Champions-League 2009/10 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 22:57 |
|
|
Das macht den Unterschied. Hier läuft jeder für den anderen weil alle ein gemeinsames Ziel verfolgen.
Wenn Robben mal nicht so im Vordergrund steht, kommt ein Olic. Auch Altintop hat ein gutes Spiel gemacht.
Der Olic hat bereits nach 10 Minuten geölt wie eine alte Diesellok. Bei uns gehen einige wie frisch geduscht und gestyled vom Platz.
Würde mir wünschen, das unsere auch mal über 90 Minuten 120% geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 23:01 |
|
|
Nach dem 2:0 habe ich umgeschaltet. Mich interessiert das Alpenvolk nicht und daran wird sich nichts ändern!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVonkelz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 23:12 |
|
Registriert: 27.04.2010 21:46 Beiträge: 59 Wohnort: BIEDENKOPF/HESSEN
|
alles gute von mir an die familie tymostschuck !! grade auf sky erfahren das die frau im 6 monat schwanger ist und die fruchtblase geblasst ist und beide kinder gefährdet sind !!! das ist schlimm !!!
_________________ HAMBURG HANNOVER BIS IN DEN TOD !!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 01:52 |
|
|
deBris hat geschrieben: Das macht den Unterschied. Hier läuft jeder für den anderen weil alle ein gemeinsames Ziel verfolgen.
In der Tat. Van Gaal hat da in wenigen Monaten viel erreicht. Die Mannschaft tritt als echte Einheit auf, zudem voll konzentriert und körperlich wie mental topfit bis in die Haarspitzen.
Er verlangt wohl viel Respekt, aber offenbar nicht nur gegenüber ihm selbst, sondern auch von den Spielern untereinander inklusive Ersatzbank. Damit macht er die Spieler einzeln und als Team stärker. Gutes Beispiel für moderne Mitarbeiter- und Unternehmensführung: Es gibt einerseits Hierarchie, andereseits wird dadurch nicht die Wertigkeit jedes Einzelnen definiert, da jeder Mitarbeiter und seine Aufgaben für das Funktionieren der Gesamtheit ja unverzichtbar ist.
Zugleich geht er wohl nah an die Spieler ran mit einer Mischung aus Strenge, Vertrauen und Support. Man sieht das bildliich schön bei Auswechselungen, wo er kurz vorher sich noch neben den Spieler kauert, ihm ganz nahe kommt, ihn berührt und dabei letzte Anweisungen gibt.
Ich fand van Gaal anfangs ziemlich merkwürdig. Mittlerweile ist es eher spannend, nach seinem "Geheimnis" zu suchen. Denn so wie in den letzen Wochen hat man die Bayern eigentlich selten erlebt. Sachlich und kämpferisch, sportlich konzentriert statt arrogant. Die Finalteilnahme ist da kein Zufall. UNd das 7:0 gegen uns der Beweis, dass da offenbar eines der zurzeit weltbesten Teams entstanden ist, das in jeder Situation unbedingten Hunger zum Erfolg durch Abrufen aller fußballerischen Mittel hat. Hoffentlich auch gegen BO ...
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 12:50 |
|
|
so Bayern nun noch den Titel holen  und hoffen das heute Barca gewinnt!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 13:41 |
|
|
Kicker hat geschrieben: Franck Ribéry ist von der UEFA für drei Spiele in der Champions League gesperrt worden. Das bestätigte am Mittwoch Thomas Partl, der Leiter der Kontroll- und Disziplinarkommission des Europäischen Fußballverbandes UEFA.
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... ibery.html
Viel zu viel 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 20:12 |
|
|
Bayern hat gestern überragend gespielt und verdient gewonnen.
Trotzdem gönne ich es den Bayern einfach nicht.
Seit Uli Hoeneß nach dem Sieg gegen Schalke große Töne gespuckt hat, regt mich alles was mit dem FCB zu tun hat einfach nur auf.
Ich hoffe noch, dass die Hertha ihnen die Meisterschaft am letzten Spieltag versaut. Ich würde Luftsprünge machen.
Man muss auch sagen, dass die Bayern nach jeder noch so kleinen Berührung am Boden lagen. Schlimmer als die Italiener bei der WM.
Bei Phillip Lahm kann man das ja noch eventuell nachvollziehen, aber bei dem Rest...
Der Kommentator war ja wohl sowas von daneben. Was von Neutralität hat der noch nicht gehört. 
_________________ „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 22:24 |
|
|
Scheint so, dass Inter sich das nicht mehr nehmen lässt.....70. Minute noch 0 - 0. Und Live - Ticker schreibt:
Zitat: Barca kommt nicht mehr in Tornähe. Inter hat vor dem Strafraum einen Verteidigungswall aufgebaut
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 22:40 |
|
|
Barca vs. Inter 1:0
CL-Finale: Bayern vs. Inter
Welcome to the real life! 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 22:44 |
|
|
Unglaublich wie Inter gegen den Ball arbeiten kann.
Das war Anschauungsunterricht pur.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 22:48 |
|
|
Blöde Mauertaktik !
Das war echt kein schönes Spiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 22:49 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Unglaublich wie Inter gegen den Ball arbeiten kann.
...
Richtig, playmaker und nicht erst seit eben.
Ich denke Motta´s rote Karte werden sie verschmerzen können.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
chumii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 12:22 |
|
|
Das war kein Anschauungsunterricht, das war peinlich.
Der Schiri hat wie so oft das Spiel entschieden.. einen Elfmeter nicht gegeben, und das eigentliche 2:0 von Bojan hätte zählen MÜSSEN.. ich weiss nicht wo ein Spieler mit seinen Armen/Händen noch hin soll wenn DAS ein absichtliches Handspiel war...
Man kann nur hoffen, dass Inter im Finale nicht in der 3. Minute das 1:0 macht.. ansonsten wirds ein sehr langweiliges Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 14:04 |
|
|
Wie man es sieht. Für mich ist ein perfektes Mourinho-1:0 auch Kunst und schöner anzusehen als ein 3:3 zwischen zwei Gurkenmannschaften.
Achso Spieler des Halbfinals eindeutig Javier Zanetti. Unglaublich dieser alte Sack.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2010 17:59 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
das dürfte ein sehr interessantes finale werden, die offensivstarken bayern gegen die defensivkünstler von inter! ich persönlich halte inter für stärker als bayern, mourinho ist ein schlauer fuchs und wird es seinem ehemaligen lehrmeister van gaal zeigen wollen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2010 19:42 |
|
|
Das gab es schonmal,vor vielen Jahren.Die Offensivkünstler von Barca gegen das Abwehrbollwerk von Milan.Damals:
Barca 0 Milan 4
Ich bin echt gespannt aufs Finale
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 22:50 |
|
|
Zitat: Keine Gnade für Ribéry
Der FC Bayern München muss im Endspiel der Champions League gegen Inter Mailand ohne Franck Ribéry auskommen. Die Europäische Fußball-Union bestätigt in einer Berufungsverhandlung, dass der Mittelfeldspieler gesperrt bleibt.Quelle und mehr: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Keine ... 58098.html
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 09:54 |
|
|
Mourinho war gestern zum Scouten in Berlin. Bringt sowas eigentlich was? Ich meine bequemer wäre es doch zu Hause. Im Stadion geht, jedenfalls bei mir, die ein oder andere Aktion mal unter.
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 13:02 |
|
|
Aus Sicht eines Trainers ist es unabdingbar, ein Fußballspiel live im Stadion zu verfolgen. Nur so bekommst Du die taktischen Feinheiten, Stärken und Schwächen des Gegners mit. Zeitlupen, Zooms auf Spieler/Spielsituationen, Schwenks in das Publikum und das Gelaber des Kommentators interessieren nicht!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 15:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26918 Wohnort: Mönchengladbach
|
Selbst ich als Laie sehe im Stadion viel mehr. Das geht von einzelnen Spielern, die solange beobachten kann wie ich will über das Verhalten der Mannschaft insgesamt. Das kann die Kamera gar nicht zeigen, weil man da auf Ballhöhe sein sollte. Dafür sieht man dann im TV versteckte Fouls oder mm-Entscheidungen beim Abseits und auch die Tore (wg. Zeitlupe) besser.
Wobei: Der Sachse kann auch Noten für die Spieler vergeben, wenn er nur vorm Fernseher gesessen hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|