Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Legia Warschau Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 15:33 
Moderator

b3nito hat geschrieben:
das war meine Muttersprache :wink:

Ich übe schon fleissig euren Schlachtruf:

ja kocham Legie lalalalalala ja kocham Legie lalalalalala ......

Klingt offensichtlich ganz gut, vor allem das lalalalala

Das hat nicht irgendwie mit unserem Altin Lala zu tun? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 15:41 

Passt doch...
Altin Lalalalalalalala, Altin Lalalalalalalala :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 16:15 
Moderator

Trent96 hat geschrieben:
Passt doch...
Altin Lalalalalalalala, Altin Lalalalalalalala :lol:

Nein, passt nicht.

Versuch doch mal "ja kocham legie" in "Altin" zu drücken....

Da geht die ganze schöne Melodie kaputt. :shock:

Ich singe schon den ganzen Tag ....

Ach schit, hören wir auf mit dem Blödsinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 17:57 

Ja kocham Legie = Ich liebe Legia :wink:

das Musik ist von TV - Werbung des Heineken Biers

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 18:39 

http://www2.legialive.pl/mp3/04amica1_ja_kocham.mpg
hier kannst du es hören.

und hier gibt es noch viele andere kurze filmchen mit gesängen choregraphien pyro-shows und auch einigen toren(auch Svitlica) zum runterladen. ich empfehle vor allem spiele gegen unsere erzrivalen(wer sind eigentlich eure erzrivalen und mit wem habt ihr freundschaft) Widzew, Wisla und Lech oder im europapokal. aber eigentlich ist bei jedem spiel etwas interessantes zu sehen.
http://www.legialive.pl/multi.php

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 19:59 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Unser einzig wahrer Erzrivale ist der BTSV Braunschwig ( zur zeit 3. Liga) Ansonsten gibt es noch Abneigungen gegenüber: Tennis Borußia berlin (3. oder 4. Liga ;-) ), Energie Cottbus (2. Liga), Bayern München (wer nicht?), Werder Bremen und dem VFL Wolfsburg.
Fanfreundschaften: Odense BK (Dänemark), Hamburger SV, Arminia Bielefeld, wobei letztere eigentlich nicht mehr aktuell ist...
Ihr seid mit den Haag befreundet, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 21:21 

das mit Hamburg hat mich richtig überrascht :shock:
ich dachte das wäre ein großer rivale von euch :lol:
allerdings sind mir jetzt die choreographien von euch ein bißchen klarer geworden hab mich nämlich gefragt was das sollte. es wollte mir einfach nicht in den kopf das ihr euch mögt :roll: 8)
richtig wir haben freundschaft mit Den Haag und in Polen mit Zaglebie Sosnowiec(3.liga) und Pogon Szczecin (2.liga) und auch noch Olimpia Elblag(4.liga). unsere größten feinde sind wie schon gesagt Widzew und Lech Poznan in zufälliger reinfolge. er dann kommt Wisla Krakau.
Schalke gegen Dortmund ist mittlerweile im vergleich zu Legia - Lech/Widzew kinderkacke(entschuldigung für den ausdruck). hier ist das sogar bei so einem spiel normal das man zusammen ins stadion geht zusammen bier trinkt oder gemeinsam in der straßenbahn fährt. bei uns ist das absolut nicht denkbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 05:47 

Legia Warszawa hat geschrieben:
das mit Hamburg hat mich richtig überrascht :shock:
ich dachte das wäre ein großer rivale von euch :lol:
allerdings sind mir jetzt die choreographien von euch ein bißchen klarer geworden hab mich nämlich gefragt was das sollte. es wollte mir einfach nicht in den kopf das ihr euch mögt :roll: 8)
...................

Rivale schon, aber eher freundschaftlich verbunden,
wir sind der grosse HSV und die Hamburger der kleine HSV :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 18:19 

Stanko wird euer Star! Meines Erachtens wird er im nachsten Spiel gegen Bayern ein paar Torchen schiessen :) Das ist nur ein Witz aber ich weiss und bin mir ziemlich sicher dass Stanko viele Tore fur euch schiessen wird. Er ist ein Topspieler und 270.000 Euro ist Scheissgeld fur solch einen guten Spieler. Viel Gluck!! Ich hoffe ihr wird die getraumten 17 Punkte ohne Probleme schaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 17:20 

Tja stimmt schon,Legia hat keine Bayern in der Liga aber dafür WISLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@Legia Fans..hört bloß auf mit dem 4:1 :evil: !!Unser Heimspiel gewinnen wir......!!WISLA,duma polskiej Pilki!!
Aber eure Pyro's sind echt geil....respect!! :D @Deutschland,tja leute,Geld habt ihr...
geile Stadien habt ihr..schöne Pokale ebenfalls.Aber so'ne Atmosphere kriegt ihr nur in Polen,Holland und der türkei..wo bei ich bei den Letzten etwas skeptisch bin!!Gruß an alle!!

P.S:JAZDA..JAZDA..BIALA..GWIAZDA!!!!!!!!!Unser kampfs schrei.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 23:11 

@b3nito
ich denke auch Stanko wird der Goalgetter für uns.......
@Mi_Ku
viele Grüsse zurück,
Pyro hat schon etwas, da kannst du eine viel bessere Atmosphäre zaubern, dürfen wir leider nicht :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2004 00:50 

hier einige kommentare aus dem forum von Austria Wien nach dem spiel gegen uns am donnerstag.

Zitat:
ein unentschieden wäre gerecht gewesen! 1:1 oder 2:2.. aber das ist nebensächlich.
was mich fasziniert hat.... LEGIA-FANS! extase pur!!!! 90 voll gas, zw. ca. 68 und 86 minute wurde durchgesungen; OHNE pause!!! faszinierend! da kann keine kurve bei uns mithalten

randale: ja, ca 40 min vorm spiel, weil die uniformierten schlümpfe sich wichtig machen wollten.
(war im Sektor B, 1-er Rang Block A): es hat ca. 10 min gedauert, und die cobras und wegas sind ohne beute (sie haben es nicht geschafft, irgendwem mitzunehmen), dafür mit belssuren davon gelaufen !! es war sowas von unverständlich, warum die in den block marschiert sind . danach war es das ganze spiel dort nix mehr los (ausser singen, singen, singen & choreo).

was mir sehr gut gefallen hat, war die grosse legia-fahne, die vom block von rechts nach links und zurück gereicht wurde.

und sogar als fanatischer rapidler muss ich zugeben, dass unsere kurve gg. die legia supporters keine chance hat

ihr solltet nach warschau fliegen, alleine wegen der stimmung!!!

Zitat:
Aja und wegen Fans => Respekt vor den polnischen Fans, toller Support, von der 60. bis zum Ende durchgehender Support! Und auch tolle Choreos für ein AWAY Match

Zitat:
Zum Support: Boah, ich hätte nicht gedacht das die Polen so viele sind, und SO laut sind! Ich kann nich beurteilen wer lauter war, aber der etwa 15 minute dauersupport der legarianer ( ) war echt beeindruckend!

Zitat:
Echt hammergeiler Support der Legia-Fans!

Zitat:
ich weiss nicht wo du gesessen bist, ich war auf der geraden und legia war um einiges lauter! und vor allem konstant, und zwar 1 H vorm spiel bis zum schluss!

Zitat:
Zu den Legia-Fans: Traumhaft, super Stimmung, super Choreos

Zitat:
ich dachte bis heute, dass mein geliebter BlockWest in hütteldorf schon wirklich sehr gut ist, aber ich wurde heute eines besseren belehrt.

Zitat:
Die Legia-Fans: irrer Support!

Zitat:
Gratulation an die polen Fans.
Ich bin in der Mitte vom Stadion gesessen und konnte mich an keine Unterbrechung beim Support erinnern und das noch dazu viel lauter als unsere.

Zitat:
Sehr beeindruckend der Support der Legia-Fans

Zitat:
Zum Spiel wurde bereits viel gesagt...
Also zum Away-Block: Ich bin (dank Kurier ) im Sektor E gesessen, schon fast ein bisschen näher zur Austriakurve und bis auf ein paar Ausnahmen waren die Legia Fans lauter...
Ich schätze, es waren so ca. 3000, der 3. Rang von Sektor F war jedenfalls voll.
Sehr beeindruckend die bereits erwähnte Wanderfahne (von rechts nach links und wieder zurück), die Zettelchoreo während des Matchs plus Bengalen und der 20-minütige Dauersupport! Selbst beim 1:0 haben die nicht aufgehört und haben weiter gesungen...
Da hat der Radoslav Gilewicz nicht übertrieben, dass die ihr Stdion regelmäßig in einen Hexenkessel verwandeln, aber bei den Vodkamengen wäre wohl selbst beim GAK eine gute Stimmung

Zitat:
der legia-support war je acht ein wahnsinn...2 choreos (auswärts!...vor allem die glitzerchoreo kombiniert mit den bengalen war ja echt ), wanderfane, durchgehender und LAUTER support, ab der 65. minute wurde ein fangesang angestimmt und fast bis zum ende durchgesungen....also wirklich hut ab!

ich frag mich wie sich der "austrianer" fühlt, nachdem man ja im eigenen stadion ziemlich böse weggesungen wurde...

Zitat:
In erster Linie staunend und voll Bewunderung für die Legia-Fans.... hab aber ehrlich gesagt schon vorher sowas befürchtet.... die Längstribünen wie erwartet die Pappn überhaupt nicht aufgebracht... war aber auch von der Stimmung im Fansektor ehrlich gesagt sehr enttäuscht... habs mir mittlerweile nochmal im Fernsehen angschaut, also wir hatten überhaupt nichts zu bestellen... 1 einziges mal den Gesang der Legia-Fans übertönt....

aber zeig mir bitte Fans einer Mannschaft in Mitteleuropa, die von den Legia-Fans nicht aus dem "eigenen" Stadion gesungen wird... erinnere nur an die Partie in Gelsenkirchen....

Zitat:
ich traue mich wetten, das die rapid fans im selben stadion genau so weggesungen worden wären. Noch dazu sind die polen im 3ten rang gesessen, dadurch hat das dach akkustisch gleich ein bissel mitgeholfen.

Deren Support war halt einfach Weltklasse.

Zitat:
Aber das wirklich beeindruckende gestern war - wie eh schon von einigen gesagt - der Auswärtssektor. Sensationell vor allem der Dauersupport von der 65. Minute weg, der auch nach dem Tor weitergegangen ist, als ob überhaupt nichts geschehen wäre. Und auch die Folienchoreo mit den Bengalen und der Überziehfahne dazu: Allerfeinst!

Zitat:
also die legia fans waren gestern sehr beeindruckend. so einen support hab ich in österreich noch nie gesehen.

Zitat:
Die Legia Fans waren wirklich ziemlich beeindruckend! Vorallem die Choreos während dem Match!

Zitat:
RESPEKT den Legia Fans toller support

Zitat:
So einen Auswärtssupport wie gestern hab ich noch nie erlebt. Da kommt kein Fanblock in Österreich dagegen an. Respekt!

Zitat:
ich will ga nicht wissen wie gnadenlos ihr niedergesungen worden wäred. ich habe noch nie live einen so lautstarken auswärtsupport gehört. weltklasse!

Zitat:
An und für sich kann bei der austria auch nicht wirklich von üblichem heimvorteil die rede sein. wir spielten in einem 'fremden' stadion und pkto. support waren uns die gäste auch überlegen. (das muss man neidlos anerkennen )
wir waren insgesamt zu viert und nahmen im sektor B/2ter rang, näher dem auswärtssektor, platz.
was da von den polski-fanatics an schallwellen rüberkam war unglaublich. es gab von meiner position keine minute, in der die polnischen fans überhaupt nicht zu hören waren. neben der akkustischen leistung dieses blocks war v.a. auch die bewegung im block beeindruckend. der komplette block war einheitlich in woge. verglichen damit, wirkte sektor c & d tw. wie versteinert. (sektor b und v.a. e lass ich mal unkommentiert) von den choeros ganz zu schweigen. sowas hab ich in österreich noch nicht erlebt.
unschön waren die ausschreitungen, nachdem die polen das buffet in ihrem sektor zerlegt hatten und sich die cobra daraufhin einbildete, sie müsse quasi als 'rache' dafür jetzt eine invasion durchführen und somit unnötige prügeleien anzetteln.

Zitat:
hab das spiel gestern gesehen, und war ebenfalls beeindruckt über das auftreten des legia-mobs!

Zitat:
da kann niemand von österreich mithalten

war der beste auswärtssupport was ich live miterlebt hab

WELTKLASSE!

möcht net wissn wies in warschau abgeht

Zitat:
habs mir via premiere reingezogen und man hat ständig nur die polen gehört, einfach nur unmenschlich. besonders der dauergesang gegen ende des spiels war der absolute wahnsinn.

Zitat:
Tja, wie gesagt, von den Legia-Supporters könnten wir uns einiges abschauen....
gibt ja nicht 1 oder 2 Gründe, warum sie uns gestern dermassen überlegen waren, sondern ne ganze Menge....

Zitat:
Einzelne Ausreden können hier einfach nicht gelten (bezüglich Vorteile vom 3. Rang, die hätten uns auch in Grund und Boden gesungen, wenn sie im 1. Rang gewesen wären...)
Habs mir nach dem Match noch einmal zu Hause angeschaut, das erste mal waren wir in Minute 16 zu hören, das erste mal, dass wir die Legia-Fans übersungen haben, war in Minute 60!!! ( stärker ois da Stier)

Zitat:
Gott sei Dank spiegelte sich das "Stimmungs-Match" nicht im Ergebnis wieder, was die Polen stimmungsmäßig abgeliefert haben war kein Lärcherl. Hat mich absolut überrascht - da konnten weder die Marseille noch die Dortmund Fans mithalten.

Zitat:
öhm..... wenn man daheim beim supporten vorn und hinten net mithalten kann, dann ist es auswärts eigentlich unmöglich!
wirklich, das gestern hat mich begeistert! und wir müssten in österreich aus jeder kurve den harten kern rauspicken und in einen sektor setzen und ich bezweifle, dass das auch mit einem einstudierten support gereicht hätte.

ich bin schon wirklich auf das ländermatch gespannt

Zitat:
Bin direkt unter den Legia Fans gesessen... unglaublich wie laut und konstant die supportet haben... nachdem die VEGA bereits vor dem Spiel aus dem Sektor geprügelt wurde, gabs bei denen 90min Party... und drei Choreos wobei die letzte die beste Auswärtschoreo war die ich je gesehen hab...

Gegen Ende dann 25 "Legia Warzsawa " und das die ganze Zeit ohne auch nur irgendwie leiser zu werden oder aus dem Takt zu kommen... bin noch immer fasziniert...

Auswärts wird "DIE HÖLLE"... viel Glück allen Reisenden...

Zitat:
Supportmäßig ein Wahnsinn was die Polen da zamgebracht haben. Fands schön, als das Legia Logo in der Kurve nach links, dann wieder nach rechts, links... gewandert ist.

tia so war das. mein herz blutet weil ich nicht dabei war. :cry:
hier gibt es bilder
http://www.legia.com.pl/pl/index.php?view=8&idg=120
http://www.legia.com.pl/pl/index.php?view=8&idg=121

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2004 13:39 

ich habs in premiere gesehen, also wirklich choreos war gut und die stimmung 3xbesser als die veilchen - aber das ist auch nicht wirklich eine kunst :lol: :lol:

p.s. schade dass ihr sie nicht aus dem stadion geschossen habt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 00:57 

greenissimo hat geschrieben:
ich habs in premiere gesehen, also wirklich choreos war gut und die stimmung 3xbesser als die veilchen - aber das ist auch nicht wirklich eine kunst :lol: :lol:

p.s. schade dass ihr sie nicht aus dem stadion geschossen habt :wink:

eine kunst ist das vielleicht nicht aber sich so zu präsentieren auswärts um so mehr. das schaffen nicht viele in so einer art und weise!
und zum aus dem stadion schießen ist zu sagen daß die chancen dazu vor allem in der ersten hälfte da waren nur leider zum teil kläglich vergeben wurden. allerdings ist in Warschau alles möglich auch wenn Austria ein auswärtstor gelingen sollte obwohl die jetzt ich glaub seit 7 spielen kein tor kassiert haben. wird es bei euch noch einmal ein wunder geben? wird schwer glaub ich. euch fehlt auch ein auswärtstor. aber der ball ist rund. auf das wir uns in der gruppenphase treffen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 09:29 

betreffend uns - wir hatten das ganze schon einmal 0-2 in portugal gegen sporting (wie auch salzburg) und es wurde beide male umgedreht.

übrigens der beginn unserer serie als wir ins UEFA CUP FINALE kamen...

wir hoffen und glauben an den sieg und aufstieg !!
das stadion wird zu einem horror für die portugiesen...

gestern hatten wir zu 10. den regierenden meister geschlagen ( mit 4 spielern vorgabe - alle verletzt..) und sind nach wie vor 1.

RAPID IST EBEN RAPID !!! ---details und restl. diskussion diesbezgl. im rapid-teil... gwg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 17:11 

gestern war derby in Warschau
LEGIA - Polonia 4:1 (2x Saganowski)

hier einige bilder vom spiel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

bilder von www.legialive.pl

und als kleine zugabe eine der geilsten aktionen wie ich finde aber ist geschmackssache :lol:

Bild

ist keine fotomontage kann ich versichern 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3