Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 66 von 82 | [ 1631 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 82  Nächste
 Fussball-Idioten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball-Idioten
BeitragVerfasst: 07.12.2012 01:02 

TCHammer96 hat geschrieben:
Das ist löblich. Du kümmerst Dich darum, andere um Frauen mit Menstruationshintergrund. Das finde ich aber auch löblich und nicht verachtenswert! :wink:

Sollte das witzig sein?

BeitragVerfasst: 07.12.2012 09:16 

natürlich nicht picard, sieht man doch schon am smiley.
Ich bin da völlig der Auffassung von 96-oldi und finde zudem das Thema hier unter "Fussball-Idioten" eignet sich ergänzend auch nicht für Ironienichtversteher.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 09.12.2012 11:55 

Zitat:
Prügel-Fans müssen 110 000 Euro zahlen

Kölner Chaoten hatten am 22. April Bundesliga-Profi Michal Kadlec (27/Leverkusen) und dessen Freundin vor der Kölner Disco „Ivory" aufgelauert. Sie griffen den tschechischen Nationalspieler an, brachen ihm das Nasenbein.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/michal-kadlec/strafe-koelner-chaoten-pruegel-27572458.bild.html

So schnell kann man sein Leben verpfuschen! Wie wollen die Idioten ihre Schulden abtragen wenn sie keine ehrliche Arbeit finden, weil ihnen ein Inkassounternehmen nachstellt. :oldman:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.12.2012 15:46 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Och bierfahrer96, nun errege dich bloß nicht.

Worüber ich mich errege und worüber nicht, kannst du getrost meine Sachen sein lassen. Um eine komplette Kultur über einem Kamm zu scheren, fehlt es mir wohl an deiner immensen Lebenserfahrung. Glücklicherweise kannst du beurteilen, was andere an Lebenserfahrung und speziell an Erfahrung mit anderen Kulturen oder dem Status als Randgruppenmitglied mitbringen. Ich bleibe dabei: Deine Aussage sachlich zu kommentieren ist beinahe unmöglich, deswegen lass ich das an dieser Stelle.

BeitragVerfasst: 11.12.2012 15:00 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Worüber ich mich errege und worüber nicht, kannst du getrost meine Sachen sein lassen.

Da erlaube ich mir mal, Deinen eigenen angenehm sachlichen Beitrag zu verlinken zur Fanszene, man sieht, es geht auch weniger erregt: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=22124&p=4742965#p4742965

Daß Born in Saladin City sich im Integrationskampf die Hörner etwas abgestoßen hat, wissen aufmerksame Forenleser doch schon seit längerem. :mrgreen:

Was das Gewaltproblem angeht, ist es sicher mehr als nur eine Ursache oder Nationalität. Das wird man nur gesellschaftlich in den Griff bekommen, vgl. z.B. die Anstrengungen in Berlin, nachdem dort vor einiger Zeit ein Schiedsrichter ko geprügelt wurde.
http://www.tagesspiegel.de/sport/berlinsport/gewalt-im-berliner-amateurfussball-die-sanktionen-waren-lange-zu-grosszuegig/6486788.html

BeitragVerfasst: 11.12.2012 18:31 

tauri hat geschrieben:

Daß Born in Saladin City sich im Integrationskampf die Hörner etwas abgestoßen hat, wissen aufmerksame Forenleser doch schon seit längerem. :mrgreen:

Wo wir beim Thema "gute User, schlechte User" wären und somit vorweg eh pauschalisiert und nicht hinterfragt wird...

BeitragVerfasst: 11.12.2012 21:04 

Willi hat geschrieben:
Wo wir beim Thema "gute User, schlechte User" wären und somit vorweg eh pauschalisiert und nicht hinterfragt wird...

Und wer ist dann der gute und wer der schlechte? Weiß ich nicht...

Was den Kampf gegen die Gewalt auf den Plätzen angeht, müßte man m.E. bei sowas wie hier lebenslang sperren und nicht nur bis Mai 2015.

http://www.welt.de/sport/fussball/article111900076/Spieler-streckt-Schiedsrichter-mit-Kopfstoss-nieder.html

BeitragVerfasst: 11.12.2012 22:38 

Willi
Ich denke mal das tauri nicht der Empfänger für deinen Vorwurf sein kann. Ich zumindest habe ihn so nie wahr genommen. Da haben wir hier wie wohl auch sonst im Leben andere Fach-Poeten. Die kannste darum bitten, einen in Ruhe zu lassen und dafür im Gegenzug anbieten, dass Gleiche zu machen. Es klappt nur eine gewisse Zeit, dann kommen wieder intelligente Ferndiagnosen, dass mit dem Beantworten einer einfachen Frage klappt nicht so richtig, dafür wird an anderer Stelle im Hoffenheim-Fred freudig erregt weiter aus der Ferne mit viel Sachverstand eine Sache analysiert, in die man selbst wahrscheinlich nie involviert war.
Verschwende nicht deine Zeit damit, dich darüber zu ärgern, sondern verwende deine Zeit für Leute auf Augenhöhe. Darum hier zum zweiten Mal meine Bitte an el filigrano: Bitte, bitte, laß du mich in Ruhe, ich mache mit dir das Gleiche.

Die Problematik mit zunehmender Gewalt auch im kleinen Fussball sind nicht neu. Hier ein link zur FAZ aus dem Jahr 2008
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 28427.html
Gesellschaftliche Probleme und/oder damit auch solche in der Freizeit am Sportplatz sind für mich eigentlich nur dafür da, dass man diese löst. Mit Augenmaß und mit rechtstaatlichen Mitteln bitte. Aber auch bitte nach einer genauen Analyse, ohne politisch korrekt den Kopf in den Sand zu stecken, bis es zwischen den Zähnen knirscht und uns dieses gesellschaftliche Problem noch mehr um die Ohren fliegt.

Zustände wie diese,
http://www.stern.de/politik/ausland/pla ... 37282.html
zu denen übrigens ein sozialdemokratischer Bürgermeister greift, möchte ich hier nicht haben, nur weil man es versäumt hat, Straftätern auch in Fussballschuhen Grenzen aufzuzeigen.

BeitragVerfasst: 12.12.2012 01:34 

@ Born in Sarstedt City: danke! :fan:

Das fühlt sich sehr strapazierfähig an! Wobei ich jetzt nicht ganz verstehe, wieso ausgerechnet El Filigrano und Du ähm

Tja und zu den links: also Angriff auf den Schiedsrichter oder Linienrichter müßte m.E. wesentlich härter bestraft werden, da waren die Sanktionen in den letzten Jahren oft noch zu lasch. Sonst bekommen wir wirklich ein Problem und in den unteren Klassen wird sich den Job keiner mehr antun.

Und die Kampagnen für Fairplay müßten dann auch mal konsequenter durchgehalten werden, z.B. gab es so ne Kampagne beim Portacup. Aber gleichzeitig arteten die Tretereien und Pöbeleien auf dem Platz so aus, daß die 96-Amas ja im Sommer dann nicht einmal mehr angetreten sind gegen Arminia. Das ist dann natürlich auch ein schlechter Witz.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 21:56 

Zitat:
Festnahmen im Rassismus-Eklat um Boateng

Ein Rassismus-Eklat und ein mutiges Signal von AC Mailands Fußballstar Kevin-Prince Boateng haben in Italien für Aufregung gesorgt. Nachdem der gebürtige Berliner mit ghanaischen Wurzeln bei einem Testspiel beim Viertligisten Pro Patria von Zuschauern rassistisch beleidigt worden war, drosch der Mittelfeldspieler den Ball auf die Tribüne, zog sein Trikot aus und verließ den Platz. Seine über die Schmähungen entsetzten Teamkollegen folgten ihm.

Quelle: http://sport.t-online.de/serie-a-festnahmen-nach-rassismus-skandal-um-den-ac-mailand-und-kevin-prince-boateng/id_61551136/index

Zum Spieler Boateng kann man ja geteilter Meinung sein, aber zu Rassismus nicht! Gute Reaktion der Spieler! :nuke:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 04.01.2013 22:00 

Ja, sehe ich aus so.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 22:45 

Wobei ich bezweifle, dass man so eine Aktion auch in der CL gegen Real oder United durchführen würde.

BeitragVerfasst: 05.01.2013 15:23 

Super Aktion!
Boateng will ein paar Nächte drüber schlafen und sich mit seinem Berater treffen um zu diskutieren "ob es Sinn macht, weiter in Italien zu spielen".
Sowas passiert doch überall. Leider hört man ja immer wieder von rassistischen Scharmützeln, sowohl von Fanseite, als auch unter den Spielern.
Wegen dieser Aktion jetzt Italien zu verlassen fände ich übertrieben... was meint ihr?

BeitragVerfasst: 05.01.2013 15:27 

Das ist doch offensichtlich nur ein Vorwand um Milan zu verlassen. Er kommt mit dem Trainer nicht klar und könnte mittlerweile locker bei einem besseren Verein in einer besseren Liga spielen. Das wird mittelfristig sein Ziel sein.

BeitragVerfasst: 05.01.2013 15:37 

Sehe ich auch so! Ich mag den Spieler nicht sonderlich, fand seine Aktion aber stark und wichtig. Wenn er aber Zeichen setzen möchte, wäre es konsequenter, sich von solchen A...geigen nicht aus dem Land vertreiben zu lassen.

Schätze, ihn ziehts zurück auf die Insel zum großen Geld.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 06.01.2013 21:21 

Ich werde als deutscher in meiner Heimat oft rassistisch beleidigt.
Trotzdem bleibe ich hier.
Wir sind fast überall Ausländer.

BeitragVerfasst: 06.01.2013 22:58 

Naja, bei K.-P. Boateng wäre ich vorsichtig.
Er ist wohl der Letzte, der hier einen auf Heulsuse machen sollte.
Er eckt ja auch ständig wegen seines "gewöhnungsbedürftigen" Charakters überall und bei jedem an. Der Typ ist einfach nur unmöglich, hat mit der Hautfarbe wenig bis nichts zu tun.
Rassistische Äußerungen sind deswegen natürlich trotzdem nicht zu tolerieren! :oldman:

BeitragVerfasst: 06.01.2013 23:09 

Ist " Scheiss Deutscher" auch rassistisch ????

BeitragVerfasst: 06.01.2013 23:23 

Hat man das in Italien zu Boateng gesagt?
Ich dachte er wurde wegen seiner Hautfarbe bepöbelt.

BeitragVerfasst: 07.01.2013 02:32 

Roplo hat geschrieben:
Ist " Scheiss Deutscher" auch rassistisch ????

Nein. Historisch.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 66 von 82 | [ 1631 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 82  Nächste