Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 ODDSET Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
friendms hat geschrieben:
Ich gestehe:
Keine Lust zu tippen. Dann in einer "Ach-Wurst-Laune" 9 Partien getippt für 5 Euro. Gewinn. So ca. 700 Euro. 8 Partien stimmen. Mein Lieblingsverein looost ab!
Ich gehe davon aus, daß ich Hannover 96 nicht mehr in meine Tipps mit einbeziehe.
Nächstes Heimspiel. Ganz klare Wurstsperre. :cry:


Meine goldenen Regeln in Sachen tippen. Erst gar keine abgeben, dann kann man dich damit nicht aufziehen. Läßt es sich nicht vermeiden oder lockt das leicht verdient Oddsetgeld, niemals den eigenen Verein tippen, geht garantiert schief. Aber wie gesagt, 30 verzockte Euros sprechen eine deutliche, unmißverständliche Sprache. LASS ES SEIN *alsomehrzumirgemurmelt* :oops:

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@ Red Willy:
Ich spare doch dafür an der Bratwurst, was wiederum meine Glockenfigur im Rahmen hält. Der Gewinn ist ja auch nicht das wichtigste. Irgendwie ist das wie ein kleiner Aktienkauf an der eigenen Mannschaft.
Es gibt so ein Sprichwort: "Ein Hufeisen was klappert, dem fehlt ein Nagel". Und deshalb klapper ich mal nicht. Aber um ins Minus zu geraten müßte 96 schon in die Regionalliga absteigen während ich jede Partie auf sie setze. :idea:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sportwetten: "Beste-96-Quoten" (auch füreigene Hom
BeitragVerfasst: 08.11.2006 17:27 

Registriert: 08.11.2006 17:09
Beiträge: 1


Offline
Paßt wohl hier rein...

Ich entwickle eine Website, die sich mit den Sportwettanbietern beschäftigt.
Momentan realisiere ich einen Realtime-Quotenvergleich.

Für Webmaster:
Wer die besten Quoten seines Lieblingsvereins auf seiner Website (96 ???) präsentieren möchte, muss nur eine Codezeile in den HTML-Code einfügen. Siehe Beispiel (Eintracht).

Funktioniert natürlich auch für h96 ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: