Champions-League 2006-2007 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 08:18 |
|
|
Warum so negativ,Picard ???
Die Stuttgarter sind gar nicht so schlecht. Mit ein bischen Losglück können sie ohne weiteres weiterkommen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 08:20 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Und nur zwei Mannschaften haben in dieser Saison in München gewonnen: Hannover 96 und der AC Milan. Da sind wir in guter Gesellschaft!
Das bezweifle ich aber energisch, daß diese Berlusconi-Mafia-Truppe gute Gesellschaft ist!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 08:40 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: na super, wieder ein Verein der nach der Vorrunde rausfliegen wird.
Das ist ja leider das Dilemma, daß der deutsche Fußball einfach international nicht mehr spitze ist, geschweige denn überhaupt erstklassig.
Wenn ich so sehe, wer wohl nächstes Jahr CL und UEFA-Cup spielen wird, dann werden wir wieder das frühe Rauspurzeln aus den Wettbewerben erleben. Schalke hat viel zu viel mit sich selbst zu tun, der VfB hat zwar eine tolle aber unerfahrene Truppe, Werder wird wieder Lospech in der CL haben (wetten!  ) und wenn es die Bayern doch zur CL schaffen, auch wenn es hier viele Aversionen gibt, sind die die Einzigen, die überhaupt sich etwas durchsetzen können (wenn auch mittlerweilen nur noch als durchschnittlich europäisch zu betrachten).
Im UEFA-Cup Leverkusen und Nürnberg? Na ja, viele Punkte werden da für die Nationenwertung für Deutschland wieder nicht zusammenkommen, und wenn man dann noch die Platini-Überlegungen einbezieht (wo Deutschland wohl auf sicher einen CL-Platz verliert bzw. evtl. gegen den DFB-Pokalsiegerplatz tauschen wird), wird uns Rumänien dann doch bald einholen, und für unsere Roten bedeutet das übrigens, das es immer enger wird, international ins Geschäft zu kommen.
Man sollte allein schon aus diesem Grund die deutschen Clubs unterstützen, egal ob nun Bayern oder nicht, es hilft u.U. nämlich auch 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 09:11 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6408 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Jake hat geschrieben: ...der VfB hat zwar eine tolle aber unerfahrene Truppe... ... und wenn sie dann Erfahrungen haben, kauft sie Bayern weg.  Jake hat geschrieben: Im UEFA-Cup Leverkusen und Nürnberg? Na ja, viele Punkte werden da für die Nationenwertung für Deutschland wieder nicht zusammenkommen... ... es hilft u.U. nämlich auch 96! Und du meinst, die Roten würden mehr Punkte holen?  Jake hat geschrieben: Man sollte allein schon aus diesem Grund die deutschen Clubs unterstützen, egal ob nun Bayern oder nicht...
Deutscher Club? Ich geh mal kurz lachen.
Das ist ein bayerischer Club, so wie sie dort auch das Bayerische Rote Kreuz haben, während der Rest sich vom Deutschen Roten Kreuz das Pflaster aufkleben lässt und das Bayerische Reinheitsgebot, während der Rest sein Pilsken nach dem Deutschen Reinheitsgebot schlürft. Ist zwar alles eins, aber egal.
Deshalb:
Bayern in die Bayernliga! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 10:11 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wo wir jetzt so einen schönen Tempel haben und uns in der 1. Liga präsentieren dürfen, sollten wir hier unbedingt - zum Wohle des gesamten deutschen Fußballs - auch auf eine Art Bayernliga setzen.
Mein Vorschlag: Regionsliga Hannover mit den Vereinen 96, Armina, Ramlingen/Ehlershausen, Havelse, Linden07, Germania Grasdorf, Fortuna Sachsenroß, SC Langenhagen, TuS Kleefeld, Döhren, HSC, Eintracht, TuS Davenstedt, TuS Wettbergen.......
carpaccio, alles klar......oder weiter den Neidhammel machen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 11:01 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Jake hat geschrieben: ...der VfB hat zwar eine tolle aber unerfahrene Truppe... ... und wenn sie dann Erfahrungen haben, kauft sie Bayern weg. 
...da magst Du wohl recht haben, leider.
Das ist ja wohl die Crux der Angelegenheit, daß eben die Bayern zunächst vor der Haustür einkaufen, um sich in der Bundesliga abzusichern, aber leider auch nicht genug über den Tellerrand schauen, um zu bgreifen, daß nur eine starke Bundesliga auch den Bayern international nützt.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 11:08 |
|
|
Eule hat geschrieben: carpaccio, alles klar......oder weiter den Neidhammel machen? 
Wer? Ich? Niemals nie nich!
Ich hatte nur die "Ironie-An/Aus-Taste" nicht gefunden. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
jagut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 13:26 |
|
|
Jake hat geschrieben: Das ist ja wohl die Crux der Angelegenheit, daß eben die Bayern zunächst vor der Haustür einkaufen, um sich in der Bundesliga abzusichern, aber leider auch nicht genug über den Tellerrand schauen, um zu bgreifen, daß nur eine starke Bundesliga auch den Bayern international nützt. Genau so ist es. Und nicht mal das klappt im gewünschten Maße. Wenn die rumänische oder portugiesische Liga in der 5-Jahres-Wertung die Bundesliga überholt, dann liegt es eindeutig nicht am Geld, sondern am generellen Qualitätsverlust der Bundesliga. Und in diesem Punkt sind alle Profivereine gefordert, ihre sportlichen Konzepte zu überdenken. Wenn mehr als die halbe Liga gegen den Abstieg spielt, ist das ein Zeichen für Ausgeglichenheit - aber leider auf sinkendem Niveau. Jake hat geschrieben: Man sollte allein schon aus diesem Grund die deutschen Clubs unterstützen, egal ob nun Bayern oder nicht, es hilft u.U. nämlich auch 96!
Im Gegenteil, wer z.B. Bayern aus vermeintlichen patriotischen Beweggründen ein Weiterkommen wünscht, ignoriert leider diese Entwicklung.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 14:28 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
die bayern haben dieses jahr eben keine sehr gute mannschaft. aber was sollen die spanier sagen? vor nicht allzu langer zeit noch dominierend und jetzt mehr als abgelöst von den engländern (obwohl dort kaum noch welche mitspielen). es ändert sich halt immer mal wieder, das ist auch gut so.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 21:36 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Warum so negativ,Picard ??? Die Stuttgarter sind gar nicht so schlecht. Mit ein bischen Losglück können sie ohne weiteres weiterkommen !
Das schreibt er eigentlich nicht gegen den VfB, sondern gegen mich!!! So blöd bin ich ja nicht, daß mir das nicht auffällt!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 21:48 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Jake hat geschrieben: ...der VfB hat zwar eine tolle aber unerfahrene Truppe... ... und wenn sie dann Erfahrungen haben, kauft sie Bayern weg.  Jake hat geschrieben: Im UEFA-Cup Leverkusen und Nürnberg? Na ja, viele Punkte werden da für die Nationenwertung für Deutschland wieder nicht zusammenkommen... ... es hilft u.U. nämlich auch 96! Und du meinst, die Roten würden mehr Punkte holen?  Jake hat geschrieben: Man sollte allein schon aus diesem Grund die deutschen Clubs unterstützen, egal ob nun Bayern oder nicht... Deutscher Club? Ich geh mal kurz lachen. Das ist ein bayerischer Club, so wie sie dort auch das Bayerische Rote Kreuz haben, während der Rest sich vom Deutschen Roten Kreuz das Pflaster aufkleben lässt und das Bayerische Reinheitsgebot, während der Rest sein Pilsken nach dem Deutschen Reinheitsgebot schlürft. Ist zwar alles eins, aber egal.  Deshalb: Bayern in die Bayernliga! 
Daß gute Spieler vom VfB zur Knödeltruppe geködert werden hat mich schon immer genervt. ImÜbrigen hassen die VfBler den FCB, es gibt kaum was gegensätzlicheres.
Wenn der Club ins europäische Geschäft kommt lernen internationale Mannschaften wenigstens mal schöne Ecken Deutschlands kennen wie den Christkindlesmarkt oder die Burg in Nürnberg
Ich denke, wenn mehr deutsche Vereine in Europa erfolgreich spielen, dann werden ausländische Spieler automatisch auf Bundesligisten generell aufmerksam, außerdem möchte ich nicht behaupten, daß 96 in den nächsten Jahren nicht ins internationale Geschäft kommt, täte dem Verein und der Region nämlich gut!!!!!
Zu Bayern: Was wird hier alles geschrieben?? In Wirklichkeit sind die Bayern ein unterentwickeltes Volk am Fuße der Alpen, die Elite Bayerns sind die Franken, dafür kann man Gott danken, die Franken haben die Dampfmaschine eingeführt, das Fahrrad erfunden und die erste Eisenbahn fuhr zwischen Nemberch und Ferth und nicht zwischen Münschen und Rosenheim (Münschen mit "sch" ist gewollt).
Wenn sich der FCB so absondern will oder absetzen oder so dann soll er sich seine eigene Liga schaffen.
Fertig!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 22:50 |
|
|
1893 hat geschrieben:
ich war zum auswärtsspiel von uns in nürnberg und war sehr entäuscht! der hochgelobte christkindelmarkt ist sowas von schlecht..das glaubt mann nicht! da ist der weihnachtsmarkt in hannover 10 mal besser  für nen glühwein mit schuss haben wir dort 5 euro bezahlt! 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 19:24 |
|
|
Jake hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Jake hat geschrieben: ...der VfB hat zwar eine tolle aber unerfahrene Truppe... ... und wenn sie dann Erfahrungen haben, kauft sie Bayern weg.  ...da magst Du wohl recht haben, leider. Das ist ja wohl die Crux der Angelegenheit, daß eben die Bayern zunächst vor der Haustür einkaufen, um sich in der Bundesliga abzusichern, aber leider auch nicht genug über den Tellerrand schauen, um zu bgreifen, daß nur eine starke Bundesliga auch den Bayern international nützt.
So oder so ähnlich hab ich das auch immer formuliert. Durch ihre Einkaufspolitik schaden die Bayern die Bundesliga und im Endeffekt sich selbst das ist mit das dümmste Eigentor das man sich selbst verpassen kann!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 19:25 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: ich war zum auswärtsspiel von uns in nürnberg und war sehr entäuscht! der hochgelobte christkindelmarkt ist sowas von schlecht..das glaubt mann nicht! da ist der weihnachtsmarkt in hannover 10 mal besser  für nen glühwein mit schuss haben wir dort 5 euro bezahlt! 
Drei Smilies reichen wohl nicht???
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 21:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
1893 hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: ich war zum auswärtsspiel von uns in nürnberg und war sehr entäuscht! der hochgelobte christkindelmarkt ist sowas von schlecht..das glaubt mann nicht! da ist der weihnachtsmarkt in hannover 10 mal besser  für nen glühwein mit schuss haben wir dort 5 euro bezahlt!  Drei Smilies reichen wohl nicht???
Nein, das Dialekt versteht er nicht. Dreimal japanische Zeichensetzung wäre besser gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 21:12 |
|
|
Nene, wenn dann sowas: 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 21:46 |
|
|
Diese kleine Spitzdach finde ich auf meiner Tastatur nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
1893 hat geschrieben: Das schreibt er eigentlich nicht gegen den VfB, sondern gegen mich!!! So blöd bin ich ja nicht, daß mir das nicht auffällt!!!!
Nee so wichtig bist du mir dann auch wieder nicht.
Aber kaum eine andere Deutsche Mannschaft außer denBayern hat doch in den letzten Jahren International was gerissen. Der letzte VFB Auftritt endete doch auch mit nem erbärmlichen Ausscheiden, ich glaube Bukarest war es oder sogar in der Gruppenphase ?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:50 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Das schreibt er eigentlich nicht gegen den VfB, sondern gegen mich!!! So blöd bin ich ja nicht, daß mir das nicht auffällt!!!!
Nee so wichtig bist du mir dann auch wieder nicht. Aber kaum eine andere Deutsche Mannschaft außer denBayern hat doch in den letzten Jahren International was gerissen. Der letzte VFB Auftritt endete doch auch mit nem erbärmlichen Ausscheiden, ich glaube Bukarest war es oder sogar in der Gruppenphase ?
Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt, Dinge gegen den VfB nehme ich nämlich persönlich!!
Der VfB ist in seiner letzten CL-Saison etwas unglücklich nach der Gruppenphase gegen Chelsea ausgeschieden, im UEFA-Cup danach äußerst beschämend daheim gegen Parma nach der Gruppenphase auf einem Kartoffelacker, die Zeit während Trap habe ich verdrängt (ich weiß, ich verstricke mich in Widersprüche!!!), Du hast halb recht, halb nicht. Bremen ist die einzige Mannschaft die noch international vertreten ist, außerdem sind die Bazis in jeder CL-Spielzeit jämmerlich gescheitert!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:52 |
|
|
1893 hat geschrieben: Diese kleine Spitzdach finde ich auf meiner Tastatur nicht...
Links, zweite Reihe von oben unter Esc. Auf meiner Tastatur jedenfalls.  Sorry:  oder ^
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|