Champions League 2010/11 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 29.09.2010 23:30 |
|
Moderatorin |
 |
|
Aus der Affäre gezogen hat sich Bremen nicht. Ganz böse unter gegangen sind sie.
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 02.11.2010 23:40 |
|
|
Und Bremen schafft es mal wieder nicht sich gegen einen Holländer durchzusetzen... ob es auch so geendet hätte wenn Frings nicht die rote Karte bekommen hätte? Ich habe es nur über einen Ticker verfolgen können.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 03.11.2010 10:20 |
|
|
Das lässt sich im Nachhinein schwer beantworten, wie ich finde. Es war - neutral betrachtet - eines der unterhaltsamsten Spiele, die ich jemals gesehen habe. Was beide Seiten für Chancen haben liegen lassen, der Wahnsinn!!!
Es hat wirklich Spaß gemacht, zuzusehen.
Und mal ne Frage an den Werderfan hier im Forum: Vermisst eigentlich irgendjemand den Wiese? Mielitz ersetzt ihn mittlerweile absolut gleichwertig, wie ich finde. Der wird keine Probleme haben, in naher Zukunft bei einem Bundesligaverein als Nummer 1 zwischen den Pfosten zu stehen...!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 03.11.2010 20:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
So einen alten, nicht wirklich schnellen Spieler wie Frings als Innenverteidiger spielen zu lassen, das war schon ein geschickter Zug von Herrn Schaaf.
Bremen hat gestern zu Recht verloren und wird -mal wieder- keine Runde weiter kommen.
Bei Schalke bin ich für das Achtelfinale noch recht optimistisch. Die Bayern machens eh.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 03.11.2010 22:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Die Bayern machens eh. Schade eigentlich. Die zerfleischen sich ja auch ohne dass sie in der Championsleague so einen Grützfussball spielen wie in der Bundesliga. Insbesondere wie van Gaal über Hoeneß redet, heidewitzka. Jetzt wo er verlängert hat kann er es sich wohl erlauben, den Vorgesetzten auf der Nase rumzutanzen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 03.11.2010 22:36 |
|
|
Da hat sich wohl Gomez gegen uns so richtig warm geschossen. Schon wieder 2 Tore innerhalb von 10 Minuten. Gegen CFR Cluj steht es schon 2 - 0 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 03.11.2010 22:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Schade eigentlich. Die zerfleischen sich ja auch ohne dass sie in der Championsleague so einen Grützfussball spielen wie in der Bundesliga. Insbesondere wie van Gaal über Hoeneß redet, heidewitzka. Jetzt wo er verlängert hat kann er es sich wohl erlauben, den Vorgesetzten auf der Nase rumzutanzen.  Mal gut, dass Dir Häme fremd ist, wie ich BTSV-Faden gelernt habe. @einwerfer Der Gomez ist auch kein schlechter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 03.11.2010 23:11 |
|
Moderator |
 |
|
Ich glaube das eine kann man mit dem anderen nicht so vergleichen. Ich kommentiere nur das bajowarische Theater, welches sie selbst produzieren. Und insbesondere nach den an Überheblichkeit kaum zu überbietenden Aussagen von Herrn Hoeneß vom Wochenende fällt mir es da auch zugegebenermaßen sehr schwer, da Nachsicht walten zu lassen. Wie Du es schaffst, das mit dem Verständnis für die Aussagen von Klopp zu vergleichen bleibt Dein Geheimnis.  Gomez ist zumindest ein guter Handballer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 03.11.2010 23:13 |
|
|
und das dritte... 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 03.11.2010 23:28 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich glaube das eine kann man mit dem anderen nicht so vergleichen. Häme bleibt Häme. Dir gefällt es, dass es in München nicht Rund läuft, sonst bräuchtest Du auch nichts sagen. Discostu hat geschrieben: Und insbesondere nach den an Überheblichkeit kaum zu überbietenden Aussagen von Herrn Hoeneß vom Wochenende fällt mir es da auch zugegebenermaßen sehr schwer, da Nachsicht walten zu lassen. Da Du kein Sky schaust, bezweifle ich mal, dass Du die Aussagen auch alle im Zusammenhang gesehen hast. Du bewertest das alles aufgrund irgendwelcher Artikel aus irgendwelchen Zeitungen? Vermutlich Bild. Discostu hat geschrieben: Wie Du es schaffst, das mit dem Verständnis für die Aussagen von Klopp zu vergleichen bleibt Dein Geheimnis. Weil es beides mal nur die Freude eines Dritten über etwas ist, was bei einem anderen schief läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 03.11.2010 23:48 |
|
Moderator |
 |
|
Du verwechselst da was. Ich würde nie, nie extra auf den Platz rennen um auf am Boden liegende Spieler hämisch einzubrüllen. Wenn aber der FC Hollywood seinem Namen gerecht wird, werde ich auch weiterhin es mir erlauben, dieses auch zu kommentieren. Aber dazu wirds wohl jetzt nicht mehr kommen, da die Bayern ja laut Pressemitteilung ja festgestellt hat, dass man neuerdings auch miteinander statt übereinander reden kann. Eine echte Innovation. Und die Tatsache, dass ich den Erfindern des Salami-Spieltags keinen Cent in den Rachen schmeißen will, bedeutet nicht, dass ich mir das Spiel nicht auch mal bei nem Freund anschaue. So muß ich Dich leider enttäuschen, ich habe die Diskussionsrunde mitangesehen. Und ausgerechnet mir zu unterstellen, ich würde meine Informationen aus der Bild beziehen. Hut ab. Die Kritik an Deinen Bayern scheint Dich doch stärker getroffen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 04.11.2010 00:15 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Und mal ne Frage an den Werderfan hier im Forum: Vermisst eigentlich irgendjemand den Wiese? Mielitz ersetzt ihn mittlerweile absolut gleichwertig, wie ich finde. Der wird keine Probleme haben, in naher Zukunft bei einem Bundesligaverein als Nummer 1 zwischen den Pfosten zu stehen...!
Hat man bei Fromlowitz auch gesagt... sieht man ja, wie jetzt auf dem rumgehackt wird. Glückwunsch an die Bayern zum Sieg und an Gomez zum Dreierpack. Ich hoffe die kommen dieses Jahr wieder richtig weit in der CL.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 04.11.2010 00:24 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Man sollte alles nicht so ernst nehmen, vor allen nicht die Bayern, den sie schaffen es immer wieder sich lächerlich zu machen. Aber zwei nette Sprüche habe ich da noch, wenn die Jungs von der Isar schon nichts zu lachen haben, dann sollte man wenigstens über sie lachen können. Was ist der Unterschied zwischen einem Bayern-Fan und einem 100,-- Euro-Schein? Mit einem 100,--Euro-Schein kann man ausgehen! FC Bayern Manager Uli Hoeness geht zu einem Psychologen:"Bitte Herr Doktor, heilen sie mich von meinem Größenwahn."Der Psychiater fragt:"Wie äußert sich der denn?"Hoeness guckt verklärt,breitet die Arme aus und legt los:"Also, am Anfang erschuf ich Himmel und Erde.... Also ich finde das lustig. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 04.11.2010 00:26 |
|
|
wobei man aber schon fragen muß: wieso dürfen mannschaften wie Cluj in der CL spielen und 96 nicht?
oder anders ausgedrückt: der bayern-dusel fängt mit leichten u. harmlosen gegnern an....geht über handspieltore und abseitstore weiter .... und hört damit auf, daß die schiris solange spielen lassen bis die bayern das siegtor machen, notfalls bis zur 96. minute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 04.11.2010 22:27 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Du verwechselst da was. Ich würde nie, nie extra auf den Platz rennen um auf am Boden liegende Spieler hämisch einzubrüllen. Wenn aber der FC Hollywood seinem Namen gerecht wird, werde ich auch weiterhin es mir erlauben, dieses auch zu kommentieren. Aber dazu wirds wohl jetzt nicht mehr kommen, da die Bayern ja laut Pressemitteilung ja festgestellt hat, dass man neuerdings auch miteinander statt übereinander reden kann. Eine echte Innovation. Und die Tatsache, dass ich den Erfindern des Salami-Spieltags keinen Cent in den Rachen schmeißen will, bedeutet nicht, dass ich mir das Spiel nicht auch mal bei nem Freund anschaue. So muß ich Dich leider enttäuschen, ich habe die Diskussionsrunde mitangesehen. Und ausgerechnet mir zu unterstellen, ich würde meine Informationen aus der Bild beziehen. Hut ab. Die Kritik an Deinen Bayern scheint Dich doch stärker getroffen zu haben. Du hast mal wieder nichts verstanden. Die Kritik über die schon fast "kindsche" Außenpolitik der Bayern ist angebracht, hat aber nichts mit der Problematik zu tun, Häme über andere auszuschütten. Du predigst Wasser und trinkst Wein, genauso wie die ganzen leute die hier immer nach Streams schreien. Aber auch das ist nichts neues.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 07.11.2010 01:31 |
|
Moderator |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: Du hast mal wieder nichts verstanden. Die Kritik über die schon fast "kindsche" Außenpolitik der Bayern ist angebracht, hat aber nichts mit der Problematik zu tun, Häme über andere auszuschütten. Du hast meine Kommentierung des turbolenten Bayernstadls, welcher von Leuten ausgetragen wird, die wissen, welches Mediale Echo welche Aussagen erreichen, mit meinem Verständnis, für die Äußerungen von Jürgen Klopp bezüglich der Vorgänge um den verpassten Aufstieg der Mainzer 2003 verglichen. Wenn das nun plötzlich angebracht ist, würde ich gerne mal wissen, wo genau Dein Problem ist? Zitat: Du predigst Wasser und trinkst Wein, genauso wie die ganzen leute die hier immer nach Streams schreien. Aber auch das ist nichts neues. Es treibt mir fast die Tränen in die Augen, dass ich die Frechheit besessen habe, die Einladung zu nutzen und werde das nächste Mal Dich fragen, ob ich darf, obwohl ich ja offiziell ein Konsumverweigerer bin und nicht auf überteuerte Bundle-Angebote stehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 07.11.2010 12:26 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Man sollte alles nicht so ernst nehmen, vor allen nicht die Bayern, den sie schaffen es immer wieder sich lächerlich zu machen. Aber zwei nette Sprüche habe ich da noch, wenn die Jungs von der Isar schon nichts zu lachen haben, dann sollte man wenigstens über sie lachen können. Was ist der Unterschied zwischen einem Bayern-Fan und einem 100,-- Euro-Schein? Mit einem 100,--Euro-Schein kann man ausgehen! FC Bayern Manager Uli Hoeness geht zu einem Psychologen:"Bitte Herr Doktor, heilen sie mich von meinem Größenwahn."Der Psychiater fragt:"Wie äußert sich der denn?"Hoeness guckt verklärt,breitet die Arme aus und legt los:"Also, am Anfang erschuf ich Himmel und Erde.... Also ich finde das lustig.  Frag mal auf Pauli nach, was die von den Bayern halten. Frag mal Herrn Schulte über den Menschen Hoeness. Deine billige Polemik kannst Du am 1. Mai verbreiten. Und auch hier, nein, ich möchte keine PN von Dir bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 24.11.2010 22:19 |
|
|
Schalke führt 2:0 in der CL. Wäre toll, wenn sie als Gruppensieger in den ersten Lostopf kämen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 24.11.2010 22:33 |
|
|
So Halbzeit in Tot. Sie führen 2 -0 gegen Bremen. Auch da scheint nix mehr zu gehen. Guckt das jemand: Was singen da die Fans: "Ihr seit Scheiiße, wir haben 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2010/11 Verfasst: 24.11.2010 22:39 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
"keine eigenen Talente" 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|