Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 31 | [ 604 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
 Internationaler Fußball Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 13.04.2018 05:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 15232
Wohnort: Hannover


Offline
Umstrittener Jubel von Cristiano Ronaldo: Respektlos oder angebracht? | Fußball News | Sky Sport mit Abstimmung! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 13.04.2018 06:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 15232
Wohnort: Hannover


Offline
Uefa face 'difficult challenge' over handling of Paris Saint-Germain's alleged financial violations, say analysts - The National

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 19.04.2018 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 15232
Wohnort: Hannover


Offline
Aufstieg erlaubt? Wie Wolverhampton Wanderers die Regeln dehnt - und die Premier League herausfordert - England - News - kicker

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 21.04.2018 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 15232
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Zum Abschied von Arsene Wenger beim FC Arsenal
Ein Visionär, dem die Visionen ausgingen

Bei allem, was bei Arsenal in den letzten Jahren schief lief, könnte man glatt vergessen, was Arsene Wenger alles für den Fußball getan hat. Das wäre eine Schande.
...
Als Wenger am 1. Oktober 1996 übernahm, waren Leroy Sané oder Timo Werner Säuglinge, Uerdingen war gerade aus der Bundesliga abgestiegen. Dass der moderne Fußball eine solche Amtszeit wohl nie wieder zu bieten haben wird, ist eine traurige Gewissheit, der HSV hatte in der Zwischenzeit 23 Trainer. Doch eine Pointe ist ja noch drin: In seinem letzten Arsenal-Pflichtspiel könnte Wenger die Europa League gewinnen, für die er in 22 Jahren nichts übrig hatte. Es wäre der erste Europapokaltitel seiner Karriere.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/722108/artikel_ein-visionaer-dem-die-visionen-ausgingen.html


Kicker-Redakteur Benjamin Hofmann:

Zitat:
22 Jahre. Oder anders ausgedrückt: 164 Hollerbachs.

#Wenger #Arsenal


Lukas Podolsky hat geschrieben:
22 years at the same club is an amazing achievement. It was a pleasure learning from you, a great coach, true character and gentleman both on and off the pitch.
An Arsenal legend and icon, all of us Gunners will miss you...

Good luck and goodbye!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 31 | [ 604 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: