Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Champions-League 2006-2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Erfolg kann man nicht kaufen.
Ich freue mich für Liverpool, sie waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.
Man, war das spannend.

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Und wieder scheitert der arrogante Portugiese im Halbfinale an Liverpool. JAAAA!

:twisted:

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
So sehr ich mich für die Fans von Liverpool freue, man hat deutlich gesehen, dass Manchester und der AC Mailand viel mehr Potential haben. Ganz anderer Kombinationsfussball.

Trotzdem, als Fußball-Fan wünsche ich mir, das Liverpool den Pott holt.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 23:39 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
You'll never walk alone.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Nächste Saison spielt mein VfB Stuttgart auch wieder in der Champions-League!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
sicherlich kann man über abramowitsch und seine einkaufspolitik denken was man will aber man muß auch ganz klar sagen das der finanzielle background in liverpool durch die neuen eigner genauso vorhanden ist.
egal ob chelsea, liverpool, arsenal oder manchester. jeder dieser vereine kann sich jeden spieler kaufen den man nur haben will. nur ist das bei abramowitsch und chelsea mit einem lauteren "getöse" verbunden :wink:
aber in solchen spielen von liverpool als underdog zu reden ist ja auch der blanke hohn. die spieler in liverpool sind auch nicht nur wegen der tollen stimmung in anfield dort. hier haben zwei der reichsten vereine weltweit gegeneinander gespielt. und auch in liverpool wird sich "erfolg gekauft". anders geht es in der premier league und auf europäischer bühne auch nicht mehr.
ich bin weder chelsea noch liverpool fan, mein verein dort drüben ist fulham, aber die ganze liga dort ist ein knallhartes geschäft in der vereine die nicht über finanzstarke eigner verfügen auf lange sicht keine chance haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 08:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Tja,das haben manche Leute aber leider noch nicht registriert... :roll:

Hauptsache,man kann gegen Chelsea hetzen...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 09:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Chelsea: Jemand, der andere Vereine und vor allem Spieler gerne selbst mal um des Hetzens Willen zur Sau macht, sollte nicht pingelig sein, wenn es wenn es um einen Verein geht, der von einem halbseidenen Neureich-Russen gekauft wurde, ebenfalls Gegenwind gibt.

Und es ist doch wohl klar, dass uns die REDS näher sind, als der Klub, der wirklich bis zum letzten Geld in den Hintern geblasen bekommt. Auch wenn sie sich leider dem Markt-Druck aus Chelsea und ManU anpassen mussten und sich ebenfalls aufkaufen ließen.

Und ich sehe immer noch einen starken Unterschied zwischen Chelsea und dem Rest, zumal dank Chelsea die Politik des Aufkaufens populär gemacht wurde. Den Champions-League-Sieger 2005 und englischen Rekordmeister als "Underdog" zu bezeichnen ist in der Tat etwas übertrieben. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 10:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Auch wenn sie sich leider dem Markt-Druck aus Chelsea und ManU anpassen mussten und sich ebenfalls aufkaufen ließen.



Von müssen kann da keine Rede sein. Wer hat sie denn gezwungen ? Liverpool ist genauso verkauft wie Chelsea.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 10:17 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Gennaro Ivan Gattuso – einer der Schlüsselspieler des heutigen Abends. Die italienischen Fans mutmaßen: Der Mensch stammt vom Gattuso ab.

Er nimmt das sportlich und hält sich selbst für „hässlich wie Schulden“ („brutto come i debiti“).

Gattuso gehört zu den wenigen Spielern von Milan, die genug Rückgrat besitzen und die rechtsextreme Partei „Forza Italia“ des Vereinspräsidenten Berlusconi nicht unterstützen.

Und das macht ihn doch wieder so richtig sympathisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Gennaro Ivan Gattuso – einer der Schlüsselspieler des heutigen Abends. Die italienischen Fans mutmaßen: Der Mensch stammt vom Gattuso ab.

Er nimmt das sportlich und hält sich selbst für „hässlich wie Schulden“ („brutto come i debiti“).

Gattuso gehört zu den wenigen Spielern von Milan, die genug Rückgrat besitzen und die rechtsextreme Partei „Forza Italia“ des Vereinspräsidenten Berlusconi nicht unterstützen.

Und das macht ihn doch wieder so richtig sympathisch.


... und ich habe gelesen, daß er in seiner Freizeit gerne dichtet und sich auch sonst an poetischen Dingen erfreut.

Und mein VfB Stuttgart spielt näxte Saison auch wieder in der ChampionsLeague, jeah!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 10:30 
Ob Chelsea oder Liverpool - Hauptsache Schottland.

Eigentlich gehört das in einen anderen thread: Das war mal ne Stimmung!!!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
1893 hat geschrieben:
Und mein VfB Stuttgart spielt näxte Saison auch wieder in der ChampionsLeague, jeah!!!!


Will doch keiner wissen .......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Und mein VfB Stuttgart spielt näxte Saison auch wieder in der ChampionsLeague, jeah!!!!


Will doch keiner wissen .......


Nochmal: Hat Dich jemand gefragt? Sowas hatten wir vor kurzem schon mal, wenn Du Dich erinnerst!! Ehemm!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
Ein Verein mit soviel Tradition lässt sich nicht verkaufen.

Soviel ich weiß finden die englischen Spiele vormittags statt, damit sie in Asien Live übertragen werden können. Das Geld dürfte der gesamten Liga zugute kommen. Die Eintrittskarten sind fast doppelt so teuer wie in der Bundesliga. MK hat sich sogar zu der Premier-League geäußert. Seine Worte: Ein Forsell-Transfer ist nicht einfach, da selbst die Vereine in der 2. englischen Liga viel mehr Geld verdienen, als das bei uns der Fall ist. So ungefähr jedenfalls drückte er es aus. Natürlich wird die Liga auch von finanzstarken Eignern "vorangetrieben", aber am Hungertuch nagt da mit Sicherheit kein Verein.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 02.05.2007 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 11:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Discostu - ich mache Spieler nicht um des "Hetzens Willen zur Sau" !!

Ich kritisiere,manchmal ein wenig hart,aber angebracht !

Allerdings wirst Du immer sehr polemisch,wenn es gegen Bremen oder Chelsea geht. Egal,Hauptsache Du kannst dann schön losmaulen. Aber das ist ja bekannt !
Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen,das Rafa Benitez aus lauter Barmherzigkeit einen Vertrag bei Real abgelehnt hat. Oder das Alonso oder Gerrard für "deutsche" Gehälter dort spielen...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 11:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
bezeichnungen wie "Stehgeiger" oder wünsche sie mögen nie wieder aufgestellt werden, ist sicher nicht angebracht.

Und Deine Lieblingsvereine was das betrifft sind ja Mainz oder Dortmund. In sofern bist Du keinen Deut anders. ;)

@1893: In der Tat ist es in einem 96-Forum nicht soo weltbewegend interessant, was mit Stuttgart nächste Saison passiert. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm, ich war eher für Liverpool, kenne mich im englischen Fussball kaum aus, aber dort wird das Geld nicht so großkotzig durch die Weltgeschichte geworfen. Außerdem sind das die Roten, dann ist ja klar, wer einem sympathischer ist. Und wie niedlich das mit den "Ventilatoren" ist :lol:
Bin in der Verlängerung dann aber eingeschlafen, obwohl es eigentlich spannend war, aber weniger als 5 Stunden Schlaf wollte ich mir dann doch nicht zumuten... jetzt bereue ich es :(
Schade dass das heutige Spiel nicht frei gezeigt wird, hm, wir müssen uns wohl doch noch das CL Paket holen, aber dann wir Mama bestimmt echt sauer, wenn sie garkeinen Fussballfreien Tag mehr hat, an dem sie Rosamunde & Co. gucken kann :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
1893 hat geschrieben:

Und mein VfB Stuttgart spielt näxte Saison auch wieder in der ChampionsLeague, jeah!!!!


Wie oft willst du es noch erwähnen? Bedankt euch bei Zuraw und Balitsch :twisted:

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6351
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Jasse hat geschrieben:
Schade dass das heutige Spiel nicht frei gezeigt wird...

Doch, auf ORF 1 und SF 1. Die Alpenstürmer sind nicht so doof wie wir. Die bringen immer die guten Spiele frei empfangbar. Kennst du niemanden, der Kabel digital oder eine Schüssel auf den Dach hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: