Champions-League 2008-09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 22:15 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Am geilsten ist es immernoch in diesen Hexenkesselstadien aus England.
Ja, einmal "You'll never walk alone" an der Anfield - Road hören, das wäre einer meiner größten Träume...
Komisch die Engländer - einerseits Fußball - Poeten, Sängerknaben par Excellence, Stadien ohne Zäune, Superstimmung, Fair Play auch oft zum Gegner - dem gegenüber diese üblen Hools, die teilweise vor allem im Ausland vor nichts zurückschrecken...
Aber: Premier League - die wohl stärkste Liga der Welt...
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 23:12 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Merte hat ein hand-lungstechnisch wichtiges Tor gemacht.
Mag er spielen, wo er will: sowas lässt mich immer noch nicht kalt!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 23:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hypnos hat geschrieben: Am geilsten ist es immernoch in diesen Hexenkesselstadien aus England. Ich war mal in Liverpool. UNGLAUBLICH sag ich euch! Über all, um dem Stadion sind die typischen Englischen Reihenhäuser. Und da durch quetschen sich die Fanmengen zu Partie von Liverpool vs. Crystal Palace. Und dann im Stadion. Unfassbar! Sowas muss man mal erlebt haben! Die Tribünen sind dann auch noch so nah am Spielfeldrand. Theoretisch könnte man sogar den Linienrichter anticken. Also, ich kann jedem nur empfehlen das mal mit zumachen. Keiner wird es bereuen! Wobei das alte Niedersachsenstadion auch ohne Nähe zum Platz seine ganz besonderen Reize hatte. 
Wobei uns allerdings die Engländer wohl wesentlich mehr um die Stadien und die Stimmung dort beneiden, als wir sie.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2008 09:59 |
|
|
Mag schon sein. Ich fand das allerdings Fantastisch. Das ist eine ganz andere Fankultur! Wie Aschi schon gesagt hat, wenn die "youll Never walk alone" singen geht da die Post ab. Da singen alle mit, und nicht wie bei uns nur vereinzelte.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 11:51 |
|
|
Bremen-Athen 0:3
jetzt sind die auf den letzten Platz in ihrer Gruppe gerutscht!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 13:36 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Und Farmagusta hat 3:3 gegen Inter gespielt. Respekt!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 16:57 |
|
|
Peinliche Vorstellung von Werder. Passt aber zum bisherigen Saisonverlauf. Mal sehen,ob die sich dieses Jahr überhaupt wieder für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 00:43 |
|
|
Da denkt man mal das sie sich nach dem 5:1 gegen Berlin, die uns 4 Tage davor 3:0 abgeschossen haben, sich gefangen haben und dann so eine packung gegen Athen.
Naja mir soll das egal sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 12:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Werder ist echt unbeständig diese Saison.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 11:34 |
|
|
der Stern des Südens(  )
der Fc Bayern gewann gestern 3:0 gegen Bukarest!
Klose,Klose und Luca Toni trafen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 09:43 |
|
|
Werder ist draussen!
2:2 gegen Famagusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: katastrophe Verfasst: 02.12.2008 17:29 |
|
|
Nach einer Serie von Morddrohungen hat der ehemalige Weltpokalsieger Atletico Madrid seine Fans aufgefordert, nicht zum brisanten Champions-League-Spiel bei Olympique Marseille in der kommenden Woche anzureisen. Im Hinspiel waren OM-Spieler von spanischen Fans rassistisch verunglimpft worden, ein Marseille-Fan wurde bei Ausschreitungen am Rande verhaftet und soll zu acht Jahren Gefängnis verurteilt werden. Dies wollen gewaltbereite Anhänger von OM nun rächen. 100 E-Mails mit Drohungen gingen bislang bei Atletico ein, in einigen wurden Morddrohungen ausgesprochen, teilte der Klub mit. Atletico war wegen der Beschimpfungen zu einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit und 75.000 Euro Geldstrafe verurteilt worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 23:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 23:34 |
|
|
Na prima!
Und ich sitze jetzt hier rum, weil ich den Dienst nicht losgeworden bin, während Eule sicher seinen Spaß hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 13:20 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
aeorope hat geschrieben: Na prima! Und ich sitze jetzt hier rum, weil ich den Dienst nicht losgeworden bin, während Eule sicher seinen Spaß hat.
Du hast was verpasst. lieber aeorope.
Ein kleiner Reisebericht:
Um auch in kleinste Lücken zu gelangen, hatte ich den BMW Mini aus der Garage geholt. Danach meinen Vereinstrainer aufgegabelt, ging es mit Tempo nach Bremen. Die Lücke war da, nur das Wetter sollte uns nicht beglücken.
Der Kartenlieferant hatte es gut mit uns gemeint. Geballte Fußballkompetenz hatte schon vorher in unserer Reihe Platz genommen. Dabei auch ein Nationalspieler der "Roten" mit weiblicher Begleitung. Er hatte seine Mütze tief ins Gesicht gezogen, weil er wohl nicht unbedingt erkannt werden wollte. Nicht mit mir, schließlich kenne ich sowohl die Lach- als auch die Sorgenfalten eines jeden Spielers der "Roten". Die aktuelle Lage bei den "Roten" war nur gegen Ende ein Thema, als wir uns freundschaftlich verabschiedet haben.
Der Inter-Motor lief wie geschmiert, leider vom Tempo her sehr verhalten. Die Inter-Spieler waren auf der "Durchreise", wollten ihr Können zeigen - sich aber nicht sonderlich ins Zeug legen.
Ein Hochgenuß dennoch, die systemischen Einzelheiten, taktischen Besonderheiten und das Verschieben der Mannschaftsteile beobachten zu können. Raumordnung hat für mich einen Namen bekommen: Inter Mailand.
Die Bremer hatten einen guten Tag, wenngleich ihrem Spiel in diesen Tagen die Leichtigkeit abgeht. Gute Ansätze bleiben noch zu oft stecken, weil auch denen zurzeit die letzte Sicherheit im Umgang mit dem Ball fehlt.
Sehen und mit der geballten Kompetenz neben sich gleich analysieren zu können, hat schon was.......
aeorope, der in Bremen fest eingeplant war, konnte seine Dienstzeiten leider nicht auf diesen Termin einstellen. Kopf hoch, die nächste Gelegenheit kommt....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 20:36 |
|
|
so nachdem Werder gestern 2:1 gegen Internationale Mailand gewann muss heute Bayern in Lyon ran!
(Ab 20:15 live auf Sat.1)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 21:51 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: so nachdem Werder gestern 2:1 gegen Internationale Mailand gewann muss heute Bayern in Lyon ran! (Ab 20:15 live auf Sat.1)
Ei...ei..ei...was machen meine Bayern da  sind noch nicht wirklich da.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 21:56 |
|
|
aus dem nichts ein Tooooooooooor danke Klose... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 22:20 |
|
|
2:0 für die Bazis!
Ribery traf