der EM - thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 17:50 |
|
|
Rosicky provoziert DFB-Team:
„Ich will, dass die Deutschen nach Hause fahren“
Quelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 17:57 |
|
|
Etwa der Rosicky, der auch wollte, dass Dortmund Meister wird? 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 17:59 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Etwa der Rosicky, der auch wollte, dass Dortmund Meister wird? 
Der, der seinen Abgang aus Dortmund vorbereitet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 18:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
paulito hat geschrieben: Rosicky provoziert DFB-Team: „Ich will, dass die Deutschen nach Hause fahren“ Quelle.
Da hat der Rosicky aber ein bisschen übertrieben. Mit fliegen statt fahren könnte ich mich abfinden.
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 18:30 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ihr wißt, daß ich sehr viel Ahnung von Fußballpostings habe.
Deshalb:
 Bis hierhin ist Spaß
Für mich stellt sich nur noch die Frage, wie wir Frankreich im Finale
besiegen können, oder ob uns da halt wieder der Vize-Platz reicht.
Schweini wird gegen England zeigen wer der bessere Roody ist und
Schweden wird aufs Knäckebrot gelegt.
 Bis hier hin ist Ernst
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 19:24 |
|
|
Langsam wirds wieder Zeit, das Trikot überzustreifen.
Noch etwas mehr als eine Stunde bis zum Anpfiff.
Hier die voraussichtlichen Aufstellungen laut Informationen der ARD:
Deutschland: 1 Kahn - 3 Friedrich, 4 Wörns, 5 Nowotny, 21 Lahm - 8 Hamann, 22 Frings, - 19 Schneider, 13 Ballack, 7 Schweinsteiger - 10 Kuranyi
Tschechien: 16 Blazek - 13 Jiranek, 5 Bolf, 21 Ujfalusi, 6 Jankulovski - 19 Tyce - 20 Plasil, 14 Vachousek, 7 Smicer - 12 Lokvenc, 18 Heinz
Schiedsrichter: Hauge (Norwegen)
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 19:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
friendms hat geschrieben: Ihr wißt, daß ich sehr viel Ahnung von Fußballpostings habe. Deshalb:  Bis hierhin ist Spaß Für mich stellt sich nur noch die Frage, wie wir Frankreich im Finale besiegen können, oder ob uns da halt wieder der Vize-Platz reicht. Schweini wird gegen England zeigen wer der bessere Roody ist und Schweden wird aufs Knäckebrot gelegt.  Bis hier hin ist Ernst
Die Reihefolge sollte, da erst das Knäckebrot gegessen werden sollte, erstens aber ein wenig anders sein. Zweitens wird Paulito auch wohl seinen Senf dazu abgeben wollen. Und Drittens wird Stav ebenfalls in Erscheinung treten wollen.
Wo wir beim Knäckebrot sind: die German Boys müsstens doch so langsam an wohl das letzte Abendmal schon gehabt haben oder ...
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 19:37 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Habt ihr ihn auch gesehen? Unser "rotes Mozartzöpfchen" Xavier  , der sich für seinen Freund Brdaric freut... süß.
Allerdings frage ich mich, was er damit meinte, dass er nicht aus fussballerischen Gründen bei 96 nicht aufgestellt wurde... hörte sich doch etwas seltsam an.
Nunja... auf gehts..
Germany 1000 Points 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 19:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 20:28 |
|
|
So. Sandwich, Chips und Pils raus und ab vor die Glotze!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 20:41 |
|
|
Ja, die Aufregung steigt - und ich bin wieder einmal pessimistisch.
Daß die Tschechen so viele Ersatzspieler bringen, stimmt mich nicht sehr zuversichtlich: Das war vor vier Jahren bei Portugal genauso, und das Ergebnis war ein ernüchterndes 0:3.
Und daß unser Einsteiger Schweinsteiger von Anfang an spielt - gegen Lettland hat seine Einwechslung, finde ich, mehr geschadet als genützt. Er war jung und unbekümmert und stand immer im Weg. Er hat immer den Abschluß gesucht - nur WAS für Abschlüsse...
Mal sehen...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 20:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
El Filigrano hat geschrieben:
Wieso ich nur noch einen guthaben sollte ist mir schleierhaft, weil "wo ich dir tumben Nationalismus unterstellt habe sollte" ist mir nicht bekannt.
Aber das werden wir auf einer anderen Schiene klären. Werde die nächsten 90 Minuten dazu benutzen, dir eine PM zu schicken.
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 21:35 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Und daß unser Einsteiger Schweinsteiger von Anfang an spielt - gegen Lettland hat seine Einwechslung, finde ich, mehr geschadet als genützt. Er war jung und unbekümmert und stand immer im Weg. Er hat immer den Abschluß gesucht - nur WAS für Abschlüsse...
Ich bin nicht allein
Zum Spiel: Mit diesem Angsthasenfußball kann man natürlich nicht genug Tore schießen. Wenn Völler nicht auf mindestens zwei Stürmer aufstockt, dann war's das.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 21:38 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Also was die jungs da wieder für einen Mist von sich lassen ist unglaublich. Ein Kreisklasse C SPiel kann ich auch im Dorf sehen...
So wird das nix!!!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 21:39 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Mit diesem Angsthasenfußball kann man natürlich nicht genug Tore schießen. Wenn Völler nicht auf mindestens zwei Stürmer aufstockt, dann war's das.
Jau, glaube ich auch. Nur wen soll er bringen? Klose war gegen Lld. ja auch nicht dolle.
Nach dieser ersten Halbzeit würde ich sagen: Die Chancen stehen fifty-fifty oder vielleicht sogar etwas schlechter als das. Na, hoffentlich irre ich mich.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 21:40 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 22:15 |
|
|
Sie sind aufgewacht! Da geht noch was!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 22:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Hup, Holland, hup,
Laat de leeuw niet in zijn hempie staan,
Hup, Holland, hup ...
Und das gegen eine B-Elf ...
Das Lächeln vom Beck wegen 2006 fand ich sehr nett
Wenn es da wieder nicht den unbedingten Willen, den unbedingten Einsatz geben wird, dann aber gute Nacht, Marie.
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 22:41 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Blume schreibt:
Zitat: Sie sind aufgewacht! Da geht noch was!
Na da lagen wir alle daneben und haben schon das Knäckebrot gekrümmelt. Allein das Spiel schon wert war Philipp Lahm, der die Gegenspieler wie Slalomstangen genommen hat und ein Schweinsteiger, der fast jede Minute eine Aktion hatte und viele davon waren gut.
Schweini harmoniert super mit Ballack. Frings seit seinem Wechsel nach Bayern ganz schwach und überheblich bei Torschüßen und mit fahrlässigen Ballverlusten. Ich bin auch nicht enttäuscht. Die Nachwuchstalente sind jetzt da - jetzt müssen ein paar alte Krücken rauß.
Wenn man das Spiel nicht nur am Erfolg mißt, dann waren heute einige
deutsche Einzelspieler ein Augengenuß. Hat Spaß gemacht.
Beim Pfostenschuß und bei anderen Aktionen war das Glück halt nicht mit uns. Wir weinen mit den Italienern und gehen jetzt Pizza essen, ok ?

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 22:44 |
|
|
Ich geh dann mal die Fahne einholen...
Völler gebe ich einen großen Teil der Schuld. Sein Spielsystem war zumindest in den Begegnungen gegen Lettland und Tschechien viel zu defensiv.
Glückwunsch und viel Glück weiterhin an die Tschechen, die ein ernstes Wörtchen um den Titel mitreden werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|