Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Rumänien - Deutschland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 00:26 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Die Lage ist noch trostloser als vor der Japan/Korea-WM. Das macht mich froh. Portugal, wir kommen. :twisted:

Wenns danach geht: Wenn wir nur mit so etwas ins Finale kommen wäre mir auch ein 0:8 gegen Malta wumpe. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 08:40 

Was für eine gruselige und blamable Vorstellung ! Das war nur noch peinlich.Aber es ist kein Wunder,wenn man auf "Superstars" wie Ramelow,Neuville oder Schneider setzt. Deren Zeiten sind unwiderruflich vorbei.Rudi sollte den Mut haben und auf Podolski,Huth oder Hitzelsberger setzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 10:10 

Das war ja wohl eine der Sternstunden des Deutschen Fußballs. Später wird bestimmt mal ein Film a'la "Wunder von Bern" darüber gedreht werden. Einziger Unterschied: Anstelle des Zitats "Hoffentlich regnet es..." wird es heißen: "Hoffentlich fällt das Flutlicht aus..." :twisted:

Ach ja, eine Geste Michael Skibbes setzte dem Schwachsinn noch die Krone auf: der hoffnungsvolle Blick auf die Uhr kurz nach dem "Ehren"tor. Hätte er nach dem 5:0 draufgeschaut, hätte man es ja noch als Hoffentlich-ist-es-bald-vorbei-Blick deuten können... Aber so...?! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 10:26 

chelsea hat geschrieben:
Was für eine gruselige und blamable Vorstellung ! Das war nur noch peinlich.Aber es ist kein Wunder,wenn man auf "Superstars" wie Ramelow,Neuville oder Schneider setzt. Deren Zeiten sind unwiderruflich vorbei.Rudi sollte den Mut haben und auf Podolski,Huth oder Hitzelsberger setzen...

Mit Podolski, Huth und Hitzlsperger würde das ncih viel anders aussehen. Die würden sich zwar im gegensatz zu den andern den A**** aufreißen aber wenn man abrupt da so viele unerfahrene junge leute bringt, halt ich davon auch nix. Zumal spielt Huth in Chelsea überhaupt mal??

Zu Ramelow: er ist kein Innenverteidiger und spielte gestern auf einer Position, die er nicht gewohnt ist zu spielen.
Zu Schneider: guck an, was er in Leverkusen leistet. Dann wirste sehen, dass seine Zeit noch nich abgelaufen ist. Er macht da im Moment die besten Spiele der letzten Jahre.
Zu Neuville: Er ist nach wie vor ein toller Stürmer. In Leverkusen spielt er nciht,weil Berbo und Franca einfach besser sind, die wären auch hier in Deutschland momentan überall Stammspieler. Und wenn man bei nem Stand von 0:4 eingewechselt wird, ist das ja auch sehr dankbar...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 11:13 
Moderator

Ich muss da Chelsea recht geben: Mit den Jungen wäre es SICHER anders gelufen, als mit diesen satten und absolut arrogant wirkenden "Stars".

Man mochte bald den Eindruck haben, sie hätten von Adidas eine Auflage bekommen sich die Trikots nicht zu beschmutzen.

Nee Nee, TK, mit Deinen Erklärungen triffst Du nicht den Kern. Es sind Profis, und die sollten als eigentlich beste Fussballer Deutschlands es schaffen auch auf einer für sie ungewohnten Position zu spielen. Und Rumänien ist nun mal nicht einer der Favoriten bei der EM, nein, sie treten noch nicht mal an!

Und wie Ramelow teilweise überlaufen wurde...

Für diesen Grottenkick gibts keine Entschuldigung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 11:36 

Discostu hat völlig recht.

Ich befürchte allerdings, das ist im Moment "Stand der Dinge" beim DFB.

Man muß sich nur die Sturmaufstellung ansehen (incl. Einwechselungen) und mal schauen, was die Jungs so in ihren Vereinen zum Gelingen beitragen. Das sagt doch schon alles.
Für Fredi wars wahrscheinlich seine wöchentliche Trainingseinheit, kein Wunder, dass Trainer Meyer sich über (unseren) Fredi so freut.

Ps.: Hildebrand fand ich als einzigen Spieler mit akzeptabler Leistung. Wenigsten der fährt zu Recht nach Portugal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 11:38 

Ramelow hat um die 50 Länderspiele. Gar nicht zu reden von xxx Europapokalspielen.Da wird man doch wohl erwarten können,das er sich mal vernünftig bewegt. Huth hat bei Chelsea in der Anfangsphase der Saison recht häufig gespielt,war dann aber verletzt und hat sich in den letzten Wochen wieder in den Kader gespielt. Nur schau Dir mal die Konkurrenz bei Chelsea an. Mit den Leistungen,die er auf der Insel bisher gezeigt hat,hätte er in JEDER Bundesligatruppe einen Stammplatz. Aber im Ernst,ich würde in Portugal lieber die o.a. Spieler und Leute wie Schweinsteiger sehen.Es ist doch egal,mit welcher Truppe wir in der Vorrunde ausscheiden.Dann lieber die jüngeren,die bei so einem Turnier wirklich lernen können. Auf Alibifussballer wie Ramelow und Konsorten kann ich verzichten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 14:43 

Wenigstens mal ein gelungener Kalauer von Herrn Kerner als Er in der Pause meinte:
"Rudi Völler hat zwar vor der Partie gesagt, dass das Ergebnis zweitrangig
wäre, aber jetzt muß man wohl aufpassen das es nicht zweistellig wird." :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 17:52 

11 Eunuchen auf dem Platz;
2 Frauen-Nationalspiele an einem Abend.
11 Andy Möller Clone
K.O. Tropfen in den Eiswürfeln ?
Abgeschossen Umgetreten Angepinkelt
Kein Gensoja mehr ins Futter von Profifußballern!
Wenn ein Löwe nicht hungrig ist, dann kann die Gazelle ruhig grasen.
Scheiß Fußballspielen zwischen den Lohntüten.

Ok, ganz klar, da wollte sich niemand verletzen und niemand Kraft für den Abstiegskampf verausgaben. Fredi Bobic wird auch keine Lust haben als Absteiger zur EM zu fahren. Bleibt er dann besser als Absteiger zu Hause und Brdaric fährt an seiner Stelle mit. Also jetzt mal ohne Scheiß. Ich hab Fredi nur zu Beginn bei der Nationalhymne kurz gesehen. Sah müde aus. Beim 3:0 hab ich gejubelt. Immerhin konnten die Eunuchen in der zweiten Halbzeit lange das 0:4 halten.
Ok, im halb-ernst. Das war nur lästige Pflicht und nichts ernstes. Die rumänischen Straßenkinder wird es aber eine Zeit lang ein Hochgefühl geben. Und das ist das Gute. Deutschland hat das Spiel verschenkt und Rumänien ist ein Land, dem man das Geschenk gönnen kann.
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 18:48 

Es ist sicher was dran, das sie nicht alles gegeben haben, auch denke ich, das das Spiel mit dem Gegner wächst, bzw es gestern einfach keinen Druck gab. Im Turnier wird es hoffentlich anders aussehen. Aber man darf sich nicht so abschiessen lassen!!!! Spätestens nach dem 2:0 muss in der Mannschaft ein Ruck durchgehen!!!!!! Und wenn es nur der Ruck ist, kein Gegentor mehr zuzulassen, aber eine deutsche Mannschaft muss dann trotzdem den Willen zeigen, das Spiel noch zu drehen. Leider hat Ramelow, der an drei Gegentoren schuld hatte, es versäumt, Größe zu zeigen und sich zu seinen Fehlern zu bekennen, stattdessen hat er sich hinter der gesamten Mannschaftsleistung versteckt. Ich denke, bis zur Bekanntgabe des EM-Kaders wird es noch einige Positionen geben, über die man reden muss, auch wenn die Hanuta/Duplo Sammelbilderserie dann hinfällig ist. Hat einer von euch früher diese Bildchen auch gesammelt? Ich habe noch ein Alpia Sammelbild (noch aus Pappe) mit Slobodan Cendic :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 18:57 

Ne Willy, also an die Alpia-Bilder kann ich mich nur ganz ganz schwach erinnern. Ansonsten sind aber diverse sich nun im Keller befindliche Kindermöbel voll mit Hanutabildern. Aber jetzt wo Dus sagst. Ich hab lang kein Hanuta mehr gegessen. Hunger :lol:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 19:46 

Jake hat geschrieben:
Discostu hat völlig recht.

Ich befürchte allerdings, das ist im Moment "Stand der Dinge" beim DFB.

Man muß sich nur die Sturmaufstellung ansehen (incl. Einwechselungen) und mal schauen, was die Jungs so in ihren Vereinen zum Gelingen beitragen. Das sagt doch schon alles.
Für Fredi wars wahrscheinlich seine wöchentliche Trainingseinheit, kein Wunder, dass Trainer Meyer sich über (unseren) Fredi so freut.

Ps.: Hildebrand fand ich als einzigen Spieler mit akzeptabler Leistung. Wenigsten der fährt zu Recht nach Portugal.

Also geplant ist das so nicht. Eigentlich ist Rost die nummer 3, da Rudi meint Hildebrand können nur Bälle abwehren und nicht fangen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 10:22 

Hat Völler Dir das so gesagt ???? Lieber Hildebrandt als Rost ! Da er Kahn über kurz oder lang sowieso als Nummer eins ablösen wird,würde das wesentlich mehr Sinn machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 12:28 
Moderator

Stajnerforpres hat geschrieben:
Also geplant ist das so nicht. Eigentlich ist Rost die nummer 3, da Rudi meint Hildebrand können nur Bälle abwehren und nicht fangen...

Weil Rost ja ganz sicher die Nummer 3 ist hat Hildebrand ja auch gespielt... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 01:00 

also, was da abgelaufen ist, unglaublich,
zum heulen sozusagen..........

vergessen, schwamm drüber

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2