Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 30 | [ 600 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 30  Nächste
 der EM - thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2004 23:07 
✝ Unvergessen

Na gut, unser treuester Kamerad hat uns verlassen, das Glück ist nach Frankreich gewandert.

Zukünftig sollte Rudi weiter den Gute-Laune-Onkel machen und Hitzfeld den Rest erledigen. Sonst wird das nix mit dem erträumten Achtelfinale 2006 gegen Obervolta.

Und auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2004 23:07 

Heute ist nicht nur ein Herz gebrochen :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2004 23:23 
Moderator

[Frust!] Scheisse! [/Frust!]

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich will Hitzfeld nicht als Nationaltrainer sehen.
Dann können wir 2006 gleich einpacken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2004 23:51 

Es ist bezeichnend, daß außer Ballack und Kahn es die U21-Spieler waren, die Leistung gebracht und für Leben gesorgt haben.

Wirklich leid tut mir Lahm. Reißt sich in jedem Spiel den Arsch auf, während andere wie Hamann die ganze EM spazieren gehen.

Wie schon vorher im Thread erwähnt, wurde auch in meinen Augen viel zu defensiv gespielt. Kuranyi hing total in der Luft, erst mit Podolski an seiner Seite wurde es besser. Meines Erachtens sind die beiden auch die einzigen brauchbaren Stürmer, die Rudi mitgenommen hatte. Brdaric, Bobic und Klose sind Witzfiguren, das Turnier hat es endgültig gezeigt.

Zur defensiven Ausrichtung kam, daß einige wie Schneider völlig von der Rolle waren. Dann kann man auch nicht gewinnen, wenn klarste Chancen so kläglich vergeben werden. Netzer hatte es schon richtig analysiert. Ballack könne nicht alles alleine machen. Bis auf wenige Ausnahmen wurde er von seinen Mitspielern im Stich gelassen bzw. sie waren einfach überfordert.

Wie es weitergeht? Keine Ahnung. Aber an Völlers Stelle würde ich mir überlegen, ob ich mir sowas nochmal zwei Jahre antue. Sein Ruf ist trotz teils desaströser Leistungen seiner Mannschaft immernoch bestens. Warum sollte er sich das durch eine eventuell verkorkste WM versauen?

Alternativen gibts allerdings nur eine, schließlich muß derjenige die Mannschaft auch übernehmen wollen. Von daher kommt einzig und allein Hitzfeld in Betracht.

Wir werden sehen. MV schien jedenfalls ziemlich angesäuert zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 00:02 
Moderator

Alles Scheiße! :cry:

Bild

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 00:16 
Mädels, Deutschland hat sich nicht heute verabschiedet, sondern schon gegen die Letten.

Schade, aber gerecht.

Für meinen Geschmack war es nicht fehlendes Glück, sondern fehlendes Können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 00:19 
Moderator

Ganz einfach: Wer gegen eine Tschechische B-Elf verliert und gegen Lettland 0:0 spielt hat es wirklich nicht verdient.

Das drei der sechs NL-Tore Abseitstore und Schwalben waren ist dabei vollkommen irrelevant.

Die haben es :arrow: verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 00:29 

gott, war das ein grottenkick. mit derleistung hätten wir im vf auch nix zu suchen gehabt.
richtig leid tun mir mal wieder die letten. gegen uns wurden ihnen 3 elfer verweigert und nun bekommen sie zwei gegentore die irregulärer gar nicht sein können. auch wenn holland drückend überlegen war, wenn das ding zur pause 0:0 steht geht den oranjies auch der stift.
schade, in knibbeligen momenten wurde immer gegen lettland entschieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 00:38 
@baby

Stimmt schon, die Letten mußten einige merkwürdige Entscheidungen gegen sich aktzeptieren. Und das haben sie "tapfer" weggesteckt. Das macht sie für neutrale Beobachter sehr symphatisch, wenngleich sie sich dafür nichts kaufen können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 00:44 
Moderator

@paulito: Kannst Du fühlen wie enttäuscht ich bin? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 00:46 

@paulito

vor allem haben die sich nicht einmal wegen der entscheidungen bei den schiris beschwert. weder heute noch gegen uns.
für die wars wohl auch schon ein riesending überhaupt soviel geleistet zu haben
die jungs hab ich echt ins herz geschlossen. und ich drücke denen ganz fest die daumen das sie sich für die wm06 qualifizieren werden.
und dir drück ich natürlich morgen die daumen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 01:00 
@Disco:

Natürlich, Du hast das Herz an der richtigen Stelle, obwohl ich Deinen EM-Tipp ziemlich gewagt fand. :wink:

@baby:

Gegen die Engländer bin ich zuversichtlicher als gegen unsere "Brüder". Ich hoffe es bleibt alles friedlich, habe aber leider meine Zweifel. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 01:05 

@paulito

ich glaube fast das wir morgen in dem spiel einen finalisten sehen werden. eigentlich schade das die beiden schon im viertelfinale aufeinander treffen. das sind eigentlich die beiden mannschaften denen ich momentan am meisten zutraue. die haben irgendwie die richtige "geilheit" auf den titel.
bislang haben die engländer sich ja ganz ordentlich zusammenreissen können. wäre schade wenns bei diesem turnier noch zu ausschreitungen kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 01:12 
baby hat geschrieben:
@wäre schade wenns bei diesem turnier noch zu ausschreitungen kommt.

Die gibt es unten an der Algarve fast jede Nacht....

Sollte P morgen gewinnen, wartet im Halbfinale möglicherweise NL. Dann hätte ich ein noch besseres Gefühl. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 01:19 

gegen holland hätte ich auch ein gutes gefühl :wink:
da tipp ich aber eigentlich eher auf schweden. die sind zwar nicht so leicht zu knacken, trau ich euch aber auch noch zu. ich denke england wird schon der härteste gegner auf dem weg zum titel werden.
und im finale trefft ihr dann wieder auf griechenland... so schließt sich der kreis... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 01:19 
Moderator

paulito hat geschrieben:
@Disco:

Natürlich, Du hast das Herz an der richtigen Stelle, obwohl ich Deinen EM-Tipp ziemlich gewagt fand. :wink:

Naja das mit Europameister ist der pure Idealismus. Ich tippe auch wenn Hannover spielt nie auf Niederlage, immer auf Sieg. Gut bei Real Madrid würde ich vielleicht auf Unentschieden tippen. ;)

Jedenfalls fühle ich mich als wenn mir jemand gewaltig den Boden unter den Füßen weggerissen hat.

Mierda!
Mierda!
Mierda!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 01:35 
✝ Unvergessen

baby hat geschrieben:
richtig leid tun mir mal wieder die letten. gegen uns wurden ihnen 3 elfer verweigert und nun bekommen sie zwei gegentore die irregulärer gar nicht sein können.

Nun, wo alles vorbei ist, wird auch wieder relativiert, obwohl drei Elfer habe ich nicht gesehen :wink:

Verärgert bin ich nur, dass wir unsere Schiedsrichterrolle nicht erfülllt haben. Es ist wirklich unfassbar, dass nach Japan/Korea wieder solche unglaublichen Schiedsrichterentscheidungen geduldet werden müssen.

Früher hiess es: der Star ist die Mannschaft; so langsam an heisst es: der Star ist der Schiedsrichter :( :( :(

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 01:38 
@baby:

In der Tat, da würde sich der Kreis schließen. Oder wie es der Kaiser mal formulierte: "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."

@Disco:

Hab' nichts anderes erwartet. :wink:

@Wetti:

Sicher gab es einige merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Die gibt es aber auch an jedem Bundesligawochenende. Bislang würde ich das nicht überbewerten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 01:46 
Moderator

FORCA!

Auch wenn Deutschland nicht mehr dabei ist: Eine schöne und spannende EM ists auf jeden Fall!

Werde mich jetzt langsam mal zu Bett begeben. Morgen kann ich vielleicht mal anfangen weniger subjektiv zu analysieren. Erst mal "sacken" lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 03:02 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

hmm sorry to say, aber das Portugal weiterkommt sehe ich net, zu schwach der Auftritt in der Offensive, zuviele chancen vergeigt. Die Engländer werden das Spiel machen. Ich schätze ihre Offensiv qualitäten einfach höher ein als die der Spanier... aber vielleicht kommt ja alles ganz anders :oops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 30 | [ 600 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 30  Nächste