Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Italien gegen Deutschland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 12:18 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
NA super ! WOLFSBURG 2 oder was ?

Ach nicht diese Gammelverteidiger holen die am ende nur Söldner sind und nix taugen. Bin dafür lieber Merte zuhalten (mit mios) oder einen Bundesliga erfahrenen guten Verteidiger zuholen der die liga kennt und so.

Die Argentienier sind wohl aus Anstoss 3. Apropos besser... willste mir sagen das argentinier besser spieler in der Defensive hat als Europäer ? denke mal nicht... ausserdem dürfen davon eh nicht unendlich viele spielen. und ob die besser sind müßen die ja erstmal beweisen. Manch ein Südamerikaner wurde hoch angepriesen und wurde schließlich in der Oberliga abgeschoben. Siehe bei 96 den brasilianer... wie hießn der gleich noch ? Weiß nur das sie den "Mini-Elber" tauften...

Aber das bringt der Deutschan National mannschaft nichts. Das ist genau das gegenteil von dem, was man erreichen muss. Man muss an die Deutschen ran kommen und locken wieder fussball zu spielen. mit 15 fangen die aber schon an zu rauchen, zu trinken und zu VÖ**** dann isses meistens vorbei und die karriere futsch

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 12:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Genau - alle ab auf die Junkerschule !!!!

Sonst geht es Dir noch gut ??? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
menzel96 hat geschrieben:



Nur ich kann mir nicht vorstellen,das Klinsmann die Mannschaft so eingestellt hat, die Spieler stehen auf dem Platz.


Na das hoffe ich doch mal für Klinsi. Aber anscheinend kann keiner seiner ach so tollen jungen spieler umsetzten was er will, wenn er denn überhaupt selber weiss was er will.

Ich bleibe dabei, wir hätten unsere sicherlich beschränkten spielerischen Mittel in den letzten Jahre durch Teamgeist und durchs "ohne Quali-druck einspielen können" wett machen können, dazu noch der Heimvorteil bei der WM, da wäre sicher was drin gewesen.

Das werfe ich Klinsmann einfach vor, das er viel zu viel rumgetestet hat, irgendwann sollte sich ein Team mal einspielen und dem ganzen ein Teamgeist geben. Ich dachte der Confed-Cup wäre ein Anfang gewesen, war aber ne Täuschung. Er hat bis dato nicht geschafft eine Mannschaft zu formen und wir es auch nicht schaffen, wenn er nach dem spiel sagt, das er Rückschläge erwartet. Und bevor z. B. ein Huth spielt würde ich lieber Fahrenhorst nehmen, das nur mal so zum Thema Alternativen.

@ Jaime

Spanien hat noch nie was gerissen, die brauchen wir nicht als Vorbild, ganz sicher nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Das werfe ich Klinsmann einfach vor, das er viel zu viel rumgetestet hat, irgendwann sollte sich ein Team mal einspielen und dem ganzen ein Teamgeist geben.


Das ist doch genau das Problem.

Die Abwehr spielt jedesmal mit ner anderen Besetzung. Keine Chance sich mal einzuspielen.
Auf den anderen Positionen siehts nicht anders aus. Es sind gerade mal noch fünf Spiele bis zur WM. Das reicht nicht.

Und die Interviews mit Grinsi kann man sich ja fast nicht mehr angucken. Alles ist ja so positiv und gehört zum Lernprozess dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 12:36 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
ich meinte das auf bezug der internationalen ebene (CL uefa-Cup) bezogen... haben viele hammer Spieler aber kein Team...

Jedenfalls geb ich dir auf hundertpro recht. Schon jetzt hätte die Elf zu 85 % stehen müssen. Wer steht denn nun im Tor ? Warum lädt der noch so komisch ein ? Ich finde die Deutschen Nationalspieler sollten sich einmal pro Woche zum Training treffen. Der Bundestrainer hat somit mehr chancen die Spieler regelmäßig beim Training zu beobachten und Eindrücke zusammeln. Aber dieses Wechselspielchen (okay Kahn ist verletzt) nervt. Wer soll Verteidigen gegen Costa Rica ? wer spielt defensiv aussen und offensiv im Mittelfeld ? Wer Stürmt ?

Kuranyi ? Asamoah ? Klose ? Neuville (schock bekomm)?oder Hanke ? Was denkt der sich ? Das Team hätte spätestens zum November stehen müssen m.E. denn ab da hätte man sich einspielen können. man kann mal immer einen einbauen um vielleicht mal ne Variante zu testen.. Z.B. 3-5-2 oder 4-3-3 etcpp. Allerdings wundere ich mich immer wieder bei der Nominierung. Huth ! Hitzlsberger ! Owomoyela ! Podolski ! Hildebrand ! Das soll die Mannschaft sein die bei der WM auflaufen soll ? Ersatzspieler ? (naja ausser Hildebrand und Podolski.

Von 5 Toren hat Podolski 2 per Elfer geschossen... Owomoyela hat glaub ich erst 5 spiele durchgespielt oder so... Huth erst einmal wenns hochkommt... Hitzlsberger ist reservist bei Trap und nun bei Veh..... junge und dann will so ne Pfeife wie Brdaric zur WM ? Schon traurig was aus dem Deutschen Fussball über die jahre hin weg geworden ist...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 13:40 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13879
Wohnort: Hemmingen


Offline
Für alle die, die es nicht gesehen haben:



Bild



Leider sieht man die Schuhe nicht. :roll:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 13:44 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Das highlight im Spiel der Deutschen

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 13:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Wollte er sich nicht auf Gottschalk trimmen? In der Einstellung erinnert er mich mehr an Heinz Eckner.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 13:50 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Den spruch von Delling, anfangs der sendung, fand ich geil:

"Ziehen sie sich bitte wieder die schuhe an, es müffelt doch etwas."

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 14:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
juniors de la boca hat geschrieben:
nochwas. wenn bremen wirklich 5 mille für mertesacker zahlt, dann aber ganz schnell verkaufen und was gutes holen, kenne 15 argentinische innenverteidiger, die beser sind


...Wobei die argentinischen Abwehrspieler vielleicht für 5 Mille (5000) zu haben sind - Aber zum Glück kein Mertesacker. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Was muss ich schreiben? Ich habe gestern sowohl ein Teil des Spiels der Niederländer als auch ein Teil des Spiels der Deutscher gesehen.

Die Situation der Deutscher erkenne ich von der vergangen EM. Da hatte man ständig das Gefühl, dass es elf Superfussballspieler aus der Niederlande gab, aber das es immer noch kein Team war. Und auch vorher hatte ich niemals das Gefühl, dass "wir" während der EM etwas reissen wurden. Es hat mich dann im nachhinein noch positiv überrascht, dass wir es bis zum Viertelfinale geschafft haben.

Beim deutschen Team geht es mir ähnlich. Irgendeine Mischung stimmt nicht und ich weiß nicht so genau wo etwas nicht stimmt. Delling hat mehrmals auf die Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spieler hingewiesen, mag sein. Ich glaube, dass ihr Talente genug habt. Höchsten setzen (einige) deutsche Erstligisten diese Talente zu wenig ein. Und vielleicht wäre für Merte die Unterstützung eines gestanden Profis in der (Innen)verteidigung auch nicht schlecht.

Dann zum Schluß noch was zu den Spielen Holland-Deutschland. Ich mag sie nicht so. Fußbällerisch betrachtet, sind das immer schöne Spiele, wo man schwer vorhersagen kann wie es ausgeht (immer 1:2 oder 2:1). Nur diese Atmospär drumherum geht mich wirklich auf die Eier, immer diese Kriegsgeschichten die (von den Niederländern) an den Haaren herbeigezogen werden. Das mag ich überhaupt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 15:22 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Die Kickernoten:

Jens Lehmann Note 4
Arne Friedrich Note 6
Per Mertesacker Note 5,5
Robert Huth Note 5,5
Philipp Lahm Note 5
Sebastian Deisler Note 6
Torsten Frings Note 5,5
Michael Ballack Note 5
Bernd Schneider Note 5
Lukas Podolski Note 6
Miroslav Klose Note 5,5
Christoph Metzelder Note 5
Gerald Asamoah Note 5,5

Lustig anzuschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 15:23 

Registriert: 31.07.2005 14:10
Beiträge: 292


Offline
Zitat:
Wo sind nur die ganzen Typen wie Kohler,Häßler, Möller, Matthäus und co hin? beim Länderspiel gegen Italien habe ich eines vermisst auf dem Platz. Die Deutschen Spieler wirken unvariable und sind keine Einheit zum andern haben die Deutschen Nationalspieler eines vermissen lassen - den stolz den Bundesadler auf derBrust tragen zudürfen.


tja... fussball ist halt nur noch geldmacherei.... und solang denen millionen in den arsch gesteckt werden, sieht man auch keinen ordentlichen fussball!

siehe brasilien: die haben zwar auch viel geld, aber sie spielen fussball aus leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 15:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Mit Kohle hat das nichts zu tun.Man schaue nur in die NBA.Dort wird mehr Geld verdient und die Leistung stimmt trotzdem !
Leider fehlt vielen Clubs der Mut,junge deutsche Spieler einzusetzen und ihnen Zeit zum reifen zu geben. Es werden viel zu viel mittelmäßige Ausländer geholt,die ihnen dann vor die Nase gesetzt werden. Ausserdem gibt es für die Schlüsselpositionen zu wenig gute Deutsche,die internationales Niveau haben. Es fängt bei den Innenverteidigern an,geht über den 6er bis hin zum Spielmacher. Ein Kehl wird nicht eingeladen,ein Schneider darf weiter herumdilettieren.Es ist im MF leider kein vernünftiges System erkennbar. Ein Frings muss antreiben,braucht aber noch einen Abräumer hinter sich. Ballack kann kein Spiel machen und sieht eigentlich nur gegen Gegner wie Litauen oder Nürnberg gut aus. Jemand, der ihm auf den Füssen steht,nimmt ihn fast komplett aus dem Spiel. Keine vernünftigen Ideen im Spiel,da Deisler als verkappter Rechtsaussen eingesetzt wird. Vorne hat Podolski Probleme und Klose fehlt die Spielpraxis.Kuranyi ist auch erstmal länger verletzt.
Nur auf einer Position sind wir traumhaft besetzt - im Tor. 6 (!!) Torhüter um die uns jeder beneidet...
Wenigstens etwas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Tommy82 hat geschrieben:
tja... fussball ist halt nur noch geldmacherei.... und solang denen millionen in den arsch gesteckt werden,


Vielleicht nicht ganz falsch, aber wer steckt es denn denen in den Arsch ? Angebot und Nachfrage, natürlich auch über die Fans, die sich jedes Jahr neue Trikots holen, die die Stadien füllen bzw. zu hause vor der Glotze sitzen und so das ganze für die Werbung interessant macht. Wenn du "ehrlichen" Fussball sehen willst, dann schau in der Kreisklasse, traurig aber wahr. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, das es denen am besagten arsch vorbei geht wenn sie verlieren oder wenn halb Fussballdeutschland auf sie verbal einprügelt. Wenn dem wirklich so wäre, dann gute Nacht.

Tommy82 hat geschrieben:
siehe brasilien: die haben zwar auch viel geld, aber sie spielen fussball aus leidenschaft.



Die Leidenschaft habe ich gestern aber auch nicht gesehen. Und bei Ronaldo in Madird fehlt sie mir aber auch gänzlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 15:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
chelsea hat geschrieben:
Nur auf einer Position sind wir traumhaft besetzt - im Tor. 6 (!!) Torhüter um die uns jeder beneidet...
Wenigstens etwas


6 Stürmer dieser Qualität wären mir lieber. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 15:59 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das war ein Affront sondergleichen. So etwas nehme ich persönlich. Nationalmannschaft pfui.

Im Übrigen kann ich nur MrRossi beipflichten. Diese dusseligen Trikots da sind Schuld. Unsere Roten spielen in rot, aber nicht die Nationalmannschaft. Wo gibt es denn sowas!

Jetzt haben hoffentlich alle gesehen, was passiert, wenn man die Tradition mit Füßen tritt.

Ich denke, zur WM sollten dann zwei Neue eingebaut werden. Euphorie und Heimvorteil.

Und das weiße Trikot wieder überstreifen. Dann könnten wir vielleicht doch Meister werden. Oder Zweiter. In der Gruppe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
Ganz Europa lacht über Klinsis Jungs steht heute auf der t-online Seite. Nun halte ich nicht viel von solchen Schlagzeilen, aber diesmal ist es wohl mehr als treffend. Unsere Jungs gehören schon lange nicht mehr zur Weltspitze, alles andere ist Träumerei. Der Respekt der großen Fußballnationen mag zwar noch vorhanden sein, doch wenn man die Zuschauerzahlen bei Auswärtsspielen sieht, gehört unsere Nationalmannschaft schon lange nicht mehr zu den Wunschgegnern. Dass das Spiel in Florenz stattgefunden hat und nicht in Rom oder Mailand, dürfte wohl jeden klar sein.

Wir sind nicht schlecht, doch unter die Top 10 gehören andere Nationen. Diesmal hilft uns vielleicht noch der Heimvorteil und die Euphorie weiter, doch ob man dies mit fehlender Qualität kompensieren kann, wird man sehen. Ein Ballack ohne Führungsqualitäten reicht da aber nicht aus. Tim Borowski könnte die Rolle mitübernehmen, die Qualitäten dazu hat er jedenfalls.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Ganz Europa lacht über Klinsis Jungs steht heute auf der t-online Seite.



Daily Mirror -Eine Demütigung


La Gazzetta dello Sport Ein WM-Poker: Grand Italia. Was für ein Spektakel. Ein historischer Tiefschlag für die Deutschen. Der WM-Test wurde zum Freudenfest .




Es ist doch sehr einfach, wie man Europa erheitern und zum Lachen bringen kann.
Es geht hier um Fußball,eine Mannschaft verliert 100 Tage vor einer WM ein Freundschaftsspiel in Italien mit 4:1 und ganz Europa lacht über uns.
Das ist eine nationale Schande und kann so nicht einfach hingenommen werden,ich finde man sollte ernsthaft über einen Trainerwechsel nachdenken,die Politik hat auch versagt,hat es als Kohl noch Bundeskanzler war solche Spiele gegeben,nein und was macht Frau Merkel kein Kommentar,das finde ich nicht in Ordnung,ich würde an eine Ausweisung von Klinsmann denken.

Mein Fazit,unsere Nachbarn in Europa haben keine anderen Probleme,das ist doch sehr erfreulich.
Wenn ich die Schlagzeilen in der Bild sehe,finde ich sollte man mal eine Pisa-Studie mit unseren Medienvertreter durchführen,ich bin mir sicher,den letzten Platz wäre denen nicht zu nehmen.
Also ich freue mich auf die WM,auch wenn es diese nationale Schmach in Italien gegeben hat,deshalb warte ich ab wie sich unsere Mannschaft bei der WM präsentiert,auch schlechte Freundschaftsspiele können meine Vorfreude auf die WM nicht schmälern,den es gibt noch andere Sachen im Leben,als ein Niederlage bei einem Freundschaftsspiel ! :!:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 20:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Dieses Spiel war doch nur das Vorspiel für eine grausame WM !
Deutschland wird maimal 2. und scheidet spätestens im Achtelfinale aus.
Viele Spiele werden mit großen Lücken in den Stadion übertragen, die
Art der Kartenverteilung hat einen großen Anteil daran. Nach dem
Ausscheiden, wird die Begeisterung in Häme umschlagen.
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: