Der 3. Liga Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Der 3. Liga Thread Verfasst: 03.08.2003 23:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Soweit ich das überblickt habe, gibt es das noch nicht
Habe gerade Sport im Norden auf N3 gesehen, und natürlich ein bericht über den messeparkplatz Ost. Wegen eines 3 zu 2 Siegs gegen dynamo Dresden wird von einen "direkten wiederaufstieg" und einem "Freistaat Braunschweig" gesprochen... Obwohl das eine Tor schon schön war, mit 40 meter anlauf...
ich sage mal, dass Pauli und eine Überraschung (paderborn? Münster?) aufsteigen werden... ok, es ist eher ein Hoffen ;-)
Hab mal aus der Drohung (Threat) einen Diskussionsfaden (Thread) gemacht – Flowerman
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 07:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
in liga süd hat Wehen 3:3 gespielt. Sonst kennich mich da nicht aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 21:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 22:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 21:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
wird die regionalliga nach dem Wechsel zur Eingleisigkeit, der ja angestrebt wird, immer noch so heißen, oder rücken die Namen einen höher? (also 3. Bundesliga)... Würde imo mehr sinn machen...
weiß da was wer?
ich weiß, ist eigentlich aus nem anderen Threat
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
gewuerzweazel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 20:13 |
|
|
Squig hat geschrieben: wird die regionalliga nach dem Wechsel zur Eingleisigkeit, der ja angestrebt wird, immer noch so heißen, oder rücken die Namen einen höher? (also 3. Bundesliga)... Würde imo mehr sinn machen... weiß da was wer? ich weiß, ist eigentlich aus nem anderen Threat
Moin erstmal, liebe Niedersächsischen Fußballfreunde.
Ich schätze, dass sie so weiter heißen wird, eben ohne Süd und Nord-Zusatz. Aber ob das wirklich mal so kommen wird wage ich noch zu bezweifeln. Wär auch nicht gut. Aber wer weiß schon, was sich der DFB noch so alles einfallen lässt...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 10:27 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
gewuerzweazel hat geschrieben: Moin erstmal, liebe Niedersächsischen Fußballfreunde.
Hallo Ivo,
willkommen im Forum der Dichter und Denker. Siehst Du, sie haben Dich ja doch reingelassen.  Schön, daß Du Dir für Dein erstes Posting auch gleich den richtigen Thread ausgesucht hast: 3. Liga.  Naja, unsere Rechner stehen zwar nur zehn Meter weit auseinander - aber irgendwie liegen halt Welten zwischen uns. Das wirst Du spätestens in der nächsten Pokalrunde merken.  Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß bei unserem Bildungsprogramm... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
gewuerzweazel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:00 |
|
|
roter michel hat geschrieben: gewuerzweazel hat geschrieben: Moin erstmal, liebe Niedersächsischen Fußballfreunde. Hallo Ivo, willkommen im Forum der Dichter und Denker. Siehst Du, sie haben Dich ja doch reingelassen.  Schön, daß Du Dir für Dein erstes Posting auch gleich den richtigen Thread ausgesucht hast: 3. Liga.  Naja, unsere Rechner stehen zwar nur zehn Meter weit auseinander - aber irgendwie liegen halt Welten zwischen uns. Das wirst Du spätestens in der nächsten Pokalrunde merken.  Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß bei unserem Bildungsprogramm... 
Hallo Micha,
ja, ich gehöre nunmal zu den Leuten, die die Augen nicht vor den Tatsachen verschließen. Diesen Thread habe ich mir tatsächlich nicht ohne Grund ausgesucht. Ehrlich gesagt traue ich mich noch gar nicht so richtig, in anderen Themen meinen Mostrich hinzuzugeben. Überall Anhänger europäischer Spitzenmannschafen...  Was meinst du? Darf ich das als Regionalligagänger überhaupt?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:09 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
gewuerzweazel hat geschrieben: Hallo Micha  Mist, ich bin nicht mehr inkognito... gewuerzweazel hat geschrieben: Darf ich das als Regionalligagänger überhaupt?
Ja, solange tiefe Ehrfurcht aus Deinen Worten spricht! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
gewuerzweazel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:15 |
|
|
roter michel hat geschrieben: gewuerzweazel hat geschrieben: Hallo Micha  Mist, ich bin nicht mehr inkognito...
Du hast damit angefangen!
Ich wollte mich ja auch nicht sofort als Blau-Gelber outen, nur weil ich in der, ich zitiere euch, "verbotenen Stadt" wohne, muss man ja nicht gleich Eintracht-Fan sein. (Sollte man aber. Und weil das so is, isses auch so). Rührt aber wohl daher, dass ich ursprünglich mal Fan von Lokomotive Leipzig war und diese auch in den schönsten Farben dieser Welt gespielt haben. Und wie das so ist, wenn man eine Frau trifft, die wie seine Jugendliebe aussieht.... *schwallschwallgummiball*.......
Und wenn er nicht gestorben ist, labert er noch heute...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:17 |
|
|
Zuletzt geändert von roter michel am 05.09.2003 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
gewuerzweazel hat geschrieben: roter michel hat geschrieben: gewuerzweazel hat geschrieben: Moin erstmal, liebe Niedersächsischen Fußballfreunde. Hallo Ivo, willkommen im Forum der Dichter und Denker. Siehst Du, sie haben Dich ja doch reingelassen.  Schön, daß Du Dir für Dein erstes Posting auch gleich den richtigen Thread ausgesucht hast: 3. Liga.  Naja, unsere Rechner stehen zwar nur zehn Meter weit auseinander - aber irgendwie liegen halt Welten zwischen uns. Das wirst Du spätestens in der nächsten Pokalrunde merken.  Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß bei unserem Bildungsprogramm...  Hallo Micha, ja, ich gehöre nunmal zu den Leuten, die die Augen nicht vor den Tatsachen verschließen. Diesen Thread habe ich mir tatsächlich nicht ohne Grund ausgesucht. Ehrlich gesagt traue ich mich noch gar nicht so richtig, in anderen Themen meinen Mostrich hinzuzugeben. Überall Anhänger europäischer Spitzenmannschafen...  Was meinst du? Darf ich das als Regionalligagänger überhaupt?
Ich finde du solltes erstmal froh sein unter normalen Menschen zu sein.  Dann das gleiche was andere auch tun,seine Meinung zu allen Themen schreiben,die für einen interessant sind.
Ach und immer dran denken,man ist im Forum der bessten Fans in Niedersachsen.
Wer es wieder mal nicht verstanden hat,in meinem Beitrag ist der Humor nicht zu kurz gekommen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
gewuerzweazel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:21 |
|
|
@roter michel: Ich seh doppelt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:24 |
|
|
gewuerzweazel hat geschrieben: @roter michel: Ich seh doppelt... 
Das liegt bestimmt an Wolters Bräu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:28 |
|
|
gewuerzweazel hat geschrieben: @roter michel: Ich seh doppelt... 
Scherzkeks!
Es gibt in diesem Unternehmen auch noch Leute, die arbeiten - und so viel Schamgefühl besitzen, dass sie den Explorer auch manchmal in den Hintergrund klicken! In den meisten Fällen geht's gut - in den seltensten Fällen geht's nicht gut. Das nennt man dann "Doppelposting".  Das ist so ähnlich wie "Doppelpaß". Aber sowas bekommt man in der 3. Liga sowieso nicht zu sehen...  Also freu' Dich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
gewuerzweazel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:30 |
|
|
roter michel hat geschrieben: :shock: Lokomotiwe Leibsisch? Jetzt wird mir einiges klar.... Also gegen den ersten Deutschen Meister kann man ja wohl nix haben, oder? Und vor allem: was wird dir da klar?  Menzel hat geschrieben: Das liegt bestimmt an Wolters Bräu. 
Igitt! Diese Plärre trink ich nicht! Wie gesagt, ich bin zugezogen und glücklicherweise mit richtigem Bier aufgewachsen. Damals noch (bevor es Gilde-verseucht war) Hasseröder, ansonsten nur gute tschechische Biere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:34 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
roter michel hat geschrieben: :shock: Lokomotiwe Leibsisch? Jetzt wird mir einiges klar.... ...jetzt muß ich vorsichtig sein, was ich schreibe... ...der Sachse.... ....er wird mich heimsuchen... ...aber bring den Eimer mit! 
Eh der dich gehört hat.
Aber nicht mehr als nötig füllen.
Mist, ich krieg ihn nicht auff!!! Moment. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:37 |
|
|
[chatmode=on]
Leonardo kann keine Bilder, Leonardo kann keine Bilder....
[chatmode=off]
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:37 |
|
|
Hasseröder ?? na ja die Geschmäcker sind halt verschieden,aber ein Pilsener Urqell das hat schon was.
Zum Thema "Gilde" warum sind wir als Fans so gut ??? weil wir Gilde trinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
gewuerzweazel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:47 |
|
|
Also ich will hier auch keine Bierdiskussion entfachen, aber Fakt ist, dass wir in unseren Partyrunden immer Hasse getrunken haben. Seit die Brauerei aber von Gilde übernommen wurde gab es das plötzlich nicht mehr bei unseren Treffen und das aus gutem Grund. Es war einfach nicht mehr das alte.
Ich persönlich mag Gilde nicht, Wolters auch nicht. Überhaupt bin ich kein Freund Norddeutscher Bier (außer einigen Außnahmen wie z.B. Dithmarscher).
Aber wie gesagt, ich will hier nicht noch mehr vom eigentlichen Thema abkommen als wir ohnehin schon sind. Prost!
|
|
Nach oben |
|
 |
|