Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 30 | [ 600 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 30  Nächste
 der EM - thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 20:43 

So mit der Zeit denke ich, daß unser Team taktisch nicht gut eingestellt war. Rudi hat wieder geluscht. Vielleicht kann Kleefelder erklären was Rudi da für ein Krempel zusammengebaut hat.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 20:44 
✝ Unvergessen

ManInRed hat geschrieben:
Naja, wir haben alles gegeben und gekämpft, aber was willst du erwarten, wenn sich der gegener mit 10 Mann vor den eigenen Strafraum stellt. Das Klose in der 90 die Eckfahne mit dem Tor verwechselt war dann noch das I Tüpfelchen für die schlechten einwechslungen von Rudi. Ich hätte Prinz Poldi gebracht!

Ach, gekämpft, 10 Mann vorm Tor, das Klöschen hat die Eckfahne getroffen ... und was ist mit dem, wenigstens einen, wenn nicht zweien Elfer für die Letten :?:

Da wird wohl den Mantel des Stilschweigens drüber gehüllt :!: :!: :!:

Stelle die Adler-Brille mal auf deinem Kloschüssel.

PS Ausfürhlicher Bericht des Schockers LET-GER folgt meineseits noch.
Erst mal sehen, wie die Tschechen sich auf euer Abschied vorbereiten :wink: :wink: :wink: [/code]

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 20:58 

Mal wieder ein Beispiel dafür das Geld keine besseren Spieler macht und das der Ersteinsatz einiger älterer Herren für Ruhm und Ehre ihres fußballerscherischen Zwergstaates bei einem ersten Großereignis für das "junge "Land ungeahnte Kräfte freisetzt (siehe WM 2002 Korea oder Japan und andere Beispiele der Vergangenheit).
Ansonsten bleibt festzustellen, das die Zeit des Herrn Bobic beendet ist und auch Brdaric zwar rich ist aber bald wieder versagen wird (trotzdem er ein Abzocker ist hätte Rudi ihn früher bringen sollen und auch gegen Holland wäre er zur 2. Hälfte richtiger gewesen).
Über Klose sag ich gar nichts (seine Leistungen zur WM waren ein Versehen und davon lebt er immer noch).
Ansonsten sind unsere jungen Spieler noch nicht soweit und noch nicht clever genug eine solch engagiert spielende Mannschaft zu knacken.
Nun heißt es gegen die Tschechen zu gewinnen - egal wie das Spiel Holland - Tschechien ausgeht - Spielstand jetzt 2:0. Da hilft nur noch ein Sieg gegen Tschechien). Was anderes zählt nicht.
Die Stimmung auf dem Waterloplatz war trotz deutlich mehr Besuchern ziemlich mies im Gegensatz zum Holland Remis!
Ich hoffe sie ist Morgen nach dem Spiel unserer A-Junioren besser.
Ich werde mich dann, so es nicht in Strömen regnet, auf den Weg nach Ricklingen machen.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 19.06.2004 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 21:00 

Wettberger hat geschrieben:
und was ist mit dem, wenigstens einen, wenn nicht zweien Elfer für die Letten :?:

Die wurden nicht gepfiffen als Wiedergutmachung für die restlichen Fehlentscheidungen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 21:09 

Nach dem Spiel gegen Holland hätte ich mir einen Rudi Völler gewünscht, der schon vor der Partie ein 8:0 angekündigt hätte wie beim WM-Auftakt
gegen Saudi-Arabien. Die hatten ja schon so viel devoten Respekt gezollt, daß sie darüber das ruhig aufbauende aber zwingende Spielen vergaßen.
Wenn Ballack schon mit der Einstellung ins Spiel gehen muß keine Gelbe zu kassieren, dann ist klar, daß das ganze Team auf Kaffeefahrtniveau spielt. Die besseren Torchancen hatten die Letten, die auch nicht müde gespielt wurden. Viel zu brav die Deutschen in dieser Party. Die Deutschen hätten den Letten blaue Flecken an den Körper schießen sollen oder sonst was- Viel zu wenig körperbetont das Spiel. Ein paar Rempler hätten gleich mal ein bißchen Temperament ins Spiel gebracht. Wie Günter Netzer erkannte. Ein 11er hätte den Letten zuerkannt werden können. Ein testosteronlosese Damen-Spiel.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 22:18 

Die besten Leute waren Schweinsteiger und Lahm - wenn der Junge jetzt noch flanken lernt, wird er ein ganz Großer!

Und welcher Trottel hat Ballack zum Spieler des Matches gekürt? Der hat doch kaum was gemacht.
:evil:

Also alles auf Anfang... wir sind wieder Außenseiter!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 22:36 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

na wer lacht jetzt? die sauce hollondaise wohl kaum :twisted:
wie wir allerdings gegen diese Tschechen ein spiel gewinnen wollen bleibt mir schleierhaft...vielleicht weil es für sie in dieser gruppe um nichts mehr geht? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 22:38 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

mann wie die tschechen sich freuen und mit den fans feiern...hat man das eigentlich schonmal bei der deutschen 11 gesehn? :shock: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 23:01 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

ManInRed hat geschrieben:
Naja, wir haben alles gegeben und gekämpft, aber was willst du erwarten, wenn sich der gegener mit 10 Mann vor den eigenen Strafraum stellt. Das Klose in der 90 die Eckfahne mit dem Tor verwechselt war dann noch das I Tüpfelchen für die schlechten einwechslungen von Rudi. Ich hätte Prinz Poldi gebracht!

Ach, gekämpft, 10 Mann vorm Tor, das Klöschen hat die Eckfahne getroffen ... und was ist mit dem, wenigstens einen, wenn nicht zweien Elfer für die Letten :?:

Da wird wohl den Mantel des Stilschweigens drüber gehüllt :!: :!: :!:

Stelle die Adler-Brille mal auf deinem Kloschüssel.

PS Ausfürhlicher Bericht des Schockers LET-GER folgt meineseits noch.
Erst mal sehen, wie die Tschechen sich auf euer Abschied vorbereiten :wink: :wink: :wink: [/code]

Die Elfer waren lächerlich, der Typ ist schon geflogen bevor er "gefoult" wurde. Alles gleicht sich aus, wir hätten gegen die Holländer auch einen elfer bekommen müssen, als Stam dem Kuranyi sein Fuss ins Face haut, also.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 23:35 
✝ Unvergessen

der rote hat geschrieben:
Die besten Leute waren Schweinsteiger und Lahm

Da habe ich eher einen Letten gesehen. Aber ja, die Brille kann man schwer herunternehmen :lol:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 23:52 

Die besten Leute waren Schweinsteiger und Lahm

Da habe ich eher einen Letten gesehen. Aber ja, die Brille kann man schwer herunternehmen :lol:

Hat der lettische Stürmer den du meinst, mehr gemacht ausser einem torschuss und drei schwalben ;)

jaja die brille 8)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 00:02 
Die besten Leute waren Schweinsteiger und Lahm - wenn der Junge jetzt noch flanken lernt, wird er ein ganz Großer!

Lahm von mir aus. Schweinsteiger spielt leider viel zu eigensinnig.

Zitat:
Und welcher Trottel hat Ballack zum Spieler des Matches gekürt? Der hat doch kaum was gemacht.

Ein Trottel mit Ahnung. Ballack hat von seinen Kollegen kaum Bälle bekommen. Erst, nachdem er sich mehr einmischen konnte, wurde unser Spiel gefährlicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 00:07 
✝ Unvergessen

Komme nicht dazu meinen ausführlichen Bericht zum Spiel zu veröffentlichen, weil meine medizinische Hilfe um euere Blindheit zu beheben, wohl nötiger ist.

@ManInRed

Ich könnte natürlich Rosto's Worte "Hätte auch nicht geholfen ..." heranbringen, ist aber nicht nötig, weil die von dir besagte Phase, zwar eine rote Karte, aber nie oder nimmer einen Strafstoss verdient hätte. Solltet ihr dann doch anderer Meinung sein, im Anschluss gab es im Spiel LET-GER noch eine Zweite Phase, wo ein Elfer fällig gewesen wäre.

Ausgleich der Gerechtigkeit?

@Kleefelder

"Mal wieder ein Beispiel dafür das Geld keine besseren Spieler macht ..."

Möchte nicht wissen, wieviel Geld wegen nicht gegebenen Elfer bereits geflossen sind und - vor dem Spiel gegen Tschechien - mal wieder fliessen werden. Und das sollte alles Sport sein ?

@Toldi

"mann wie die tschechen sich freuen und mit den fans feiern...hat man das eigentlich schonmal bei der deutschen 11 gesehn"

Nö, klar nicht, weil mit der Tasche voller söldnerischen Geld lässt sich schwer feiern :twisted:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 00:19 

tschechien - holland war wohl das geilste spiel was ich seit jahren gesehen hab. fussball in vollendung. eine bessere abendunterhaltung kann es nicht geben.
toll fand ich übrigens was die letten heute geleistet haben. die haben das gemacht was sie können: verteidigen, kontern und bis zur letzten sekunde fighten. und das haben sie heute mit absoluter inbrunst getan und dadurch haben sie sich diesen punkt auch mehr als verdient. wer mit soviel herz spielt muß einfach belohnt werden.
ich hatte ja schon vor einigen tagen gesagt das die nicht ohne punkt nach hause fahren. ich mag deren stil. das ist noch so richtige ehrliche arbeit. schau ich lieber als dieses brotlose hacke-spitze-123 der südeuropäer.
und schwalben hab ich von verpakovskis nicht gesehen. das waren 2 blitzsaubere elfer. wären diese situationen bei spanien oder portugal gewesen wäre sofort gepfiffen worden.
ich habs ihnen am ende auch total gegönnt und wer weiß... deutschland unterliegt tschechien und lettland packt die holländer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 00:30 
@baby:

Lass mal bitte diese Pauschalisierungen und Unterstellungen in Richtung der Südeuropäer sein.

Vielen Dank.

P.S. Ist Jaime eigentlich Lette? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 00:41 
✝ Unvergessen

Sex Gründe wieso Deutschland gegen Letland nicht gewinnen konnte

1. Die Letten attackieren die Deutsche einfach nicht, weil sie wissen, wie gefährlich Freistösse sein können. Deutschland versteht daraufhin die Welt nicht mehr und verzettelt sich. Kommentare sagen natürlich: „die standen mit 10 vorm Tor“, merken aber nicht, dass dies durch deren Spiel entstanden ist.
2. Folge: Deutschland erreicht in der 1. HZ eine Ecke. Letland dagegenüber aber drei
3. Wörns kann nur mit dem Händchen spielen, vergisst dabei, dass Fussball mit dem Fuss (über Kopf rede ich schon gar nicht) gespielt wird
4. Frings Anwesenheit war ein Rätsel
5. Fangen, bei aller Ratlosigkeit, auch noch an, überheblich zu werden. So nach dem Motto: „Denn sie wissen nicht, was sie tun“.
6. Es hat nur eine Mannschaft „gespielt“ und die hiess Letland

Es gibt schon reichlich Retortevereine in Deutschland. Wenn nun die Nationalmannschaft sich auch noch dorthin begeben möchte, dann bitte, aber ich sage nur: Prost, Mahlzeit.

Wechsele doch mal die Führungsetage, inkl. Söldnertrainer und –verantwortliche, aus, dann werden die Spieler auch wieder soviel Spass haben, wie z.B. die Letten oder Tschechen heute.

PS Wetten dass Deutschland wieder im Endspiel stehen wird. Aber ja, wenn es so sein sollte, die Begründung ist nicht schwer zu erraten

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 00:50 

@paulito

ich will ja gar nix pauschalisieren oder unterstellen, um gottes willen. aber ich glaube das diese beiden situationen in spielen mit portugal, spanien, italien aber auch mit frankreich und england sofort gepfiffen worden wären. wenn henry z.b so in die zange genommen wird, ist der pfiff schon erklungen bevor er am boden liegt. sie wären sogar eher gepfiffen worden wenn in diesen situationen heute die deutschen gefallen wären.
und vom stil her mag ich halt diese kleinen nationen die so aufopferungsvoll um ihren punkt kämpfen. das sieht für mich persönlich mehr nach "arbeit" und leidenschaft aus und ich sehs lieber als das rumgezaubere.
trotzdem ist es natürlich gut das jede nation ihren eigenen urtypischen stil hat und so soll es ja auch bleiben. sonst wäre es ja auch langweilig :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 00:54 

Tja Wettberger, man kann auch alles schlecht reden, was ich ziemlich asi finde. Man kann aber bei einer EM auch etwas gutes rauspicken. Nach dem Holland Spiel wurde das Team gefeiert und aufeinmal fallen wir in alte zeiten zurück. Das ist eine Em, da nützt es nichts das eigene Team runter zumachen da braucht es unterstützung. Und gegen die Tschechen wird es ein ganz anderes Spiel als heute geben, das versprech ich dir.

"6. Es hat nur eine Mannschaft „gespielt“ und die hiess Letland "

jo, deswegen haben wir uns auch bis auf 2-3 drei ausnahmen 90 minuten lang am Lettischen Strafraum festgesetzt he? Sorry Wettberger, aber erzähl son müll wem anders!

www.die-roten-news.de.tl

Zuletzt geändert von ManInRed am 20.06.2004 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 00:56 

nochmal @paulito

wenn man seine spielfreude und einsatz nimmt könnt jaime tatsächlich lette sein... :wink:
denn wie ein spanier spielt er eigentlich nicht...
ich mag euch südeuropäer ja auch sehr gerne aber beim fussball seh ich halt lieber bedingungslosen einsatz als schönspielerei :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 01:16 
baby hat geschrieben:
nochmal @paulito

wenn man seine spielfreude und einsatz nimmt könnt jaime tatsächlich lette sein... :wink:
denn wie ein spanier spielt er eigentlich nicht...
ich mag euch südeuropäer ja auch sehr gerne aber beim fussball seh ich halt lieber bedingungslosen einsatz als schönspielerei :wink:

Siehst Du, Du pauschalisierst eben doch. Und was Du sagst, stimmt so auch nicht. Hat z.B. der FC Porto die CL mit "Schönspielerei" gewonnen? Sicher nicht.

Zurück zur EM:

Schau Dir morgen mal Portugal-Spanien an. Ich garantiere Dir eins: Bedingungslosen Einsatz auf beiden Seiten. Und wenn es dabei auch noch schön anzusehen sein sollte, freuen wir uns alle. Nach Deiner Theorie dürfte es sowas gar nicht geben, den wer schön spielt, liefert ja keine "ehrliche Arbeit" ab. Das ist ein typisches Klischee.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 30 | [ 600 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 30  Nächste