Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Champions-League 2008-09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008 23:52
Beiträge: 369
Wohnort: Oststadt


Offline
Stichwort Regelkunde, Herr Kuhberger, denn es geht um Absicht oder nicht. Das ist die Regel. Nicht um eine vermeintliche "klare Torchance". Isso. 8)

_________________
Bild
„Nein, ich habe die Lizenz, um alles zu dürfen... “
Jörg Schmadtke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
und 4 minuten nachspielen lassen. wofür eigentlich?...achja, für den ausgleich in der 93. :roll:

von wegen nur mit 10 mann. der schiri gehörte auch dazu!

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008 23:52
Beiträge: 369
Wohnort: Oststadt


Offline
Du hast hier gerade noch gefehlt. :lol:

Für dich auch noch mal: 2. Budde - Ende im Gelände. Ball in der Nachspielzeit wegschlagen - kein 1:1. Und wenn man versucht, permanent Elfer zu schinden, darf man sich nicht wundern, wenn am Ende der "Kann-Elfer" nicht gegeben wird.

_________________
Bild
„Nein, ich habe die Lizenz, um alles zu dürfen... “
Jörg Schmadtke


Zuletzt geändert von olhos no pé am 07.05.2009 00:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 00:45 
Die Absicht war klar Kollege, weil er sich vorher mit Blick zum Ball gestellt hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008 23:52
Beiträge: 369
Wohnort: Oststadt


Offline
Und wann war "vorher"? Ein "Kann-Elfer". Nicht mehr nicht weniger, und damit ist von mir alles dazu gesagt.

Freu mich jetzt auf das Endspiel gegen die Mannschaft mit dem Pisser aus Madeira.

_________________
Bild
„Nein, ich habe die Lizenz, um alles zu dürfen... “
Jörg Schmadtke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 01:05 
*Räusper... Da gabs übrigens noch so gefühlte 3 elfmeterreife Situationen...
Trotzdem viel Spass beim Endspiel. 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 08:44 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Sehe ich auch so, Kuhburger.

Er hat schon, bevor Ballack abzog, die Arme ausgebreitet oben gehabt. Mit dieser Haltung hat er sich dann rücklings in die Schussbahn gedreht (klar, wer will schon einen Ballack-Schuss in die Fresse kriegen?!).
Somit bezieht er meiner Ansicht seine Arme absichtlich in das Abwehrverhalten ein. Elfer.

Angeschossen ist übrigens immer - der Ball ist schließlich nicht in der Lage, von allein zu beschleunigen. Es sei denn, der Ball wurde geköpft. :twisted:

Aber Dieter Drogba ging ja wohl richtig ab. Möchte nicht wissen, was dem alles so über die Lippen kam. Die Gestiken sprachen ja schon Bände.

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 09:16 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Jut, dass der Schiri insgesamt schwach gepfiffen hat - geschenkt. Aber ein CL-Halbfinale kann nicht durch einen höchst umstrittenen Elfer in der Nachspielzeit entschieden werden.

Chelsea hat sich letztlich selbst rausgekegelt. Warum haben sie einem angeknockten (und dann in Unterzahl spielenden) Gegner nicht das finale Ding verpasst? Weil sie weiter ihren eiskalten Roboter-Fußball runtergegeigt haben. Viel Kopf (gefällt mir), aber kein Herz & Mut (gefällt mir gar nicht).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hatte ein Fußballfest erwartet und war am Ende des Kicks ratlos, ja, fast enttäuscht. Bei aller Dramatik war das für mich eher ein Schauspiel-Fest.

Entsetzlich, wie es auch und vor allem auf diesem Niveau immer mehr einzureißen scheint, Spiele durch provozierte Fouls sterbende Schwäne und ähnliches entscheiden zu wollen. Das gab´s ja schon immer, aber so gehäuft und mit solcher Perfektion – ach nee.

Und irgendwann werden sie in den großen Clubs bestimmt klammheimlich Spezialtraining für gezieltes Anschießen des Gegners machen, um Handspiele im Strafraum zu „erzwingen“.

Auf Ronaldos Schauspiel-Festival im großen Finale freue ich mich schon jetzt.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Habe mir das Spiel ganz neutral angesehen, ohne mich auch nur zu einen von beiden, Barca oder Chelsea, hingezogen zu fühlen.
Allerdings von der Schiri-Leistung war ich so dermaßen entsätzt, wenn das nicht geschoben war, dann sind wir alle Engel.

Die Reaktion von Ballack und Drogba am Ende des Spiels, emfand ich noch als bemerkenswerte Beherschung.

Und allen Vorschreibern zu diesem Thema, die da meinen das wären normale Schiri-Entscheidungen gewesen,... inzwischen hat der Schiri gegenüber der Uefa schon selbst erwähnt, das er wohl doch ein paar Fehler im Spiel gemacht hat.

Über Hitzfeld ( bei Premiere ) habe ich auch nur den Kopf geschüttelt, mit seinen Barca-lastigen Bemerkungen, von neutralität keine spur. Hat mich sehr enttäuscht der Typ, ist durch bei mir, soll in der Schweiz bleiben.

Ich möchte mal den geneigten 96er Fan sehen, die hier so schön für Barca argumentieren, wenn sowas mit unserer Mannschalt geschehen würde.

Alles Schiebung, so macht Sport kein Spaß. :roll:

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
So, in eineinhalb Stunden gehts endlich los in Rom. Nach einer Saison mit viel Fußball zum Abgewöhnen hoffe ich heute auf einen offenen Schlagabtausch. Aufgrund der Aufstellungssorgen in der Defensive bei Barca gehe ich davon aus, dass es kein 0:0 geben wird.

Voraussichtliche Aufstellungen lt. Kicker:

FC Barcelona
Victor Valdes - Puyol, Touré, Pique, Sylvinho - Xavi, Sergi Busquets, Iniesta - Messi, Eto'o, Henry

Manchester United
van der Sar - O'Shea, R. Ferdinand, Vidic, Evra - Anderson, Carrick, Scholes - Cristiano Ronaldo, J.-S. Park, Rooney

Schiedsrichter: Busacca (Schweiz)

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 22:56 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Auf wirklich Interesse scheint das Finale ja nicht gestoßen zu sein. Aber ganz ehrlich: Ich habe es mir auch nur nebenbei und völlig emotionslos angesehen. Der Sieg Barcelonas ging aber in Ordnung.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 23:01 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Es war keine gute Idee von ManU, ganz in Weiß anzutreten.

Im übrigen müssen englische Mannschaften einfach zu viel Spiele spielen. Ende der Saison sind sie meistens putt. Das ist auch der Grund, weshalb sie bei den großen Turnieren (EM und WM) nichts gebacken kriegen. Putt.

Ohne den unscheinbaren, begnadeten Iniesta könnten Messi und Eto'o zwar nicht gucken, wo sie blieben - aber sie hätten es erheblich schwieriger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Nicht das große Fußballfest, aber ein verdienter Sieg Barcas. Der Schiedsrichter gefiel mir sehr gut mit seiner unaufgeregten Art, lag allerdings beim Foul von Scholes voll daneben, als er dafür nur Gelb zückte.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008 23:52
Beiträge: 369
Wohnort: Oststadt


Offline
Pinto war im Kader.

_________________
Bild
„Nein, ich habe die Lizenz, um alles zu dürfen... “
Jörg Schmadtke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 23:14 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Jau. :D

Rooney - bekämpft seit anderthalb Jahren seine Schaffenskrise.

Rondaldo - kann er die ganz großen Spiele entscheiden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Hach, ich hab voll für ManU mitgefiebert und wenn man die ersten 10 Minuten sieht, da wurde Barca vorgeführt. Dann bekommst du so eine 0:1, wo man schon bei der entstehung aufjedenfall verhindern kann, danach hat halt Barca seine klasse ausgespielt und auf seine Konter gelauert Das Duell Messi vs. C. Ronaldo hätte ich mir jedoch spannender vorgestellt, beide waren nciht überragend aber man hat auch gesehen warum diese beiden sich jedes Jahr um den Titel "Weltfußballer" streiten. ManU hat alles versucht, ging ab minute 70 dann auf den Zahnfleisch und konnte nicht mehr entscheidend zulegen. Das ist kein Finale, woran ich in 20 Jahren noch denken werde, aber es gab schon weitaus "schlimmere".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
Verdienter Sieg, Glückwunsch Barca.

In 2 Jahren weiß Ronaldo nicht mehr wo hinten und vorne ist. "Jürgen" zeigt ihm dann, wie Fußball gespielt wird.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Ich hatte ein Fußballfest erwartet und war am Ende des Kicks ratlos, ja, fast enttäuscht. Bei aller Dramatik war das für mich eher ein Schauspiel-Fest.

Entsetzlich, wie es auch und vor allem auf diesem Niveau immer mehr einzureißen scheint, Spiele durch provozierte Fouls sterbende Schwäne und ähnliches entscheiden zu wollen. Das gab´s ja schon immer, aber so gehäuft und mit solcher Perfektion – ach nee.


Es ist bereits so weit, dass ich neulich zwei Buben bei mir in der Nähe Fußball spielen wollten und dabei verabredet haben diesmal ohne Schauspielerei zu spielen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 11:04 
Verdienter Sieg von Barca (allerdings unverdient im Finale). Das Spiel keine Offenbarung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: