Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
 FANS HELFEN! - Trauer um Benny Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2004 21:46 

Steffi hat geschrieben:
was soll ich mit nem Trikot, auf dem "alles Gute Benny" steht?! Nicht falsch verstehen, ich finde die Aktion supergut! Aber ein Trikot mit so einem Gruß drauf würde ich mir nicht an die Wand hängen... Allerdings hätte ichs auch nicht ersteigert, wenn gar nix draufstehen würde. So ein Trikot will ich entweder vom Spieler direkt oder gar nicht haben

Jawohl, ich verstehe es. Du hast auch ueber's Geld geschrieben und auch das kann ich nachvollziehen. Mir geht das genauso beim Trikot von Robert Enke. Ich habe einfach nicht soviel Geld dafuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2004 13:48 
Moderator

Steffi hat geschrieben:
ich will es ja nicht haben und das Geld hab ich auch nicht einfach mal so. Hätte dieser Minderjährige es nicht ersteigert, wäre es das erste Mal wohl für mehr weggegangen, wenn er es ersteigert, soll er es auch nehmen. Oder eben seine Eltern, dass sind die ganz normalen Ebay-Regeln! Kriegt er eben ein Jahr kein Taschengeld oder nix zu Weihnachten. Ist ja nicht so, dass er erst 6 Jahre ist und den Wert des Geldes noch nicht einschätzen kann

Also wie wir da vorgehen kannst Du getrost uns überlassen. Ich mache diesen Kram schließlich nicht zum Ersten mal.

Die normalen Ebay-Regeln besagen übrigens das er hätte gar nicht drauf bieten dürfen. Weil Minderjährige bei Ebay nix zu bieten haben. Von daher hätten wir eh alt ausgesehen wenn wir darauf bestanden hätten. Damit wäre der Verträg nämlich nichtig.
Steffi hat geschrieben:
bisschen wenig... Nur weil diese Mistkrücke (sorry :wink: ) es nicht behalten durfte... das hat man sich vorher zu überlegen

Steffi hat geschrieben:
was soll ich mit nem Trikot, auf dem "alles Gute Benny" steht?! Nicht falsch verstehen, ich finde die Aktion supergut! Aber ein Trikot mit so einem Gruß drauf würde ich mir nicht an die Wand hängen... Allerdings hätte ichs auch nicht ersteigert, wenn gar nix draufstehen würde. So ein Trikot will ich entweder vom Spieler direkt oder gar nicht haben

Irgendwie beißen sich die Aussagen dieser Postings... :roll:

Wenn im Übrigen alle so denken würden wie Du hätte ich mir die ganze Arbeit sparen können... Es geht in der Aktion hauptsächlich um den guten Zweck, nicht um das Trikot! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2004 14:28 

da beißt sich überhaupt nix, ich spreche für mich, wenn ich sage, dass ich so ein Trikot nicht haben will. Dass es viele Leute gibt, die da anders denken und große Summen für sowas ausgeben finde ich gut! Allerdings sollte man sich vor der Abgabe des Gebots halt überlegen, ob man den Artikel auch wirklich haben möchte/bezahlen kann!
Meiner Meinung nach ersteigert man so ein Trikot schon, weil man es haben will und nicht nur wegen des guten Zwecks. Dann kann man auch einfach nur spenden. Ich würde kein Trikot für 200€ ersteigern um es mir dann in den Schrank zu hängen. Wenn du das nicht verstehst: Dein Problem. Ich finds ärgerlich, dass so 15€ flöten gehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2004 15:55 
Moderator

Und ich sehe nicht das Potenzial zum ärgern. Wenn dann müssten wir uns ärgern. Außerdem werden es keine 15€ Verlust.

Auch wenn Du es vielleicht nicht verstehen willst: da könnte ich mich auf den Kopf stellen, ich kann nicht auf die Auktion bestehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2004 16:08 

Steffi hat geschrieben:
Ich finds ärgerlich, dass so 15€ flöten gehen

Pass auf Steffi, ich wurde beim Lala-Trikot in letzter Sekunde um einen Euro ausgestochen. Da hatte ich 222,96 € geboten. Denn hau ich die 20 €, die ich beim Lala-Trikot "gespart" habe jetzt auf das Christiansen-Trikot drauf und gut ist. Dann werden nämlich aus 15 € "Verlust" plötzlich 5 € "Gewinn". :roll:
Außerdem freue ich mich so auf das Trikot, dass ich die 20 Piepen gerne noch draufzahle und außerdem ist es ja für nen guten Zweck.
Allerdings müsste ich dann endlich mal Svennypenny ans Telefon kriegen. Ich glaub, der hat sich mit dem Trikot ins Ausland abgesetzt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2004 18:05 
Nee, nee ...

... der hat nur soviel zu tun, daß er nicht weiß, wo ihm der Kopf steht. ;-)

Ich rufe Dich garantiert zurück (noch heute) ... es dauert auch nur noch einen kurzen Moment ...

... denn Du bist ungefähr die Nr. 10 in der Liste der entgangenen Anrufe auf meinem Handy, das ich gestern (im Auto) vor mir selber versteckt hatte. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2004 18:08 

Discostu hat geschrieben:
Auch wenn Du es vielleicht nicht verstehen willst: da könnte ich mich auf den Kopf stellen, ich kann nicht auf die Auktion bestehen.

Jetzt weiß ich jedenfals, welchen Punkt du nicht verstehst! Das war überhaupt keine Kritik an euch, sondern an den Eltern des Jungen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 08:17 
Moderator

Dann verstehen wir uns ja doch. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 11:32 

hab mich schon gewundert, warum du gleich so sauer wirst! :wink: Gut, dann wär das geklärt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2004 05:03 

So, ich habe dann heute Abend "mein" Christiansen-Trikot in Empfang nehmen dürfen! Nochmal vielen Dank an die Initiatoren und Organisatoren dieser tollen Hilfsaktion. Ich freue mich, dass ich wenigstens einen finanziellen Beitrag leisten konnte, nachdem ich mich schon geärget habe, dass ich mich nicht beim Stuttgart-Spiel typisieren lassen habe! (Zu feige vor dem kleinen Pieks... :roll: )

@svennypenny: Sorry, dass ich Dich so lange von Deinem verdienten Feierabendbier ferngehalten habe, aber es war ganz interessant, mal die Hintergründe der Trikotaktion zu erfahren. Sollte Dein Bier in der Zwischenzeit warm geworden sein, spendiere ich Dir demnächst mal im Stadion ein kühles Blondes! :wink:

@discostu: Schönen Dank, dass Du mir die Nummer von svennypenny vermittelt hast, so das ich "mein" Trikot schon heute abend in Empfang nehmen konnte! (ebay-Bewertung liegt schon vor :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2004 06:55 
Kein Problem und sehr gerne. ;-)

@michel / Disco

Vermelde die Einnahme von weiteren 220,00 Euro (statt der geforderten 197,00) !!

Dafür auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an "roterstudent", aber auch Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des Trikots.

Hab Spaß !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2004 21:00 
Moderator

Svennypenny hat geschrieben:
Kein Problem und sehr gerne. ;-)

@michel / Disco

Vermelde die Einnahme von weiteren 220,00 Euro (statt der geforderten 197,00) !!

Dafür auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an "roterstudent", aber auch Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des Trikots.

Hab Spaß !

@RoterStudent: Nichts zu danken.

WIR haben zu danken! 23 Euro mehr als der Auktionsbeitrag! :shock:

Du kommst in mein Buch der coolen Leute! Gleich hinterm Inhaltsverzeichnis!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2004 22:18 

komm ich auch rein? Ich habs "eingefädelt" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2004 02:44 

Discostu hat geschrieben:
WIR haben zu danken! 23 Euro mehr als der Auktionsbeitrag! :shock:

Also diese Frechheit erfordet ja wohl eine ganz miese Bewertung bei ebay, oder? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2005 09:04 

RoterStudent hat geschrieben:

Pass auf Steffi, ich wurde beim Lala-Trikot in letzter Sekunde um einen Euro ausgestochen. Da hatte ich 222,96 € geboten.

Das tut mir jetzt natürlich sehr leid.... :D :D :D

Aber wenn es Dich beruhigt, ich habe den Betrag auf 250 Euronen aufgerundet (Svennypenny hat's auch ordentlich quittiert)! Damit wäre also jegliche Diskussion um eventuell enstandene Verluste hinfällig.

Im übrigen macht sich Altin's Trikot recht gut in unseren heiligen Hallen... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2005 11:15 

stinkt es noch? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005 19:35 

Rotes Tuch hat geschrieben:

Pass auf Steffi, ich wurde beim Lala-Trikot in letzter Sekunde um einen Euro ausgestochen. Da hatte ich 222,96 € geboten.

Das tut mir jetzt natürlich sehr leid.... :D :D :D

Macht ja nix. Ich hab ja adequaten " Ersatz" bekommen! :lol:

@ Steffi

Ja, bei Christiansens Trikot merkt man schon, dass er in dem Spiel viel gelaufen ist... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 10:04 

Macht ja nix. Ich hab ja adequaten " Ersatz" bekommen! :lol:

Sehr sportliche Sichtweise!!! So muß das sein!!! :wink:

@ Steffi

Ja, bei Christiansens Trikot merkt man schon, dass er in dem Spiel viel gelaufen ist... :wink:

Was nicht minder für Altin zu gelten scheint...aber es wird ja unter Glas kommen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005 22:53 

Heute habe ich die Urkunde und den Pin erhalten, Danke dafür. :P Aufhängen werde ich mir die Urkunde zwar nicht, weil ich es eher als sehr schönes Erinnerungsstück sehe; aber natürlich erhält Sie einen Ehrenplatz in meiner kleinen bescheidenen Wohnung. Der Pin :arrow: Bild :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 15:53 

Und ich wollte nur noch mal dran erinnern, dass ich immer noch ein TC-Trikot und 2 Girlie-Shirts bei mir im Büro liegen habe - nur für den guten Zweck.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste