Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Italien gegen Deutschland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006 12:14 

im Sat.1 Videotext habe ich gestern gelesen, das Klinsi den Ismael überprüfen ließ. Der darf nur für Frankreich spielen, weil er einmal für die U-21 gespielt hat... Da gab es aber schon andere Fälle... Find ich ein bisschen konfus diese Regel. haben nicht schon viele Türkische Spieler (Altintops) für DFB-Junioren Auswahlmannschaften gespielt? Ich denke ds da nicht richtig gehandhabt wird. U21 ist nicht A-Nationalelf...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 21:58 

Naja, das ist ja wohl eine billige Ausrede! Das Problem keine eingespielte Mannschaft zu haben hat wohl jeder Nationaltrainer, nur komischerweise lösen die das alle besser...

Ich würde sagen es liegt ganz klar an 2 Faktoren :idea:

Gegen Italien hat man ganz klar die Defizite von dem Trainer Klinsmann gesehen:
- es fehlte nicht an Einstellung, Laufbereitschaft oder Fitness, sondern ganz klar an einer taktischen Ausrichtung, einstudierten Laufwegen und Standardsituationen, sowie vereinzelt auch an technischen Feinheiten!
- Die Deutschen hätten wie die Blöden rennen können, sie würden aber nur hinterher rennen, denn die Italiener haben den Ball aber schon wieder abgespielt! Hase/Igel - bekannt :wink:

Und noch zwei große Defizite, diesmal vom Mensch Klinsmann:
1) Thema Wörns; Klinsmann redet immer von "die müssen Stammspieler in ihren Clubs sein" und nominiert vom BVB ausgerechnet Metzelder, der dort auf der Bank sitzt...
- Da spricht doch "Häuptling gespaltene Zunge", das zeigt sich sein wahres Gesicht, und fördert das "Wir-Gefühl" in der Mannschaft sicher nicht :evil:

2) und schon fast vergessen, die Farce um Torwart 1 und Torwart 1b :!:
- Ich hoffe Klinsmann nimmt Kahn, wünsche Klinsmann dann aber, das Lehmann daraufhin zurücktritt, Kahn sich sich kurz vorm Eröffnungspiel verletzt, und dann Hildebrandt im Tor spielen muß :idea:
- dann kann Klinsmann zwischen Enke, Jentzsch und Weidenfeller die neue Nummer 1c bestimmen

Ich hoffe wirklich wie verlieren gegen die USA, die Fans rufen Klinsmann raus!
Dann sollte der DFB mal "Eier zeigen" und Klinsmann in die Kalifornische Wüste schicken und für die WM Udo Lattek nehmen!!!

menzel96 hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Wie bereits gesagt, wir haben keine eingespielte Mannschaft, ein hausgemachtes Problem des Bundestrainers.

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor,das wieder einmal der Trainer allein die Schuld hat.Wir haben im Kader nur 3 Spieler denen man vielleicht internationale Klasse bescheinigen kann und das sind Ballack und mit Abstrichen dann noch Frings und Klose,der Rest war verletzt und hat noch nicht wieder zur Normalform gefunden,oder hat noch nicht mal einen Stammplatz im eigenen Verein.
Oder wären die Tore nicht gefallen,wenn Wörns dabei gewesen wäre ? :?:
Das kann doch wirklich keiner im Ernst meinen.
Auch mit einem Bundestrainer Hitzfeld hätten wir die gleichen Probleme gehabt,aber der Fuchs Hitzfeld wußte schon warum er das Angebot vom DFB abgelehnt hat.
Wir können nur hoffen das unsere Jungs,bei der WM mit den Fans im Rücken, für einige positive Überraschungen sorgen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 23:32 

Wer bin Du?! hat geschrieben:
Dann sollte der DFB mal "Eier zeigen" und Klinsmann in die Kalifornische Wüste schicken und für die WM Udo Lattek nehmen!!!

:shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 23:56 

Am besten mit Wontorra als Co-Trainer (und Stiefelllecker vom Udo) :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6