Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 15 | [ 285 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
 UEFA-Cup 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 23:32 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 610


Offline
Discostu hat geschrieben:
Glückwünsch St. Petersburg!

Auch wenn ich grundsätzlich Magengrummeln habe, bei Vereinen die von Gazprom gesponsort werden.


Dein Bauchgrummeln macht mir langsam Sorgen....
Auch der Rote Rächer scheint von der Entwicklung nicht begeistert zu sein.

Ich mache euch einen Vorschlag: Wir klauen der Bundesdruckerei die erforderlichen Maschinen sowie das Papier, verfrachten alles in die AWD-Arena(oder doch nicht? stinkt zu sehr nach Sponsor) oder auch besser ins Eilenriedestadion und drucken,drucken,drucken......
Dann kaufen wir alle Spieler,die so auf dem Wunschzettel des Forums stehen und das Wort Sponsor tangiert uns nicht mehr. :D -Glauben wir!

Die Frage ,die sich in dem Fall stellt: Sind wir dann Sponsoren? (igittigitt!!)

Was machen wir dann?

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 23:50 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 610


Offline
Nachschlag, hätte ich beinahe vergessen: Mir hat der Drang nach vorn, den Zenith da vorgelegt hat, weitaus besser gefallen als Riegelglasgow.

Nachdenklich sollte auch der Hinweis des Kommentators machen, dass in Russland für diese Spieler durchaus 4 Mios Gehälter bezahlt werden.

Ich will euch eure Vorbehalte wirklich nicht ausreden,nur nachdenken solltet ihr. Ich bin auch noch standfester Freund unserer Roten, wenn sie,mangels entsprechender Sponsoren, 3.Liga spielen und beispielsweise, wie in grauer Vorzeit Arminia, Kickers Emden einfach so 14:0 überfahren.Damals kamen die Jungs,die uns mit ihrer Technik begeisterten(Ulsaß,Elfert) auch noch aus Begeisterung, ohne Berater. zu den Vereinen.Und da stand noch mehr der Fussball und das Engagement für einen Verein im Vordergrund als wie heute bei einem Ungarn,der seine begrenzten Talente möglichst gewinnbringend an finanziell mittelmäßig ausgestattete Vereine verschachern will
But that`s business, die Zeiten ändern sich halt.

Das hat damals wirklich Spass gemacht, ihr hättet euch mit eurer(heute überholten)Einstellung wirklich wohlgefühlt!!!!!

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 11:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Pessimist:
Wie der Konzern Gazprom arbeitet scheint Dir offenbar entgangen zu sein... :? Aber klar. Wer Schalke sponsort, muss ja seriös sein.

Scheinbar weist Du ja ganz genau wie ich das gemeint haben könnte. Ja klar, alle Sponsoren raus! Das war auch ganz bestimmt meine Forderung.

:roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Das alles ist der Beginn der Plutokratie im Sport! Eine meiner übelsten Horrorvorstellungen, und das wird weiter zunehmen.

Der gekaufte Erfolg verblendet eben doch - sehr bedenklich!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 10:58 

Registriert: 25.08.2008 10:50
Beiträge: 1


Offline
Sie können mehr über UEFA und Fussballwetten hier sehen. Lassen Sie das noch überprüfen?



Werbelink verstümmelt. rostomat


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 15 | [ 285 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: