Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 42 | [ 834 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 42  Nächste
 Kurioses im Fußball Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 19:27 

Stimmt eigentlich auch wieder, festhalten hätte er ihn ja können, das haben so weit ich weiß in der Bundesliga auch schon Spieler gemacht, ohne daß es Probleme gab. Aber Wegtreten ist ein bißchen viel, und eigentlich ist es Sache der Ordner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 21:56 

Katinka96 hat geschrieben:
I-wie dumm. Der Spieler hats doch nur gut gemeint. Ich finds ein ein bisschen hart. Aber wenns die Regeln so vorschreiben. :roll:

Ich denke das war eher aus einem Reflex heraus.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 22:24 

Haha wie geil ist das denn :D ! Hab ich auch nicht gewusst das man dafür auch ne rote Karte bekommt. Tja, manche Regeln sind halt nicht verständlich. Bestimmt auch sehr interessant zu erfahren wieviel Spiele Sperre er bekommen hat :D

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 22:48 

alex1896 hat geschrieben:
Haha wie geil ist das denn :D ! Hab ich auch nicht gewusst das man dafür auch ne rote Karte bekommt. Tja, manche Regeln sind halt nicht verständlich. Bestimmt auch sehr interessant zu erfahren wieviel Spiele Sperre er bekommen hat :D

alex1896

Auszug aus dem FIFA-Regelwerk:

Als Tätlichkeit gelten auch übertriebene Härte oder Gewalt gegen eigene Mitspieler, Zuschauer, Spieloffizielle oder sonstige Personen.

Und es spielt keine Rolle, ob der Schiri das Spiel zwecks "Entfernung der sonstigen Person" unterbrochen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 23:18 

Herr Rossi hat geschrieben:
alex1896 hat geschrieben:

alex1896

Auszug aus dem FIFA-Regelwerk:

Als Tätlichkeit gelten auch übertriebene Härte oder Gewalt gegen eigene Mitspieler, Zuschauer, Spieloffizielle oder sonstige Personen.

Und es spielt keine Rolle, ob der Schiri das Spiel zwecks "Entfernung der sonstigen Person" unterbrochen hat.

Ja, hab das auch schon aus dem dem Kommentar raushören können. Trotzdem ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die Spieler waren auch allesamt ganz schön überrascht^^

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 15:08 
Sie meinen, Sie haben im Fußball schon alles gesehen? Irrtum! Denn DAS haben Sie garantiert noch nicht gesehen: BILD.de zeigt die Schwalbe des Jahres!

Das Spiel der „Copa Mustang“ in Kolumbien zwischen Junior Barranquilla und America de Cali am vergangenen Wochenende. Nach einem Doppelpass setzt Barranquilla-Spieler Émerson Acuña im Strafraum völlig unbedrängt zum Segel-Flug mit erstklassiger Bauchlandung an. Ein Gegenspieler war allerdings weit und breit nicht zu sehen. Dreister geht's kaum...

Eigentlich eine klare Sache: Gelb für den Schauspieler und weiter geht's mit Freistoß für Cali. Denkste! „Tomaten-Schiri“ José L. Niño zeigt doch glatt auf den Elfmeterpunkt.

Das Video hier:

Lachnummer

:laugh: [/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 18:22 

haha :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 23:56 

Katinka96 hat geschrieben:
haha :laugh:

Wieso? Völlig korrekt, auch der Versuch ist strafbar.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 18:02 
Diese Flitzer überraschen uns immer wieder...

Beim Spiel zwischen Grays Athletic und York City (5. englische Liga) enterte ein Fan das Spielfeld – nackt, wie Gott ihn schuf, dafür aber mit einem wesentlichen Accessoire!

Flitzer mit Penis-Pudelmütze.

Bei winterlichen Temperaturen wärmte er sein bestes Stück – und tanzte beschwingt über den Fußballplatz. Kein Wunder, dass ihm die Fans fleißig zujubelten – selbst das Ordnungspersonal ließ den jungen Mann gewähren!

Der glücklichste Flitzer der Welt begeistert die Fans. Bleibt abzuwarten, ob er beim nächsten Mal ohne Mütze auf den Platz stürmt.

Nur für die Statistik: Das Spiel endete 1:0.

Video

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 22:30 
Lieblingsklub abgestiegen! Fan will in den Tod springen
So weit kann Fan-Liebe gehen...

Weil sein Lieblingsverein Vasco da Gama aus Rio de Janeiro in die zweite Liga absteigen muss, wollte sich ein Fan in den Tod stürzen.

Nach dem 0:2 gegen Vitoria Slavador stand der Abstieg des Traditionsvereins aus der brasilianischen Eliteliga endgültig fest – und Vasco-Edel-Fan Luiz Vilaca wollte seinem Leben ein Ende machen.

Der 21-Jährige konnte den ersten Abstieg in der Klubgeschichte des vierfachen Champions nicht verkraften und kletterte kurzerhand auf das Stadiondach des San Januario de Rio de Janeiro – von dort wollte er in den Tod springen.

Eine Tragödie bahnte sich an – und Tausende Fans verfolgten das minutenlange Drama live im Stadion und im brasilianischen TV!

Nur durch einen Trick der herangeeilten Polizei und Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden. Die lockten Vilaca mit einem Handy an, an dessen anderen Ende sich angeblich seine Mutter verabschieden wolle. Bei der Übergabe des Telefons packten die Sicherheitskräfte kurzerhand zu und zogen ihn von der Dachkante.

Unten auf der Tribüne hatten Fans bereits eine riesige Vereins-Fahne als Sprungtuch ausgebreitet!

Beim anschließenden Verhör auf dem Polizeirevier erklärte Vilaca: „Ich wollte für Vasco sterben. Ich bin aufs Dach gestiegen um zu springen. Ich war völlig verzweifelt und etwas betrunken.“

Ausgenüchtert fügte er hinzu: „Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und es tut mir leid. Ich danke der Polizei, dass sie so schnell gehandelt hat.“

Schock-Video

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 23:15 

Ist denn überliefert, ob er wenigstens auch eine Penis-Pudelmütze trug, wie der vorherige Protagonist?

Und war er überhaupt nackt?

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 00:26 
✝ Unvergessen

Im Überschwang der Gefühle neigen ja junge Männer gelegentlich zum vorzeitigen Abschiednehmen. Romeo. Hendrix. Achill.

Das muss man nicht so Ernst nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008 19:05 

haha :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 00:05 
Sie essen Würstchen und Bohnen zum Frühstück, setzen ihre Körper der Urlaubs-Sonne am liebsten ungeschützt aus, halten Sport-Trikots für eine angemessene Oberbekleidung für beinahe jedes Ereignis. In England ticken die Uhren ein wenig anders. Auch beim Fußball...

Aufgestellt wurde er von David Pratt (21), Spieler des Amateur-Klubs Chippenham Town aus der „British Gas Business Premier League“ (7. Liga). Gerade mal drei Sekunden brauchte der Stürmer, um eine Rote Karte zu kassieren – der schnellste Platzverweis der Welt!

Die spinnen, die Briten...

Die verrückte Geschichte: Ein freundlicher Nachmittag in Bashley, rund 30 Kilometer südwestlich von Southampton. Die Sonne scheint auf den Rasenplatz des heimischen FC. Die Teams stellen sich auf, der Schiri pfeift die Partie an – und rumms, setzt Pratt zu einer brutalen Grätsche gegen Christopher Knowles (22) an.

Bashley-Boss Steve Riley gegenüber der „Sun“: „Mit diesem Foul hätte er ihm das Bein brechen können.“ Referee Justin Amey bleibt keine Wahl, er schickt Pratt sofort wieder zum Duschen – obwohl der nach nur drei Sekunden wohl kaum ins Schwitzen geraten war...

Der irre Rot-Rekord! Bisher hatte Giuseppe Lorenzo aus Bologna die Bestmarke gehalten – mit einem Platzverweis nach zehn Sekunden.

Kevin Pressman, Keeper von Sheffield Wednesday, hatte immerhin 13 Sekunden auf dem Platz gestanden, bevor er mit Rot runterflog.

Aber „Red Pratt“ toppt sie alle. Auf der Internetseite von Chippenham Town heißt es: „Die Attacke hatte eine Verwarnung verdient, aber glatt Rot zu ziehen, war eine harte Entscheidung.“

Auf jeden Fall eine schnelle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2009 15:36 

Passt hier eigentlich gar nicht hin: Loddar hat es wieder getan!
Das heißt aber nicht, dass die Eltern nach wie vor auf ihre Töchter, sofern sie unter 25 sind und sich im Einzugsbereich von Loddar befinden (Pausenhöfe), aufpassen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 11:20 

nur mal so gefunden;)^^

"Englischer Referee verweist sich selbst des Feldes

Einen außergewöhnlichen Kontrast zur deutschen Schiedsrichter-Affäre lieferte ein Spielabbruch im englischen Fußball: Weil er sich selber die Rote Karte gezeigt hatte, musste Schiedsrichter Andy Wain (39) am Wochenende das Spiel zwischen Peterborough North End und Royal Mail AYL vorzeitig beenden.

In der 63. Minute hatte North End-Torhüter Richard McGaffin nach dem 2:1 für den Gegner gemeckert, weil er ein Foul eines Gegenspielers gesehen haben wollte. Anstatt McGaffin wegen Reklamieren zu warnen, ging bei Wain das Temperament durch. Er schmiss Pfeife und Karte zu Boden und marschierte auf den Torhüter zu, um ihm seine Meinung zu sagen. Auf halbem Weg stoppte er jedoch und verwies sich selber des Feldes.

"Rückblickend hätte ich das Spiel gar nicht pfeifen dürfen", wurde Wain, der zuvor angeblich einige persönliche Probleme hatte, am Montag von der BBC zitiert. Seine Selbstkritik klang dann so: "Es war völlig unprofessionell. Wenn das ein Spieler gemacht hätte, hätte ich ihn des Feldes verwiesen, also musste ich gehen."

Auslöser für die Überreaktion von Wain war dies: "Ich hörte, wie der Torhüter sagte: Immer das gleiche mit Ihnen, Schiri - wir kriegen nix." Da sei bei ihm das Fass übergelaufen. "Aber zum Glück kam ich rasch wieder zu Sinnen."Weil kein Schiedsrichter unter den Zuschauern weilte, musste das Spiel abgebrochen werden. Zum Abschluss ihrer Meldung schrieb die BBC auf ihrer Webseite: "Immerhin stritt er nicht mit sich selber über den Platzverweis.""

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 11:25 

ebenso gefunden...und auch nicht schlecht;)^^

"1994 galten fuer die Meisterschaft der Karibik (damals Shell Cup genannt) einige ungewoehnliche Regeln, die unter anderem daher ruehrten, dass die FIFA mit dem Golden Goal experimentierte.
So wurden bei Unentschieden auch die Gruppenspiele verlaengert und im Sudden Death entschieden. Nun ergibt sich bei dieser Praxis natuerlich die Frage nach dem Torverhaeltnis, denn es kann ja fuer ein Team von Nachteil sein, dass es in der Verlaengerung nicht mehr als einen Treffer erzielen kann. Um einen solchen Fall auszuschliessen, wurde festgelegt, dass ein Golden Goal doppelt zaehlt.

Das fuehrte prompt zum vielleicht witzigsten Spiel der Fussballgeschichte: In der Vorrundengruppe A spielten Barbados, Grenada und Puerto Rico. Am 23. Januar gewannen die Puerto Ricaner mit 1:0 gegen Barbados, zwei Tage spaeter unterlagen sie Grenada, ebenfalls mit 1:0. Hier kommen schon die Regeln in Spiel, denn dieses Tor fiel in der Verlaengerung, zaehlte also doppelt, womit Puerto Rico ein Torverhaeltnis von 1:2, Grenada eines von 2:0 aufwies. Am 27. Januar trafen nun Barbados und Grenada im abschliessenden Spiel aufeinander.
Barbados konnte noch Erster werden, wenn es mit zwei Toren Unterschied siegt; Grenada reichte eine knappe Niederlage zum Weiterkommen. Barbados ging rasch 2:0 in Fuehrung, aber sieben Minuten vor dem Ende gelang Grenada das wichtige Anschlusstor. In den Reihen der Akteure aus Barbados machte sich nun nicht nur Verzweiflung breit, sondern vor allem grosse Verwirrung. Wuerde man in nur sieben Minuten noch das 3:1 schaffen? Oder waere es nicht besser, per Eigentor das 2:2 zu schiessen, das Spiel in eine 30-minuetige Verlaengerung zu schicken und auf ein Golden Goal zu hoffen, das dann ja zum Endstand von 4:2 fuehren wuerde?

Als Grenada nun mitbekam, was das Team von Barbados plante, war es in der misslichen Lage, gleich beide Tore verteidigen zu muessen! Das gelang allerdings nur wenige Minuten lang, dann schoss Barbados ein absichtliches Eigentor zum 2:2. Damit aber noch nicht genug. Als die Spieler nun wieder zum Anstoss am Mittelkreis standen, ging Grenada auf, dass man - bis zur drohenden Verlaengerung - nun selbst ein Eigentor schiessen musste, denn eine 2:3-Niederlage reichte dem Team ja. Was zu dem Szenario fuehrte, dass es nun die Fussballer aus Barbados waren, die in den letzten Sekunden beide Tore - auch das von Grenada - gegen die Fussballer aus Grenada verteidigten.
Sie taten das mit grossem Erfolg, denn Barbados rettete das Spiel nicht bloss in die Verlaengerung, sondern schoss in der 94. Minute auch das entscheidende Golden Goal (diesmal ins richtige Tor) und gewann 3:2, also 4:2. (In der Zwischenrunde hielt sich Barbados achtbar, schied aber nach zwei Unentschieden aus, weil man die dritte Partie gegen den spaeteren Turniersieger Trinidad/Tobago 2:0 verlor.)"

->beides habe ich überprüft...sind tatsachen;)^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 11:35 

°rYu°, siehe unter

fachwerk

Verfasst am: 26.09.2008 23:29 Titel:

Seite 11 :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 14:22 

ich mich jetzt outen..als *ichlesenichtimmerallesdurchbevorichwasschreibe* schreiber^^

->ich bin zutiefst erschüttert;)^^
entschuldige...
->ich lese einfach mal einwenig mehr;)

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 23:05 

@°rYu°

ich wollte Dich nicht ärgern, nur dezent daraufhin weisen gern mehr von DIR zu lesen, so z. B. eine Stellungnahme zu obiger Kuriosität. :wink:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 42 | [ 834 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 42  Nächste