Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 42 | [ 834 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 42  Nächste
 Kurioses im Fußball Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lehmann - oh wie peinlich...
BeitragVerfasst: 02.10.2008 22:09 

1893 hat geschrieben:
Aschi hat geschrieben:
Lehmann - oh wie peinlich...

Das Gegentor heute im UEFA - Cup zum 0 - 1... Peinlich, Herr Lehmann. Seine Leistung läst rapide nach...

Geh nach Hause, Jens, bevor du deinen Namen ganz kaputt machst...
:noidea:

Bin ja selber froh, dass es der VfB noch geschafft hat, aber ehrlich, beim 0-1 sah schon unser National - Innenverteidiger und der Ex - Nationaltorwart sehr alt aus...

Glückwunsch dir als VfB- UND Hannover - Fan!

Robert Riese - unvergessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 22:22 

Vielleicht solltest Du Deinen Beitrag überarbeiten?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008 13:25 

Bild.de hat geschrieben:
Die Flucht zweier kubanischer Fußball-Nationalspieler drei Tage vor dem WM-Qualifikationsspiel in Washington gegen die USA hat Trainer Reinhold Fanz vor ungewohnte Probleme gestellt. Dem seit Januar als Nationalcoach auf der Karibik-Insel verpflichteten Ex-Bundesligatrainer von Eintracht Frankfurt stehen am Sonntag nur noch 16 Spieler zur Verfügung. Fanz bestätigte der Washington Post, dass Stürmer Reynier Alcantara (26) und Mittelfeldspieler Pedro Faife (24) seit Donnerstag vermisst werden. Beide haben sich offensichtlich in die USA abgesetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008 13:29 

Was sagt man dazu?!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008 20:57 

So was gab es immer mal wieder in der Vergangenheit, schade das es Fanz trifft. :(

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 19:05 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

spiegel.de: Quiz der Fußball-Kuriositäten
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 36,00.html

Ich wußte "nur" 3 von 11... habe aber zusätzlich stolze 4mal richtig geraten 8)
Ist aber auch nicht leicht, z.B.: Welcher Torwart hat die meisten Tore geschossen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008 23:22 

http://www.reviersport.de/63864---inter ... ierer.html

Es wird noch besser, wenn ein umfassenderer Blick riskiert wird:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/w ... 936,346786

Und die Moral für manch' Anzeigetafel?
Sie wurde um einen Nagel schwerer, um die Tore auch 2stellig verkünden zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 22:32 

Joa,da hat Hansa Rostock die TUS aus Koblenz heute in der 2. Liga mal wirklich abgeschossen:9:0 für Hansa!
Respekt!

Ich hätte mir auch gewünscht,dass wir Hoffenheim so hoch abschießen würden... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 17:29 
✝ Unvergessen

Sägen, Fruchtbarkeitstänze mit der Eckfahne, imaginäre Babys schaukeln und ebensolche Panzerfäuste abfeuern – das kann alles nicht mehr groß aufregen, die Gewöhnung hat ihre Macht schon längst entfaltet. Neuere Fußballer-Gesten dagegen finde ich - um jetzt mal dem Fred-Titel die Ehre zu geben – kurios. Und doof auch. Zum Beispiel:

Daumen hoch
Noch das beschissen.ste Zuspiel wird mit einem exaltierten ‚Daumen hoch’ quittiert. Natürlich nicht, um dem Mitspieler Mut zu machen, sondern um selbst als ganz Toller dazustehen. Mittlerweile ist dieser Unfug in den Kreisklassen angekommen. Ergebnis: Die rennen da jetzt alle 90 Minuten lang mit ‚Daumen hoch’ rum.

Wappen-Küssen
Ach, was für eine herzinnigliche Verbindung und Vereinstreue wird so dokumentiert. Und nächste Saison wird halt ein anderes Wappen geknutscht. Manchmal auch zwei Wappen in einer Saison – bei Winter-Transfers.

Außengekehrtes Zeigefinger-Dudu
Sehr gerne nach glasklaren Abseitsentscheidungen wird in Richtung Schiri oder Linienrichter mit dem nach außen gekehrten Zeigefinger gewackelt, Zeigefinger nach innen wäre ja eine Ermahnungsgeste, das traut sich denn doch keiner. Der Zeigefinger-Einsatz wird häufig begleitet von ausdrucksstarkem, lang anhaltendem und verkniffenem Kopfschütteln, damit auch der letzte Trottel hinterm TV-Schirm merken soll, wie engagiert und zugleich doch kontrolliert Spieler XY so drauf ist.

Kreisformung
Die größten Ruppsäcke vor dem Herrn formen nach ihren Untaten mit beiden Händen mehrfach einen Ballaballa-Kreis; sie hätten doch nur den Ball gespielt. Dazu gehören ein flehentlicher Blick und – falls es doch die Gelbe gibt - wieder einmal ein Hinweis per Zeigefinger. Es sei doch erst das erste Foul gewesen, das zähle doch gar nicht richtig. Einmal ist keinmal.

Fundamentalisten at work
Dass Lateinamerikaner und Südeuropäer ihre Zugehörigkeit zu einer religiösen Gemeinschaft per Kreuz schlagen geradezu zwanghaft demonstrieren (beim Einlaufen, nach Toren, wann auch immer) – ab dafür, der Gewöhnungsfaktor hat auch hier längst gegriffen. Dass aber neuerdings Tore frisch verstorbenen Familienmitgliedern gewidmet werden, ist denn doch ein wenig over. Angefangen mit der Mit-ausgebreiteten-Armen-und-gen-Himmel-verdrehten-Augen-Rumrennerei hat ausgerechnet der sonst eher nüchterne Lampard. Unglaublich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 18:55 

Sehr fein beobachtet, und wunderschön beschrieben :nuke:

Ich habe mich köstlich amüsiert. Bild

DANKE El Filigrano

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 23:19 

Wo Du es gerade - in gewohnt unterhaltsamer Manier - zur Sprache bringst, El Filigrano:

Bei Wichniareks Treffer heute für Bielefeld habe ich mich im Stillen darüber geärgert, dass der Premiere-Kommentator offenbar nicht gut vorbereitet war.
Somit bin ich garnicht mehr auf dem Laufenden: Vor wievielen Wochen nochmal starb seine Mutter? :noidea:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 23:28 
Moderator

@11filigrano: Ich dachte, Du zitierst 11Freunde. :nuke: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 20:31 
Autsch! Das tat ORDENTLICH weh...

An das letzte Fußball-Derby zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FC Homburg wird sich Dirk Zimmer (38) noch einige Wochen schmerzhaft erinnern.

Denn nach dem Spiel biss ihm ein Polizeihund in sein bestes Stück!

Der gelernte Schlosser schimpft: „Ich bin ein friedlicher Fan. Aber die Polizei hat mich behandelt wie einen Hooligan. Dass der Hund auf mich los gelassen wurde, ist ein Unding.“

Und so kam‘s zum Biss: Der Riegelsberger war mit seinem Schwager auf dem Weg zum Auto. „Wir wollten durch einen kleinen Park an der Camphauser Straße den Weg abkürzen“, erzählt der 38-Jährige. Dort hätten ihm aber rund 20 Polizisten den Weg versperrt.

Der Hobby-Kicker: „Einer blaffte, wir sollten weitergehen. Ich bin dann ein Stück zurück und rutschte aus. Plötzlich stand der Hund vor mir, packte mich. Ich hatte sofort Schmerzen im Unterleib.“

Beim Blick in die Hose sah er dann das Malheur: An seinem Penis hing ein 2 Zentimeter langes Hautstück runter.

Die Folgen: Wunde geklammert! Vier Tage Krankenhaus!

Zusammen mit einem Anwalt überlegt der Gebissene nun, ob er die Polizei auf Schmerzensgeld verklagen soll.

Und was sagt die zu den Vorwürfen?

Der Saarbrücker Polizeichef Peter Becker (55) schildert den Fall wie folgt: „Die Parkwiese war gesperrt, weil wir dort Randale befürchteten. Das haben wir über Mikrofone mitgeteilt und auch Herrn Zimmer gesagt. Der beleidigte den Hundeführer. Kollegen ohne Tiere sprachen einen Platzverweis aus. Den befolgte er zunächst. Aber er kam wieder, ging auf den Beamten und den Hund los. Das Tier erwischte ihn an der Jacke und – weil er stolperte – auch im Unterleib.“

Die gute Nachricht für Biss-Opfer Zimmer kam vom Arzt: Sein Liebesleben sei nicht gefährdet, bleibende Schäden seien nicht zu befürchten.

Und der Fußball-Fan sagt trotzig: „Und ins Stadion gehe ich auch wieder...“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 16:33 
Sehr kurios

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 18:32 

@ElFi: Hab Dank für derartige Erbauung in trist-grauen roten Zeiten.

Ich hab´s ja schon immer gewusst. Du gehst bestimmt jeden Tach mitm Platzwart essen.

Und Du planst bestimmt auch, demnächst Deine gesammelten Forumsbeiträge binden und drucken zu lassen, um sie zu verhökern. Bei Schmorl & von Seefeld. Mit Lesung.

Wenn dem so ist, mach hin. Ich suche noch Weihnachtsgeschenke. :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 21:38 

Alter96er hat geschrieben:
@ElFi: Hab Dank für derartige Erbauung in trist-grauen roten Zeiten.

Ich hab´s ja schon immer gewusst. Du gehst bestimmt jeden Tach mitm Platzwart essen.

Und Du planst bestimmt auch, demnächst Deine gesammelten Forumsbeiträge binden und drucken zu lassen, um sie zu verhökern. Bei Schmorl & von Seefeld. Mit Lesung.

Wenn dem so ist, mach hin. Ich suche noch Weihnachtsgeschenke. :wink:

Dann bin ich dabei und wende sofort mein Benz in Richtung Hannover für die Signierstunde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 22:13 

Pssst, Guus. Die Aktion muss unter uns bleiben, weil sich sonst Roter Klaus hier meldet und petzt, dass ElFi dem Platzwart seine Manuskripte klaut, wenn der mal nicht hinguckt - weil er sich nach Moni umdreht....

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 17:46 
Es ist DIE Gaga-Szene des Fußballs: Beim Spiel zwischen Panathinaikos Athen und Asteras Tripolis (1:1) in Griechenland wurde Asteras-Profi Adrian Bastia vom Platz gestellt – Rot für ein Foul an einem Flitzer!

Es läuft die Nachspielzeit in Athen: Plötzlich stürmt ein Flitzer auf den Platz, verfolgt von Sicherheitskräften. Bastia, zuvor Torschütze zum viel umjubelten 1:1 für den Abstiegskandidaten Tripolis, holt den Störenfried mit einem gezielten Tritt von den Beinen.

Und was macht Schiri Evangelos Katsidonis? Er zeigt dem verdutzen Italo-Argentinier glatt Rot. Platzverweis für ein Flitzer-Foul!

Alle Proteste helfen nichts: Bastia muss vom Platz. Dabei zeigten sogar Panathinaikos-Spieler Unverständnis über die Rote Karte. Athens Mikael Nilsson: „Ich finde wirklich nicht, dass er die Rote Karte verdient hat. Ich weiß nicht, ob der Schiedsrichter wusste, was er tat“.

Wusste er offensichtlich doch, denn der Schiri hat alles richtig gemacht. Für eine Tätlichkeit gibt's die Rote Karte – egal, wem der Angriff galt. So will es das Regelwerk...

hier das Video:

Klich mich um zum Video zu gelangen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 18:43 

I-wie dumm. Der Spieler hats doch nur gut gemeint. Ich finds ein ein bisschen hart. Aber wenns die Regeln so vorschreiben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 19:07 

Naja, wie man am Ende der Szene sehen kann, waren die Ordner maximal 5 m hinter ihm. Ob man dem Typen dann die Beine weghauen muss...? Ich finde, es ist gerechtfertigt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 42 | [ 834 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 42  Nächste