Kurioses im Fußball Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 21:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009 01:09 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Neue Beiträge rückwärts lesen führt mitunter zu interesanten gedanklichen Kapriolen.
Erst habe ich diesen Beitrag gelesen...
nocci96 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: In dieser Sommerpause wird es noch einen Führungswechsel geben.
Sagt mir mein Bauchgefühl. Vielleicht hast Du Hunger?  ...  ... Führungswechsel, Bauchgefühl, Hunger - alles schonmal da gewesen, aber der Fred heißt "Kurioses im Fußball" (nicht im Magen) - ...  ... naja, weiter (rückwärts) im Text ... El Filigrano hat geschrieben: Bislang stand auf meiner persönlichen Fußballdoofdeutschliste die Sache mit den eliminierten unbestimmten Artikeln auf Platz 1 („Ja gut, ich hab’ Vertrach.“) In dieser Sommerpause wird es noch einen Führungswechsel geben.
Sagt mir mein Bauchgefühl.
Ah.
Und schnell zurück an den Kühlschrank.
Mein Platz 1 in dieser Liste ist die "wenn der Ball reingeht gewinnen wir das Spiel"-Grammatik bei der nachträglichen Spielanalyse. Ich bin kein Grammatik-Experte, aber das erscheint mir wie eine Mischung aus Präsens und Futur I, obwohl Konjunktiv Imperfekt (gibt's das?!) richtig sein müßte: "wenn der Ball reingegangen wäre, hätten wir das Spiel gewonnen". 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009 01:40 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Neue Beiträge rückwärts lesen führt mitunter zu interesanten gedanklichen Kapriolen. next Level: Beiträge komplett rückwärts lesen (Bonus: versteckte Botschaften darin finden) andi30 hat geschrieben: Mein Platz 1 in dieser Liste ist die "wenn der Ball reingeht gewinnen wir das Spiel"-Grammatik bei der nachträglichen Spielanalyse.
Ausgezeichnet beobachtet, andi30! Eine sehr inflationär benutzte sprachliche Qualität im Akteurs- und Analystensprech.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009 02:13 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
...netfahcstob etkcetsrev? 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009 02:35 |
|
|
 !hcusreV retteN
Doch da steckt noch mehr drin. Nehme ich aus dem letzten Hecking-Interview jeden 23. Buchstaben heraus, übertrage dies 1:1 auf eine Buchstabensuppe und tauche dann 1896 mal den Löffel hinein, habe ich mindestens dreimal die Kombination H E C K I N G R A U S auf meinem Löffel (in 12 möglichen Fremdsprachen).
Mit D E U T S C H E R M E I S T E R klappt das nicht ein Mal. Seltsam.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Das Schicksal der Inselkicker Verfasst: 25.07.2009 21:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009 21:49 |
|
|
Auch Helgoland hat einen Fußballverein, sind alles hartgesottene Leute. Die Mannschaft spielt jedoch in keiner Liga, sondern nur im Pokal, und hat immer Heimrecht.
Bei einem Ligaspiel täte das mehr als zwei Tage dauern. Anreisen, spielen, abreisen ist äußerst mühselig, da zu bestimmten Zeiten nur alle zwei Tage eine Fähre fährt.
Bleibt also nur noch der Pokal, um sich gegen die Festlandkicker zu beweisen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 22:01 |
|
|
1893 hat geschrieben: Auch Helgoland hat einen Fußballverein, sind alles hartgesottene Leute. Die Mannschaft spielt jedoch in keiner Liga, sondern nur im Pokal, und hat immer Heimrecht. Bei einem Ligaspiel täte das mehr als zwei Tage dauern. Anreisen, spielen, abreisen ist äußerst mühselig, da zu bestimmten Zeiten nur alle zwei Tage eine Fähre fährt. Bleibt also nur noch der Pokal, um sich gegen die Festlandkicker zu beweisen!!!
Du meinst sicher den VfL Fosite Helgoland. Im Berliner Fußballverband gibt es auch einen Verein mit Helgoland im Namen. Der VfL Fosite Helgoland gehört zum Hamburger Fußballverband. Das erklärt mir, warum die sich an meinem 96-T-Shirt gestört haben! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 19:34 |
|
|
Gerade bei SKY gesehen..
Halbzeitanalyse mit Beckenbauer und Hopp.
Geht um die Szene dass van Bommel Vorsah einen Check gegeben hat.
Geschehen bei Bayern Ecke!!!
Beckenbauer sagt dass dies höchstens gelb war. MMn richtig!
Hopp kommt und will Elfmeter
Betont dies kurz darauf nochmal
Dieser Mann hat definitiv keine Ahnung
FB und SH weisen ihn nicht darauf hin um ihm wahrscheinlich Peinlichkeiten zu ersparen 
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009 16:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009 19:29 |
|
|
Spiegel hat geschrieben: Der angesehene Schweizer Schiedsrichter Massimo Busacca hat in seiner Heimat für einen Skandal gesorgt. Der Fifa-Referee, Leiter mehrerer Europapokal-Endspiele, zeigte den Fans während des Pokalspiels zwischen dem Zweitligisten FC Baden und den Young Boys Bern (1:3) den Stinkefinger. Busacca war aus dem Young-Boys-Fanblock mit Sprechchören beleidigt worden. "Wenn es tatsächlich passiert ist, dass ich den Fans den Finger gezeigt habe, war das eine menschliche Reaktion", sagte Busacca dem "SonntagsBlick". Die Zeitung hatte einen Schnappschuss veröffentlicht, der die Szene klar belegt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,650134,00.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009 20:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Sachen gibt es Verfasst: 21.09.2009 17:05 |
|
|
Zitat: Napolis Stadionwart verhaftet: Ein gewaltiges Fest planten offensichtlich die Tifosi von Napoli für das Duell gegen Udinese: Am Tag vor der Partie konfiszierte die Polizei 200 Kilo an Feuerwerkskörpern und bengalischen Feuern, die die Fans unter der Kurve gelagert hatten. Verhaftet wurde im Zuge der Operation der 59 Jahre alte Stadionwart, der den Pyrotechnikern insgeheim Eintritt gewährt hatte. Ein Kracher wurde das Spiel deshalb also nicht, beim 0:0 mussten sich die Fans anstatt Böllern mit Pfiffen aushelfen.
spox.com
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009 02:01 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Beim Stadtderby der ersten russischen Liga zwischen Saturn und Spartak Moskau kam es zu einer irren Szene: Ein Flitzer stürmt auf den Platz und versenkt in aller Ruhe einen Elfer für Spartak!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... s-tor.html
Sofort verpflichten den Mann!

_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2009 22:45 |
|
|
Zitat: Anschlag auf Fußballplatz
Die Täter kamen mit Pflanzengift: In der Gemeinde Untrasried wurde der Sportplatz zerstört - nicht zum ersten Mal. Im Sportverein ist man ratlos.
Untrasried im Allgäu: 60 Quadratmeter Rasenfläche wurden zerstört. Unbekannte Täter haben zum wiederholten Mal den Sportplatz der Allgäuer Gemeinde Untrasried zerstört. Wie bereits vor einem Jahr wurde erneut ein Pflanzengift auf dem Rasen des Fußballplatzes versprüht, teilte die Polizei mit. Dadurch seien etwa 60 Quadratmeter Rasenfläche um den Anstoßkreis herum zerstört worden.
Die Polizei in Kaufbeuren bittet um Hinweise auf den oder die möglichen Täter. In den vergangenen Wochen seien Unbekannte zudem mehrfach mit Autos oder Quads über den Platz gefahren, so dass der erst frisch verlegte Rollrasen zerstört wurde.
Zunächst waren die Mitglieder des Sportvereins noch davon ausgegangen, dass ein Pilz oder ein Tier die Rasenschäden verursacht haben. Dann aber ergaben Untersuchungen, dass vorsätzlich eine größere Menge Unkrautvernichtungsmittel ausgebracht worden war.
Sportvereinsvorstand Karlo Reichenbach ist ratlos: "Wir wissen absolut nicht, wer uns Böses will." Gegen den Fußballplatz habe es in der 1500-Einwohner-Gemeinde niemals Widerstand gegeben.
Süddeutsche Zeitung, online
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 20:02 |
|
|
http://www.readytogo.net/smb/showthread.php?t=448109
Im ersten Posting in diesem Link ist ein Tor zu sehen, dass heute in der Premier League beim Spiel Sunderland vs. Liverpool gefallen ist. Sunderland gewann durch dieses Tor 1:0....
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 23:11 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2009 01:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Always look on the bright side of life...

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Hani1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009 15:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: "Vergiss es, Peter" Verfasst: 22.10.2009 16:01 |
|
|
Gefunden im gedruckten Magazin http://www.11freunde.de/dasheft/95:
Zitat: Tote Hosen-Sänger Campino über einen Blitzbesuch von Peter Crouch
"Peter Crouch war mit zehn Freunden nach München geflogen, wegen eines Junggesellenabschieds. Dort hat er eine Ankündigung der Toten Hosen gesehen und vermutet, dass wir an dem Abend dort spielen würden. Er rief mich daraufhin an und fragte, ob er mit seinen Kumpels zur Show kommen könnte. Peter kennt mich seit seinen Tagen bei Liverpool. Wir haben uns damals zusammen mit Didi Hamann so manche Nacht um die Ohren geschlagen. Ich sagte: "Vergiss es, Peter! Das Konzert findet in zwei Wochen statt, wir spielen heute in Braunschweig". Wir haben uns ganz normal verabschiedet. Zehn Minuten später war er wieder am Telefon. Er sagte: "I just booked eleven tickets to Hannover. How the hell do I get from here to Braunschweig?". Unser Busfahrer hat sie am Flughafen abgeholt und sie haben das ganze Konzert durchgefeiert. Bei "You'll never walk alone" sprang Peter auf die Bühne und wurde mit den Tücken des Monitorsounds konfrontiert. Der größte Lacher war, dass tags darauf die Meldung kam, er habe sich zu Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg in Braunschweig aufgehalten."
|
|
Nach oben |
|
 |
|