Kurioses im Fußball Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 12:12 |
|
|
@aeorope
Wenn wir schon beim Schutz sind... Dich sollte man unter Artenschutz stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 15:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wegen Eules Chimären-Atavar?
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 15:21 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wegen Eules Chimären-Atavar?
now THAT was funny 
_________________ Carpe Diem 96!
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 15:35 |
|
|
Ich würd' mal sagen, eine Chimäre wird das, was bei den offensichtlichen Bemühungen des Geißbocks heraus kommen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 15:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26923 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ihr seid ja alle so gebildet.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 15:56 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
El Filigrano hat geschrieben: Wegen Eules Chimären-Atavar?
aeorope hat mich richtig schön gemacht - sagt Monica auch....
Überlege schon, wie ich unserem Künstler mal eine Freude machen kann. Leider ist mir (noch) nicht bekannt, was er rund um den Fussball mag oder nicht mag.
Werde ich bald heraus bekommen und dann dürft ihr Normalos später nur noch Ungeheuer Eules Bericht dazu lesen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 17:43 |
|
|
@ Eule: 96 und Gerstensaft - so einfach ist das. Lässt sich auch prima kombinieren.
Zum Beispiel morgen auf dem Familientag. Ich werde mit meinen drei Miezen anwesend sein.
@ Kuhburger: Zwecklos, das kriegst Du beim WWF nicht durch.
Die Spezifikation "schräger, komischer, alberner, sowie dummer Vogel" läßt sich nicht unterbringen in der Familie der Rotschwänzchen.
Wie sieht es mit Dir morgen aus? Kommt er da mit Hund rein?
@ Moni: Sorry Hase, ist lieb gemeint von Dir! Jedoch bleibe ich bei meiner Frau. Nimm ruhig den Klaus. Der lässt bestimmt nichts anbrennen.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2008 00:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Monica, Monica, Monica! Ihr könnt einen damit so nerven, dass ich sogar von ihr geträumt hab. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2008 11:01 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Monica, Monica, Monica! Ihr könnt einen damit so nerven, dass ich sogar von ihr geträumt hab. 
Was sagt deine Frau dazu?... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2008 14:58 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Hypnos hat geschrieben: Was sagt deine Frau dazu?... 
Frag sie doch am besten selbst. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2008 15:47 |
|
|
Noch'n Schelm... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2008 16:22 |
|
|
Ich hab sie das jetzt gefragt... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2008 17:35 |
|
|
man gut das Redfred 6´Tage die Woche arbeitet 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2008 18:19 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Was sagt deine Frau dazu?...  Frag sie doch am besten selbst. 
Der war mal richtig gut! 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 01:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich hau` euch....
Ähh...
Aber, Aber, meine Herren!
Also...
Nen Vergleich mit Don Camillo und Peppone oder Walter Matthau und Jack Lemmon lass ich ja noch durchgehen, wobei diese eigentlich auch noch ein herzliches Verhältnis zueinander hatten, im Gegensatz zu meinem persönlichen Unterhaltungschef und mir, aber diesen Trichter von wegen Ehe möchte ich doch mir bitte verbeten. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 01:55 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Was sagt deine Frau dazu?...  Frag sie doch am besten selbst. 
Das ist ganz großes Tennis  Sauber !
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 09:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Wenn’s um Jack Lemmon geht, denke ich eigentlich eher an Marilyn, die ja in diesem Jahr auch schon 80 geworden wäre. Egal, jedenfalls in „Some Like It Hot“ trällerte die Monroe das legendäre „I Wanna Be Loved By You“ - und der pubertierende RoterKlaus glaubte tatsächlich, sie himmele nur ihn allein jetzt ganz doll speziell an.
Und wenn wir mal ehrlich sind, ist das auch die Liga, in der unser lieber Forumskollege mitspielt. Altersmäßig.
Zum Fußball. Am 12. Mai 1957 verübte Marilyn den Anstoß eines Freundschaftsspiels in New York. Und zwar in vorzüglicher Schusshaltung, das ist fotografisch dokumentiert (wahrscheinlich von fachwerks Großvater) und bestimmt irgendwo im Netz zu besichtigen.
Die Zeit ist reif. Sie sollten jetzt Moni auch mal einen Anstoß machen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 16:47 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Die Zeit ist reif. Sie sollten jetzt Moni auch mal einen Anstoß machen lassen.
Dann mußt Du aber Deine Zähne zuhause lassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 22:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Und der Haifisch, der hat Zähne
und die trägt er im Gesicht
und Macheath, der hat ein Messer
doch das Messer sieht man nicht.
Ach, es sind des Haifischs Flossen
rot, wenn dieser Blut vergießt.
Mackie Messer trägt 'nen Handschuh
drauf man keine Untat liest.
Moni hatte übrigens von Anfang an die Schnauze voll, perspektivisch ständig irgendwelche Torwarthandschuhe sauber machen zu müssen. Die kleine Maus kann auch Untaten lesen. Und entsprechend handeln.
Edit
Wie findest Du die zarte rot-Blut-blutigrote-Anspielung, RoterKlaus? Und zwar unter Beachtung der schwarz-weiß-grünen Basisfarben unseres Lieblingsvereins?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2008 12:59 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Und der Haifisch, der hat Zähne und die trägt er im Gesicht und Macheath, der hat ein Messer doch das Messer sieht man nicht.
Ach, es sind des Haifischs Flossen rot, wenn dieser Blut vergießt. Mackie Messer trägt 'nen Handschuh drauf man keine Untat liest.
Moni hatte übrigens von Anfang an die Schnauze voll, perspektivisch ständig irgendwelche Torwarthandschuhe sauber machen zu müssen. Die kleine Maus kann auch Untaten lesen. Und entsprechend handeln.
Edit Wie findest Du die zarte rot-Blut-blutigrote-Anspielung, RoterKlaus? Und zwar unter Beachtung der schwarz-weiß-grünen Basisfarben unseres Lieblingsvereins?
"KIND"gerecht, wenn man schwarz-weiß-grün berücksichtigt.
Aber (und das kannst Du nicht wissen) die Monis dieser Welt haben doch die Schnauze nicht von Torwarthandschuhen voll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|