Internationaler Wettbewerb 2002/2003 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 23:03 |
|
|
Obwohl den Unterschied merkt man heute auch nicht  (Gut, einige Abwehrgrößen spielen offensichtlich nicht..)
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 23:41 |
|
|
Die 2. Halbzeit hat Newcastle aber wirklich die Handbremse gezogen.
Auf der ARD läuft übrigens gerade das richtige Programm für rostomat. 
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 26.02.2003 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 23:43 |
|
|
Also Fortuna gegen den FC live aus der Bütt?
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2003 05:09 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Also die Mädels da waren aber ganz schön hübsch anzuschauen beim Düsseldorfer Karneval in Claudia-Stadt. (Übrigens hat die Stadt nen geilen Flughafen). Heute abend empfehle ich zwei Fernseher parallel laufen zu lassen.
Auf ARD:
19:15 Stuttgart - Glasgow (Schaffe,schaffe, Spätzle mache) Tip: 2:0 (3:2)
21:25 Porto - Berlin Tip: 1:3
Auf ZDF:
20:15 Mer losse d`r Dom in Kölle
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
Zuletzt geändert von friendms am 27.02.2003 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Ups Verfasst: 27.02.2003 20:45 |
|
|
Stuttgart - Glasgow:
Ups, 0:1 Flugkopfball, kann passieren. Drei Tore um Verlängerung zu erzwingen? Naja, schaun wer ma
UPs,ups, 0:2, das wars dann, junge, junge, der alte Waffel hat noch nicht mal seinen Senf auf sein Lätzchen gekleckert, da stehts schon 0:2..Naja, seis drum
1:2 Christian Tiffert mit Köpfchen..  Na, da fehlen doch nur noch 4 Tore
--Ganea der 4.Stürmer kommt. Jetzt ist ihnen ein Fußballwunder zu gönnen
2:2 Hleb..Noch 15 Minuten. Jungs ran, hm, naja drei Tore das sind wohl ein bißchen zu viel..
3:2 Mutschel..gut daß da noch die Nachspielzeit kommt 
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2003 22:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
3-2 Stuttgart, leider nur noch 2 Minuten - aber Hut ab vor diesem Einsatz!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2003 22:28 |
|
|
rostomat hat geschrieben: 3-2 Stuttgart, leider nur noch 2 Minuten - aber Hut ab vor diesem Einsatz!
Vor dieser Stuttgarter Mannschaft ziehe ich ebenfalls meinen Hut. Was die Zuschauer angeht kann man sich auf die WM 2006 nur freuen. Die ersten 10min war in Stuttgart eine Bombenstimmung und leider wurden sie für die ersten 2 Fehler knallhart bestraft. Trotzdem kann man mit dieser Leistung zufrieden sein, was auch das Stuttgarter Publikum so gesehen hat.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 27.02.2003 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2003 22:30 |
|
|
Porto - Berlin:
Marcilinho krank? - Stevens: Nicht, daß ich weiß
66.Rot für Dadei - jetzt kommt Farbe ins tröge Spiel
80.Rot für Caio
1:1 wer wird das Spiel nach roten Karten gewinnen
1:0 für Porto durch Abalos
ich sachs gleich: hier gibts viel zu analysieren und es gibt einige Vergleich zu 96 zu ziehen..aber hab jetzt keine Zeit..
1:1 Sverrisson - denkste , ätsch, Abseitstor
oh, nein, Bild und Tonausfall - wie im Forum wenns spannend wird und ich verpaß fliegende Clopapierrollen
Oh, nein, wie Schade, was wird aus meinen Donnerstagen
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2003 00:45 |
|
|
Also mit so einer Leistung wie sie Hertha gezeigt hat, kann man noch nicht einmal beim Karneval auftreten.  Frage mich wie man gegen so eine schwache Mannschaft wie Boavista Porto ausscheiden kann. Bleibt nur zu hoffen, das sie in dieser Saison nicht unter die ersten sechs kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2003 02:44 |
|
|
Zu grün hinter den Ohren - Greenhorns - The grass was greener
Felix Magath bringt es nach dem 2:3 seiner Mannschaft im Uefa-Cup-Rückspiel auf den Punkt:
Seine Mannschaft sei zu grün hinter den Ohren gewesen, sie sei nicht Herr im Abwehrbereich gewesen, da gäbe es zu viel Unerfahrenheit.
Die Stuttgarter seien zu aufgeregt ins Spiel gegangen. Ihnen hätte die Cleverness gefehlt um gegen coole und abgezockte Teams zu gewinnen.
Die Stuttgarter erlebten in den ersten 15 Minuten das schon chronifizierte zur Gewohnheit gewordene Hannoversche letzte Viertelstunden-Desaster.
Hannover sollte sich einen weniger spielfreudigen dafür mehr coolen arroganten abwartenden Spielstiel zulegen, will es die Bundesliga halten.
Warum wird Deutschland regelmäßig Vize-Weltmeister? An der Spielfreude liegt es wohl nicht, sondern am Fußballarbeiten am Managen eines Spiels. Warum hat David gegen Goliath gewonnen. Auch aus Cleverness. Hannover ist ohne Zeifel ein technischer und kampfstarker Fußballgoliath oder auf dem besten Wege dorthin. Aber um diese Trümpfe in der kommenden Saison auspielen zu können - muß es clever und souverän genug sein nicht nur Fußball zu spielen sondern Punkte zu bunkern. Der Punktspatz in der Hand ist besser als die Zauberfußballtaube auf dem Dach.
 Hab ich schön geschrieben oder 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2003 14:35 |
|
|
AlfredoMeistro hat geschrieben: Also mit so einer Leistung wie sie Hertha gezeigt hat, kann man noch nicht einmal beim Karneval auftreten.  Frage mich wie man gegen so eine schwache Mannschaft wie Boavista Porto ausscheiden kann. Bleibt nur zu hoffen, das sie in dieser Saison nicht unter die ersten sechs kommen. 
Das sehe ich ganz anders: Boavista ist eine Mannschaft mit sehr bescheidenen spielerischen Mitteln, die aber eins versteht: Zerstören, damit blos kein Spielfluss aufkommt.
Bei Standards hingegen sind sie saugefährlich. Das sieht alles nicht schön aus, aber sie sind erfolgreich. Letzte Saison sind sie sogar portugiesischer Meister geworden....bei dem Kader eigentlich eine Sensation!
Hertha hat sich einlullen lassen in der Hoffnung, ein 0:0 über die Zeit zu bringen. Tja, dumm gelaufen.
P.S. Der Sackgriff von Kiraly gegen Ricardo war eigentlich die einzige üble Aktion, die mit "Ror" hätte bestraft werden müssen. Ich fand den Schiedsrichter sehr unsicher und kleinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2003 14:49 |
|
|
Auch wenn Boavista das Spiel von Hertha gut zerstört hat, muß man gegen so ein Team weiterkommen. Die spielerischen Mittel von Hertha hätten locker ausreichen müssen, um Boavista im eigenen Stadion zu schlagen.
Selbst Schuld!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2003 19:28 |
|
|
Ich find das richtigz bitter, dass die tapferen stuttgarter rausgeflogen sind... 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2003 03:00 |
|
Moderator |
 |
|
Nikya hat geschrieben: Ich find das richtigz bitter, dass die tapferen stuttgarter rausgeflogen sind... 
Die sind die einzigen, die sich richtig reingehängt haben und mir ebenfalls leid tun.
Der Rest der deutschen Clubs:  drauf und verklappen!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2003 21:43 |
|
Moderator |
 |
|
Nur nachrichtlich:
Dortmund trotz Sieges in Mailand ausgeschieden, schade drum und Licht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2003 13:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Viertelfinale (8./9. April und 22./23. April)
Real Madrid - Manchester United
Inter Mailand - FC Valencia
Ajax Amsterdam - AC Mailand
Juventus Turin - FC Barcelona
Da lob ich mir dann doch Premiere. Was für geile Spiele!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2003 01:45 |
|
|
Beide Mannschaften aus Porto stehen vor dem Einzug in das UEFA-Cup Finale. Für mich wäre der FC Porto keine Überrraschung im Finale, wohl aber Boavista - Respekt!
Wenn es so käme, wäre es das erste Stadtderby im UEFA-Cup Finale...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 08:53 |
|
|
Was für ein geiles Spiel war das gestern?
Was da im Theatre of dreams ab der 40. Minute los war, Wahnsinn. Ich konnte nicht wegschauen.
Selten war ich von einem Fußballspiel so fasziniert wie gestern bei ManU-Real.
Wenn ich dagegen den Minimalistenfußball von Doofmund und Bayern sehe. Trauerspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 12:19 |
|
|
Zustimmung!
Kann mich nicht erinnern mal sprachlos und mit offenem Mund vorm Fernseher gesessen zu haben. Geiles Spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 12:24 |
|
|
2 Szenen haben mir besonders imponiert.
1. Vor dem 2:1 wo 5 Real-Spieler mit 8 Verteidigern in einem Wahnsinnstempo Katz und Maus spielen, keine Chance haben an den Ball zu kommen, dann kurzer Pass von Zidane auf Carlos, in die Mitte und Ronaldo schließt ab. So schnell konnte man gar nicht gucken.
2. Figo wird so gegen Minute 70 von 4 ManU Spielern in Höhe Mittelkreis angegangen, kleine Täuschung, kurzer Übersteiger und alle gucken Figo hinterher.
|
|
Nach oben |
|
 |
|