der EM - thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 16:20 |
|
|
Kompliment und Hochachtung vor dem Rücktritt von Rudi !
Vielen Dank !
Ohne diesen Rücktritt hätten wir weitehin an dem Dortmunder Erfolgstrainer (  ) Skibbe unsere Freude gehabt.
Wir wären Skibbe wohl nie losgeworden.
(Soweit ich weiß, ist der Vertrag von Skibbe an den Vertrag von Völler gekoppelt, so dass Skibbe auch weg ist - er geht jetzt in seinen alten Breich als DFB Jugendkoordinator zurück).
Kein wunder, dass unsere Jugend z.Zt. nicht an die Klasse anderer Nationen rankommt.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 16:39 |
|
|
Skibbe wird Jugendkoordinator. Bei der U9 - U 14 kann er nicht viel falsch machen.
Um die Liste der rauszukegelnden noch zu erweitern - Schneider
Bei Klose,Freier und Baumann muss man abwarten. Ich glaube nicht,das Klose und Freier sich bei ihren neuen Vereinen durchsetzen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 16:59 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Dass es nur Ballack gegeben hätte, ist eine Frechheit. Lahm war mindestens so gut.  Das stimmt. Aber gönnen wir der ausländischen Presse jetzt einfach mal die Häme-Phase gegen die "unbeliebten" Deutschen. Das wird auch noch eine Zeit so anhalten. Wir müssen tapfer sein, den Kopf einziehen und auf Besserung hoffen.
Och, damit habe ich wenig Probleme. Sollen Sie sich ruhig freuen. Hier wurde auch laut genug "Ohne Holland" gesungen und geschrieben. Jahrelang.
Ich finde es nur blöd, dass der wirkliche Hoffnungsschimmer nicht erwähnt wird. Ballack hat trotz allem noch weniger geleistet, als von ihm erwartet wurde. Bei Lahm sah das anders aus. Über den habe ich mich echt gefreut.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 17:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
der rote hat geschrieben: Hier wurde auch laut genug "Ohne Holland" gesungen und geschrieben. Jahrelang.
Das sprichst Du wahres. Wenn ich Niederländer wäre ich würde so lange "Deutschland alles is vorbei" brüllen bis die Stimmbänder nicht mehr mitmachen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 17:43 |
|
|
Hitzfeld wartet auf DFB-Angebot
Eigentlich wollte sich Ottmar Hitzfeld in der Schweiz von den Turbulenzen seiner vorzeitigen Trennung vom FC Bayern erholen, doch nun ist es schlagartig mit dem Familien-Urlaub vorbei. Das Handy klingelte unaufhörlich, nachdem Rudi Völler als Teamchef der deutschen Nationalelf in Portugal zurückgetreten war und der erfolgreichste deutsche Vereinstrainer erwartungsgemäß zum designierten Nachfolger ausgerufen wurde. "Kaiser" Franz Beckenbauer verkündete im Namen des Fußball-Volkes im ZDF: "Ohne dem DFB-Präsidenten vorgreifen zu wollen: Es kann nur einen geben, der es richten kann - Ottmar Hitzfeld."
Nun bin ich aber doch erstaunt, dass 'Kaiser Wendehals' diese Worte gesprochen hat. Ich erinnere mich nämlich, dass nach Hítzfelds Abgang in München unser aller Beckenbauer einen Kommentar bezüglich Hitzfeld und Nationaltrainer abgab, der genau das Gegenteil zum Inhalt hatte.
'Ottmar Hitzfeld ist sicher ein guter Nationaltrainer, aber nicht für die deutsche Mannschaft'. Und nun das.
Die Quelle kann ich leider nicht mehr nennen, meine aber das die Meldung damals aus seriöser Ecke kam.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 17:59 |
|
|
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 19:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Quelle
Besonders in Bezug auf Hamann, Novotny, Schneider und Frings (mein neuer Liebling  ) teile ich die Einschätzung der BLID! Kuranyi war ´ne arme Sau und Friedrich(s) hat mir besser gefallen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 20:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Wieso, findest Du, die haben viel gerätscht, gekämpft, gerannt? Noch nicht mal das ... Hitzfeld will es machen, aber wie ich den DFB kenne, zaubern die eine Speziallösung a la "Stielicke wird Teamchef, Skibbe und Rutemöller bilden das Trainergespann" aus dem Hut  .
Hitzfeld kann es nicht sein, weil lt. ZDF-Teletextseite 204 er "unbefleckt" sein muss. Damit scheidet auch ein Wiedereinstieg des Kaisers Franz aus. Über Daum rede ich schon gar nicht.
Weiss eine(r), ob es in Deutschland 'nen Trainer gibt, der den Vornamen Maria innehat? Bin bis zur West-Side-Story zurückgegangen, habe aber nix gefunden.
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 20:32 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: Wieso, findest Du, die haben viel gerätscht, gekämpft, gerannt? Noch nicht mal das ... Hitzfeld will es machen, aber wie ich den DFB kenne, zaubern die eine Speziallösung a la "Stielicke wird Teamchef, Skibbe und Rutemöller bilden das Trainergespann" aus dem Hut  . Hitzfeld kann es nicht sein, weil lt. ZDF-Teletextseite 204 er "unbefleckt" sein muss. Damit scheidet auch ein Wiedereinstieg des Kaisers Franz aus. Über Daum rede ich schon gar nicht. Weiss eine(r), ob es in Deutschland 'nen Trainer gibt, der den Vornamen Maria innehat? Bin bis zur West-Side-Story zurückgegangen, habe aber nix gefunden.
Jetzt weiss ich auch, warum es immer heisst, Fußball sei eine Religion 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 20:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Brilliantes Owen-Tor nach Abwehrfehler Novotnynha!!!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 20:58 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tja, das wars nun, nicht bei der EM 2002, auch die WM 2006 wird in die Hose gehen oder wie sollen wir bis dahin eine Mannschaft finden, die wettbewerbsfähig ist? Ich fürchte, das wir bis dahin diese nicht finden werden, aber vielleicht kommt ja aus der Jugend was. Oder 96 bringt, wie jedes Jahr, einen neuen DFB Stürmer raus. Schaun mer mal.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 21:09 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
rostomat hat geschrieben: :shock:
Brilliantes Owen-Tor nach Abwehrfehler Novotnynha!!!
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzz leckeres Ding
Es gibt halt net nur nen Rooney 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 21:44 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Naja, wir haben sicher nicht den ganzen Sack voller Nachwuchs-Figos und Makaays ...
Aber bei einem Spiel der Mannschaft Hildebrandt-Lahm-Friedrich-Schweinsteiger usw gegen Kahn-Wörns-Schneider-Klose usw. würde ich 20 Piepen auf die Jungen setzen.
Was bleibt uns auch anderes übrig???
Bin übrigens auch für Hitzfeld. Und diesmal ohne Sarkasmus.
Schweinsteiger und Podolski sind bei der U 21 EM im eigenen Land gescheitert und sang- und klanglos in der ersten Runde ausgeschieden. Und die sollen jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen? Selten war ein Trainerwechsel überflüssiger als dieser (obwohl, einer fällt mir da ein  ). Oder glaubt jemand, dass aus Nowotny ein besserer Spieler wird, wenn Hitzfeld da ist? Man muss leider erkennen, dass wir einfach zu schwach sind. Und es sind für mich auch keine Spieler ersichtlich, die es besser könnten. Es ist doch schon bezeichnend, dass Leute wie Brdaric, Klose oder Ziege überhaupt dabei sind. Zu ihnen gibt es keine Alternative. Ob man nun Böhme und Fahrenhorst mitnimmt oder Ziege und Baumann. Das nimmt sich nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 22:25 |
|
|
Paulitoooooooooooooooor 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 23:10 |
|
Moderatorin |
 |
|
Oh Gott wie spannend... ich kann nicht mehr hingucken... Portugal - England 2:2 *waahhh*
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 23:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Glückwunsch, Paulito! Glückwunsch Portugal!!!!!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 24.06.2004 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 23:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich freue mich auch, zu einem für Portugal zum anderen für Becks
Es bleibt dabei, England wird wohl nie ein großes Turnier gewinnen können, außer man bekommt Wembleytore
Auch eine andere Tradition setzt sich fort, Elfmeterschiessen und England geht überhaupt nicht.
Cool fand ich den jungen der den Elfer reingeschibbelt hat, sahne Ding !!
Ob Luis Figo auch feiert ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 23:37 |
|
|
was für ein großartiges Spiel. Auf dem Niveau hat die deutsche Mannschaft wirklich nichts mehr zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 23:47 |
|
|
Un-glaub-lich!
Einfach nur un-glaub-lich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 23:54 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: was für ein großartiges Spiel. Auf dem Niveau hat die deutsche Mannschaft wirklich nichts mehr zu suchen.
Yepp, gerade das wollte ich schreiben. Wenn man dieses Spiel gesehen hat, dann sind Rudi's Jungs zu recht ausgeschieden.
Welch ein Spiel, welch eine Dramatik, welch eine Spannung. Ich bin völlig fertig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|