Champions-League 2009/10 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009 11:04 |
|
|
Ich bin beim HSV eh gespannt, ob man da vergleichbare Tendenzen zur 96-Zeit ohne Manager bzw. Sportdirektor wird erkennen können. In Leverkusen ist Labbadia den Nachweis schuldig geblieben, mit Krisen umgehen zu können. Man wird sehen wie es Labbadia ergehen wird, wenn er mal durch eine längere Durststrecke muss und als Alleinverantwortlicher im Focus der Öffentlichkeit steht.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009 21:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 22:48 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
stuttgart wieder ein unendschieden rausgekitzelt - respekt, starke leistung auf allerhögschtem europäischem niveau. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 22:52 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
fachwerk hat geschrieben: stuttgart wieder ein unendschieden rausgekitzelt - respekt, starke leistung auf allerhögschtem europäischem niveau. 
Bist Du fies. So wird das nichts mit dem "Trainingstreff"... 
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009 23:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Italienische Mannschaften sind taktisch immer ein Genuss.
Nur mal ein (untergeordneter) Gesichtspunkt: Bayern hatte bei Ecken und anderen Standards null Chancen. Null.
Zweiter Aspekt: In der zweiten Halbzeit irrten die Bayern komplett wirkungslos umher.
Edit
Camoradingensbummens brauch allmählich mal einen aufs Knie verplettet. Sprunggelenk ginge aber auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2009 01:30 |
|
|
Missesnextmatch96 hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: stuttgart wieder ein unendschieden rausgekitzelt - respekt, starke leistung auf allerhögschtem europäischem niveau.  Bist Du fies. So wird das nichts mit dem "Trainingstreff"... 
Ich bin sowas gewohnt!
Die Knödel sind gestern aber sowas von ziellos angerannt, mein lieber Schollie!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009 21:15 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
SKY - CL Konferenz - Qualität geht so.
http://www.sports7.net/08.html
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009 22:13 |
|
|
Hat Herr Babbel Flügel??????? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009 23:57 |
|
|
Ne, nen knallroten Porsche!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 23:52 |
|
|
Im vierten Gruppenspiel in der Championsleague verlor der deutsche Rekordmeister gegen Girondins Bordeaux mit 0:2 (0:1).
So war das Spiel
Besiktas - Wolfsburg 0 - 3
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 01:54 |
|
|
Bayern hat verloren
Müssen die auch Euro League ran wie wir 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 10:11 |
|
|
So wenig ich die bauern mag, aber das bisherige Abschneiden unserer Klubs hilft uns in der 5-Jahreswertung nicht wirklich weiter! Wir brauchen wieder einen Platz mehr in der CL...... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 11:06 |
|
|
Das ist diese Saison gelaufen, Sachse. Im übrigen sieht man sehr schön, welchen internationalen Stellenwert die Bundesliga hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 11:09 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das ist diese Saison gelaufen, Sachse. Im übrigen sieht man sehr schön, welchen internationalen Stellenwert die Bundesliga hat...
Ganau und wenn man sich jetzt die Zeit nehmen würde und mal den Geldfluss verfolgen und hinterfragen würde, würde man wohl auch feststellen wieviel 50+1 in anderen Ligen herrscht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 11:09 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: (...) Wir brauchen wieder einen Platz mehr in der CL...... 
Damit noch mehr BuLi-Vereine vorgeführt werden, nicht jedoch, ohne vorher ein paar schicke Milliönchen eingestrichen zu haben?
Ich finde es jedenfalls ganz witzig, wie die Bundesliga-Vertreter auf der ganz großen internationalen Bühne zu Statisten bzw. Komparsen zurecht gestutzt werden. Da lernen auch die Bajuwaren wie es ist, „graue Maus“ zu sein.
Aber – sie arbeiten dran, sie haben ein Konzept. Horch, horch.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 11:19 |
|
|
Speziell beim FCB ist das eigentlich keine Überraschung, schaut man sich den Kader mal genauer an. Abgesehen von Ribery gibt es nicht einen Spieler mit internationaler Klasse. Gut, Klose und Lahm gehören zum besten, was an deutschen Spielern verfügbar ist; nur was bedeutet das schon international? Nix. Nur wenige Spieler hätten bei einem europäischen Spitzenclub einen Stammplatz oder wenigstens die Aussicht darauf.
Dies gilt in noch stärkerem Masse für den VfB.
Deutschlands Vereinsfußball ist im internationalen Maßstab allenfalls Durchschnitt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 11:23 |
|
|
Der zusätzliche Europapokalplatz für Deutschland ist so überflüssig wie ein Kropf.
Wieso sollte noch eine Mannschaft mitkicken, die sich dann ähnlich beschämend verkauft wie die Mehrzahl unserer Clubs?
Wir sind dabei, international langsam den Anschluß zu verpassen.
Frankreich und Rußland rücken näher ran, die großen 3 können wir demnächst nur noch "mit dem Fernglas beobachten".
Hertha ist Jahr für Jahr ein Ärgernis international. Peinlicher geht es kaum noch.
Auch für Stuttgart ist die C League mindestens eine Nummer zu groß. Die Punkte werden ja nicht nur gegen die großen 3 (Spanien, Italien, England) gelassen, sondern gegen Schotten und Rumänen, die mit einem Bruchteil des Budgets des VfB auskommen müssen.
Gleiches gilt für Bayern im Direktvergleich mit Bordeaux. Ganz, ganz bitter.
Da kann Audi noch soviele Millionen reinpumpen. Wenn das Geld bei zumindest fragwürdigen Transfers verschleudert wird, die Mannschaft ohne Leidenschaft und Konzept spielt, wird sich da in Zukunft auch nichts ändern. Fußballlehrer hin oder her. So weit weg von der internationalen Spitze waren die Bayern lange nicht mehr weg.
Einzig die Nordclubs halten die deutsche Fahne hoch und präsentieren sich zumindest entsprechend den Erwartungen. Werder ist durchaus ein Erfolg wie in der letzten Saison zuzutrauen.
Insgesamt ist das jedoch alles viel zu wenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 16:07 |
|
|
Die Bayern sind doch selbst schuld,das sie aktuell so mies dastehen. Sooo schlecht ist der Kader nicht. Wenn der Trainer in seiner gottähnlichen Haltung alle Spieler klein redet, sie falsch einsetzt oder ihnen über die Presse klarmacht,das er sie gar nicht geholt (gewollt) hat,darf man sich nicht wundern.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 20:49 |
|
|
ohne robben und ribery sind die bayern auch nur überdurchschnittlich gut...
gegen bordeaux hats einfach an qualität und ideenreichtum gefehlt.
und stuttgart wird heute auch auseinander genommen 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 21:38 |
|
|
Wie man auch gegen große Gegner ankommen kann, hat Rubin Kasan gezeigt.
Die russische Mannschaft hat sich gegen den FC Barcelona aus zwei Spielen 4 Punkte gesichert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|