Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 16 | [ 302 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
 Champions-League 2007-08 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 23:41 

Der Freistoß hat rein gar nichts mit dem möglichen Ausscheiden von Schalke zu tun, zu Mal er nichts einbrachte. Und die Nachspielzeit bestimmt nur der Schiedsrichter.

Tolles Tor von Lisandro, hochverdient, bitter nur das sie mit dem Tore schießen nicht eher angefangen haben.

Auf gehts Porto.

EDIT: Schalke siegt im Elfmeterschießen. Porto kann man vorwerfen die gefühlten 50 Chancen nicht genutzt zu haben.

Für Slomka dürfte die Reise auf Schalke dennoch nicht viel weiter gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 01:44 

Ist ja noch mal gut gegangen. :shock:
UNGLAUBLICHE Leistung von Manuel Neuer. Ohne ihn wäre Schalke klanglos untergegangen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 01:49 

Baumkaenguru hat geschrieben:
Der Freistoß hat rein gar nichts mit dem möglichen Ausscheiden von Schalke zu tun, zu Mal er nichts einbrachte. Und die Nachspielzeit bestimmt nur der Schiedsrichter

In 99% der Fälle halten sich die Schiedsrichter aber an die vorgegebene Nachspielzeit des 4. Offiziellen und lassen nicht einfach noch 'nen Angriff spielen der spielentscheidend sein kann. Außerdem gibts über die Leistung des Schiedsrichters wohl keine 2 Meinungen, das war nicht Champions-League würdig! Stell dir mal vor Helton hätte im Elfmeterschießen 2 oder 3 Elfer gehalten und Porto hätte gewonnen, da wär was los gewesen.
Jaja, hätte der Hund nicht geschissen ... Ich freu mich für Schalke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 09:14 

Mehr Glück und Neuer als Verstand !
Anscheinend scheint das Tischtuch zwischen Teilen der Mannschaft und Slomka zerrissen. Oder warum hat Kuranyi bei der Auswechselung den Handschlag verweigert ?? Ich bin mir relativ sicher,das der Trainer in der neuen Saison nicht mehr Slomka heisst...
Merkwürdig auch,das viele Schalker gg. Ende der zweiten Halbzeit schon stehend K.O. waren... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 09:25 

Wir haben das Spiel mit einem Schalke-Sympathisanten gesehen. Dadurch war der Abend ganz lustig. Er legte dabei das typische Verhalten eines Königsblauen an den Tag:

Erste Halbzeit Offenbarungseid: „Außer Neuer, könnt ihr alle gehen“. In der zweiten Halbzeit hat Schlacke das dann „clever" runtergespielt, bis zum „unglücklichen Gegentreffer“. Der mit 30tausend Euro bestochene Inselaffen-Schiri (ohne England fahrn wir zur EM) schaffte es aber nicht die Schalker zu stoppen und die neue (Muss-)Nummer 1 fürs Nationalmannschaftstor bestätigte nur, was er ja schon die letzten Monate zeigte. Unterm Strich siegten die Gelsenkirchener sehr souverän und völlig ungefährdet und dem CL-Gewinn steht nix mehr im Wege. Slomka darf übrigens bleiben, den kennt mein Kumpel noch von Harsum.

Ich fand das alles ja ziemlich glücklich für Schlacke 05. Neuer hat es gerettet, ansonsten war das gar nichts. Kuranyi würde ich an Slomkas Stelle für die nächsten Spiele einen Stammplatz auf der Tribüne zusichern.

Am schönsten war natürlich vor dem Spiel der lasziv grinsende „Uns Uwe“: „Am Mittwoch bin ich Schalker.“ Gut das er nicht sagte: „Ab Mittwoch bin ich Schalker.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 09:25 

Die Kreide an der Seitenlinie wurde gestern ganz schön in Anspruch genommen. Das waren gefühlte 200 Fehlpässe, besonders bei den Kontern. Selbst Pässe aus 2m kamen reihenweise nicht an. Grottig!

Mit dem Elfmeter waren es gestern drei unhaltbare Bälle. Bis auf die Abwürfe und ein paar kleine Wackler, wars ne Weltklasse-Leistung. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 11:08 

marVin hat geschrieben:
Wir haben das Spiel mit einem Schalke-Sympathisanten gesehen. Dadurch war der Abend ganz lustig. Er legte dabei das typische Verhalten eines Königsblauen an den Tag:

Erste Halbzeit Offenbarungseid: „Außer Neuer, könnt ihr alle gehen“. In der zweiten Halbzeit hat Schlacke das dann „clever" runtergespielt, bis zum „unglücklichen Gegentreffer“. Der mit 30tausend Euro bestochene Inselaffen-Schiri (ohne England fahrn wir zur EM) schaffte es aber nicht die Schalker zu stoppen und die neue (Muss-)Nummer 1 fürs Nationalmannschaftstor bestätigte nur, was er ja schon die letzten Monate zeigte. Unterm Strich siegten die Gelsenkirchener sehr souverän und völlig ungefährdet und dem CL-Gewinn steht nix mehr im Wege. Slomka darf übrigens bleiben, den kennt mein Kumpel noch von Harsum.

Ich fand das alles ja ziemlich glücklich für Schlacke 05. Neuer hat es gerettet, ansonsten war das gar nichts. Kuranyi würde ich an Slomkas Stelle für die nächsten Spiele einen Stammplatz auf der Tribüne zusichern.

Habe ich genauso gesehen! :nuke:
Porto war einfach nicht clever genug bzw. hat zuwenig aus seinen Situationen gemacht. Warum paßt der Quaresma bei den Freistößen an der Strafraumecke die Dinger immer nach hinten. Schön die Dinger mit Außenriss und Effee in die Mitte, Kopfball (oder ein anderes Körperteil) und das Ding ist drin. Die Fernschüsse von Westermann waren doch auch nur zur Schönung der Statistik...

Die Portoanhänger benutzen auch youtube => http://www.youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8 <= PORTO :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 14:14 

andi30 hat geschrieben:
zweite Halbzeit beginnt, noch 0:0:
kicker-ticker hat geschrieben:
Porto bestimmte die ersten 45 Minuten, dominierte sie zeitweise sogar, noch steht bei Schalke aber die "Null"! Zwischen der 10. und 20. Minute hatte S04 die brenzligste Phase zu überstehen, ehe sich die SLomka-Elf etwas befreite.

@Seech: Ich stell den Link mal in den Pintobereich 8)

Stimmt. Das ist wohl die bessere Option ;) Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 14:18 

marVin hat geschrieben:
...
Der mit 30tausend Euro bestochene Inselaffen-Schiri (ohne England fahrn wir zur EM) schaffte es aber nicht die Schalker zu stoppen und die neue (Muss-)Nummer 1 fürs Nationalmannschaftstor bestätigte nur, was er ja schon die letzten Monate zeigte.
...

'nen :lol: hättest Du ruhig setzen können, oder glaubst Du ernsthaft, die Jungs sind so billig zu haben...? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 18:36 

War ja gestern Abend ein sehr spannendes Spiel!

Gut für die 5 Jahreswertung das Schalke weiter gekommen ist!

Kann mir einer sagen warum Premiere gestern Abend nur drei Spiele übertragen hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 18:47 

cacu hat geschrieben:
Kann mir einer sagen warum Premiere gestern Abend nur drei Spiele übertragen hat?

Soweit ich weiß, wird das Spiel Inter Mailand gegen Liverpool nächste Woche Dienstag stattfinden, da AC Mailand am Dienstag erst im Giuseppe-Meazza-Stadion gespielt hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 08:08 

Sottrumer96er hat geschrieben:
...am Dienstag erst im Giuseppe-Meazza-Stadion gespielt hatte.

Ist das Giuseppe-Meazza-Stadion schon so alt, dass es die längeren Regenerationsphasen braucht, um sich nach so einem CL Spiel zu erholen? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 13:15 

ddb96 hat geschrieben:

Ist das Giuseppe-Meazza-Stadion schon so alt, dass es die längeren Regenerationsphasen braucht, um sich nach so einem CL Spiel zu erholen? ;-)

Ich glaube, dass es da eine UEFA-Regel gibt.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 13:25 

sam hat geschrieben:
ddb96 hat geschrieben:

Ich glaube, dass es da eine UEFA-Regel gibt.

rote Grüße
sam

Richtig, Europapokalspiele dürfen nicht zwei mal innerhalb von 24 Stunden in derselben Stadt stattfinden. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 19:24 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Oder warum hat Kuranyi bei der Auswechselung den Handschlag verweigert ?? Ich bin mir relativ sicher,das der Trainer in der neuen Saison nicht mehr Slomka heisst...

Stimmt. Das hat man auch noch nie bei einer Auswechslung eines Spielers gesehen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 03:15 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Ganz netter Artikel über Schalkes Viertelfinaleinzug gestern in der HAZ: "Rastlos vor Glück und Aufregung". Von Ronald Reng, kenne ich nicht - der schreibt nicht über 96, oder? Nie gehört... aber ganz originell:
Zitat:
Schalkes scheinbar zwanghafter Trieb, dem Fußball jeden nur möglichen emotionalen Ausnahmezustand abzuringen, brach am Mittwoch wieder einmal in voller Pracht durch. (...) Schalke, nach eigenem Mythos für das Unfassbare zuständig, kann das: sich mit einem schlechten Spiel großartig für das Viertelfinale qualifizieren.

Finde leider keinen Link dazu, falls den einer hat, könnt Ihr ihn ja mal posten. Manuel Neuer in seiner etwas putzigen Art ist gut getroffen finde ich: Gibt die Interviews, die er schon gegeben hatte, einfach nochmal. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 08:57 

Ist zwar aus der BZ, aber der Artikel dürfte derselbe sein. Guckst du hier.
Übrigens ist dieser Ronald Reng Autor mehrerer Fußballbücher, was wiederum in diesen passenden Thread passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 11:25 

Danke carpaccio, der Artikel ist in der Tat der selbe. :D

Interessant. Der Artikel heißt nur anders (in der BZ "Rufe in der Tiefgarage", in der HAZ wie gesagt"Rastlos vor Glück und Aufregung"), das ist aber der einzige Unterschied.
Meinen Kommentar "der schreibt nicht über 96, oder" also bitte schnell ignorieren :wink:

Den Buchtipp von Reng im von Dir verlinkten thread hatte ich bereits gesehen, aber daraufhin noch nicht "gehandelt". Und mir den Autor nicht gemerkt... :oops: :roll: Ich kann mir nach der Lektüre des Schalke-Artikels gut vorstellen, dass das Buch unterhaltsam geschrieben ist.

Noch kurz ein Zitat aus dem Artikel über Neuers Interviews, als Appetizer für den Artikel oder als Abkürzung:
Ronald Reng hat geschrieben:
Zum zweiten Mal versuchte Manuel Neuer, mit einem Wasser ruhig im Mannschaftsbus Platz zu nehmen. Und wieder schaffte er es nicht. Erneut stieg er aus und tigerte durch die Tiefgarage im Stadion des Drachens von Porto, seine Füße traten nach hinten aus, gegen Betonpfeiler, aber merkte er es überhaupt? Er war rastlos vor Glück und Aufregung. Seit einer halben Stunde war das Champions-League-Achtelfinale nun schon abgepfiffen. Irgendetwas musste der Torwart des FC Schalke 04 finden, um sich zu beschäftigen, bis sie abfahren würden. Also gab Neuer die Interviews, die er schon gegeben hatte, einfach noch einmal.

"Ich habe auf diesen Tag gewartet." Er brach ab: "Ich bin noch voller Adrenalin, ich weiß noch nicht so richtig, was gerade passiert ist. Aber ich glaube, wenn du so gewinnst wie wir heute, hast du schon etwas erlebt in deiner Karriere." Und auch das merkte er in diesem Moment gar nicht: Was für ein drolliger Satz aus der hohen Schule des ironischen Understatements ihm da gelungen war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 23:41 

So nun ist gerade auch das letzte Achtelfinalrückspiel zuende gegangen. Liverpool hat nach einem 2:0 Hinspielerfolg auch das Aufeinandertreffen in Mailand mit 1:0 für sich entschieden und steht im Viertelfinale.
Weiß jemand wann die Auslosung für das Viertelfinale ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 23:43 

14. März: http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... el/375964/

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 16 | [ 302 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste