ich hab richtig mit denen mitgefiebert. aber jetzt schäm ich mich auch schon ein bischen dafür, denn eigentlich mag ich die schon länger garnicht mehr.
mir sind manschaften ja nicht von vornherein unsympathisch, aber bremen hat sich das bei mir verdient, als schaf nach dem pauli pokalspiel so wetterte, wie scheiße und ungleich doch die bedingungen waren.

heute (inzwischen gestern) haben es die bremer aber wieder geschafft, mich durch ihren permanenten druck mitzureißen, und für sie zu fiebern.

jetzt sind es aber wieder die unsympathischen und blöden fischköpp.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 01:39 

Registriert: 07.09.2007 01:33
Beiträge: 170


Offline
Ich bin prinzipiell eigentlich immer für deutsche Mannschaften. Sogar beim FC Bayern oder Schalke 04 ist das so. Da müssen innerdeutsche Antipathien mal hinten anstehen, schließlich geht es da um das Prestige des deutschen Fußballs. In der Nationalmannschaft freue ich mich ja auch, wenn Klose ein Tor schießt oder Lehmann einen Elfer hält. In Deutsch-Deutschen Duellen flammen die Sym- bzw. Antipathien natürlich wieder auf, Stichwort Leverkusen - HSV. ;)

Letztendlich wäre es für alle Beteiligten am einfachsten, wenn Hannover gegen Glasgow oder Anderlecht spielt. Von mir aus auch gerne gegen den FC Porto. Ich denke, da wären wir alle einer Meinung, zu wem wir halten. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Also, bei den Bauern bin ich immer für deren Gegner, egal, woher der kommt. Und da ist mir auch diese diese 5-Jahre-Regelung herzlichst egal. Abneigung will gepflegt werden.


So sehr ich das auch! Deswegen bin ich IMMER gegen die Bayern und IMMER gegen Leverkusen, Mannschaften wie Schalke, Stuttgart, früher Dortmund etc. schau ich mir international ganz entspannt an. Da möge wirklich der bessere gewinnen. Dagegen bin ich IMMER für Hamburg und IMMER für Bremen. Mahlzeit!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: