Empfehlenswerte Fussball-Websites Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2003 22:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2003 21:00 |
|
|
slim hat geschrieben: Hi Leute! Hab mein forum umgebaut!Zuvor waren 70user da!Leider damals schon ohne 96Fan! In meinem forum gibt es eine gerüchteküche(alle gerüchte um das transfersgeschehen),diskussionsrunde(hier kann man über das aktuelle Fussballgeschehen reden),umfrageforum(umfrage über den dt.fussball),inter.Fussball,Championsleaugueforum,restliche sportarten,multimediaforum,musikforum und restforum! Ausserdem noch für jeden 1.Ligisten ein eigenes forum und für die Topzweitligisten gilt das selbe! www.deutscherfussball.de.msSuche noch den einen oder anderen moderator! PS.Lasst euch durch die Fehlermeldung nach der Registrierung nicht irritieren!Bei problemen gibt es unten ein forum das auch für Gäste frei ist! PPS.Bitte registriert euch!!!Ihr wollt doch keine minderheit sein oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 22:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
rostomat hat geschrieben: Habe gerade ein Spiel und wollte euch teilhaben lassen: hattick.orgZwar nur 2 Spiele pro Woche...rockt aber ohne Ende! ...und ist für lau!
Nächste Woche fängt eine neue Saison an - yippiiiiehhh!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 12:43 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
www.spitzenkick.de - eine echt witzige Seite, vor allem die "Kultfussballer" sind zu empfehlen! Unter Trainer Legenden ist sigar unser Werner Biskup vertreten!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 18:55 |
|
|
Aus einem gelöschten Thread erstellt im Presse-Spiegel.
TVHOMER hat geschrieben: Hallo, ich wollte noch einmal sagen, dass es drei von mir eröffnete kostenlose Fussball Tipprunden gibt und zwar folgende: Für die 1. Liga: http://www.kicktipp.de/ersteFür die 2. Liga: http://www.kicktipp.de/zweiteFür den DFB-Pokal: http://www.kicktipp.de/dfbpokalMöglicherweise kommt auch noch eine kostenlose Tipprunde für die Champions League hinzu. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meinen Tipprunden mitmachen würdet und wenn ihr möchtet, könnt ihr auch euren Freunden und Bekannten sagen, dass diese natürlich auch gerne mit Tippen können. Man sieht sich!!!!
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 19:37 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 02:16 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 12:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
aus einem gesperrten Thread:
kenny1971 hat geschrieben: Am Freitag ist es also soweit, der Ball in der 1. Liga rollt wieder. Ab Samstag, den 3.8.03 sind wir auch wieder Live ab 15 Uhr dabei. Ganz neu: Sonntags sind wir nun auch für euch auf Sendung. Dann senden wir ab 17 Uhr und halten euch dann über den Stand der Sonntagsspiele auf dem laufenden. Ganz neu ist unser neues Forumspiel: Tippt die Ergebnisse der einzelnen Begegnungen und sammelt Punkte. Neben diversen kleineren winkt euch ein aktraktivier Hauptpreis: Ein Bundesligatrikot eurer Wahl. Der Einstieg ist jederzeit möglich, um aber reichlich Punkte zu sammeln solltet ihr vom ersten Spieltag an dabei sein. Einfach unter: www.crc-world.de in unserem Forum anmelden und unter Bundesliga Tippspiel euren Tipp abgeben. Viel Glück wünscht euch euer CRC-Team
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
slim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 01:47 |
|
|
so wieder a neues*g*suche noch H96fans und das forum wächst und wächst!
Seit einigen Monaten bieten wir unseren Usern ein Forum an,in dem es um den deutschen Fussball geht!Unter anderen Foren gibt es eine Gerüchteküche (Dort findet man alle Transfersgerüchte) ,Diskussionsrunde (Diskussion über das aktuelle Geschehen) ,Umfrageforum etc.
Zudem gibt es für jeden Erstligisten und für die Topzweitligisten ein eigenes Vereinsforum!
Ausserdem bieten wir noch Foren an,in denen ihr noch über andere Themen ausser Fussball diskutieren könnt!
Ein Besuch lohnt sich!
www.fanforum-deutschland.de
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2003 12:20 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Halli, Hallo, Hallöle,
jetzt mein Geschenk für Euch:
Vielleicht wagt der eine oder andere auch mal einen Oddset-Tip:
Es gibt eine geile Website, die die Ergebnisse auch der ausländischen
Spiele in Echtzeit als Ticker bringt. Meine Lieblingsseite mit zur Zeit:
http://www.eurosoccer.ch/
Ich hoffe sie ist nicht schon einmal empfohlen worden.
Viel Spaß dabei 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 15:51 |
|
|
http://www.msv-duisburg.de
Ich betone ausdrücklich, daß es sich dabei nicht um einen Tipp handelt, sondern nur mal zeigen möchte, was an Augenvergewaltigung alles möglich ist. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 17:09 |
|
Moderator |
 |
|
Hmm.. Zuerst konnte ich Deiner Argumentation nicht ganz folgen. Bis ich zur Hauptseite weitgeklickt hatte. Is ja übel! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 17:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das ist ja eine grottige Page 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 22:13 |
|
Moderator |
 |
|
Aus einem gesperrten Thread:
Fanlager hat geschrieben: --> www.fanlager.de <-- Der FCB, der BVB, der FCK und der HSV haben es schon geschafft! Alle 4 haben dort ein eigenes Fanlager! Wir wollen defintiv KEINE Konkurrenz zum Hannover-Forum schaffen, sondern Euch lediglich die Chance geben, mit anderen Fangruppen konstruktiv ins Gespräch zu kommen! Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann schaut einfach einmal vorbei! Wir freuen uns auf Eueren Besuch und eventuell auf ein neues Fanlager! (ab mind. 10 H96-Fans möglich!) Sportlich faire Grüße!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fanlager
|
Betreff des Beitrags: Communities gibt es viele - aber es gibt nur EIN Fanlager! Verfasst: 20.09.2003 08:32 |
|
|
www.fanlager.de
Wer HIER nicht vorbeischaut, ist selber Schuld.....
Sportlich faire Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2003 17:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wers braucht, ich nicht
ich denke man kann auch in den bestehenden Foren der einzelnen Vereine mit den anderen kommunizieren!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fanlager
|
Betreff des Beitrags: Erstklassige, neue Fußball-Community! Verfasst: 21.09.2003 23:09 |
|
|
Hallo 96er,
wenn Ihr eine Gelegenheit sucht, auch einmal mit anderen Fangruppen wirklich konstruktive Diskussionen zu führen, dann schaut doch einfach einmal vorbei:
http://www.fanlager.de
Die Fußball-Community mit Herz! Von Fans für Fans!
Sportlich faire Grüße!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 00:15 |
|
|
1x sollte wohl reichen... Nochmal, und wir fassen es als SPAM auf, löschen es und sperren Dich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 13:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 22:57 |
|
Moderator |
 |
|
Aus einem gesperrtem Thread...
Scooter hat geschrieben: Das ist ein Thema für Stevie Fans Natürlich auch für andere! Jedenfalls, habe ich da ne Fanpage gefunden, die dringend besucht werden will  !!! Also, schaut doch mal vorbei! http://www.cherundolo96.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
|