Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33
 Internationaler Fußball Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 22.12.2019 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 21464
Wohnort: Hannover


Online
FIFA Club Wourld Cup Quatar 2019 Winner Liverpool FC! :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 01.01.2020 22:12 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15311
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Was Pool derzeit in der PL abliefert ist wirklich aussergewöhnlich.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 11.03.2020 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9522
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Roger Schmidt wird ab dem kommenden Sommer neuer Trainer bei PSV Eindhoven:

https://www.kicker.de/4000000033061/transfermeldung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 11.03.2020 22:33 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6238
Wohnort: Hannover


Offline
Anfield ausverkauftes Haus es wird You never walk alone das fühlt in Zeiten dieses Irrsinns selbst über den TV einfach nur richtig und geil an.Was würde ich jetzt dafür geben live vor Ort sein zu können..

In Paris stehen offebar ein paar tausend Fans vor dem Stadion, und zünden Feuerwerk.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 12.03.2020 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9522
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ehrlich gesagt: Ich wäre froh, wenn Spiele überhaupt noch stattfinden würden, gerne auch ohne Publikum. In den Niederlanden werden die Spiele in der Provinz Brabant ganz abgesagt. Man hat noch nicht mal überlegt die Spiele ohne Publikum stattfinden zu lassen.

Wenn man die Geschichten aus Italien hört und liest, wäre ich sehr vorsichtig zu behaupten, sowas finde im gut organisierten Deutschland oder die Niederlanden nicht statt.

Das Virus ist sehr aggressiv und es ist besser jetzt zu vorsichtig zu sein als hinterher zum Schluss kommen zu müssen, dass man zu passiv darauf reagiert hat. In Italien herrscht wirklich eine Notzustand und leider sind wir aus dem Ausland noch nicht mal in der Lage Hilfe zu leisten, weil wir die Leute und Geräte hier brauchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 12.03.2020 09:47 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10293


Offline
Ich weiß nicht, wenn man in der Vergangenheit der letzten Jahre mitbekommen hat was in Italien nicht so richtig funktioniert bzw im Argen liegt, egal was es auch für eine Thematik war. Man wird sehen ob das egal ist wie gut ein Gesundheitssystem aufgestellt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 12.03.2020 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9083


Offline
Es geht um eine Verlangsamung der Infektionsrate, ich halte die Maßnahmen für richtig, gerade weil man nicht viel über diesen Virus weiß. Es heißt ja nicht, dass man dauerhaft Großveranstaltungen absagen muss, die nächsten Wochen werden es zeigen. Leider ist das halt das einzige Mittel, das wir mangels eines Impfstoffes haben. Gerade die letzten Tage haben m. E. gezeigt, dass man handeln muss, die vielen Todesfälle in Norditalien sollte man schon ernst nehmen. Man sieht eindeutig, was das Virus anrichten kann. Mich nervt, dass die Medien stundenweise über das Coronavirus berichten, eine totale Omnipräsenz. Ein gewisses Restrisiko bleibt immer, jeder kann es durch bestimmte Maßnahmen minimieren; gerade wenn es um Infektionen geht.

Mit den Ländern fühle ich mit, in Norditalien, Südkorea, Iran oder China möchte ich jetzt nicht sein, hoffentlich erhalten die Ärzte und Krankenpfleger möglichst schnell die benötigte Unterstützung. Das wünsche ich mir!

_________________
In meinem Wohnzimmer, Balkonia und Kloatien ist es mir langweilig geworden, ich mache jetzt eine Flurida-Rundreise. Na ja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 20.03.2020 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 21464
Wohnort: Hannover


Online
Hearts-Besitzerin Budge will Gehälter halbieren – „Für nachhaltige Zukunft notwendig“ | Transfermarkt

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 18.05.2020 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 21464
Wohnort: Hannover


Online
Bestätigt: Schottland bricht Premiership ab – Celtic Glasgow Meister, Stendel mit Hearts abgestiegen - Sportbuzzer.de :(

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 21.05.2020 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 21464
Wohnort: Hannover


Online
FC Seoul: Koreanischer Erstligist muss für Sexpuppen auf Tribüne Strafe zahlen - DER SPIEGEL

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: