Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Italien gegen Deutschland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 07:58 

Warum sind unsere Nationalspieler in ihren Teams besser und sicherer als bei uns?

Siehe Stajner, Cherundolo oder Hashemian ??? VH trifft und trifft und trifft für den Iran aber bei uns ? NIX !

Warum spielt stajner für Tschechien stark und ohne stöhnmomente und für uns nicht ?

Warum ist Cherundolo bei Standards und Defensiv verhalten stärker im US-Team und bei uns nicht ? Das würde mich mal interessieren.

Enke wird nie Nationaltorhüter, solange er bei 96 ist! Kahn,Lehmann, Rost, oder Hildebrandt spielen bei Top Vereinen in der Bundesliga (Lehmann bei Arsenal) aber Enke in Hannover. Das heißt Automatisch keine Berücksichtigung von Klinsmann... und da solls nach Leistungen gehen ? Ich denke das Christian Wörns mit seinen Äusserungen, zum Thema Leistung wird nicht berücksichtigt, gar nicht mal so verkehrt da steht. Frage mich warum ein Lukas Podolski derzeit Nationalstürmer ist. Der trifft nix und spielt scheisse. Deisler/Schwein(be)steiger sind oft nur Ersatz beim FCB...! Robert Huth spielt für Deutschland und ist niemals Stammspieler bei Chelsea. Hitzlsberger ist nicht mal im Kader und wird ab und an eingeladen.

Typisch DFB Klinsmann ist nirgends Trainer gewesen und soll Deutschlands Trainer sein ?Wie Völler... unverständlich das man wieder auf so eine Idee kam. Wann kommt mal ein vernünftiger Trainer zum DFB ? Will den keiner Deutscher Nationaltrainer sein ?

Enke wird nicht berücksichtigt... Stattdessen fuhr Simon Jentzsch mit zur Asientour...

Mertesacker ist da schon was anderes... aber der ist ja auch der Zweikampfstärkste und beste Deutsch Verteidiger aus Deutschland.

Wo sind nur die ganzen Typen wie Kohler,Häßler, Möller, Matthäus und co hin? beim Länderspiel gegen Italien habe ich eines vermisst auf dem Platz. Die Deutschen Spieler wirken unvariable und sind keine Einheit zum andern haben die Deutschen Nationalspieler eines vermissen lassen - den stolz den Bundesadler auf derBrust tragen zudürfen.

Sag mir einer was er will:
Ramelow und Baumann könnten der DFB Elf wieder mehr impulse geben.

Raus mit solchen schmalspurigen spieler wie Podolski, Huth, Hitzlsberger und co

was ist mit Hinkel ? der wird auch nix mehr! Owomoyela wurde eingeladen und spielt nie.

Am besten sollten die ehemaligen Bayern böcke eingeführt werden, da gibt es nur ein problem wann hat Bayern mal wieder so klasse Leute die auch für Deutschland spielen können ?

Meiner Meinung nach sollte i der Bundesliga eine Regel eingeführt werden das mindestens 3 U-23 Deutsche in der Startaufstellung stehen müssen. nur 5 Ausländer pro Spiel spielen dürfen und der darunter nur 2 nicht EU Ausländer!

Nennt mir doch mal einer einen starken DFB-Kader für die WM und ohne "der könnte vielleicht oder eventuell" sondern nur richtige Kandidaten.

Meine Vorstellung:

TOR:

Robert Enke (96) ; Stefan Wächter (Hamburg) ; Oliver Kahn (FC Bayern)

Abwehr:

Per Mertesacker (96 ) ; Christoph Metzelder (BVB) ; Arne Friedrich (Hertha) ; Malik Fahti (Hertha) ; Phil Lahm (Bayern)

Mittelfeld:

Bernd Schneider, Carsten Ramelow (beide Leverkusen) ; Marcel Jansen, Eugen Polanski ( beide Gladbach) ; Michael Ballack, Sebstian Deisler, Mehmet Scholl und Basti Schweinsteiger ( alle FC Bayern ) ; Tim Borowski, Frank Baumann und Torsten Frings (alle Werder)

Sturm:

Gerald Asamoah und Kevin Kuranyi (beide Schalke) , Miro Klose (Werder)

Ende im gelände habe dafür jetzt 20 minuten überlegt und auf mögliche Alternativen komme ich absolut nicht mehr. AUSSER:
Valerien Ismael (FC Bayern) ; Lincoln (S 04) ; Marcelinho (Hertha)

Was mir wiederum sagt: Stoppt die Ausländer Flut in den Bundesliga Klubs. WIR BRAUCHEN REINE FUSSBALLER INTERNATE WIE IN HOLLAND Z.B: !!! Vielleicht sollte man auch mal bei 2.Ligisten gucken ob da nicht mal ein passender Spieler bei ist. Rainer Plaßhenrich von Aachen z.B.

Was meint ihr ?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 09:22 

Wir können froh sein,das die Italiener in der 2.Halbzeit mit angezogener Handbremse gespielt und fast komplett durchgewechselt haben,sonst wär die Klatsche noch höher ausgefallen !!
Nein,Discostu, ich freue mich nicht über diese Demütigung !
Es war nur vorraussehbar. Bis auf Frings haben doch alle Spieler ihre Probleme. Keinen Stammplatz im Verein - Deisler,Huth,Schweinsteiger
Probleme mit dem eigenen Verein - Friedrich,Poldi,Schneider
Keine Spielpraxis nach Verletzung - Merte,Lahm,Klose
Unsichere Zukunft nächste Saison und keine Entscheidung in der TW-Frage - Ballack und Lehmann
Wer soll da Leistung bringen ??
Dazu fehlt ein klassischer 6er,der im MF schon einiges abfängt.Leider ist Demichelis kein Deutscher und Balitsch nicht im Blickpunkt des tollen Teamchefs.
Mit Wörns wäre es zuverichtich ähnlich ausgegangen. Uns fehlen vernünftige Abwehrspieler,die auch mal dazwischen gehen,wie Kohler,Linke oder Förster früher !
Allerdings jetzt einen Fussballbeamten wie Ramelow zu fordern,ist die größte Lachnummer.Da würde ich eher jemanden wie Rolfes bringen...
In dieser Form können wir froh sein,wenn wir die Vorrunde überstehen !!
Wenn nicht,hoffe ich,das der lächelnde Herr Klinsmann endlich wieder seinen ersten Wohnsitz aufsucht und ihn so schnell nicht wieder wg. deutschem Fussball verlässt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 09:32 

Wir haben in Deutschland keine besseren Spieler,das ist doch allgemein bekannt und ich kann mir nicht vorstellen,das ein Ramelow der selbst bei Leverkusen auf der Ersatzbank sitzt,oder ein Baumann den deutschen Fußball retten kann.Warum wollte denn keiner Bundestrainer werden,weil die meisten erkannt haben was im deutschen Fußball los ist.
Nur was ist denn geschehen,wir haben ein Vorbereitungspiel in Italien mit 4:1 kläglich verloren,na und,dürfen wir jetzt nicht mehr an der WM teilnehmen.
Ich finde man sollte nicht gleich wieder in Untergangsstimmung machen,warten wir doch einfach wie die deutsche Elf bei der WM auftritt,als jetzt schon wieder mit erhobenen Zeigerfinger durch die Gegend laufen und alles in Frage stellen,was vor einiger Zeit noch ganz gut war.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 09:37 

Ganz nüchtern betrachtet ist nichts Großartiges passiert. Wir haben ja nicht erst seit gestern erhebliche Probleme was die Qualität unseres Kaders betrifft. Italien hat uns kalt erwischt, die haben aber ganz klar die besseren Einzelspieler. Das war ungefähr so, als würde Mainz in München 4 zu 1 verlieren.

Alle Schuld Klinsmann zu geben ist einfach, aber nicht uneingeschränkt richtig. Was ich ihm vorwerfe, dass er so kurz vor der WM immer noch so viel hin und her wechselt. So viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Dann gebe es auch keine Fälle Wörns oder Kahn/Lehmann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 10:08 

menzel96 hat geschrieben:
Wir haben in Deutschland keine besseren Spieler,das ist doch allgemein bekannt und ich kann mir nicht vorstellen,das ein Ramelow der selbst bei Leverkusen auf der Ersatzbank sitzt,oder ein Baumann den deutschen Fußball retten kann.Warum wollte denn keiner Bundestrainer werden,weil die meisten erkannt haben was im deutschen Fußball los ist.
Nur was ist denn geschehen,wir haben ein Vorbereitungspiel in Italien mit 4:1 kläglich verloren,na und,dürfen wir jetzt nicht mehr an der WM teilnehmen.
Ich finde man sollte nicht gleich wieder in Untergangsstimmung machen,warten wir doch einfach wie die deutsche Elf bei der WM auftritt,als jetzt schon wieder mit erhobenen Zeigerfinger durch die Gegend laufen und alles in Frage stellen,was vor einiger Zeit noch ganz gut war.

Was ist denn gut gewesen ? Die zitter WM mit Finaleeinzugs Glück ? Die EM 96 war ein kleiner Lichtblick... WM 98 ? Katastrophe! EM 2000 eine schande EM 2004 will ich gar nicht mehr erwähnen!

Problem ist das wir wieder moderenen Fussball spielen müssen. Wo ist die LEidenschaft das Herz der Spieler ? AUF DEM KONTO! Also ich finde es sollte nur noch stark Leistungsbezogene Verträge geben.

Dazu noch was:

Komischerweise ist ausser Ballack kein Spieler International gefragt und die Bundesliga lange nicht mehr so stark wie sie mal war. Wir reden in Deutschland wie gut wir sind (siehe Hertha, Stuttgart oder Mainz diese Saison). Wie "schwach" die Bundesliga ist, beweist das Bayern spielen kann wie es will und trotzdem Meister wird. Bayern wird mit 40 % Leistungseinsatz Meister weil HH in Nürnberg verliert oder Bremen zu Hause gegen lautern. International kann es nur Bayern mit halten... ist halt fakt.

Nehmen wir mal an ihr seit ein trainer aus XYZ... Wlchen Spieler aus der aktuellen DFB-Elf würdet ihr euch holen ausser Ballack ?

Das Problem ist, das zuviele Mittelmäßige Ausländische Fussballspieler geholt werden. Guckt euch mal um wieviele kommen und wieviele bleiben und wieviele jede Saison gehen.

Ramelow war nur eine Idee weil man mit dem auch Libero spielen könnte.

Warum kann ein Holland jedes Jahr 3 oder 4 Topleute rausbringen ? Es fehlt einfach ein van Nistelrooy vorne, ein van der Vaart im Mittelfeld und ein Stam in der Defensive.

Guckt euch Italien an wie die gespielt haben hammer Einsatz von jedem... mit stolz und wille... wie die Takltisch gespielt und verschobn haben...

und bei Deutschland ? die stehen stur im Raum und da ist kein Herz , kein wille... alles das alte Schema. Der Veraltete Fussballstyle... Ralf Rangnick hätte damals trainer werden können der interptretiert das richtig gut... oder Jürgen Klopp.. Das sind die die modern denken.. oder wie wärs mal mit einem Ausländischen Trainer für Deutschland?

Die haben keine Einstellung mehr die Spieler! Darum wird die BuLi auch immer unattraktiver! Lieber schaue ich mir Fortuna - OSV an oder sowas... da wird noch aus spass gespielt... aber diese überteuerten und arroganten Deutschen *kopfschüttel* (ausgenommen Merte)

Ich sage das nicht nach der 1-4 niederlage sondern schon länger.. achso und selbst die kleineren Nationen spielen moderner.. siehe ungarn gegen Deutschland...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 10:13 

Klinsmann in Schutz zu nehmen fällt mir leider in letzer Zeit immer schwerer!
Ich kann dieses selbstauferzwungene Positivdenken nicht mehr hören,manchmal ist es einfach angebracht auch mal Tacheles zu reden!!
Stattdessen ist gestern nach dem Spiel genau das eingetreten was ich erwartet hab!Da redet der sogar immer noch davon wie toll man beim Confoderation-Cup gespielt habe!!!
Keine Spur von Kritik,alles in Butter!
Ist das nun schon Ratlosigkeit?Dies Gewäsch kaufen ihn nicht mal die Spieler selbst ab, die sind dazu leider zu realistisch und wissen, dass man so bei der WM keinerlei Chancen haben dürfte!
Und der Effekt durch solche Aussagen den Druck von der Mannschaft zu nehmen dürfte auch nach hinten losgehen!
Außerdem darf Herr Klinsmann durchaus auch mal etwas Eigenkritik üben, denn nicht alles was er in letzter Zeit zu verantworten hatte war,gelinde gesagt, nachvollziehbar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 10:26 

Das Ergebnis von gestern und die Leistung an sich spiegelt in jeder Einzelheit das wieder, was seit Anfang Februar sowieso jeder weiß: Die Bundesligavereine inkl. dt. Nationalspieler sind richtig mies aus der Winterpause gekommen und liefern insgesamt erschreckende Leistungen ab. Das diskutieren wir ja nicht erst seit gestern!

Keine Schuld an Klinsmann, absolut nicht, was soll er machen, wenn seine Spieler nicht laufen? Ich finde, es macht sich jetzt ganz deutlich bemerkbar, wer eine Quali zur WM spielen mußte. Diese Teams sind über die letzten Jahre zusammengeschweißt worden, das ist eine Einheit. Genau das hat Italien uns gestern mit sehr großem Sport bewiesen.

Von Lehmann bis Klose war das kein Länderspiel sondern eine Frechheit dem DFB gegenüber. Robert Huth eine 6+, der Rest eigentlich 7!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 10:26 

Hat einer von euch Podolski, Klose oder Asamoah gesehen ??? 1. waren die tot gestellt. 2. hat deutschland kein Mittelfeld ausser manchmal schneider, manchmal Deisler, manchmal Frings und Ballack. aber das ist keine mannschaft was wir haben die lösung des problems ist, mal spieler zu holen, die sich nicht in den Vordergrund spielen wollen , sondern arbeiter, die für bestimmte Spieler spielen... (Ballack oder Klose). nicht die satten fritzen...

Klinsi war schon damals für mich unverständlich... genau wie Völler! Die lernen nicht zu beim DFB schaufeln sich ihren Kavier rein und schlürfen Champanier wenn deutschland mal gewinnt. Habe das gefühl denen isses egal ob wir was erreichen oder nicht...

Manchmal wünsch ich mir das man wie beim Eishockey eine A und B WM gibt mit auf und absteigern... Deutschland müsste in die B Gruppe kommen damit die mal aufwachen.

und FUSSBALL INTERNATE MÜSSEN HER! Schaut nach Holland, Frankreich oder oder oder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 10:37 

Roddman hat geschrieben:
Keine Schuld an Klinsmann, absolut nicht, was soll er machen, wenn seine Spieler nicht laufen?

Ihnen in den Arsch treten und nicht immer noch nach indiskutablen Leistungen alles schön reden!!!

Klinsmann ist nicht der richtige für den Job!
Er hat sich übrigens jede Kritik die auf ihn und die Mannschaft einprasselt redlich verdient, denn mit seiner "Fußballphilosofie",seinen Aussagen und seinen Modernisierungsaktionen, war er von Anfang an zum Erfolg verdammt!Das war kalkuliert und nun kriegt er die Quittung dafür!
Und nochmal so nen mehr als glücklichen Durchmarsch ins Finale wie bei Völler wird es sicherlich nicht nochmal geben!
Da stimmte wenigstens der Teamgeist!Diesmal haben wir,das hat der gestrige Tag gezeigt,leider keine funktionierende Mannschaft!
Da muß ich Jaime schon Recht geben, nach dem Experiment einen Ex-Nationalspieler(Völler) zum Bundestrainer zu machen, hätte man nun einen richtigen Trainer installieren müssen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 10:45 

Roddman hat geschrieben:
Von Lehmann bis Klose war das kein Länderspiel sondern eine Frechheit dem DFB gegenüber. Robert Huth eine 6+, der Rest eigentlich 7!!!!!!

Wieso Huth eine 6+ ? Frings war wesentlich besser und Ballack wenigstens halbwegs bemüht für 9 zu laufen.

Frankreich hat auch einmal ausgesetzt bei internationalen turnieren... und was kam raus EM und WM Titel.

Wieso habe diese Länder wie Italien, England, Tschechien, Holland oder Spanien immer Top-Teams (nur mal auf Europa bezogen) trotz vieler Ausländischer Teams ? Siehe england:

Lampard, Becks, Cole, Campbell, Rooney, Owen oder oder oder

oder Holland:

van der Vaart, van Nistelrooy, Stam (trotz seinem alters) oder oder oder

Frankreich:

Henry, Zidane, Trezequet oder oder oder

Tschechien:

Rosicky (nur bei Tschechiens Auswahlteam) Nedved oder oder oder

Italien:

Toni, del Pierro, Inzaghi, Gillardino, Buffon, Cannavaro etc.

und bei Deutschland nur Merte (vom alter her und können Top), Ballack, und ende ?

Klose nur Bundesliga stark, Kuranyi nur ab und an, Podolski total flop bei Köln, Frings naja schneider naja, Deisler naja, Schweini naja etc. Was läuft da schief ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 10:54 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Ganz nüchtern betrachtet ist nichts Großartiges passiert. Wir haben ja nicht erst seit gestern erhebliche Probleme was die Qualität unseres Kaders betrifft. Italien hat uns kalt erwischt, die haben aber ganz klar die besseren Einzelspieler. Das war ungefähr so, als würde Mainz in München 4 zu 1 verlieren.

Besseres Beispiel:
Wir gegen Golfsburg im Hinspiel.
Hat mich sehr daran errinnert, mit einem Unterschied:

In der zweiten Halbzeit haben wir wenigstens Moral und Kampf gezeigt, im Gegensatz zu der Musicaltruppe gestern. :roll:

Picard hatte ja so recht, mit der Einschätzung, dass er keine Mannschaft sieht.
Das was mir Hoffnung gibt - Die Tatsache, dass wir vor WM´s eigentlich immer graupig gespielt haben. Und das Wort "Turniermannschaft". Aber das Wort sollte man nicht überstrapazieren.

Zuletzt geändert von Discostu am 02.03.2006 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 10:59 

cr96 hat geschrieben:

Ist das nun schon Ratlosigkeit?Dies Gewäsch kaufen ihn nicht mal die Spieler selbst ab, die sind dazu leider zu realistisch und wissen, dass man so bei der WM keinerlei Chancen haben dürfte!

Nur ich kann mir nicht vorstellen,das Klinsmann die Mannschaft so eingestellt hat, die Spieler stehen auf dem Platz.
In der Abwehr war man fast immer zu weit vom Gegner entfernt,im Mittelfeld hat Ballack versucht irgentwie Ordnung zuschaffen,was ihm nie gelungen ist,von unseren Stürmern war kaum was zu sehen.
Die Leistung der gesammten Mannschaft war unterirdisch,nur es ist doch am einfachsten,immer gleich auf den Trainer einzuprügeln.
Wo ist der große Trainer der aus Ackergäulen versucht Rennpferde zumachen.
Ich bin mir aber sicher,das diese Mannschaft auch bei der WM alles versuchen wird, mit Kampf und Einsatzwillen eine viel bessere Leistung abrufen ,als das gestern der Fall war.
Ich kann diese Sprüche wie,"habe doch immer schon gesagt",einfach nicht mehr hören.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 11:00 

wie Turniertruppe wenn keine Truppe vorhanden ist ? Das sind 11 egozenrten und daraus eine Elf formen ? Es hat doch keiner geguckt wie er spielen muss oder wo der mitspieler steht...

Der Trainer von Jülich 10 hat beim DSF mal in der Reportage ne ansprache gebracht die treffend ist:

ihr seit 23 jahre, junge burschen, ihr zeigt kein Hrez, kein Mum das ist doch kein leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 11:02 

Jaime hat geschrieben:
wie Turniertruppe wenn keine Truppe vorhanden ist ? Das sind 11 egozenrten und daraus eine Elf formen ? Es hat doch keiner geguckt wie er spielen muss oder wo der mitspieler steht...

Der Trainer von Jülich 10 hat beim DSF mal in der Reportage ne ansprache gebracht die treffend ist:

ihr seit 23 jahre, junge burschen, ihr zeigt kein Hrez, kein Mum das ist doch kein leben.

Versuchst du den Rekord "Postings an einem Tag" zu brechen? Wie war das noch mal mit der Qualität und Quantität. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 11:04 

wieso ? Also ich schreibe ja Themenabhänig und wenn man am diskutieren ist ist es doch okay. dafür dient das forum. Dein Post war ja nicht gerade themenabhängig :p

Ausser dieser Post gerade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 11:57 

Nochmal zum Mitschreiben: Diese Mannschaft ist nicht eingespielt, sie mußte keine Quali spielen. Und das alles nach der sogenannten Umstrukturierung und Aufbauen der jungen Spieler.
Hätte, wenn und aber, ........., ehrlich gesagt war es mir vorher schon Wurscht, wie das Spiel ausgeht, aber im Nachhinein müssen sich die Akteure gefallen lassen, daß sie gestern schlechter als die alten Herren von "Tus Süderbraruch" gekickt haben. Das weiß doch jeder Kicker vorher, daß hinterher die allgemeine Parole: Von der Presse auf die Fr*** ausgerufen wird! Sie hätten sich das ja vorher überlegen können, wie man in Italien auftreten muß.
Es gibt so dermaßen viel zu diskutieren, vor allen Dingen, warum das Spiel nicht in Deutschland stattgefunden hat und so weiter und noch mehr, deswegen halte ich es ab sofort bis zur WM-Eröffnung mit Schweini: Ist mir egal, hauptsache, es klappt bei der WM!

--> auch wenn das sicher nur eine "Schutzhaltung" ist.....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 11:58 

Jaime hat geschrieben:
wieso ? Also ich schreibe ja Themenabhänig und wenn man am diskutieren ist ist es doch okay. dafür dient das forum. Dein Post war ja nicht gerade themenabhängig :p

Ausser dieser Post gerade.

Du hast Recht. Es ist großartig deine Einschätzungen zu fast jedem aktuellem Themenbereich hier im Forum durchzulesen. Und dank dir habe ich endlich vernünftige Paddiesites unter meinen Favoriten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 12:10 

Bitte sehr :)

Nein aber mal zum Thema zurück.
Die anderen Länder entfernen sich mit Schuhgröße 69 von uns in sachen Jugnedarbeit und qualität des Kaders eines 1.Ligisten des landes und der National Mannschaft des Landes. Warum das in Deutschland nicht so ist, bleibt mir ein rätsel. Ich frage mich wo sind die Deutschen Leader hin ?Wo sid die Deutschen Ausnahme Spieler hin ? Bekommen sie in Deutschland wegen des Ausländer drang keine chancen - oder viel mehr wird ihnen kein Vertrauen mehr geschenkt ?

letzte Saison war bei Hannover 96 der Per Mertesacker der Shootingstar, auch Halfar kam nach obwohl der nun mit vielen Verletzungen zu kämpfen hat (unter anderem auch schwere). Diese Saison dachte ich erst an "Henne Chicken Hahne" Dann dachte ich auch ein bisschen an Didi Dietwald... allerdings puste kuchen. Ferhat Bikmaz ist mit 17 vielleicht noch zu jung. DER VFB mit Lahm, Hildebrand, Hinkel und co hat es vorgemacht aus der not eine Jugend (statt Tugend) zu machen. Hertha hat ebenfalls eine gute entwicklung in der Jugend gezeigt. Auch der BVB mit Kruska, Brzenska, Sahin, Odonkor und co. steuerte diese Schiene zu. Freiwillig ? Bei leibe nicht, Geld sorgen, wie ihr wißt... Aber diese jungen Burschen kommen nicht an eine Klasse wie sie z.B. Lampard besitzt oder Henry, Del Piero oder oder oder. Seit jahren warte ich darauf das mal wieder ein Deutscher Ausnahme Spieler erscheind wonach sie sich in ganz Europa die Finger lecken. Okay Michael Ballack ist heiß begehrt, spielt allerdings auch nur noch 3 jahre oder vielleicht 4...

Ich weiß nicht wo der Deutsche Fussball landen wird bei der WM... Netzer sagte am ende der Sendung. Wir kommen ohne Probleme durch die Vorunde, gar keine frage.

Ich frgae mich wer gegen deutschland verlieren wird!? Die Polen werden heiß auf uns sein. Gerade gegen das Heimteam wollen alle gewinnen...
Brauchen wir eventuell doch Ismael , Licoln oder Dede ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 12:11 

Hört mal auf, hier rumzujammern. Is doch nur `n Spiegelbild der BL, mehr nich...
Klinsmann, gut. Der kann doch nichts dafür. Irgendwann, ich glaube unter Rot-Grün war das, hat man sich in deutschland dafür entschieden, daß nicht Leistung zählt, erworbene Zeugnisse, Seriosität, sondern man mußte an toren rütteln, um reinzukommen, Sorgenfalten haben (reichte fürs außenministeramt). und so haben wir eben einen smiley als Nationaltrainer gekauft.... kann der mann doch nichts für!

nochwas. wenn bremen wirklich 5 mille für mertesacker zahlt, dann aber ganz schnell verkaufen und was gutes holen, kenne 15 argentinische innenverteidiger, die beser sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 12:18 

Alles in allem - gestern war es wirklich grottig !
Wann haben wir unter Klinsmann gut gespielt ??
In Österreich ? Mittlerweile drittklassig
Gegen Brasilien ? Die kamen grade aus dem Flieger aus Haiti
In Holland ? Erste Halbzeit vorgeführt,dann hat Holland das spielen eingestellt
Confed Cup ? Gegen Australien,Tunesien ? Naja
In Frankreich ? Die sind nur noch ein Schatten vergangener Tage und die meisten Spieler über ihren Zenit hinaus !

Klinsmann hat es versäumt,eine Mannschaft sich frühzeitig einspielen zu lassen.Nicht nur die Torwartfrage ist noch ungelöst. Dazu seine ständigen Nebenkriegsschauplätze...
Mittlerweile glaube ich,das im Achtelfinale leider Schluss sein wird...
Ich hoffe allerdings,das es nicht so sein wird und die Truppe endlich fit wird !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste