Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 34 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Super League Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 20.04.2021 11:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 10598


Offline
Ich habe die Diskussion mal abgetrennt und in diesem Thema einen neuen Platz gegeben. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 20.04.2021 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4969
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Also ich würde mich über die neue Super League sehr freuen!

Mehr fußballerische Leckerbissen und Kabinettstückchen geht dann doch gar nicht mehr.

_________________
Opa im Mai 2020:
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

Opa im Mai 2021:
"Wer handeln will und kann wie wir, der hat Optionen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 20.04.2021 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20626
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Können sich der GROßE MACHER und der 9armige Octopus da nicht einkaufen. Da wollen sie doch bestimmt hin, in die Gesellschaft von Abramowitsch, den Scheichs aus Katarrh und Co. Das wäre doch vollumfänglich angemessen. Die haben doch bestimmt Konten bei J.P. Morgan auf den Caymans.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 20.04.2021 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 26559
Wohnort: Hannover


Offline
Gemeinsame Erklärung zur Situation im europäischen Fußball :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
Zitat:
Übersehen wird bislang, dass diese Entwicklungen nach europäischem Wettbewerbsrecht gesetzeswidrig sind. Das hängt damit zusammen, dass Fußballvereine auf nationaler Ebene miteinander um Konsumenten (Stadionbesucher, Fernsehzuschauer, Käufer von Merchandising-Artikeln) konkurrieren. Im Kampf um den Verbraucher steht beispielsweise Ajax Amsterdam in hartem Wettbewerb mit anderen niederländischen Vereinen.

Was die Endprodukte der Fußballindustrie angeht, sind die „relevanten Märkte“ folglich die nationalen Märkte. Wohlgemerkt sind die relevanten Märkte auch die Märkte, auf die sich die Gerichte konzentrieren, wenn sie die Frage klären müssen, ob der Wettbewerb ausreichend gewährleistet ist oder ob er so stark eingeschränkt wird, dass der wirtschaftliche Wohlstand Schaden nimmt.
Quelle: https://www.ipg-journal.de/rubriken/demokratie-und-gesellschaft/artikel/die-koenigsklasse-5026/

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 20.04.2021 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 987


Offline
Das Super-League-Projekt steht vor dem Aus, bevor es überhaupt begonnen hat. Atlético Madrid, Chelsea und Manchester City erwägen bereits den Rückzug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 20.04.2021 21:59 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 1763


Offline
Jetzt denkt wahrscheinlich die Uefa, daß sich die Fans
auf die Reform der Champions League freuen. Ist ja das
kleinere Übel. :mad:

Großes Schauspiel :bubble:

Haben die das nicht schonmal so ähnlich abgezogen?
Damals aber nur mit einer Ankündigung? :noidea2:

_________________
Person, Woman, Man, Camera, TV = Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 20.04.2021 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7837
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Das Super-League-Projekt steht vor dem Aus, bevor es überhaupt begonnen hat. Atlético Madrid, Chelsea und Manchester City erwägen bereits den Rückzug.

Was für Lappen! So sieht es also aus, wenn reiche Arschlöcher nachhaltig etwas planen. Sollen sie doch ihre VIP-Liga machen und sich verpieseln. Haben die tatsächlich mit Jubelgeheul der Anhänger gerechnet?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 20.04.2021 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10977


Offline
Hat Herr Klopp sich eigentlich schon geäußert?

Als zukünftiger, möglicher Nationaltrainer Deutschlands sollte er sich genau überlegen, ob er dann da noch Trainer sein möchte. :laugh:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 20.04.2021 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20626
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schöner Bericht im KICKER über die dubiosen Machenschaften von Hopp und Wittmann in Brasilien. Was für Kotzbrocken!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 21.04.2021 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11492


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Rodekamp hat geschrieben:
Das Super-League-Projekt steht vor dem Aus, bevor es überhaupt begonnen hat. Atlético Madrid, Chelsea und Manchester City erwägen bereits den Rückzug.

Was für Lappen! So sieht es also aus, wenn reiche Arschlöcher nachhaltig etwas planen. Sollen sie doch ihre VIP-Liga machen und sich verpieseln. Haben die tatsächlich mit Jubelgeheul der Anhänger gerechnet?
jetzt bekommen wohl alle Engländer kalte Füße, der Boris fand die Superliga gar nicht gut und wollte sich der Sache politisch annehmen, schau an :wink: die haben aber wohl mit einkalkuliert das mit der jetzigen europäischen Fankulturart Verluste und Ablehnung bekommen. Fette Kohle wird außerhalb von Europa eingefahren, da ist das mehr Event belastet, der fett gewinnbringende Ausgleich zu Europa Minus.
Die Engländer mit ihren dicken Schulden durch Misswirtschaft in ihren Clubs haben da eine Chance gesehen, diese bekloppte Füllhorn-Strategie zu vertuschen. Und deren Meinung das die nachfolgende junge Generation hier unsere heutige Fankultur gegen das was die Superliga bietet eintauscht, da bin ich noch nicht so dabei, obwohl die tatsächlich Messi gegen Kroos zig mal am Tag auf der Play Station spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 21.04.2021 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7837
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Sollen sie doch konsequent sein, die viel zu reichen Spinner und Oligarchen. Dann gründen die ihre Superleague zuerst mit Konstrukten, die sie in Rio, Buenos Aires und in Europa ansiedeln. Dann denken sie sich lustige Namen wie Paris Galaxy, Rio Fire und London ***** aus und zahlen den Kickern da richtig gute Kohle, die Bock haben, sich auf diesem Niveau zu messen, aber entkoppelt vom normalen Fussball sind. Und dann gucken wir mal, ob die Leute den Circus sehen wollen, wenn sie nicht ihre Heldenvereine von damals sehen können, sondern eben nur das was es ist: Seelenloses Gekicke auf hohem Niveau zur Belustigung des TV-Publikums weltweit und dem Füllen der Säckel von ein paar Flietzpiepen mit viel zuviel Zeit.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 21.04.2021 20:40 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5809


Offline
Schade, hatte gehofft das diese komischen Truppen wie Bayern und Co endlich weg sind.......naja, war ja absehbar. Dann halt nochmal in 5 JAHREN wenn der Lockdown endet

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 23.04.2021 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 26559
Wohnort: Hannover


Offline
Super-League-Aus: Fanforscher Gabler warnt vor zu viel Euphorie | NDR.de - Sport - Fußball

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super League
BeitragVerfasst: 12.05.2021 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 26559
Wohnort: Hannover


Offline
Super-League-Proteste: 50+1 - ein Fall für England? - ZDFheute

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 34 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: