Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Bester Spieler der Welt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 00:25 

Registriert: 20.11.2007 23:18
Beiträge: 32


Offline
RoterStern96 hat geschrieben:
Eigentlich nicht, aber ich meine Rigobert Song das ist natürlich ein superspieler bestimmt zweimal so gut wie Messi und Kaka zusammen. 8)


klar patzen weltklasse leute...

vllt ist er nicht so gut wie messi oder kaka, aber erfahrener allemal. (@ roter rächer: was hast du eigl gegen den? )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Die Frage müßte eigentlich lauten:

Wer ist der zur Zeit beste Fussballer der Welt ?

Kaka.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 16:22 

Registriert: 20.11.2007 23:18
Beiträge: 32


Offline
ja. das trifft es besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Falsch :!:

Christiano Ronaldo..
.. mag ihn zwar nicht aber was er Spielt ist unglaublich und viele Tore schießt er auch noch :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007 23:17
Beiträge: 335


Offline
C. Ronaldo.. es geht einfach im moment nicht anders :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 18:17 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ein kleiner Guckekasten-Tipp:

„Pelé und Garrincha“, Dokumentarfilm, Frankreich 2002

Heute, 21.00 – 22.20 Uhr, Arte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ein kleiner Guckekasten-Tipp:

„Pelé und Garrincha“, Dokumentarfilm, Frankreich 2002

Heute, 21.00 – 22.20 Uhr, Arte

Danke für den Tipp.

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008 18:25 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Gerne.

Ein ganz gut gelungenes Stück. Jedenfalls keine dieser ekelhaften Romantisierungen, aber vielleicht kam gerade deshalb etwas Wehmut auf.

Die Auffassung vom Spiel unterschied sich radikal von der aktuellen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es für Garrincha in keinem der heutigen Spitzenteams einen Platz geben würde. Und in europäischen Mannschaften schon mal gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008 21:37 

Registriert: 26.11.2007 15:36
Beiträge: 1004
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich denke auch das C. Ronaldo der beste aber auch arroganteste Spieler der Welt ist.

Mit dem Spruch hat er sich (aber auch schon vorher) in die Anti-Sympathie-Liste ganz nach oben katapultiert:

"Ich bin der beste Fussballer der Welt"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Ja, er hat aber mit dem Spruch recht.Aber sagen sollte er es so natrülich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 00:24 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Vor vier Jahren - zur EM in Portugal sah ich mal eine Doku über die Spieler des Gastgebers.
Auch der junge R wurde dort portraitiert und gab einige Statements ab. U.a. formulierte er damals das Ziel, "...der beste Fußballspieler der Welt..." werden zu wollen.

'Jaja, Laber Rhabarber - das wollen sie ja alle', dachte ich mir damals.
Heute ist er es. Respekt!

Einziger Schönheitsfleck: Die Arroganz. Vielleicht legt sich das ja mit dem Alter ein wenig.

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 00:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@aerope: Sollte UnsJiri irgendwann mal den Fussballschuh an den Nagel hängen ist er es, aber so ist die Antwort seines Spiegels: "Ja Christiano, im internationalen Fussball gibt es keinen besseren hier. Jedoch hinter den Sieben Bergen bei denn 10 roten Riesen gibt es noch einen, der spielt noch viel besser als ihr!" :wink2:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
@ Discostu:

1., 2. u. 3.: Recht haste! Für uns immernoch Jiri.

aber 4.:
Warum - und Du bist nicht der Einzige - kastrierst Du meinen Nick um ein 'o'?

Es soll zwar nur soviel heißen wie "mehr Konsonanten sind mir grad nicht eingefallen" aber ich sag' ja auch nicht 'Discstu'.

Soviel Zeit muss sein... :wink:

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 01:02 
Niemand wird wirklich überrascht sein, wenn ich eine andere Meinung äußere. Ob Ronaldo, Kaka, früher Zidane, davor Maradonna, noch früher Platini, noch viel früher Pelé - alles Klassespieler, die Besten eben zumindest auf den ersten Blick. Doch sind das für mich eher Oberflächlichkeiten. Klar es ist ein Genuss sie spielen zu sehen. Doch wer hat ihnen das ermöglicht?

Hierzu ein Bild. Jeder denkt oder weiß: Napoleon war ein genialer Feldherr. Er hat viele Schlachten gewonnen. Hat er? Allein? Natürlich nicht. Da waren ja noch seine Soldaten. Sind die also die Helden? Ja das waren sie. Aber ohne Napoleon hätten sie auch die Verlierer sein können. Genauso wie er ohne sie keine Schlachten hätte schlagen können. Also wer teilt sich eigentlich den Anteil am Sieg mit Napoleon? Die Antwort: Seine Korporale. Seine Korporale, die an seine Genialität geglaubt haben und seine Befehle mit ihren Truppenteilen umgesetzt haben.

Übertragen auf den Fußball: Ein genialer Spieler ist ohne Mannschaft nichts.
Und er hat überhaupt erst Gelegenheit zu glänzen, wenn ihm die "Bühne" von bestimmten Spielern bereitet wird. Diese Spieler sind vielleicht nicht besten Spieler der Welt, aber die Wertvollsten! Wenn ihr mich zum Beispiel fragt, wer für Italien die WM gewonnen hat, so wäre meine Antwort: Gattuso.

Insofern geht die Frage dieses Threads nach dem besten Spieler der Welt für mich irgendwie fehl. Diese Spieler kriegen die Publicity und den Ruhm. Wirklich entscheidend sind andere Spieler. Die gilt es zu finden.

Für mich persönlich ist ein Michael Ballack in Bestform (sehr nahe dran gegen Serbien) im Vergleich zu einem Christiano Ronaldo in Bestform allemal der wichtigere Spieler. - Und da wir nicht über Eiskunstlauf reden sondern über einen Mannschaftssport, somit auch der bessere Spieler.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 01:14 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Ja gut. Schon wahr, Kuhburger.

Jedoch fragt die Fred-Eröffnung nicht nach dem Orchester, sondern nach dem Solisten.
Das ist ähnlich der Frage nach der besten Live-Band. Auch dabei geht es nicht um die Roadies - obgleich die auch ihren Anteil am Ganzen haben.

Solche Sinnfragen wären sonst bei ca. 1896 weiteren Diskussionseröffnungen ebenso angebracht. :wink:

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 01:39 
Glaube mir: Die Mannschaft, die Ballack in Bestform in ihren Reihen weiß, gewinnt eher, als die Mannschaft mit Ronaldo in Bestform. Daher meine Meinung: Ballack ist der bessere Fußballer. Dafür ist der Ronaldo der bessere Balletttänzer. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 16:33 

Registriert: 10.03.2007 21:53
Beiträge: 1017


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Glaube mir: Die Mannschaft, die Ballack in Bestform in ihren Reihen weiß, gewinnt eher, als die Mannschaft mit Ronaldo in Bestform. Daher meine Meinung: Ballack ist der bessere Fußballer. Dafür ist der Ronaldo der bessere Balletttänzer. :wink:



Würde auch eher sagen,dass Ballack der bessere Motivator und Kämpfer ist,der die Mannschaft auch mitreißen kann.Bei C.Ronaldo ist es eher so,dass er sich zum großen Teil auf seine Mannschaft verlässt und wenns mal nicht läuft,sich auch mehr zurückzieht.Von der Technik her kann ihm aber wohl keiner was vormachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 16:43 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Glaube mir: Die Mannschaft, die Ballack in Bestform in ihren Reihen weiß, gewinnt eher, als die Mannschaft mit Ronaldo in Bestform. Daher meine Meinung: Ballack ist der bessere Fußballer. Dafür ist der Ronaldo der bessere Balletttänzer. :wink:


Einwand!

Ballack hat Technische deffizite! Ers ist zwar ein sehr guter Fussballer, aber an Ronaldo kommt er nicht ran, denn Ronaldo hat:

-eine sehr gute Schusstechnik
-starke Technik
-brilliante Dribblings
-gutes Kopfballspiel( siehe CL-Finale)
-Selbstvertrauen... 8)

Aus meiner sicht kommt man immoment nicht so schnell an C.Ronaldo ran.. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 17:01 
aber um der beste spieler der welt zu sein , muss man meiner meinung nach auch der charakter stimmen und die einstellung . verhalten gegenüber dem gegenspieler . da war zinedine zidane ein vorbild (und jetzt bitte nichts vom ding mit materazzi erzählen :? ) .
c.ronaldo ist arrogant und selbstverliebt . das stelle ich mir nicht vor , wenn ich an den besten fussballer der welt denke .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 22:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
aeorope hat geschrieben:
aber 4.:
Warum - und Du bist nicht der Einzige - kastrierst Du meinen Nick um ein 'o'?

Es soll zwar nur soviel heißen wie "mehr Konsonanten sind mir grad nicht eingefallen" aber ich sag' ja auch nicht 'Discstu'.

Soviel Zeit muss sein... :wink:


:oops: Das war keine Absicht. Irgendwie lese ich immer "Aero" aus Deinem Namen raus. Ich gelobe besserung.

Du hast eine Freikarte meinen Namen nach eigenen Gutdünken zu gestalten. Vorgeschlagen hier:
Dicostu - Der Klassiker und gern genommen. Discotsu und Disotsu sind auch beliebt. Such` Dir eins aus. :wink2:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: