Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Schiedsrichter im deutschen Profifußball Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schiedsrichter im deutschen Profifußball
BeitragVerfasst: 25.05.2019 10:13 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich bin schon einigermaßen erstaunt gewesen, als ich gelesen habe, dass das Pokalendspiel ausgerechnet von Tobias Stieler geleitet wird.
Auch wenn ich eigentlich dafür bin, den Schiedsrichter zu respektieren – Stieler gehört für mich eindeutig zu den Schlechteren. Vor allem: In den Spielen, die er leitet, kommt fast immer Hektik auf. Er schafft es regelmäßig, dafür zu sorgen, dass es hitzig wird.
Ein Grund dafür ist sein sonderbares Maß bei persönlichen Strafen. Zuletzt ist es ihm beim Pokal-Viertelfinale Augsburg-Leipzig so gegangen. Aber auch in Freiburg (die sonderbare völlig überzogene rote Karte gegen Söyüncü nach Video-Studium beim Spiel in Stuttgart: https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... soeyuencue) ist man nicht gut auf den Mann zu sprechen.
Ich fürchte, das gibt auch heute Abend wieder Ärger.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter im deutschen Profifußball
BeitragVerfasst: 11.07.2019 12:27 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Mmh, gerade die Meldung, daß es in der Gilde nicht allzu rund läuft. Welche durch die Lauftests gefallen und etliche Verletzte. Waren die Trainingslager und die Physios wohl nicht gut genug :mrgreen: , wenn man sich mit der Gestzlichen Krankenkasse rumschlagen muß. Die Profi Versorgung fehlt immer noch. Da darf man dann auch keine Profileistungen erwarten als Zuschauer. Alles viel zu schnell geworden und zu komplex. Hab ich aber schon vor 10 Jahren gesagt, daß der Schiri mit den Spielern in der Entwicklung immer mehr nach nachhängt......

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter im deutschen Profifußball
BeitragVerfasst: 12.07.2019 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Mmh, gerade die Meldung, daß es in der Gilde nicht allzu rund läuft. Welche durch die Lauftests gefallen und etliche Verletzte. Waren die Trainingslager und die Physios wohl nicht gut genug :mrgreen: , wenn man sich mit der Gestzlichen Krankenkasse rumschlagen muß. Die Profi Versorgung fehlt immer noch. Da darf man dann auch keine Profileistungen erwarten als Zuschauer. Alles viel zu schnell geworden und zu komplex. Hab ich aber schon vor 10 Jahren gesagt, daß der Schiri mit den Spielern in der Entwicklung immer mehr nach nachhängt......


Du solltest lieber Collinas Erben hören. Wenn es auch nur eine Sendung wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter im deutschen Profifußball
BeitragVerfasst: 12.07.2019 19:22 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Hab ich gemacht....Profitum ist anscheined im Anflug und das ist auch gut so. Nebenberuflich ist das auf hoher Ebene kaum mehr zu leisten. Bin bestätigt....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter im deutschen Profifußball
BeitragVerfasst: 11.04.2021 18:18 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Var muß weg.... Endlich reagiert wer und es kostet den Übermächtigen mal 4,5 Mill. Einnahmen.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fehl ... -kundigen/

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter im deutschen Profifußball
BeitragVerfasst: 11.04.2021 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Da stimmt doch was nicht, da sehen die im Keller ganz groß in super großer Zeitlupe den Vorgang und reagieren nicht, oder sogar falscher als 100000 Laienschiedsrichter vorm TV, da wittert man wieder so eine Geschichte von damals..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter im deutschen Profifußball
BeitragVerfasst: 18.03.2022 13:18 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 341
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
Die Ansetzung der Schiedsrichter ist im Internet kaum vorhanden.


Zuletzt geändert von Doehrener am 17.02.2024 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter im deutschen Profifußball
BeitragVerfasst: 24.04.2022 11:43 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Bei den zunehmend chaotischen Schiedsrichterleistungen,
muss auch ein in sich ruhender Mensch ganz gewaltig an sich halten,
um nicht vor Wut durch seine eigene Brille zu springen.
Was sind das für erbärmliche Pfeifen, die nichts geregelt kriegen,
selbst wenn sie im Keller mit Supertechnik sich das 10x angucken können.
Als ob es nicht schon auf dem Feld reichlich überforderte Figuren gäbe .... ,
jetzt fuhrwerkt man auch noch im Untergrund herum. :shock: :roll:

Allein die zwei nicht gegebenen Elfer, in L und M waren eine bodenlose Frechheit.

So kann man sich diesen Kölner-Klüngel-Keller ganz schnell schenken.
.... und wie immer hat es auch kein Nachspiel.

Dazu diese leidigen Handspielsituationen .... des weiteren, einiges wird gecheckt,
anderes wird durchgewunken und dann sind da noch Spielsituationen,
wo der Kölner Keller gar nicht eingreifen soll/darf.
Völlig bescheuert, was sich da praxisfremde Kasperköppe wieder ausgedacht haben.

Dann lieber ganz einstampfen, diese Schnapsidee
und dem Feldschiedsrichter mit seinen Kumpanen die Hoheit zurückgeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: