Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Rotzen,Schleimen,Auswurf..was soll das? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 20:17
Beiträge: 504


Offline
Noch 'ne Randnotiz dazu ...

... im Sommer bitte nicht aus fahrenden Autos rotzen (und auch keine Zigarettenkippen aus dem Fenster schnippen) ...

... sagt Euch ein Moppedfahrer mit ohne Visier und Scheibe.

Dankö!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 15:13 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
Discostu hat geschrieben:
Ich bin heute abend beim Stammtisch. Da kannst Du mir gerne bei einem lockeren Diskussionsbierchen ins Gesicht sagen, was Du von mir hälst.


Discostu, dass weist Du doch schon. Wolltest Du mir dann zustimmen? :wink:

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 22:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Öhm, ich denke nicht.
Aber vielleicht hätte man gewisse Dinge persönlich unter einer freundlichen Atmosphäre klären können. Ich schätze es, persönliche Differenzen auch persönlich zu klären.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
redfred hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Ich bin heute abend beim Stammtisch. Da kannst Du mir gerne bei einem lockeren Diskussionsbierchen ins Gesicht sagen, was Du von mir hälst.


Discostu, dass weist Du doch schon. Wolltest Du mir dann zustimmen? :wink:


Tja, manche Leute haben Rückgrat, manche Leute nicht, gell, redfred? Und manche Leute haben die Hosen voll und andere nicht. Auch klar, nicht? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Stammi
BeitragVerfasst: 22.05.2008 00:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wenn Du manchen Leuten vorwirfst dass sie die Hosen voll haben, ist es doch entzückend und löblich zugleich, wenn sie ihr Exkrement wohlbehütet in vertrauter Umgebung lassen. Das sind echte Sportsmänner mit Fair-Play-Gedanken, die andere nicht belasten wollen. Bei ungünstigen Windverhältnissen wären mir zumindest die Bratkartoffeln samt Spiegelei und Salat im Halse stecken geblieben - ojemine. Meine Nase betreibt kein Hochleistungssport, wahrscheinlich wäre sogar etwas anderes passiert. Ein Auswurf kann zum Rauswurf führen, um weiterhin beim Thema zu bleiben. Das hätte aufgrund fehlenden Umsatzes weitreichende Folgen für den Biergarten haben können, den glorreichen Stammtisch würde es dann nicht mehr geben. Und vergessen wir nicht die kleine Amsel, die sich so friedlich im Biergarten des alten Bahnhofs dazu gesellte. Aua, Elfriede hätte sich in ihr eigens gelegten Rotzteich das Leben nehmen können. Weißte Bescheid, ne!?

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
der unterschied liegt in der zahl der belästigten.
beim stammtisch hätten vielleicht ein paar kurz vom bierglas aufgeblickt, hier werden tausende mit persöhnlichen angriffen zugespammt!

ansonsten sag ich nur: disco auf der straße, redfred an der tastatur :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
Wieso, ich habe bewusst keine Namen genannt!? redfred traue ich das beim besten Willen auch nicht zu. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammi
BeitragVerfasst: 22.05.2008 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wenn Du manchen Leuten vorwirfst dass sie die Hosen voll haben, ist es doch entzückend und löblich zugleich, wenn sie ihr Exkrement wohlbehütet in vertrauter Umgebung lassen. Das sind echte Sportsmänner mit Fair-Play-Gedanken, die andere nicht belasten wollen. Bei ungünstigen Windverhältnissen wären mir zumindest die Bratkartoffeln samt Spiegelei und Salat im Halse stecken geblieben - ojemine. Meine Nase betreibt kein Hochleistungssport, wahrscheinlich wäre sogar etwas anderes passiert. Ein Auswurf kann zum Rauswurf führen, um weiterhin beim Thema zu bleiben. Das hätte aufgrund fehlenden Umsatzes weitreichende Folgen für den Biergarten haben können, den glorreichen Stammtisch würde es dann nicht mehr geben. Und vergessen wir nicht die kleine Amsel, die sich so friedlich im Biergarten des alten Bahnhofs dazu gesellte. Aua, Elfriede hätte sich in ihr eigens gelegten Rotzteich das Leben nehmen können. Weißte Bescheid, ne!?


Bei einigen und da muß man hier nicht weit schauen ist die büx jedoch so voll daß das Zeug gnadenlos in beide Kniekehlen hineinbaumelt. da hilft die beste Windelhose nix, da beginnt das Problem der Straßen- und Seelenreinigung, so werden aus Sportsmännern Pekelakete, äh, Ekelpakete, Versand frei Haus, und denk an die gnadenlosen Rutschpartien!!! Wer da noch rotzt und kotzt, dem...

Beim Stammtisch gelten doch andere Sitten: Erst Nasen leeren, dann bronchien leeren, dann die Blase und die sogenannte Ampulla recti, und nichts in den Backentaschen lassen, gehört sich nicht. Und in einem zweckentfremdeten Garten- und Wirtshausteich braucht nun auch keiner zu ertrinken... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 01:12 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 610


Offline
Herrlich wie die Lust am Schleimen doch Männlein und Weiblein vereint!
Soviel kreativer Humor...

Wenigstens hat dieser Diskurs zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.

Nachzutragen ist noch was ich dummerweise bei der Initiierung dieses Freds nicht bedacht habe: Wenn die Fifa, an Statt fürs Trikotausziehen Gelbe Karten fürs Rotzen einführen würde, kein Spiel könnte regulär zu Ende gespielt werden ob der vielen Platzverweise. Wie schrecklich!

Also, Schwamm drüber über dieses Thema.

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: