Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 UEFA-Cup 2006/2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 11:29 
Moderator

Sehr nett anzusehendes Spiel.

Arme Bundesliga. Das wird dauern, wenns überhaupt möglich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 11:42 

Tanne hat geschrieben:
Sehr nett anzusehendes Spiel.

Arme Bundesliga. Das wird dauern, wenns überhaupt möglich ist.

Niederländische Liga genauso, wenn nicht schlechter :cry:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 12:55 

Naja, mit Bayern München ist ein deutscher Vertreter im UEFA-Cup, dem ich durchaus zutraue, dort das Maß aller Dinge zu sein. Leverkusen und Nürnberg traue ich auch eine Menge zu.

Deutschlands größtes Plus in der kommenden Saison wird sein, dass Hertha nicht am Wettbeweb teilnehmen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007 21:14 

Bayern München - Belenenses .
Auf dieses Spiel habe ich mich so richtig gefreut, endlich mal wieder richtig schönen Fussball sehen, wo es doch bei den Roten nur Magerkost und Angsthasenfussball zu sehen gibt, wie es hier im Forum zu lesen ist.
Was wurde auch hier im Forum über die Bayern geschrieben, die haben den besten Trainer, die trainieren nach den neusten Erkenntnisen und haben einen Top-Kader, also dürfte einen guten Spiel der Bayern, mit einigen schönen Toren nichts im Wege stehen.
Am Ende wurde es nur ein knappes 1:0 gegen eine international zweitklassige Mannschaft,mit 15 Min ganz netten Fussball der Bayern.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007 00:10 

menzel96 hat geschrieben:
Bayern München - Belenenses .
Auf dieses Spiel habe ich mich so richtig gefreut, endlich mal wieder richtig schönen Fussball sehen, wo es doch bei den Roten nur Magerkost und Angsthasenfussball zu sehen gibt, wie es hier im Forum zu lesen ist.
Was wurde auch hier im Forum über die Bayern geschrieben, die haben den besten Trainer, die trainieren nach den neusten Erkenntnisen und haben einen Top-Kader, also dürfte einen guten Spiel der Bayern, mit einigen schönen Toren nichts im Wege stehen.
Am Ende wurde es nur ein knappes 1:0 gegen eine international zweitklassige Mannschaft,mit 15 Min ganz netten Fussball der Bayern.

Ich fand es mindestens 70 Minuten guten Fussball. Und das waren dann immer noch 65 Minuten mehr als die Deutschen CL Teilnehmer zustande gebracht haben, gemeinsam versteht sich.

Da aber tore im Fussball zählen, war es natürlich viel zu wenig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 22:33 

Sehr erfolgreicher UEFA-Cup für den 1FC Nürnberg, den HSV und für die Bayern.
Gerade die Bayern haben wieder einmal mit einem" Offensivfeuerwerk" überzeugt, na gut sie haben erst in der 50 Min. ihre erste Torchance gehabt, aber gegen so eine Klassemannschaft wie Belenenses kann es schon schwer sein, seine Stärken zu zeigen.
Aber egal jeder Sieg ist gut für die Punktewertung.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 22:57 
Moderator

Schade. Den Stürmer der Portugiesen fand ich sehr beeindruckend. Leider nicht im Abschluss. In der Pause hab ich mich doch lieber aufs Rad geschwungen. Mehr Männer-Ballett wollte ich mir dann doch nicht antun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 23:24 

Der HSV hatte aber auch anfangs große Probleme mit Litex Lovech ( ? ), genau wie Nürnberg gegen Bukarest. Bei Leverkusen siehts momentan auch nicht wirklich gut aus ... Wird noch ein spannendes Ding in der 2. Halbzeit.

Was mich beruhigt ist, dass nicht nur die Bundesligisten Schwächen zeigen, sondern Favoriten aus internationalen Topligen teilweise schon gegen "No-Names" ausgeschieden sind. (Saragossa gegen Saloniki, Genua gegen Aalborg, Empoli gegen Zürich, Blackburn gegen Larisa, Lens gegen Kopenhagen, Ajax ... Das waren noch längst nicht alle ..)

Also wenn Leverkusen das 1:2 noch über die Zeit rettet sieht es trotz der CL-Versager Stuttgart und Bremen gar nicht so schlecht für die 5-Jahres-Wertung aus! Die so gefürchteten Rumänen sind außerdem auch alle raus :wink: .

Insgesammt traue ich allen Bundesligisten außer Nürnberg einiges zu. Wenn nach Ende der Gruppenphase in der CL noch 1-2 deutsche Teams in den UEFA-Cup rutschen, kann man sich eigentlich schonmal auf ein Finale mit deutscher Beteiligung freuen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 10:41 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Sehe ich ähnlich, zur Zerit kann sich das sehen lassen. Wenn Schalke die Gruppenphase übersteht und die anderen beiden zumindest 3. werden wird das ne ordentliche saison.
Wäre es nicht Zeit für nen neuen Thread?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7