Champions-League 2007-08 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2007 19:20 |
|
Moderator |
 |
|
Grade so nebenbei drauf gestoßen:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11812
Ich finde die Regelung höchst fragwürdig. Klar bleiben Italiener und Portugiesen (immer diese Vorurteile *hust*) gerne mal liegen, wenns brenzlig wird, aber dass der Schiri die alleinige Entscheidungsfreiheit hat, das Spiel zu unterbrechen ist doch eine merkwürdige Neuerung. Außerdem bleibt es ja jedem selbst überlassen, ob er den Ball ins Aus schießt oder nicht,
Wenn sich die Schiedsrichter gut durchsetzen können und das Spiele lesen können, soll heißen: beurteilen können, wie und ob der Spieler sich wirklich weh getan hat, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, da dann auch die sich in Ballbesitz befindende Mannschaft das Spiel schnell machen kann.
Fragwürdig ist es allerings, wenn sich der Schiri mal irrt und es sich wirklich um eine schwere(re) Verletzung handeln sollte...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2007 21:52 |
|
|
....Damit soll der Fair-Play-Missbrauch eingedämmt werden. Immer öfter wurden solche Unterbrechungen zum Zeitschinden genutzt......
dieser fair-play-missbrauch, dieses zeitschinden kann der schiri duch eine lange nachspielzeit entgegen wirken.
Ich finde diese regel quatsch
Es macht doch immer spaß wenn man weiß....sie hassen sich, kämpfen bis an ihre schmerzgrenze.......aber dann.....oh`nein ein berufskollege hat sich offensichtlich verletzt.....und zack den ball ins aus gespielt
und alle zuschauer klatschen und ich natürlich auch! echt fair play die jungs 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 23:01 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Mit Beginn der 2. HZ spielt fast nur noch Schalke. Ein richtig gutes Spiel gegen Chelsea. Das kann fast nicht die Mannschaft sein, die gegen Cottbus verloren hat. Nur wenn die nicht bald eine ihrer vielen Chancen nutzen, wird sich das rächen. Cech ist verletzungsbedingt ausgewechselt worden, da sollte mehr gehen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 23:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Und Werder kriegt eins auf die Mütze.
Naja, Stuttgart und 1893 werden morgen die Fahne des deutschen Fußballs in Europa hochhalten. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 01:35 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Und Werder kriegt eins auf die Mütze. Naja, Stuttgart und 1893 werden morgen die Fahne des deutschen Fußballs in Europa hochhalten. 
Ich bin dienstlich in Augsburg und werde mir das Match in einer Sportkneipe ansehen, dafür fliege ich dann im Dezember nach Barcelona. Noch sind neun Punkte zu vergeben, auf gehts Stuttgart, kämpfen und siegen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 09:08 |
|
|
Tja,das wär ja was,wenn die Bremer nur den letzten Platz in ihrer Gruppe belegen würden... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 10:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Chelsea als Letzter der Schalke-Gruppe wäre mir wesentlich lieber. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 12:16 |
|
|
Das war mir klar ! Dein Hass gg. Chelsea spricht ja aus jedem Beitrag. Schau Dir aber mal den Fussball an,den Chelsea nach dem "Rücktritt" von Mourinho spielt. Das ist schon ein sehr großer Unterschied...
Trotzdem würden mich die dummen Gesichter von Schaaf,Allofs und Co. erfreuen,sollten sie wirklich Letzter in ihrer Gruppe werden !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 13:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Das war mir klar ! Dein Hass gg. Chelsea spricht ja aus jedem Beitrag. Schau Dir aber mal den Fussball an,den Chelsea nach dem "Rücktritt" von Mourinho spielt. Das ist schon ein sehr großer Unterschied...
Trotzdem würden mich die dummen Gesichter von Schaaf,Allofs und Co. erfreuen,sollten sie wirklich Letzter in ihrer Gruppe werden !
Wen interessiert schon Chelsea. Ich sage es ungern, aber gestern hat überwiegend Schalke Fussball gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 13:34 |
|
|
Ich hatte mich derweil für das Spiel FC Liverpool - Besiktas Istanbul entschieden, da ich (schon immer irgendwie) auch Liverpool-Fan bin.
Offenbar hatte ich da alles richtig gemacht, war ein richtig geiler Fußballabend! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 15:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
chelsea hat geschrieben: Das war mir klar ! Dein Hass gg. Chelsea spricht ja aus jedem Beitrag. Schau Dir aber mal den Fussball an,den Chelsea nach dem "Rücktritt" von Mourinho spielt. Das ist schon ein sehr großer Unterschied...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Findlingen schmeißen. Mir Hass vorwerfen. Aber selbst sich dran ergötzen, wenn Bremen Letzter ist. Das beißt sich. Mir ist ein vernünftig wirtschaftender Verein lieber, als ein von Öldollars gepuschtes Spielzeug eines Großindustriellen.
Ich habe in meinen Beitrag wenigstens einen Smiley gepackt... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 16:46 |
|
|
Hauptsache der VfB muß nach diesem Abend nicht wieder an die Beatmungsmaschine!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 17:39 |
|
|
Hoffe das der VFB gewinnt. Sieht schlecht aus das noch eine deutsche Mannschaft die Gruppenphase übersteht.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 18:55 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wie sich der Wind halt dreht, Zuckér für Chelsea und Tod dem Sportverein Hoffenheim.
Auffällig: S 04 spielt gut und vergeigt kurz vor Schluss den Sieg. Spieler und Trainer freuen sich sichtlich und sind von ihrem Spiel angetan. So weit sind wir schon im deutschen Fußball. Freuen uns, wenn wir Chelsea zu Hause nur ärgern können 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 22:17 |
|
|
Was ist denn das für eine amateurhafte Konferenzübertragung!? 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 22:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
AndréMeistro hat geschrieben: Was ist denn das für eine amateurhafte Konferenzübertragung!? 
ich gucke den vfb und da wäre amateurhaft noch geschmeichelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 23:08 |
|
|
1893 hat jetzt bestimmt nen Herzkasper gekriegt bei dem verschossenen Elfer.
Was für eine vergebene Chance. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 23:39 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Soviel zum Thema Champions. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 23:41 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
12 Spiele, 9 Niederlagen, das ist wirklich langsam peinlich. Und dann musste man gestern noch 15 Minuten übelste Zeit- und Schauspielerei der Laziali über sich ergehen lassen. Widerlich. Aber Bremen hat auch zuwenig getan, um das Spiel zu gewinnen.
Schalke war stark, deren Ergebnis aber auch zuwenig, der Punkt für Chelsea völlig unverdient. Bei den Königsblauen darf man noch hoffen, dass sie die beiden letzten Spiele gewinnen. Bremen wird wohl maximal noch den UEFA-Cup erreichen. Und Stuttgart...Mantel des Schweigens, wenigstens haben sie heute gekämpft.
Wenigstens können sich jetzt wieder alle diejenigen freuen, die meinen, "ohne Bayern wäre der deutsche Fußball nix". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007 00:30 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
ironfrank hat geschrieben: ....... Wenigstens können sich jetzt wieder alle diejenigen freuen, die meinen, "ohne Bayern wäre der deutsche Fußball nix". 
Eine Tatsache, worüber sich kein wahrer Freund des Fußballs freuen kann. Die Hasskappe hilft uns da nicht weiter.....
Seit dem heutigen CL-Abend glaube ich daran: Die "Roten" werden auf Platz 2 landen und demnächst CL spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|