FIFA Confederations Cup 2005 in Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 20:37 |
|
|
Tolle Wurst. Und wo kriege ich jetzt eine Kreditkarte her? Ist das Geld von Master-Card mehr Wert, als das von der Volksbank? Danke FIFA.
@Picard:
Die Karte ist im GVH-Bereich gültig, ich weiß aber nicht von wann bis wann. Ich denke mal wie üblich 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Alstadener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2005 10:16 |
|
|
Hallo!
Wir kommen aus dem Westen am Sonntag nach Hannover zum Spiel Brasilien-Mexiko!
Wir wollen allerdings vorher schon das Spiel Griechenland - Japan irgendwo in netter Athomsphäre gucken! Evtl. auf Grossleinwand?
Wo kann man denn in Hannover vernünftig Fussball gucken?
Kann uns da evtl. jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruß
Alstadener
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2005 13:18 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Tolle Wurst. Und wo kriege ich jetzt eine Kreditkarte her?
Äh...vielleicht von deiner Bank. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2005 13:22 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Tolle Wurst. Und wo kriege ich jetzt eine Kreditkarte her? Äh...vielleicht von deiner Bank. 
Ja ne, is klar Biene.
Soll ich jetzt wegen 2 Karten so einen zirkus machen? Ich brauch als Azubi keine Kreditkarte und werde mir wegen einem Fußballspiel auch keine anschaffen. Vielleicht ist das ja von der FIFA auch so geplant, dass nur die Leute mit Knete ins Stadion kommen sollen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2005 13:35 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ein Spiel wollte ich in Hannover auch sehen, wenn es irgendwie geht. Besteht Interesse an einem Kofferraum? 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2005 14:37 |
|
|
Habe keinen allgemeinen thread gefunden, deshalb also hier:
Deutschland - Australien
Mertesacker spielt, daher wird hinten die 0 stehen, außerdem macht er sein erstes Länderspieltor.
Zudem spielt ja Prinz Poldi von Anfang an, der macht auch noch mal 2 Dinger.
Das sollte dann also 3 zu 0 für uns ausgehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2005 18:49 |
|
|
Die Aufstellungen laut Kicker:
Deutschland: Kahn - A. Friedrich, Huth, Mertesacker, Hitzlsperger - Frings - B. Schneider, Schweinsteiger - Ballack - Kuranyi, Podolski
Australien: Schwarzer - Neill, Popovic, Moore, Muscat - Milicevic - Chipperfield, Skoko, Emerton - Cahill - Viduka
Australiens Topstar Harry Kewell von Liverpool ist in Deutschland übrigens nicht dabei. Reha nach erfolgreicher OP.
Anpfiff ist um 21 Uhr in Frankfurt. ARD überträgt.
PS: Argentinien führt zur Halbzeit mit 1:0 gegen Tunesien durch ein Elfmetertor von Riquelme.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2005 21:23 |
|
|
2:1 durch Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Mertesacker!
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2005 21:37 |
|
|
Weiß jemand ob und wo es Großbildleinwände geben wird?
Am besten natürlich nahe des Stadions!
Danke im voraus,
CroNeo
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2005 23:46 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Tolle Wurst. Und wo kriege ich jetzt eine Kreditkarte her? Äh...vielleicht von deiner Bank.  Ja ne, is klar Biene.
Der war gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2005 08:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Abends nach 9 in Deutschland....
Ich bin in der Zwickmühle.
Frauen-EM zuende gucken, oder unsere Kicker schauen?
Ich war hin und hergerissen und zappte dementsprechend.
Toll Kevin Tor!!!!
Mist! 1:1 Die können ja nichts!
Gucken was die Frauen machen. Inka Grings, Mjam!
*riiing riiing* welcher Idiot ruft denn um diese Zeit an?
"Wieso rufst Du an? Wie verpassen? Wer Dussel? Ich gucke noch unsere Mädels! Wie Merte Tor? Ohhhh!"
....Und was für eines!
Mein Fazit:
Die Herren sollten sich mal bei den Damen ein paar Scheiben von abschneiden und gucken, wie man als Favorit auftritt. Unsere Mädels waren absolut souverän. Im krassen Gegensatz zu den Herren.
Wenn ich ein Polemiker wäre würde mir zu Huth nur das einfallen "Ab in den Flieger und zurück nach England! Was haben die Geldsäcker aus unserem Kicker gemacht! Stehgeiger! Ohne Worte!" oder ähnlich. Der nervte gestern richtig. Der war eine Gefahr, leider nicht unbedingt für den Gegner.
Ich sage aber nur: Wenn der weiter so macht hat er in der Nationalmannschaft nichts verloren.
Früher wurde Ruudi dafür kritisiert, das er Huth nicht berücksichtigte. Heute versteh ich ihn.
Ansonsten schließe ich mich Klinsi an: Hauptsache gewonnen!
Den Rest mögen wir ganz schnell vergessen... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2005 08:41 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Tolle Wurst. Und wo kriege ich jetzt eine Kreditkarte her? Äh...vielleicht von deiner Bank.  Ja ne, is klar Biene. Soll ich jetzt wegen 2 Karten so einen zirkus machen? Ich brauch als Azubi keine Kreditkarte und werde mir wegen einem Fußballspiel auch keine anschaffen. Vielleicht ist das ja von der FIFA auch so geplant, dass nur die Leute mit Knete ins Stadion kommen sollen. 
Hi
weiss nicht was Du dich so anstellst.... bei meiner Bank z.B. bekommst du die Kreditkarte im 1 Jahr umsonst...
Also hast Du nicht mal Kosten, nach dem Jahr gibst Du sie wieder zurück und fertig...
Wo ist das ***** Problem.....
 KINDERKRAM
Grüsse
Ollie
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2005 08:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Ollie: Soll man sich also nur für eine Bestellung eine Kreditkarte anschaffen??? Das wäre mir persönlich ebenfalls zu nervig, weil völlig unnötig. Ob kostenlos oder nicht. Außerdem ist sie wie Du sagst nur im ersten Jahr umsonst...
Wenn es für Dich kein Problem darstellt so einen Aufwand zu betreiben ist schön, aber bitte ein wenig auf die verhältnismäßige Wortwahl achten. Ich sehe das Problem durchaus als solches und für mich is das kein "Kinderkram". 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2005 09:33 |
|
|
Hallo Ollie.
Nett dass du auf meinen Post eingehst. Ich stelle mich deshalb an, weil es für mich ums Prinzip geht. Wieso sollte ich mir extra wegen einem Fußballspiel eine Kreditkarte anschaffen? Ich habe die Frage glaub ich schon mal gestellt, aber ist das Geld vom normalen Konto weniger Wert? Ich werde mir diesen Aufwand nicht antun, ich brauche nun einmal als Azubi keine Kreditkarte. Auch wenn's für dich nur "Kinderkram" ist.
PS: Ich kann dieses Thema Kreditkarte sowieso nicht mehr hören, von daher ist das Thema durch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans im Glück
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2005 10:56 |
|
|
kann mir einer sagen ob man die getränke zum Confed Cup in der AWD Arena mit bargeld bezahlen kann oder ob es wie in der Bundesliga nur mit dieser karte geht
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2005 11:43 |
|
|
AFAIK ist während des ConfedCups nur Barzahlung möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2005 12:05 |
|
|
Hier ist eine Anfrage völlig untergegangen. Kann die niemand beantworten?
Alstadener hat geschrieben: Hallo!
Wir kommen aus dem Westen am Sonntag nach Hannover zum Spiel Brasilien-Mexiko!
Wir wollen allerdings vorher schon das Spiel Griechenland - Japan irgendwo in netter Athomsphäre gucken! Evtl. auf Grossleinwand?
Wo kann man denn in Hannover vernünftig Fussball gucken?
Kann uns da evtl. jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruß Alstadener
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2005 12:46 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
Die ist sogar doppelt untergegangen. Es hatte nämlich noch jemand nachgelegt:
CroNeo hat geschrieben: Weiß jemand ob und wo es Großbildleinwände geben wird? Am besten natürlich nahe des Stadions!
Danke im voraus, CroNeo
Wenn ich eine Antwort wüsste, hätte ich auch schon längst was empfohlen. Hat nicht vielleicht das Shogun schon offen und eine Leinwand im Biergarten?
Hier wären dann aber auch mal die in Hannover wohnenden gefragt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2005 13:00 |
|
|
ManOnTheMoon hat geschrieben: Die ist sogar doppelt untergegangen. Es hatte nämlich noch jemand nachgelegt: CroNeo hat geschrieben: Weiß jemand ob und wo es Großbildleinwände geben wird? Am besten natürlich nahe des Stadions!
Danke im voraus, CroNeo Wenn ich eine Antwort wüsste, hätte ich auch schon längst was empfohlen. Hat nicht vielleicht das Shogun schon offen und eine Leinwand im Biergarten? Hier wären dann aber auch mal die in Hannover wohnenden gefragt... 
CroNeo hatte ich bewusst nicht mit einbezogen, weil er Hannoveraner ist.
Ich weiss bisher nur, dass es eine Großleinwand im Strandbad am Maschsee gibt.
Und rund um die Marktkirche ist jede Menge Action, aber von einer Leinwand habe ich da nichts gelesen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2005 13:25 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
|