Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 
 DFB - Pokal 19/20 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB - Pokal 19/20
BeitragVerfasst: 10.08.2019 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 18938
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich schreibe das mal hier hin.

L. Rizka mit einem prima Spiel eben für Verl gegen Augsburg. Erst ein unberechtigter 11er gegen ihn gepfiffen und am Schluß mit einem Kopfball noch den Ball von der Linie gerettet.
Ist zwar 4. Liga, aber mir hatte der in den Testspieleinsätzen bei 96 schon gut gefallen als LV.
Aber wir haben ja Ostschollek und den besten schwedisch-chilenischen LV aller deutschen Profiligen.

Augsburg und Mainz schon raus, wobei Mainz einen Witzelfer gegen sich bekommen hat, was wohl spielentscheidend war.
18,99 hat das 11er Schießen in Würzburg gebraucht, obwohl Bebou getroffen hat.

Und bisher (Halbzeit) WerDa ohne Füllkrug.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 19/20
BeitragVerfasst: 11.08.2019 16:14 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15315
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Sulejmani mit zwei Toren gegen die Eintracht :shock:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 19/20
BeitragVerfasst: 11.08.2019 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 18938
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Und das 2. ziemlich eindrucksvoll. So haben wir ihn in Hannover leider nie kennen gelernt. Aber da war er ja auch noch jünger.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 19/20
BeitragVerfasst: 12.08.2019 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9188


Offline
Seine technischen Fertigkeiten hat man schon gesehen, daaamals war er schmächtig, daran hätte man arbeiten können. Er ist sehr schnell und athletisch, der war in der Muckibude, ein wirklich feiner Fußballer. Sofort verpflichten!

_________________
In meinem Wohnzimmer, Balkonia und Kloatien ist es mir langweilig geworden, ich mache jetzt eine Flurida-Rundreise. Na ja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 19/20
BeitragVerfasst: 12.08.2019 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11820
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das sehe ich etwas anders, er hat sich hier nicht durchsetzen können und spielt jetzt gerade mal dritte Liga. Ich glaube nicht, das in diesem Fall so viel falsch gemacht worden ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 19/20
BeitragVerfasst: 12.08.2019 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9188


Offline
Mit seinen vielen Toren hat er Mannheim zum Aufstieg verholfen, die ersten 3. Ligaspiele waren sehenswert. Geht es Umschaltspiel blitzschnell nach vorne, dann sind seine Laufwege herausragend. Er hat ein gutes Auge für seine Mitspieler, ist enorm athletisch und schnell, einfach ein feiner Techniker - wie viele 2. Ligaspieler haben denn solche Qualitäten? Er hat im athletischen Bereich derartig zugelegt, der ist gar nicht wiederzuerkennen, evtl. hat er seine Einstellung im Fitnessbereich geändert. Die richtigen Knöpfe wurden jedenfalls gedrückt.

Man kann darüber streiten was früher war, die Schuldfrage interessiert mich ehrlich gesagt am Wenigsten, das ist höchstens einer beiläufigen Erwähnung wert. :D Was sein Potenzial betrifft, da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben. M. E. würde er die 2. Liga mächtig gewaltig aufmischen.

_________________
In meinem Wohnzimmer, Balkonia und Kloatien ist es mir langweilig geworden, ich mache jetzt eine Flurida-Rundreise. Na ja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 19/20
BeitragVerfasst: 12.08.2019 18:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15315
Wohnort: Quedlinburg


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Mit seinen vielen Toren hat er Mannheim zum Aufstieg verholfen, ....
18 Tore für den Aufstieg, wenn ich mich gestern nicht verhört habe.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 19/20
BeitragVerfasst: 05.02.2020 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 18938
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vor Werder zolle ich meinen Hut. Was für ein Kampf!
Warum der Norweger nicht von Anfang an gespielt hat, weiß wohl nur Favre alleine.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 19/20
BeitragVerfasst: 05.02.2020 07:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7567
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Mal wieder ein typischer Kirmestruppenauftritt des BVB. Treffen die nicht mindestens 3mal, wird kein Spiel gewonnen. Da wird nicht nach hinten verteidigt und die Abwehr sieht dann zu oft träge aus. Hat der Gegner auch nur den Hauch Siegeswillen und Torgefährlichkeit klingelt es immer (gern auch mehrfach) hinten. Leistungsträger wie Reus oder Witsel nahezu unsichtbar und vorne ist man gnadenlos auf Geistesblitze von Teenies wie Haaland, Sancho und Reyna angewiesen. So wird das sicher nichts im Titelrennen und gegen Paris kann man schon mal ein 3:8 einkalkulieren. Ich hoffe auf Can als Stabilisator.

Von Werder natürlich stark. Toller Kampf, fantastische Stimmung. Glückwunsch :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 19/20
BeitragVerfasst: 05.02.2020 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 18938
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Alles, was gestern an Pokalspielen zu sehen war , war Werbung für den Fußball und hat gezeigt, wie armselig das hier in Hannover zugeht. Dabei ist es noch nicht so lange her, dass 96 mitten drin war, mit Spielern wie dem jungen Zieler, Moa, Diouf, Ya Konan, Schlaudraff, Stindl, Pinto ...
96 war das, was jetzt Frankfurt ist.
Furchtbare Entwicklung!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 19/20
BeitragVerfasst: 05.02.2020 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3827
Wohnort: Hildesheim


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Alles, was gestern an Pokalspielen zu sehen war , war Werbung für den Fußball und hat gezeigt, wie armselig das hier in Hannover zugeht. Dabei ist es noch nicht so lange her, dass 96 mitten drin war, mit Spielern wie dem jungen Zieler, Moa, Diouf, Ya Konan, Schlaudraff, Stindl, Pinto ...
96 war das, was jetzt Frankfurt ist.
Furchtbare Entwicklung!


+1 :nuke:

Ich habe lange keinen so geilen Fußballabend mehr erlebt, wie gestern. Auch wenn das für den BvB und die Hertha natürlich nicht so schön ist. Aber die Leistungen von Werder und Schalke (nebst der unrühmlichen Schiri-Entscheidungen) waren sehr unterhaltsam und zeigen einem ganz deutlich auf was für ein Gestokel in der 2. Liga herrscht aber insbesondere dann, wenn unsere roten Schleuderfüße beteiligt sind. Wenn ich die Spiele von gestern Abend mit unseren Kicks gegen Regensburg oder Wiesbaden vergleiche, sieht das so aus, als wären das 3-4 Klassen Unterschied. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 19/20
BeitragVerfasst: 06.02.2020 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10606


Offline
2 Liga kann man schon Augenkrebs bekommen, aber der VFB hat sich in Leverkusen ansehnlich gewehrt.
Gute Mischung zwischen richtig jung und älter, das war schon gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 19/20
BeitragVerfasst: 03.03.2020 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1092
Wohnort: Zamonien


Offline
Der Viertligist 1. FC Saarbrücken steht im Halbfinale. Tolle Mannschaftsleistung mit einem überragenden Daniel Batz im Tor. Ein Elfmeterkiller.

Glückwunsch und viel Erfolg im Halbfinale.

:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: