Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 24 | [ 467 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 24  Nächste
 Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 18.08.2017 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Ich denke mal das er sich dann mit ihr beschäftigt. :oldman:

Genau! Endlich kann man dann gemeinsam in Ruhe die CDs von Howard durchhören. Oder mal mit dem Opel eine Abenteuertour nach Bad Nenndorf, bzw. in den Deister machen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 18.08.2017 14:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Du wirst lachen, Klaus ...
hat man hier - warum auch immer - ne Weile mitgelesen,
dann ist man dermaßen verkorkst, auch im Koppe,
da sind so Touren durch die norddeutsche Tiefebene geradezu ein Wellnesstrip.

Ob da nun Howard, oder Iron Butterfly angesagt ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Kann man schön im alten A-Kadett machen, prima Rundblick durch die großen Fenster,
geht aber auch im alten Diesel ... wenn schon nicht mehr in die Innenstadt,
dann wenigstens den Berg hochstinken.

Alles besser, als auf Transfervollzüge zu warten ...
und wenn es tatsächlich mal wieder zu einem Zweier-Kameradsschaftserlebnis
mit seiner Spätverlobten kommt - auch hier kann Mann/man punkten ...

Übrigens:
bei Sky habe ich immer den Defensiven gemacht - also anrufen lassen.
Hatte dabei wiederholt recht gute Angebote.
Sonntage sind gute Momente, da sind die Leute aufgeräumt und nicht so gestresst.
Was sich auch auszahlt, sind gute Umgangsformen - und Geduld,
wer gleich droht, oder schnell pampig wird,
steht schnell im off.

Der letzte Tipp war natürlich völlig überflüssig - hier gibt es ja ausschließlich Wohlerzogene. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 21.08.2017 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Seit dem vergangenen Samstag überlege ich ernsthaft, ob ich diese Sky-Sache überhaupt noch weitermachen will. Diese Witzfiguren vor, während und nach dem Spiel gehen mir gehörig auf den Geist. Matthäus? Ernsthaft? Was wollte die blonde Schickse da denn noch? Reicht nicht der übliche Moderator von Sky? Müssen diese Anpassungen an USA-Sportverhältnisse sein? Dann 2 Spielfeldreporter pro Partie, ein mal wieder Contra-96-Kommentator. Und wie ich nun aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, sitzen die Konferenzkommentatoren alle in einem Studio in München. Das war mir auch neu....

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 21.08.2017 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Und wie ich nun aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, sitzen die Konferenzkommentatoren alle in einem Studio in München. Das war mir auch neu....


Soweit ich weiss, ist das auch erst seit dieser Saison neu.

Aber hätte Sky die "Experten"-Honorare eingespart, hätten sie evtl. heute noch
"Alle Spiele" übertragen dürfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 21.08.2017 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kommenden Freitag wird das Spiel Köln vs HSV, aktueller Stand der Dinge, nicht auf SKY gesendet. Oder hat jemand anders lautende Informationen ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 21.08.2017 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Habe am Samstag die BuLi völlig oldschool am Radio nebenbei verfolgt und abends die Sportschau geguckt. Reicht mir derzeit total. Hatte sky drei Jahre lang und habe es jetzt nicht wirklich vermisst. Und da ich gerade baue, passts eh nicht mehr ins Finanzierungsgefüge.
Weniger ist manchmal mehr.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 21.08.2017 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich würde mir die Spannung dann in Zukunft ggf. für die Sportschau aufsparen. Wenn ich ein Ergebnis kenne, muss ich in den seltensten Fällen die TV-Zusammenfassung nochmal schauen. Es sei denn, es ist ein Highlight passiert.
Naja, Kündigung ist raus, ich warte halt mal auf deren Angebot. Dann sehen wir weiter.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 21.08.2017 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Und wie ich nun aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, sitzen die Konferenzkommentatoren alle in einem Studio in München. Das war mir auch neu....


Kannst Du mal sehen wie gut die das all die Jahre gemacht haben. War schon immer so. Auch bei Arena und Telekom-Fußball. Ist halt auch ein Kostenfaktor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 21.08.2017 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Habe am Samstag die BuLi völlig oldschool am Radio nebenbei verfolgt und abends die Sportschau geguckt. Reicht mir derzeit total. Hatte sky drei Jahre lang und habe es jetzt nicht wirklich vermisst. Und da ich gerade baue, passts eh nicht mehr ins Finanzierungsgefüge.
Weniger ist manchmal mehr.


Die ersten zwanzig Minuten hatte ich auch das Autoradio laufen. Das geht immer, wobei mir hier tatsächlich die alten Protagonisten des WDR, Kurt Brumme(r) und Dietmar Schott fehlen.

Mit der Sportschau kann ich nichts anfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 21.08.2017 13:57 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ja, die beiden hatten andere Qualität als Uwe Bahn. Das gilt übrigens auch für die politischen Redakteure wie Gisela Marx, Helga Mertesheimer oder Klaus Martin Meyer.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 21.08.2017 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Unbedingt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 21.08.2017 15:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Viele von uns sind einfach übersättigt - werden quasi zwangsgemästet.
Wer da nicht gegensteuert, geht aus dem Leim - verliert die Form, oft auch die Laune.

Die Anbieter mästen sich selbst jedoch besonders dreist. Da gibt es kein Spiel, keine Auslosung,
nix, wo nicht irgendein Dulli, oder ne branchenfremde Tante Steigbügel hält.
Jeder will ans Buffett, will ran an die Fleischtöpfe, ob er etwas zu vermitteln hat,
ist erstmal sekundär - so mein langjähriger Eindruck.
Hauptsache, ich war mal wieder auf der Mattscheibe.
Solang Zwangsgebühren eingetrieben werden, kann man auch kräftig die Ziege furzen lassen.
Kohle kommt, da müssen Karl Napf, Hein Mück und Else Dumpf
nicht ohne Moos nach Hause gehen.

Ich brauche zu diesen Sendungen, weder Platzanweiser, noch Dolmetcher,
oder d-prominente Souffleure.
Nach Möglichkeit vermeide ich diese Vorher-Nachher-Drumrums.
Es wird nur dampfgeplaudert, selten dass etwas Neues an Zuschauers Ohr dringt.
Alle TV-Geräte verfügen über Textnachrichten - also weiß ich rechtzeitig wer aufläuft.

Ganz vermeiden kann man diesen überflüssigen Kladderadatsch jedoch nicht immer.
Beispiel gestern ARD. Pokalauslosung:
ich wollt doch live nur schnell wissen, gegen wen 96 ranmuß.
Volles Studio, von allen Mannschaften sitzen ein paar Anhänger in der Butze.
Eine Schöne - Julia Scharf - darf den ein, oder anderen Small-Talk abhalten -
wie spannend ...
Bommes macht die Ansage, Pussy Kebekus greift in die Schüssel(n)
Stefan Kuntz darf aufschrauben und hochhalten.
Im Hintergrund der Controlletti, der die Chose argwöhnisch beäugt.
Motto: Ziehungsleiter, Justitiar, sind natürlich auch schon da ...

Eine abgespeckte, schlichte Auslosung wäre an sich spannend genug,
der Fan will doch eigentlich nur wissen gegen wen - und wo - es weitergeht.

Zum eigentlichen Spiel:
dies wird ja seit Urzeiten von den Kickern gestaltet, aber wird nicht einen Deut fesselnder,
weil da noch jemand - gegen üppige Kohle - seinen Magerquark absondert.

Wir hatten mal ein kongeniales Paar in Delling/Netzer - dafür gabs sogar den Grimme-Preis.
Die konnten sich verbal sehr gut die Bälle zuspielen - das gibt es leider viel zu selten.
Sie hatten Witz, Sarkasmus, Ironie und nicht selten, auch etwas zu sagen.
Das war wohl der Startschuß für die kompletten restlichen Anbieter
nun dieses Modell abzukupfern.
Seitdem hat jeder Moderator "seinen" ehemaligen Kicker an der Backe.
Doch nicht ein einziges Match wird dadurch spannender, gar besser,
nur weil "Hitz", "Scholli", oder ein "Titan" am Pult lehnen.
Remakes, oder Cover haben mich nur in ganz seltenen Ausnahmefällen beeindruckt.
Das Original - that it's ... alles andere is nur geklaut ...

Diese abgewetzte Masche kostet den Gebührenzahler nur Nerven und zusätzlich Geld.
Für die vielen "Ehemaligen" jedoch eine prima Gelegenheit,
ohne Training und körperliche Anstrengung Kohle einzustreichen.
Der Informations/Unterhaltungswert geht jedoch oftmals gen Null -
eine gewisse Vorkenntnis mal vorausgesetzt - und Fußball kenne ich bereits ne Weile.

Das kritisiere ich, sie dürfen ja ihr Geld verdienen, aber Kompetenz sollte schon dabei sein.
Geht man jedoch mal alle unsere Kommentaren durch - au ha - da wird einem übel -
da schließt sich fast der Kreis.

Oft hat man dann doch verschärft den Eindruck, dass sich da zwei Brüder getroffen haben ...
vom "im Geiste" habe ich ja garnicht gesprochen.

Man stelle sich mal vor - oder doch lieber nicht - "uns Uwe" und "F.v.T&T"
kommentieren ein Fußballspiel,
oder Olaf Thon zusammen mit Thorsten Kunde, ich hätte weitere dieser "Blockbuster".


Bezahlfernsehen, Fazit:
ohne Ton geht's ja zur Not auch, also:
ich werde mich wohl nicht ganz kasteien, aber oft, ist weniger ganz einfach mehr.
Ich muß nicht jedes Match haben und will auch nicht jeden Preis zahlen - ma gukk'n.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 21.08.2017 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Pralino hat geschrieben:

"uns Uwe" und "F.v.T&T"
kommentieren ein Fußballspiel,




aua

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 21.08.2017 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Habe am Samstag die BuLi völlig oldschool am Radio nebenbei verfolgt und abends die Sportschau geguckt.


Zu Lebzeiten meines Vaters war die Sportschau heilig. Da durfte auch niemand in seinem Umfeld die Ergebnisse vorher verraten. Der war sonst sprichwörtlich tot :wink: In der heute von Online-Medien geprägten Welt schaffe ich es nicht mehr mir die Spannung zu bewahren. Das AS mit KMH finde ich ganz schlimm, da bevorzuge ich einen Theaterbesuch, Kino, gutes Essen oder was auch immer. Montags dann ausgiebig Zeitung studieren, dass war auch mal Standard. Auf war liegt die Betonung.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 21.08.2017 19:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
wenn wir - mein Dauer-Fußball-Kumpel und icke damals in den 70er/80ern/90ern
vom Niedersachsenstadion Richtung Röhrenfernseher daheim bretterten,
dann mußte auch niemand Muffe haben, dass da schon vorher Ergebnisse durchdrangen.

Heute is alles Käse - der Pups ist noch im Warmen, prruoobb - schon trifft er dich eiskalt,
weil er brennt sich einfach durch ...

Haben aber nicht Sky, Eurosport, oder sonst ein Privater verbockt - ganz andere Baustelle :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 22.08.2017 08:30 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Mein Bruder hat mich früher gerne einfach mal angerufen, das Ergebnis gesagt und wieder aufgelegt (gab auch mal einen Werbespot, wo das thematisiert wurde).
Wenn es heutzutage wirklich mal so ist, dass ich mir die Spannung bis zur Sportschau (oder "Alle Spiele, alle Tore") bewahren will, z.B. weil ich 96 im Einzelspiel schaue, hilft nur eins: Flugzeugmodus.
In der vergangenen Saison hat Sky ja oben links Tormeldungen aus anderen Stadien auch beim Einzelspiel eingeblendet. Für mich unfassbar. Wenn ich das in der 1. HZ beim Spiel am Samstag richtig beobachtet habe, ist das inzwischen auch wieder eingestellt. Wenigstens eine gute Neuerung.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 22.08.2017 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
So hat jeder seine eigene Vorstellung. Ich muss mir sicher nicht alles anschauen. Freundschaftsspiele und ähnliche Veranstaltungen spare ich mir. Auch Frauen kommen nicht auf dem Bildschirm. Ansonsten gucke ich am Samstag Nachmittag schon gern Fußball und inter der Woche die CL. Freitags und Sonntag trete ich in der Regel selber hinter Ball bzw. unterstütze meinen Dorfverein.

Gerade die Sportschau hat - zumindest früher- sehr schlechte Zusammenschnitte gemacht, die dem Spielverlauf nicht immer gerecht worden.

Ich finde auch die ca. 35 € für alles in Ordnung.Das ist weniger als ein Stadionbesuch alleine oder ein Kinobesuch mit der Familie im Monat. Wobei natürlich Stadion udnd Kino mehr Spaß machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 23.08.2017 01:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Die Sportschau schaue ich seit Jahrzehnten nicht mehr. Werbung ohne Ende und passt nicht in meinen Essensplan. :lol:
Sky, wenn es passt, am Nachmittag.
Ansonsten immer Radio, weil ich wegen des Kindes 5 mal die Woche unterwegs bin.
Das aktuelle Sportstudio ist hingegen immer noch Pflicht. Und ich gucke es gern.
Früher ging es danach auf die Piste, heute geht es danach bald ins Bett. So ändern sich die Zeiten :shock:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 23.08.2017 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Sonntag zum Frühstück, Bundesliga pur, auf Sport 1, gehört zusammen, da den Spieltag vom Vortag angeschaut, finde ich gut, :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 23.08.2017 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Läuft bei mir auch sehr oft. Da Das Frühstück später stattfindet, zeichne ich das auf Video auf und kann dann ohne Werbung gucken. Mal so als Geheimtipp.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 24 | [ 467 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 24  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: