Champions-League 2005-2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 15:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jan hat geschrieben: Zitat: Morddrohung gegen Schiedsrichter
London - Knapp ein Jahr nach dem Rücktritt des schwedischen Schiedsrichters Anders Frisk sorgen einige Anhänger des englischen Premier-League-Klubs FC Chelsea erneut für Angst und Schrecken.
Nachdem der norwegische Referee Terje Hauge Chelsea-Abwehrspieler Asier del Horno im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona (1:2) am vergangenen Mittwoch nach einem Foul an Barca-Jungstar Lionel Messi (37.) des Feldes verwiesen hatte, erhielt der Skandinavier in den vergangenen Tagen etliche Drohungen.
"Gratulation zu deinem letzten Spiel"
Wie englische Medien am Freitag übereinstimmend berichteten, standen die bedrohlichen E-Mails im Chatroom der Vereinsseite des FC Chelsea sowie auf einer nicht näher definierten norwegischen Internetseite.
Ein Brief soll sogar direkt an Hauge adressiert gewesen sein. Unmissverständlicher Inhalt: "Gratulation zu deinem letzten Spiel als Schiedsrichter."
Scharfe Kritik von Mourinho
Der Spitzenreiter der Premier League hat sich indes klar von den Verfassern distanziert. "Wir verurteilen jegliche Art von Drohung gegen Schiedsrichter, Offizielle, Spieler oder Fans von jedem Klub oder jeder Organisation", teilte die Klubführung von Chelsea auf der Vereins-Homepage mit.
"Blues"-Coach Jose Mourinho hatte den Platzverweis gegen del Horno scharfe kritisiert.
Frisk beendet Karriere nach Mordrohung
Im März 2005 war Weltklasse-Schiri Frisk nach Morddrohungen gegen ihn und seine Familie überraschend zurückgetreten und hatte seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet.
Frisk hatte nach dem Achtelfinal-Hinspiel in der "Königsklasse" zwischen Barcelona und Chelsea (2:1) die Drohungen erhalten, weil er in der 56. Minute Chelsea-Torjäger Didier Drogba die Gelb-Rote Karte gezeigte hatte.
Mal wieder. Der Platzverweis war sowas von berechtigt.
Und so einer wie der Mourinho hält sich auch noch für den geilsten Typen der Welt. Das ist aber das moderne Chelsea von Herrn Abramowitsch und Herrn Mourinho ..., die auch dieses Jahr zum Glück nichts gewinnen werden in der CL.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 23:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Dieses Mourinho-Rechtfertigungsgelalle (Jaja, ich mache mich selbst zur Reizfigur und nehme den Druck von der Mannschaft) ist so lächerlich wie die Annahme, Abramowitsch habe von Kindheit an gespart und hart gearbeitet es so zum Milliardär gebracht.
Nichts gegen die grandiosen Spieler – auch wenn sie ein Verbrechervereinstrikot tragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 23:06 |
|
|
Momentan sieht es so aus, als wenn Werder gegen Juventus weiterkommt. 0:1 Micoud (13.)
Edit - 1:1 Trezeguet (65.), jetzt wird es wieder spannend.
2:1 Emerson (88.) Mist.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 23:39 |
|
|
Gerade hat Juve das 2:1 gemacht. Das dürfte eng werden.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 23:43 |
|
|
Das Spiel ist zu Ende, Werder ist draußen.  Beim letzten Treffer soll Wiese gepatzt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 00:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Keine Häme. Tim Wiese hat richtig gut gehalten.
Warum er dann kurz vor Schluss die Murmel nicht normal begraben hat, sondern eine Extra-Rolle und „ssooon iss Ballaballa wech“ drehen musste, tja, das weiß nur Pinky, die Mutter aller Torwarttrikots.
Meistens habe ich Katalonien geguckt. Ich denke, Abramowitsch überlegt, jetzt doch Barca zu kaufen. Aber: Wenn Mourinho auch dort trainiert, gewinnen sie sowieso wieder nichts.
Esprit schlägt physische Präsenz. Sehr schön.
Zum Schluss war die arrogante Super-Nanny Mourinho richtig schön kopflos. Robert Huth sollte es richten. Harrharr. Gegen Barca. Muhaha.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 08:36 |
|
|
Man kann ja von Tim Wiese halten, was man will (ich z.B. finde ihn widerlich), aber das gestern hat er nicht verdient. Er hat einige Weltklasseparaden gezeigt und Werder vor bestimmt 4 bis 5 weiteren Gegentoren bewahrt. Und dann kam dieser dumme Fehler. Der Junge wird nicht gut geschlafen haben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 08:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
El Filigrano hat geschrieben: Robert Huth sollte es richten. Harrharr. Gegen Barca. Muhaha.
Den hat Frau Mourinho schon des öfteren als Stürmer auflaufen lassen, getreu dem Motto: Wo Huth steht fallen die Tore! Klappt bei Klinsi eindeutig besser. Ob der Trainer den Spieler nicht erreicht...?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 11:38 |
|
|
der rote hat geschrieben: Man kann ja von Tim Wiese halten, was man will (ich z.B. finde ihn widerlich), aber das gestern hat er nicht verdient. Er hat einige Weltklasseparaden gezeigt und Werder vor bestimmt 4 bis 5 weiteren Gegentoren bewahrt. Und dann kam dieser dumme Fehler. Der Junge wird nicht gut geschlafen haben.
Wenn er nicht noch versucht hätte einen spektakulären Abroller dranzuhängen, wäre nichts passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 14:25 |
|
Registriert: 08.03.2006 01:44 Beiträge: 11 Wohnort: Nienburg/Weser (Liebenau)
|
Er wollte halt noch einige Sekunden rausschinden.
Für eonen Torwart ist sowas normal kein Problem.
Wie er gestern schon sagt, sowas passiert nur einmal im Leben,
nur leider gestern.
Wenn man es andersherum sieht, hätten Bremen ohnwe ihn sicher schon einige Dinger mehr drin gehabt.
Aber mich hat gefreut zu sehen, dass man den deutschen wieder was zutrauen kann.
Das waren 2 starke Spiele
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 14:35 |
|
|
rostomat hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Robert Huth sollte es richten. Harrharr. Gegen Barca. Muhaha. Den hat Frau Mourinho schon des öfteren als Stürmer auflaufen lassen, getreu dem Motto: Wo Huth steht fallen die Tore! Klappt bei Klinsi eindeutig besser. Ob der Trainer den Spieler nicht erreicht...?
Der Mourinho sollte auch mal dringend beim Heilpraktiker vorbeischauen. Bevor das Spiel begann, begrüßte er die Barcaspieler. Ok, nichts außergewöhnliches, außer das ein Spieler einen heftigen Klaps ins Gesicht bekam.
Der fühlt sich richtig wohl als Rumpelstielzchen - das kommt mir portugiesisch vor. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 16:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ja, bei Barca durfte er mal die Stollen reinschrauben oder sowas in der Art.
Eine Spezialität Mourinhos ist es, bei sich abzeichnenden Niederlagen die Schiedsrichter-Entscheidungen gegen seine Truppe hämisch-ironisierend zu beklatschen.
Hat einfach keinen Stil, der Mann. Und Respekt schon gar nicht.
Deshalb passt er auch so gut zu Abramowitsch.
Naja, was soll’s. Jetzt kann sich dieser aufgeblasene Gernegroß wieder um die Taktik gegen West Brom usw. kümmern. Wahrscheinlich wird es ein klares 1:0.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 16:59 |
|
|
Man könnte fast den Eindruck bekommen, er sei euch unsympathisch.

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 20:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Loool. Sehr schön, marVin.
Als kleines Dankeschön eine Erkenntnis des ehemaligen Präsidenten unseres einstigen Konkurrenten, Ernst Fricke:
„Unsere Auswärtsschwäche ist stärker geworden.“
Was machen wir denn heute Abend? Milan - Bayern oder doch lieber Arsenal - Real? Die Tendenz geht zu Limän & Co.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 20:37 |
|
|
Da ich gestern aufgegeben habe meinen chinesischen live-stream Player für Barca oder Bremen zu connecten und dieses Mistding deinstalliert habe (von Hand ca. 25 Registry-Einträge gelöscht habe) und noch immer vergeblich auf eine Premiereabendeinladung von Jean-Luc warte, werde ich mich wohl heute auf die Bayern konzentrieren.
Ich freue mich schon sehr auf den Italienexperten Olli B.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 20:46 |
|
|
marVin hat geschrieben: noch immer vergeblich auf eine Premiereabendeinladung von Jean-Luc warte
Bist eingeladen. Bring für die Frau des hauses ne Tupperschale mit und wir werden einen ruhigen abend haben
1.) Zu Werder: Respekt, das war 180 Minuten auf Augenhöhe mit Juve. Das Gegentor hat selbst der Wiese nicht verdient, sowas gönne ich wirklich keinem.
2.) Zu Barca: Ja da habe ich mich wirklich gefreut. Chelsea ist schon wieder früh gescheitert und das zu Recht. Den Stil von Jose M. erkennt man doch am besten daran das an Niederlagen immer der Schiri schuld hat, da spielt er in der gleichen Liga wie Fridhelm Funkel.
3.) Zu Bayern : Spielen sie so wie im Hinspiel und haben das Glück was Werder gestern nicht hatte, dürften sie weiterkommen.
Ich prüfe aber gerade schon m,al meine Leidensfähigkeit, im Hintergrund dudelt BS-Energie, 74. Minuten ohne Stromausfall, finde ich bemerkenswert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 20:54 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: noch immer vergeblich auf eine Premiereabendeinladung von Jean-Luc warte Bist eingeladen. Bring für die Frau des hauses ne Tupperschale mit und wir werden einen ruhigen abend haben
Alles klar, bin in 20 Minuten da. Unser Haushalt verfügt zufällig über geschätzte 37 ungebrauchte Tupperwaren, ich stelle mal ein kleines Sortiment zusammen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 21:05 |
|
|
marVin hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: noch immer vergeblich auf eine Premiereabendeinladung von Jean-Luc warte Bist eingeladen. Bring für die Frau des hauses ne Tupperschale mit und wir werden einen ruhigen abend haben Alles klar, bin in 20 Minuten da. Unser Haushalt verfügt zufällig über geschätzte 37 ungebrauchte Tupperwaren, ich stelle mal ein kleines Sortiment zusammen. 
Du bist schon glücklich verheiratet oder ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 21:14 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Picard96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: noch immer vergeblich auf eine Premiereabendeinladung von Jean-Luc warte Bist eingeladen. Bring für die Frau des hauses ne Tupperschale mit und wir werden einen ruhigen abend haben Alles klar, bin in 20 Minuten da. Unser Haushalt verfügt zufällig über geschätzte 37 ungebrauchte Tupperwaren, ich stelle mal ein kleines Sortiment zusammen.  Du bist schon glücklich verheiratet oder ? 
Meine Güte  Ich sitze hier grinsend hinter meinem Komputer. Meine Frau fragt was los ist ("schon wieder das Forum?") und ich versuche es zu erklären. Jetzt wird sie aber neidisch wegen der Tupperwaren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 21:19 |
|
|
Guus hat geschrieben: Meine Güte  Ich sitze hier grinsend hinter meinem Komputer. Meine Frau fragt was los ist ("schon wieder das Forum?") und ich versuche es zu erklären. Jetzt wird sie aber neidisch wegen der Tupperwaren...
Tja, den Fussball erkaufe ich mir mit Tupperware 
|
|
Nach oben |
|
 |
|