Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 42 von 42 | [ 834 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42
 Kurioses im Fußball Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 19.07.2020 11:17 

Registriert: 19.07.2020 10:34
Beiträge: 8
Wohnort: Vechta


Offline
Interessent Fakten zu künftigen Stadionbesuchen in Corona-Zeiten. Ist zwar nur für Bundesligisten dargestellt, aber anhand der Zahlen kann man sich ja ausrechnen, wie das bei uns aussehen würde.

https://www.kicker.de/779919/slideshow/ ... ie_stadien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 22.07.2020 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Natalie Portman and Serena Williams are among investors in new Los Angeles NWSL soccer team - CNN
Nichts für das Kind, da müsste er Renate ins Spiel bringen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 21.08.2020 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zeiglers wWdF hat geschrieben:
Im DFB Pokal Viertelfinale gegen Düsseldorf hält Saarbrückens Keeper Daniel Batz fünf (!) Elfmeter. Im Halbfinale des Saarlandpokals gegen den FC Homburg gibt's dann diesen "Batzer" in der Nachspielzeit #kacktor
https://twitter.com/zwwdf/status/1296117973422284800?s=21

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 26.01.2021 07:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Guinness-Buch der Rekorde: Verwirrung um Torwart-Tor in England

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 04.01.2022 00:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11486


Offline
Trotz Platzverweis: Niederländischer Zweitliga-Spieler verliebt sich in Schiedsrichterin


Zückt der oder die Unparteiische auf dem Fußballplatz die rote Karte, hat das in der Regel stillen Ärger oder laute Schimpftiraden zur Folge. Im Falle des niederländischen Spielers Jeff Hardeveld ging der Platzverweis anders aus: Am Neujahrstag machte er seine Beziehung zur Schiedsrichterin Shona Shukrula offiziell.

Diese war Mitte August beim Spiel zwischen dem niederländischen Zweitligisten FC Emmen, für den Jeff Hardeveld seit vergangenem Sommer kickt, gegen den FC Eindhoven als vierte Offizielle auf dem Platz gewesen.

Für den 26-jährigen Linksverteidiger verlief das Spiel alles andere als gut: Nicht nur verlor seine Mannschaft 0:1, er selbst sah nach einer Notbremse auch noch die rote Karte.

Am Neujahrstag machten sie ihre Liebe offiziell
Doch dieser Platzverweis erwies sich für Hardeveld letztlich als wahrer Segen. Beim Gang in die Kabine lief er geradewegs an Shona Shukrula vorbei. Der niederländischen Zeitung "Telegraaf" zufolge war dies der Moment, in dem sich die beiden das erste Mal sahen.
"Es ist offiziell", schrieb die Schiedsrichterin dazu. Hardevard unterschrieb seine Fotos lediglich mit "2022" und einem Herz-Emoji. Doch die Botschaft ist eindeutig: Das neue Jahr begehen die beiden als Paar - ein neues Kapitel in einer Liebesgeschichte, die außergewöhnlich begann.

Sportlicher Abstieg in die zweite Liga - aber privates Glück
Dass sich die Wege der beiden kreuzen würden, war wohl nur eine Frage der Zeit. Seit 2009 pfeift die 30-jährige Shukrula Spiele für den niederländischen Fußballverband KNVB, ist seit 2017 offizielle FIFA-Schiedsrichterin und seit zwei Jahren in der zweiten Liga tätig.

In die rutschte Hardevard im vergangenen Sommer nach vielversprechendem Start in der U21-Mannschaft der Niederlande und vier Jahren in der Eredivisie eher unfreiwillig. Angesichts seines privaten Glücks dürfte er allerdings weder den Abstieg noch seine rote Karte im August bereut haben.

https://de.style.yahoo.com/trotz-platzv ... 24974.html

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 04.06.2022 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6062
Wohnort: Hannover


Offline
Ich pack es mal hier rein weil es wohl am besten "passt".

https://www.kicker.de/dfb-praesident-neuendorf-strikt-gegen-ein-pokalfinale-in-saudi-arabien-902691/artikel

Allein schon, dass man die Idee geprüft hat ist ein Skandal.
Warum lassen wir nicht gleich alle 1. Runden-Spiele in Saudi-Arabien ausrichten. Jeder Amateurclub bekommt dann pauschal 1. Mio. von den Saudis und die jeweiligen Fans müssen auch alle kostenlos eingeflogen werden.
Oder vielleicht spielt gleich die ganze Bundesliga ab sofort in Audi-Sarabien. Das bringt Kohle! Geile Idee. :bow:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 09.12.2022 14:11 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7913


Offline
Pokalfinale da unten? Meine fresse, kreisliga ich komme

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 25.12.2022 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Chip-Charito – 11FREUNDE

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 08.03.2023 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Eine Trainerlegende ist nach Deutschland zurückgekehrt. Der SV Meppen hat Ernst Middendorp verpflichtet:
https://www.t-online.de/sport/fussball/3-liga/id_100140258/-jahrhundertrainer-middendorp-kommt-zum-sv-meppen.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 09.03.2023 11:45 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das ist doch schoen War ein richtig Guter.
Würde mich freuen, wenn er mit Meppen die Klasse hält.
Viel Erfolg Ernst.
:bow: :mrgreen:



…………………………………………………………………………
Außerdem finde ich, dass der Trainer so alt
sein sollte wie alle Spieler zusammen…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 08.04.2023 10:11 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13848
Wohnort: Hemmingen


Offline
Das entscheidende Spiel für die Qualifikation zur Endrunde des Caribbean-Cup 1994 zwischen Barbados und Grenada war eigentlich ein ganz normales Fußballspiel. Barbados brauchte einen Sieg mit 2 Toren Unterschied.

Damals gab es erstmals das Golden Goal, das auch bei Gruppenspielen zur Anwendung kam, weil man keine Unentschieden wollte. Als Spezialregel wurde dann ein solches Goal doppelt gezählt. Dazu später mehr.

Es lief normal bis Minute 83, als Barbados noch 2:0 führte. Dann kam das 2:1 und Grenada war qualifiziert. Bis Minute 87 versuchte Barbados mit wütenden Angriffen auf 3:1 zu stellen. Ab dann ging es in die andere Richtung und Abwehrspieler und Torwart spielten sich den Ball minutenlang zu, bevor ihn der Verteidiger mit Vehemenz zum 2:2 in die eigenen Maschen donnerte. Ziel war die Verlängerung, um dort per Golden Goal auf 4:2 zu stellen.

Das merkte Grenada spät, aber noch rechtzeitig, um seinerseits auf Torjagd zu gehen, und zwar auf beide Tore. So standen je fünf Spieler in den beiden Strafräumen, um entweder das Siegtor oder die Niederlage mit einem Tor in der regulären Spielzeit zu erzielen. Das gelang aber nicht mehr.

So kam es zur Verlängerung, in der Barbados in Minute 94 das Golden Goal erzielte und somit Gruppensieger wurde.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 08.04.2023 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9940


Offline
Diese Frage hatten sie neulich bei "Wer weiß denn sowas?" gestellt, am Ende mit einem kleinen Einspieler. Diese Antwortmöglichkeit hatte ich kategorisch ausgeschlossen, da es schwer vorstellbar war.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 27.05.2023 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6062
Wohnort: Hannover


Offline
Das ist mal kurios was der VfV Hildesheim heute geschafft hat ... hab ich so auch noch nie gesehen, glaub ich.
Die führen bis zur 92. Min. gegen BW Lohne mit 4:2 und verliert das Spiel noch 4:5 :shock: :shock: :shock:

https://www.kicker.de/hildesheim-gegen-bw-lohne-2023-regionalliga-nord-4803693/schema

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses im Fußball
BeitragVerfasst: 27.10.2023 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Portugal hat heute in Österreich 2:1 verloren. Portugals Tor köpfte Pinto in der 96. Minute.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 42 von 42 | [ 834 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron