der EM - thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 15:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die "SZ" weiß zu berichten, dass es in Tottis Bibliothek gebrannt habe. Schwerer Schaden, beide Bücher wurden ein Opfer der Flammen.
Ärgert sich Totti: "So ein Mist - wo ich das zweite Buch doch noch gar nicht fertig ausgemalt hatte!"
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 16:14 |
|
|
@El Filigrano:
Totti auf die Frage, was er als Römer vom Wahlspruch "Carpe diem" halte:
"Was soll der Scheiß, ich kann kein Englisch."
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 20:47 |
|
|
Und wo wir gerade bei Totti sind...
Steffen Simon beim Spiel DEN-ITA über Totti:
"Vielleicht sollte er sich in der Halbzeit mal diese Mädchenfrisur wegmachen und anfangen, wie ein Kerl zu spielen." 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 21:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
flowerman hat geschrieben: Und wo wir gerade bei Totti sind... Steffen Simon beim Spiel DEN-ITA über Totti: "Vielleicht sollte er sich in der Halbzeit mal diese Mädchenfrisur wegmachen und anfangen, wie ein Kerl zu spielen." 
Was für einen Bonus geniesst der Totti eigentlich ?
Wenn es kein Rot mehr gibt, wenn er den Dänen fast ins Krankenhaus tritt, wann dann wohl
Was ist mit dem Schiedsrichtern los. Beispiel Markus, Wienersängerknabe, Merk gestern: wenn ein Torwart als letzter eingreift und einen Elfer verursacht ist das rot und nicht gelb.
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 21:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Hat eigentlich jemand einen Plan was hinter dem "Air Bäron"-Transparent steckt, das auch heute wieder im Stadion (in Hz. 2 hinter dem bulgarischen Tor) hängt?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 21:54 |
|
Moderatorin |
 |
|
rostomat hat geschrieben: Hat eigentlich jemand einen Plan was hinter dem "Air Bäron"-Transparent steckt, das auch heute wieder im Stadion (in Hz. 2 hinter dem bulgarischen Tor) hängt?!
Soweit ich weiss ist das bei jedem internationalen Spiel mit deutscher Beteiligung zu sehen. Ich glaube das ist jemand aus Hamburg, denn in der AOL Arena hängt das Teil auch immer.
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 21:55 |
|
|
Vollkommen richtig.
Nachtrag für den Kölner: klickst Du!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 22:39 |
|
|
Ich hab zwar auf nen Gruppensieg der Schweden getippt. Und auf nen Sieg gegen Bulgarien. Aber dass sie die so weghauen, hätte ich ja nicht gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 22:42 |
|
Moderatorin |
 |
|
flowerman hat geschrieben: Vollkommen richtig. Nachtrag für den Kölner: klickst Du!
Verheiratet mit: ledig
Kinder: keine
Ich hab mich schon gewundert warum der soviel Zeit hat 
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 23:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
In den Amsterdamer Coffee Shops weiß man es ganz genau: Haschisch erweitert das Bewußtsein. Klaro, aber nur, wenn man vorher eins hatte. Mit anderen Worten: Es wird langsam Zeit, dass wir uns auf die Mutter aller Fußballschlachten einstimmen.
Alle Teams, die einigermaßen was auf sich halten, können u.a. auf ein tolles Totem stolz sein. Die einen haben einen Hahn, die anderen drei Löwen, wir ham unsern Adler.
Was aber haben die Holländer auf der Brust? – Richtig, nichts. Dieser Mangel muss abgestellt werden. Wg. Fairness und Waffengleichheit wäre es gut, wenn sie sich auch einen Vogel übers Herz pappen würden. Eine Frage allerdings steht hart im Strafraum: Welcher Vogel soll es sein?
Die Antwort kommt von Helgoland. Denn allein dort nistet ein - sagen wir mal: - besonders bekloppter Vogel. Schon die noch flugunfähigen Küken wagen den Sprung vom hohen Felsen in die tosende Nordsee. Und meistens endet das auch entsprechend.
Der Name dieses einzigartigen Federviehs lautet denn auch: Trottellumme. Jawohl, Trottellumme. Nicht ausgedacht, großes Ehrenwort. Trottellumme.
Und das ist denn auch mein Vorschlag, ich hoffe, dass Fifa und Uefa gelbe und rote Karten stecken lassen und dem Oranje-Müllabfuhrzweckverband grünes Licht geben. Für ihren neuen Wappenvogel. Es lebe die
Trottellumme.
Hoep Holland Hoep.
Oder - mit Wettberger zu sprechen -
Sportliche Grüße
El Filigrano
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 23:47 |
|
|
So, das große Nachbarschaftsduell kann kommen.
Die Fahne ist gehißt und wedelt leicht im lauen Wind. Das 54er-Trikot ist bereit um übergestreift zu werden. Hopfenkaltschalen und Grillutensilien sind ebenfalls vorbereitet.
Das heißt, ich habe meinen Teil getan, jetzt sind Rudis Rumpelkicker am Zug. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 00:04 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 01:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
flowerman hat geschrieben: :shock:
Ich hab zwar auf nen Gruppensieg der Schweden getippt. Und auf nen Sieg gegen Bulgarien. Aber dass sie die so weghauen, hätte ich ja nicht gedacht.
vor allem die art und weise war unglaublich beeindruckend. ich mochte den schwedischen stil schon immer sehr gerne. war schon immer sehr gradlinig und ohne übertriebenen schnickschnack aber so eiskalt und effektiv hab ich sie noch nie gesehen.
da werden sich die italiener verdammt lang machen müssen um gegen die zu punkten.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 08:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Immer wenn die Holländer besonders originell sein wollen, fangen sie an zu spucken oder sich mit anderer Leute Nationaltrikot den Hintern abzuwischen. Deshalb sind die Sportkameraden Rijkaard und Koeman noch heute Idole einer auch im Übrigen bedauernswerten Jugend: Wie sonst könnte man sich erklären, dass Hollands Halbwüchsige leeren Blicks Voodoo-Rituale praktizieren und in Puppen stechen?
Pleased to beat you.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 08:55 |
|
|
Wenn die EM so weitergeht, mache ich mich noch zum Gespött meiner Kollegen. In unserer Tipprunde belege ich - der sich als Einziger für Fußball interessiert - abgeschlagen den letzten Platz. Wenn das Spiel England - Frankreich eine Minute früher abgepfiffen worden wäre, hätte ich sogar noch gar keinen Punkt. Darf das so weitergehen? Ich sage ganz klar: Nein. Deswegen muss heute im Spiel gegen die Trottellummen ein Punkt her, am liebsten ein 1:1. Darüber hinaus sollten unsere tschechischen Freunde den Letten mit einem locker herausgespielten 2:0 einen Knacks verpassen. Ansonsten ist die EM für mich beendet!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 09:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bei unsere Tipprunde hat meine Freundin 9 Punkte und ich ganze 4 .... noch fragen ?
Ich traue mich schon gar nicht mehr nach hause 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 09:25 |
|
|
el filigrano - was erwartest Du von Leuten,die in einem Land leben,in dem Drogen frei verkäuflich sind ???? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 11:22 |
|
|
Fussball ist die eine Sache.
Ich war aber auch schon 4 mal im Urlaub in NL. Sehr schönes Land (Ijsselmeer, Amsterdam), lockere Leute, nette Atmosphäre, auch zu Deutschen einwandfreies Verhalten.
Soltle man auch mal sagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 11:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Erwin_Schnabel:
Joint Venture (zwei Liedermacher) haben genau den Gewissenskonflikt in ein herrrliches Lied gepackt:
Zitat: Joint Venture - Holland Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land, das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand. Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten, mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.
In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten, ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten, ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten, ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.
Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special. Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational. Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest. Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern. Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern? Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt, ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.
Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special. Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational. Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest. Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet, immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht. "Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot." **** dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.
Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special. Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational. Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest. Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest. Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 11:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
chelsea hat geschrieben: el filigrano - was erwartest Du von Leuten,die in einem Land leben,in dem Drogen frei verkäuflich sind ???? 
Sind sie hier doch auch, nur in einer anderen Qualität. In Deutschland werden Städte und TV-Moderatorinnen nach dem Stoff benannt, wenn man nur an Jever, Warstein oder Hardenberg denkt.
Sogar eine Chill-Out-Zone wurde eingerichtet, bekannt als Kurpfalz.
Aber heute zählt eh nur aufm Platz, aufm Socken und vielleicht auch aufm Auge - danach haben wir die Holländer (bis zum nächsten fußballerischen Aufeinandertreffen) auch wieder lieb.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|