express: Torwart Koch droht wegen Knallkörper Karriere-Ende Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 22:17 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|
Ich finde es jetzt ziemlich arm , herr pessimist , das mich nun alle , wegen einer Aussage in eine Schublade stecken , in die ich gar nicht hineingehöre und mir ,was noch viel schlimmer ist , die Worte im Mund umdrehen .
Unfassbar, dass man sich desswegen sogar "Beleidigungen"anhören muss . Aber das scheint ja in diesem Forum so üblich zu sein . Tut mir leid , wenn ich das so deutlich sagen muss .
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 00:30 |
|
|
Deine Formulierung "jemand, der Bengalo-Verbote in Stadien verherrlicht", klang ja so, als ob diese Verbote mit Begeisterung vertreten werden sollen (verherrlicht werden sollen).
Daraufhin kam noch mal eine entsprechende Rückmeldung. Ansonsten ist das Thema halt ein Trigger-Thema und wird es auch bleiben, das liegt ja nicht an Dir persönlich. Deinen Bericht aus Österreich fand ich sehr interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 08:12 |
|
|
@Sid
Pessimist hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Beleidigung hätte er sich sparen können, aber vom prinzip her hat Pessimist nunmal absolut recht.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 13:11 |
|
|
viell. sollten Pessimist u. Hypnos sich erstmal ne lesebrille zulegen, ehe sie hier was schreiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 15:46 |
|
|
@Gunther
Halt dich lieber zurück. Deine Beldigungen kannst du dir sparen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 16:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 16:05 |
|
|
Gunther hat geschrieben: viell. sollten Pessimist u. Hypnos sich erstmal ne lesebrille zulegen
Es ist vielleicht nicht direkt eine Beleidgung, aber wirklich nett ist es auch nicht. Naja, vielleicht auch normaler umgangston. Abgesehen davon kann ich deine Kritik nicht so ganz verstehen, wozu brauch ich eine Lesebrille?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 16:08 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: wozu brauch ich eine Lesebrille?
um die postings von @Sid zu lesen (und verstehen!).
aber nun is gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 16:13 |
|
|
Mein letzter Beitrag dazu:
Ich habe die Beiträge von Sid auch in anderen Threads gelesen, und bin deswegen der Meinung dass ich das sehr wohl beurteilen kann. Ich habe Fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 20:38 |
|
|
Sid hat geschrieben: Ich finde es jetzt ziemlich arm , herr pessimist , das mich nun alle , wegen einer Aussage in eine Schublade stecken , in die ich gar nicht hineingehöre und mir ,was noch viel schlimmer ist , die Worte im Mund umdrehen .
Unfassbar, dass man sich desswegen sogar "Beleidigungen"anhören muss . Aber das scheint ja in diesem Forum so üblich zu sein . Tut mir leid , wenn ich das so deutlich sagen muss .
Da sind mir wohl in der ersten Erbitterung die Gäule durchgegangen.
Tut mir leid sid, wollte dich nicht persönlich beleidigen!
In meinen Sturm- und Drangjahren ist mir zu Sylvester ein gezündeter Feuerwerkskörper,auf einer Treppe stehend, aus der Hand gefallen und in Gesichtshöhe eines Mitfeiernden explodiert. Zum Glück war nur die Stimmung im Eimer,,,,
Seitdem hasse ich die Dinger!
Ich habe meinen Beitrag entsprechend geändert.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 02:40 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|