Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Rotzen,Schleimen,Auswurf..was soll das? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 23:18 

zumindest dürfte jetzt geklärt sein warum die spieler so oft, trotz stollen, wegrutschen. :lol:
iiih bäh :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 00:05 

War das dann damals eigentlich wirklich Lehmanns Kaugummi? Wer hat das Gerotze ersteigert? Bitte melden.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags: Re: Rotzen,Schleimen,Auswurf..was soll das?
BeitragVerfasst: 16.05.2008 00:27 

Gunther hat geschrieben:
@Erdinger u. @Discostu, ihr haltet das für kein problem? habt ihr noch nie kinder u. jugendlicher auf der straße gesehen?...die rotzen alle paar meter....mitten auf den fußweg natürlich, nicht ins gebüsch (wenn es denn sein muß, als allergiker).
und was glaubt ihr denn welche "vorbilder" diese kids haben?

Was für normal denkende Menschen Anstand ist, ist für die Discostufraktion das Sommerloch. Vielleicht solltest Du Discostu mal fragen, welche Vorbilder er hat? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber auch da bekommst Du wie jetzt, keine Antwort. So ist er halt. Alles nur Worthülsen, was sonst. :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 00:59 

Wo verdammt habe ich nur wieder die Kauknochen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 01:00 

Gefunden:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 07:47 

El Filigrano hat geschrieben:
[...] Na ja, irgendwas kann jeder. Sogar die Hildesheimer.

Handball, Hildesheimer spielen einen richtig guten Arm.

Und wenn da wer rotzt gibt's auch gleich Mecker und die Sauerei wird sofort beseitigt. Dass die Spieler allerdings schwitzen und der Schweiß manchmal auf den Hallenfußboden tropft finde ich ja mal richtig ekelig. Und neulich habe ich gesehen wie ein Spieler in der Halbzeit in ein Handtuch (!!) geschnäuzt hat, ich war so was von empört das ich fast die Halle verlassen hätte.

Übrigens bin ich Profi im "Maurertaschentuch" auf dem Mountainbike. Neulich wurde ich ja mal überholt, als ich gerade dabei war mein linkes Nasenloch durchzupusten, genau in dem Moment als .... ach, lassen wir das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 08:04 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Neulich wurde ich ja mal überholt, als ich gerade dabei war mein linkes Nasenloch durchzupusten, genau in dem Moment als .... ach, lassen wir das.

Das erinnert mich an einen nicht so schönen Moment in meiner Jugend. Auf dem Nachhauseweg von der Schule traf mich die glibbrige Flüssigkeit eines neben mir fahrenen "Freundes", der diese quer zur Fahrtrichtung entsorgen wollte, genau am Ärmel meines schicken neuen Anoracks. Das ganze endete in einem leuchtend grün-blau-schwarzen Feilchen, leider meinerseits.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 09:40 

Das tut mir leid.
Leider kann ich wieder nur einen sehr schalen Witz aus meiner Jugend zu dieser fortführenden Diskussion beisteuern:
Sitzen sich zwei Männer im Zug gegenüber. Auf einmal spukt der Eine dem Anderen haarscharf am Kopf vorbei gegen die Wand, zieht sein Hut und sagt: "Gestatten: Herbert Knoch, Kunstspucker"
Eine Minute später rotzt der Zweite zurück, einen fetten gelben, direkt ins Gesicht. "Gestatten, Horst Pucki, Amateurspucker"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 11:47 

Ich habe als B-Jungendspieler immer wegen der mannschaftlichen Geschlossenheit mit gerotzt. Als zwingend notwendig habe ich es nie gesehen. Aber z. B. nach einem Fehlschuss aufs Tor nochmal die Bitterlichkeit auszudrücken in dem man ausspuckte, hatte schon was.

Es ist allerdings schon so das es auch andere Sportarten gibt, wo gespuckt wird. z. B. beim Eishockey, Marathonlauf, Skilanglauf oder Biathlon.
Schön finde ich es aber allemal nicht

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 11:59 
Moderator

@redfred: Bevor Du hier andere bezichtigst sich der Diskussion zu entziehen solltest Du erst mal vor der eigenen Türe kehren. Nachdem Du Dich bis auf die Knochen in der BS-Diskussion blamiert hast, bist Du der einfach still und heimlich ferngeblieben. Aber hier erst mal nen Dicken markieren um wieder gegen mich zu provozieren. :nuke:

Ich bin heute abend beim Stammtisch. Da kannst Du mir gerne bei einem lockeren Diskussionsbierchen ins Gesicht sagen, was Du von mir hälst. Und hier bitte zurück zum Thema!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 13:09 
Ich bringe Boxhandschuhe mit. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 13:10 

aber vorher reinspucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 15:29 

marVin hat geschrieben:
(...) Und neulich habe ich gesehen wie ein Spieler in der Halbzeit in ein Handtuch (!!) geschnäuzt hat, ich war so was von empört das ich fast die Halle verlassen hätte.(..)

Da kann ich locker mithalten. Als neulich in Aerzen Taufgottesdienst war, hat eines der Babys doch tatsächlich ins Taufbecken gespuckt. Da wär mir vor Schreck fast das Bier aus der Hand gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:16 

bierfahrer96 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
(...) Und neulich habe ich gesehen wie ein Spieler in der Halbzeit in ein Handtuch (!!) geschnäuzt hat, ich war so was von empört das ich fast die Halle verlassen hätte.(..)

Als neulich in Aerzen Taufgottesdienst war, hat eines der Babys doch tatsächlich ins Taufbecken gespuckt.

Wahrscheinlich hatte der Küster wieder den billigen Fuselkorn vom Aldi ins Taufbecken gekippt. Da kann man doch mal ein wenig spendabel sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:35 

bierfahrer96 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Da kann ich locker mithalten. Als neulich in Aerzen Taufgottesdienst war, hat eines der Babys doch tatsächlich ins Taufbecken gespuckt. Da wär mir vor Schreck fast das Bier aus der Hand gefallen.

Mir hat neulich eine ältere Dame gesagt, ich sehe aus wie Robbie Williams. Danach habe ich mir mächtig gewaltig auf die Zunge gebissen, leider hatte ich kein Taschentuch dabei. Oh welch greul - was war da los?

Edit - Grübel, das hat Estrella auch mal zu mir gesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 11:51 

Zwei Plätze links von mir sitzt so'n Bengelchen Heimspiel für Heimspiel gütlich, lästert über Fahne's Unzulänglichkeiten, lästert über die euphorischen Alterskameraden eine Reihe vor ihm, läßt oft Papas Geldbörse zücken und und und....so nebenbei, jede 1 1/2. Minute rotzt er Spuckefetzen zwischen seine Beine auf den Beton, da ist eine Fuge, da läuft es dann runter in der Reihe vor ihm...bei Schlusspfiff sehe ich jedesmal eine bettvorlegergroße Lache. Viele Füße laufen dann dort durch. Ach ja, nicht mal dünnflüssig, nein, schön hochgezogener Rotz.

Und der Papa sitzt gütlich neben ihm, lästert auch über Fahne, zückt seine Geldbörse......

Titel/Moral der Geschicht':
Dem Papa ist wohl in seinem Erzieherdasein irgendwann mal die Spucke weggeblieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 13:00 

Das kann nicht sein. DerPapa steht im RK-Block. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 20:05 

einwerfer hat geschrieben:
Es ist allerdings schon so das es auch andere Sportarten gibt, wo gespuckt wird. z. B. beim Eishockey, Marathonlauf, Skilanglauf oder Biathlon.

Ist das nicht kreuzgefährlich, wenn die dann auf dem Eis festfrieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 21:41 

aeorope hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:

Ist das nicht kreuzgefährlich, wenn die dann auf dem Eis festfrieren?

Bei den „dunklen“ (Raucherschleim) wird das dann oft mit dem Bully verwechselt. Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 09:59 

Uah, ich finds soooo eklig! Wieso machen die das immer? Ich spucke höchstens mal auf die Straße, wenn ich eine Gewitterfliege im Mund habe oder einen Orangenkern.
Die Schiedsrichter bekommen es ja schließlich auch hin, ein Taschentuch zu benutzen. Bei anderen Sportarten sieht man das doch auch nicht. Also mein kleiner Halbbruder hat schon angefangen, auf den Boden zu rotzen. Begründung: Die im Fussball machen das auch.
Total daneben :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste