UEFA-Cup 2006/2007 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 19:05 |
|
|
Frankfurt führt zur Halbzeit durch einen sehenswerten Treffer von Albert Streit eins zu null gegen Palermo. Ist durchaus überraschend, denn Palermo ist Dritter der Seria A.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 20:26 |
|
|
Palermo hat trotzdem noch gewonnen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 21:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Und ich bin gar nicht böse drum. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 23:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Und ich bin gar nicht böse drum. 
Wenn ich mir so die 5.Jahreswertung angucke, bin ich das schon. So viele Punkte können die Bayern und auch Bremen gar nicht wie die im Uefa Cup verspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 23:27 |
|
|
Frankfurt dürfte in der schweren Gruppe wohl kaum eine Chance haben. Die Bundesliga verliert immer mehr an Anerkennung.
Heute haben sie Pech gehabt, Leverkusen dagegen viel Glück. 
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 20.10.2006 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 08:50 |
|
|
Schade,ich hätte es Frankfurt mit dieser jungen Truppe gegönnt.Aber Palermo war abgezockter und cleverer.
Sehr gut der Support der Frankfurter, mit der beste in Deutschland. Man kann sagen was man will,aber sie unterstützen ihre Truppe immer wirklich klasse !! Da kann man sich hier eine Scheibe von abschneiden !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 09:04 |
|
Moderator |
 |
|
Frankfurt? Die DFB-Lieblinge? Dann wäre mir persönlich sogar Mainz lieber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 17:03 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Frankfurt? Die DFB-Lieblinge? Dann wäre mir persönlich sogar Mainz lieber.
Im Uefa-Cup hat der DFB aber nichts zu sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 17:10 |
|
|
Wenn man mal hochrechnet wieviel Geld unserem geliebten Verein verwehrt wurde, kann einem schon schwindelig werden.
- Fairplaywertung, höchstwahrscheinlich UEFA-Cupquali. DFB Schuld.
Während wir im DFB-Pokal schon das 2mal nicht berücksichtigt wurden, weil andere "lukrativere Gigantenspiele" - bei den öffentlich-rechtlichen - ihren Vorzug erhalten haben.
Aber ok, hier geht es um den UEFA-Cup.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 23:26 |
|
|
Das war heute für deutsche Euro-Cup Auftritte mal richtig gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 23:30 |
|
Moderator |
 |
|
Frankfurt raus - Leverkusen weiter. So ists recht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 23:55 |
|
|
War ja gut anzusehen, das Spiel. Aber über den Kiesling muss man doch den Kopf schütteln. Sollte das nicht der beste deutsche Nachwuchsstürmer nach Podolski sein? Solche Etiketten sollte man wohl lieber in Zukunft in der Schublade lassen, damit tut man den Spielern keinen Gefallen.
Und ist es nicht eigentlich ziemlich traurig für eine Zwischenrunde, dass man sie mit nur einem Sieg überstehen kann?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 08:41 |
|
|
der rote hat geschrieben: Und ist es nicht eigentlich ziemlich traurig für eine Zwischenrunde, dass man sie mit nur einem Sieg überstehen kann?
Ja, finde diesen ganzen Modus etwas bescheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 09:12 |
|
|
Dafür haben die Clubs doch aber "Planungssicherheit" !
Sonst die Bundesligaclubs nur 2 statt 4 Spiele...
Ich weiss gar nicht,warum Kiessling letzte Saison so hochgejubelt wurde ! Nun zeigt sich sein wahres Können. Die Millionen hätte der (Kaputt)Sparer Holzhäuser lieber in eine Vertragsverlängerung von Berbatov stecken sollen. Dann würden sie zuversichtlich besser dastehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 11:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Dafür haben die Clubs doch aber "Planungssicherheit" ! Sonst die Bundesligaclubs nur 2 statt 4 Spiele...
Ich weiss gar nicht,warum Kiessling letzte Saison so hochgejubelt wurde ! Nun zeigt sich sein wahres Können. Die Millionen hätte der (Kaputt)Sparer Holzhäuser lieber in eine Vertragsverlängerung von Berbatov stecken sollen. Dann würden sie zuversichtlich besser dastehen...
Natürlich zeigt er sein wahres Können jetzt gerade nicht. Dafür war er in den letzten beiden Jahren doch wohl außerordentlich stark.
Warum das so ist? Vielleicht hat er ähnliche Erfahrungen in LEV gemacht wie einst Simak, vielleicht spielt er nicht auf der idealen Position, vielleicht wird er dadurch sehr verunsichert...  Jedenfalls ist das nicht der wahre Kießling.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 12:08 |
|
|
Er spielte einige Male im Sturm,wo sonst ? Dort überzeugte er nicht. Ich halte ihn für zu hochgejubelt. Das liegt nicht unbedingt an LEV. Dort hat er mit Skibbe und Völler zwei "Spielerversteher".
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 12:22 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Stefan Kießling ist ein Riese!
Da muss man sich mit der Person und seinem sportlichen Werdegang schon etwas genauer auseinandersetzen. Mich ärgert zuweilen die doch sehr oberflächliche Betrachtung nach einigen Auftritten im Fernsehen. Ich habe Kießling zufällig bei seinem ersten Club-Training beobachtet. Meine Freundin beschreibt auch nach mehreren Jahren noch, wie begeistert ich von diesem Erlebnis erzählt habe. Einmal in mein Herz geschlossen, lasse ich keine Gelegenheit aus, mich mit ihm zu beschäftigen. Ein Bamberger ist er, der sich nicht so einfach aus dem Frankenland entfernen kann. Ein wacher und grundehrlicher Typ, der sich nie gegen einen Trainer stellen würde, über die Presse für sich ein Feuerwerk abbrennen lässt oder sonstige überhöhte Ansprüche anmeldet. Erreicht er nicht die Qualifikation mit der Eilts-Truppe, weint er noch auf dem Spielfeld bitterlich. Sein Spiel ist normalerweise geprägt von einer weit überdurchschnittlichen Dynamik. Hat er die Kugel, geht er zielstrebing auf das Tor zu, mit Raketenantritt und auch feiner Technik. Der Tor-Abschluss ist immer Teil seiner Attacke. Seine Unbekümmertheit hat zu Nürnberger Zeiten dazu geführt, dass er sich auch nach weniger guten Spielen stets wieder aufraffen konnte. Der damalige Trainer Wolf, ein anerkannter Mann für den Nachwuchs, hat ihn immer massiv unterstützt und nicht unnötig "verbrannt". Kam mal eine kleine Pause, haben es er und die Club-Fans gleichermaßen verstanden.
Was passiert in Leverkusen? Völler und Skibbe sprechen zu Beginn von einem Jahrhunderttalent, wissen aber offenbar nicht, wo seine Stärken liegen. Sie lassen den laufschwachen Babarez als hängende Spitze spielen und stellen dafür den schnellen Kießling allein in die Spitze. Was für ein Fehlgriff!! Jeder, der ihn mehr als dreimal bei einem Spiel hat beobachten können, sieht auf Anhieb, wieviel Raum er für seine Tempoattacken benötigt. Er müsste also demnach ab der Mittellinie angespielt werden......was dann kommt, ist an mental guten Tagen der Wahnsinn. Ich ärgere mich maßlos, was jetzt in Leverkusen passiert. Nach dem Spiel gestern Abend geht Skibbe noch ungefragt vor der Kamera hin und kommentiert seine nervöse Spielweise. Wer bitte, Herr Skibbe, ist hier die eigentliche Wurst? Kießling oder du?
Wer mich fragt: Ein Trainer und Manager, der nicht in den Kopf eines an sich guten Jungen mit soviel Talent gelangt, sollte besser Parkplatzwächter werden!
Sorry, ich fühle mich mit Kießling sehr verbunden.
Zuletzt geändert von Eule am 15.12.2006 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 15:58 |
|
|
Naja...
Dann passt er wohl nur in Mannschaften,die sich aufs kontern spezialisiert haben ? In keine,die das Spiel selbst macht ?
Ich bin mal gespannt,was aus ihm wird...
Werder -Ajax im UEFA-Cup. Das sollte zu machen sein. So stark ist Ajax nicht mehr. So weit von Bremen aus auch nicht. Da könnten die Bremer mit dem eigenen Auto hinfahren. Ups - achja,erstmal sehen,wer da überhaupt einen gültigen Führerschein hat. Einen,für den auch wirklich eine Prüfung abgelegt wurde und der nicht erkauft ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 16:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ich guck wohl, dass ich karten kriege.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 16:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
chelsea hat geschrieben: Werder -Ajax im UEFA-Cup. Das sollte zu machen sein. So stark ist Ajax nicht mehr.  . Lass dich überraschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|