Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Champions-League 2006-2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 22:47 

Die Platzverhältnisse waren aber auch wieder katastrophal, Herr Schaaf? Da kann man ja nicht gewinnen. :wink:

PS: Wenn Prähm spielt, interessiert mich die 5-Jahreswertung nicht im Geringsten.

Bayern siegt im San Siro gegen Inter. Podolski trifft kurz nach seiner Einwechslung in der 90. Minute zum 2:0-Endstand. Für Poldi freut es mich. Hat er es Magath diesem Spinner mal gezeigt.

PS2: Wieso kriegt einer wie Frings im DSF nach dem Spiel eigentlich einen Premiere-Receiver inkl. Abo geschenkt? Als wenn er sich das nicht leisten kann. Naja, vielleicht braucht sein Hummer zuviel Sprit und es bleibt dafür keine Kohle mehr über.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 23:01 

Bayern ganz abgezockt und verdient gegen Inter geworden. Dort wird bald ein Trainerposten frei. Andreas Ottl und O.Kahn wirklich sehr gut.

2 mal zu Recht Rot für Inter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006 01:00 

Großartige Leistung beider deutschen Vertreter heute!!

Für beide ist das Achtelfinale noch drin, auch wenn Werder ein Sieg natürlich enorm geholfen hätte. Trotzdem: Ich hoffe, das ist ein Schritt in die Richtung, dass es endlich mal wieder Erfolge für deutsche Teams im Europacup gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006 08:02 

Ich kann die Bremer Kleinkrämer auf den Tod nicht leiden,aber objektiv hätten sie gestern gewinnen müssen. Aber sie waren halt wieder zu doof...
Die Bayern scheinen wirklich souverän gespielt zu haben.
Ich habe auch kein Premiere,aber nicht weil mein Hummer so viel schluckt... :roll:

Peinlich ist nur noch der HSV. Ein Spiel ohne Chancen - ohne Worte. Wenn Doll nicht bald das Ruder rumreisst und ncht immer nur Positives aus den Spielen mitnimmt,endet die Saison zwischen Platz 12 und 14...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006 10:05 

Ich hätte kein Problem damit, wenn die beiden HSV´s die letztjährigen Tabellenplätze am Ende tauschen würden... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006 12:00 

Es ist wie immer: Die Bayern sind das einzige deutsche Team mit europäischer Klasse. Selbst wenn Bremen gestern gut gespielt hat, ein Klasseteam schaukelt das über die Runden.
Vom HSV braucht man momentan nicht zu reden, die können froh sein, wenn sie sich noch den 3.Platz in der Gruppe sichern.

Und heute muss man m.E. auch Angst um die UEFA-Cup Teilnehmer haben. FRankfurt ist weiter, ganz klar (wobei Bröndby auch schon kuriose Spiele abgeliefert hat). Bei Schalke und insebesondere bei Hertha wirds ganz eng.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006 12:41 

D-Roc hat geschrieben:
Es ist wie immer: Die Bayern sind das einzige deutsche Team mit europäischer Klasse. Selbst wenn Bremen gestern gut gespielt hat, ein Klasseteam schaukelt das über die Runden.
Vom HSV braucht man momentan nicht zu reden, die können froh sein, wenn sie sich noch den 3.Platz in der Gruppe sichern.

Was die UEFA-Cup-Teams angeht, geb ich dir recht. Das wird ne ganz enge Kiste (außer bei Frankfurt).

Bei der CL seh ich das anders.

1. Die Bayern haben sich in den letzten beiden Jahren leider an das schwache Niveau der deutschen Teilnehmer angepasst und ebenfalls nicht viel erreicht. Bremen hatte jeweils ne schwierigere Gruppe und hat trotzdem jeweils die Vorrunde überstanden, war also gewiss nicht schwächer als die Bayern.

2. Gegen Barcelona kann wohl jedem "Klasseteam" ein später Ausgleich passieren, da Barca nunmal derzeit das beste Team Europas ist. Es ist meiner Meinung nach unangebracht, das Spiel gestern auf irgend eine Weise schlecht zu reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006 13:10 

Zustimmung, was das Spiel gestern anbelangt. Das war schon große Klasse, was Bremen da gezeigt hat. Aber da Barca gestern einen (meiner Meinung nach) schlechten Tag erwischt hatte, hätte dieser Treffer vermieden werden können. Da fehlt die Abgezocktheit.

Zu den Bayern: Bei denen habe ich trotzdem immer das Gefühl, dass sie -im Gegensatz zu ALLEN anderen deutschen Mannschaften- die CL gewinnen können. Und dies begründet sich vor allem aus den konstant guten Ergebnissen über Jahre hinweg. Einzelne Teams können da mal eine gute Saison haben (Dortmund in den 90ern z.B.), aber die Konstanz ist nunmal der FC Bayern.

Abschließend will ich noch sagen, dass ich bei weitem kein Bayern-Fan bin, aber es allen deutschen Mannschaften sehr wünsche möglichst weit zu kommen. Habe mich gestern beim Bremenspiel schon sehr geärgert über die verlorenen zwei Punkte.

Wird Zeit das die Roten kommen.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 22:28 

Wer heute abend Gruselfussball vom Feinsten sehen wollte, der hat die Hamburgwer gesehen. Meine Güte wurden die vorgeführt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 22:45 

Die stehen mit Null Punkten da. :shock:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 22:52 

Viktoria hat geschrieben:
Die stehen mit Null Punkten da. :shock:

Ich vermute der OSV Hannover hätte heute nicht schlechter in Porto ausgesehen.

Aber so ist das mit den tollen Trainer auch die können nicht zaubern (habe ich heute nicht irgendwo was von Bremer oder Hamburger Verhältnissen gelesen ?)

Die Hamburger haben sich selber vor der Saison verkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 08:06 

Hamburg hat richtig Probleme. Da funktionieren ja nicht einmal die einfachsten Dinge. 11 Einzelakteure ohne jegliche Bindung zueinander spielen ihr Ding runter. Die Einblendungen von Doll, ein zusammengesunkenes Häufchen Elend auf der Bank, strahlten totale Hilflosigkeit aus. Au Backe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 08:06 

Der HSV muss langsam aufpassen.das es ihnen nicht so ergeht wie LEV vor ein paar Jahren ! Allerdings sollten sie erst am 30.10 damit anfangen... :wink:
Im Ernst, sie sind da in einem recht gefährlichen Strudel ! Ich sehe kaum Typen in der Mannschaft,die sie da rausziehen können. Die Leader wurden aus zweifelhaften Gründen verkauft. Die Neuen sind zwar nicht schlecht,aber entweder verletzt oder gesperrt...
Dazu die ewigen Diskussionen um die Kohle. Jeder kommt plötzlich an und will seinen Vertrag zu wesentlich verbesserten Konditionen verlängern. Wäre De Jong,im übrigen ein überheblicher blinder Treter, nicht verpflichtet worden,sähe es heute m.E. besser aus ! Der Kerl hätte besser nach DO gepasst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 08:23 
Moderator

Es an einem Spieler fest zu machen ist vieel zu einfach.

Viel mehr ist es der Bumerang der HSV-Finanzpolitik, der sie jetzt zurück holt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 09:14 

marVin hat geschrieben:
Die Einblendungen von Doll, ein zusammengesunkenes Häufchen Elend auf der Bank, strahlten totale Hilflosigkeit aus. Au Backe!

Ja, er konnte einem sogar leid tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 12:03 

Auch wenn es gemein ist, aber Ljuboja hatte definitiv einen Stromausfall in höchster Vollendung.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 15:21 

Hamburg hat in der Champions League mit dieser Gurken truppe nichts zu suchen. Sollen lieber mit Nürnberg oder Schalke den Platz tauschen.

Und heute das Spiel der Bremen gegen sofia, alles außer ein Sieg darf nicht passieren.

Denke mal 3:1 für unsere Bremen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 16:23 

Wat soll man machen, wenn einem die komplette Innenverteidung verkauft wird - dazu noch der Babarez man man man...
Reinhard verletzt, van der Vart auch - da passt nichts zusammen...
Ich provezei sogar, dass die mit Null Punkten aus den Gruppenspiele gehen...
Und wenn sie nicht aufpassen, dann wird es auch in der Liga verdammt schwer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 16:39 
Moderator

Ich arbeite zurzeit in HH. Und mein Kollege und HSV-Fan hat mich zu nem Besuch des Porto-Spiels am 1.11. überredet. Die Sache kostet mich 59 Euro. :x

Jetzt muß ich da durch. Da das Spiel jedoch das erste nach unserem Auftritt in HH ist, können sie von mir aus genau dann ihr Tief überwunden haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 23:33 

Um die Worte der Bremer aufzugreifen: Sehr ihr, Hamburg, so wird das gemacht!

Und Diego. Richtig gut. Macht Spaß, dem zuzugucken. Nur nicht, wenn er gegen uns spielt...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste